Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods
Zelda- Ganons Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel

+2
Midna
Link
6 verfasser

Seite 6 von 28 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 28  Weiter

Nach unten

Rollenspiel - Seite 6 Empty Rollenspiel

Beitrag von Link So Nov 10, 2013 10:38 am

das Eingangsposting lautete :

Noctis
Ich konnte sehen, wie Jace sich hinter Nimue versteckte. Deshalb bückte ich mich und wühlte in meinen Taschen herum. Da war tatsächlich noch ein Stück des guten, alten Trockenfleischs, von dem ich mich damals hauptsächlich ernährt hatte, da es sehr lange haltbar war. Ich zog es heraus und hielt es als entschuldigung Jace hin. Vielleicht war es auch mehr ein Ersatz für den Vogel, den sie ja wegen mir nicht bekommen hatte.
Link
Ich schüttelte meinen Kopf und starrte wieder von Noctis zu der Katze. Endlich fand ich meine Worte wieder. "Was? Sie... Sie... Kann sich in eine Katze verwandeln?", ich schaute zu Noctis.
Noctis
Ich nickte langsam.


Zuletzt von Link am Do März 27, 2014 12:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten


Rollenspiel - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Di Dez 10, 2013 8:57 am

Sheela
Es wurde mir unerträglich warm in meiner Kleidung. Und langweilig war es auch, denn während der Reise durch die Wüste sprachen wir kein Wort miteinander. Seltsam.... "Sag mal, hattest du nicht gesagt, dass hier angeblich viele Räuber sein sollten? Hier ist irgendwie niemand...", fragte ich Jadin.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Di Dez 10, 2013 9:22 am

Noctis
Ich grinste, als Nimue vorrannte. Das konnte lustig werden. Ich folgte ihnen und rannte nach vorne. Schnell zog ich die Karte aus der Tasche und faltete sie auf. Da man schlecht lesen konnte, während man rannte, blieb ich stehen. Missmutig schaute ich die Karte an. "Livan, kannst du lesen?", fragtebich und hielt ihm die Karte hin. In der Legende musste etwas darüber stehen, an welchem Ort wir uns befanden, das hatte mir Link erklärt.
Link
Ich ging mit Epona vom Gallopp in den Trab, da die Pferde schon ganz schön schnauften. Zelda tat dasselbe. "Was ist das erste, das du tun wirst, wenn du als normale Bürgerin lebst?", neugierig schaute ich sie an.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Di Dez 10, 2013 9:29 pm

Zelda
"Darüber hab ich noch nicht nachgedacht.", gestand ich. Gute Frage, eigentlich. "Hast du einen Vorschlag?", fragte ich.

Nimue
Stimmt! Wir konnten noch garnicht lesen.... Hatte mich bis jetzt noch nicht sonderlich gestört. In meinem Zimmer waren so viele Bücher! Und ich konnte nicht lesen!

Jadin
"Die verstekcen sich und warten auf dumme Reisende ohne Waffen.", antwortete ich. Da hörte ich ein Fluchen und einen... Todesschrei? "Was war das denn?", fragte ich. Da hörte ich eine Stimme, und ein verschleierter Typ auf einem Wüstenpferd(So eins wie Sheela hatte) kam her. Nein.... Viele verschleierte Typen auf Wüstenpferden. "Ihr seht.... reich aus!", sagte der Typ.
Schei**.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Di Dez 10, 2013 9:30 pm

Sheela
Ok.... OMFGWTF??! Das sah nicht gut aus. Ich griff zu meinem Schwert. "Kann es losgehen?", flüsterte ich zu Jadin un zwinkerte. Jetzt würde es eine Schlacht geben.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Di Dez 10, 2013 11:12 pm

Link
"Ich werde als erstes meine Ziegen begrüßen.", sagte ich. Als Ziegenhirte sah ich alle Ziegen in Ordon auch zum Teil als die Meinen an.
"Und dann gehe ich jagen.", sagte ich und schaute Zelda von der Seite an. dann schaute ich wieder nach vorne. "Wir sind fast da...", sagte ich und konnte die unergründlichen Tiefen des Waldes erkennen.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Di Dez 10, 2013 11:15 pm

Jadin
"Ich hab doch gesagt, dass wir die Waffen brauchen werden.", murmelte ich. "Tja, mein Lieber. Du hast es hier mit mir zutun. Und ich bin nicht wehrlos.", sagte ich zu dem Typ und zuckte Flammenstich. Da kam mir eine bessere Idee. Ich steckte mein Schwer wieder ein, holte den Morgenstern aus der Tasche und schwenkte ihn wie ein Lasso über mir. Dann trieb ich Gorian an und galoppierte auf die Räuber los.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Mi Dez 11, 2013 12:35 am

Sheela
Ok, ich gib's doch zu, Jadin war nicht soooooo beschränkt, wie ich früher dachte. Der Angriff war sehr effektiv. Mehr als die Hälfte aller Räuber landeten mit Schmerzen auf dem heißen Sand. Und ich saß da und betrachtete dieses Spektakel mit einem "Wow!"-Gesicht.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Mi Dez 11, 2013 1:16 am

Livân:
Verwundert sah ich Noctis an. Konnte er etwa nicht lesen? "Ja selbstverständlich. Was willst du wissen?" fragte ich und sah auf dir Karte. In der Legende stand wo wir uns befanden, welche Gänge ungefährlich, neu oder eng sind.

Midna:
Ich beschloss den Brief von Zelda zu lesen, in dem sie schrieb, auf was ich alles achten müsse und dass sie mir viel Glück wünscht. Naja eigentlich wünschte sie ja nicht mir direkt Glück...Ich verwarf den Gedanken an meine Schwester schnell wieder und beschloss in die Stadt zu reiten um das Willkommensfest zur Rückkehr der beiden Paare zu organisieren. Ich grinste bei der Vorstellung von den Gesichtsausdrücken.

Jace:
Zurück in der Küche, nahm ich mir erstmal einen großen schluck kühlen Wassers. Dann beschloss ich meine Freunde zu suchen. Davor lief ich noch mal in mein Zimmer und Cat Schloss sich mir an. Da sie viel besser riechen konnte, roch sie Durch einen Wandteppich Noctis und Nimue. Ich schob ihn zur Seite und blockte in einen langen Gang. Gebückt und an die wand gedrängt ging ich Schritt um Schritt vorwärts. Glücklicherweise kam ich unbeschadet auf der anderen Seite an. Dann hörte ich Livâns Stimme und folgte dieser. Cat miaute und zeigte mir den Richtigen Weg. "Hey, was macht ihr gerade?"fragte ich und gesellte mich zu ihnen. Ich nahm währenddessen Cat auf den Arm und kraulte sie hinter den Ohren.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Mi Dez 11, 2013 1:40 am

Jadin
Die, deren Birne keinen Morgenstern abgekriegt hatte, flohen.... "Feiglinge!", rief ich, "Elende Feiglinge!" Ich trabte mit Gorian auf der Stelle bis Sheela uns einholte. Dann ging es im Schritt weiter. Ich wollte dieses Dauerschweigen zwischen uns brechen. Aber mir fiel nicht ein wie.

Zelda
"Ich würde gerne die Leute aus deinem Dorf kennen lernen....", fiel mir ein. Und einmal Ziegen in den Stall treiben. Link schwärmte immer davon wie lustig das doch wäre.

Nimue
"Jace!", rief ich glücklich und umarmte sie. Ich mochte sie, und ich hatte mich mit ihr in letzter Zeit sehr angefreundet.
Dann hörte ich einen Schrei: "Nimue, du erdrückst mich." Erst dachte ich, es wäre Jace gewesen, die sich so beschwert hat. Aber dann ging mir auf dass es Cat war. "Sry.", murmelte ich. Und für die anderen musste es wie: "Miau....", klingen. Ich fands total lustig mit Leuten auf irgenteiner Tiersprache zu reden und sie somit zu verwirren.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mi Dez 11, 2013 9:30 pm

Noctis
"Nunjaa... Das wir nicht lesen können, kommt daher, das ich eigentlich von der Straße komme und sie im Wald gelebt hat. Und, wo befinden wir uns gerade?", fragte ich und Livan tippte auf eine Stelle. Ich nahm die Karte wieder und suchte einen gang raus, als Jace auftauchte. "Tag.", sagte ich und zeigte auf den nächsten gang. "Den nehmen wir."
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Do Dez 12, 2013 1:36 am

Jace:
Ich lachte als Nimue auf mich zustürmte. Cat beschwerte sich lauthals und ich wusste sofort, was sie sagen wollte. In all den Jahren in denen wir, natürlich auch mit Calvador, zusammen gelebt hatten, ist zwischen uns so ettwas wie eine eine Verbindung entstanden.
Fasziniert darüber, dass meine Freundin miauen konnte, starrte ich sie an. Dann sah ich aber schnell zum Gang auf den Noctis zeigte, denn ich wusste, dass es sehr unangenehm für die meisten war, aus meinen Augen angesehen zu werden.
"Na dann, auf geht's!", rief ich und wartete, Bus jemand den Anfang machte.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Do Dez 12, 2013 5:01 am

Noctis
Ich ging vor, da sich niemand traute. Diesen Teil des Gebäudes kannte ich dann doch wie meine Westentasche, ich wusste nur nicht, wo wir uns auf der Karte befunden hatten. Ich krabbelte in den Gang, der sich nach hinten hin immer mehr verbreiterte. Dann war da die Rutsche, die mir schon ettliche Male aufgefallen war. Ohne zu warten, rutschte ich hinunter und landete weich auf einem Bett.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Do Dez 12, 2013 8:39 am

Nimue
Ich setzte als Zweite an zu rutschen. "Achtung! Bahn frei!", rief ich und landete beinah auf Noctis. Ich war heute irgentwie übermütig.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Do Dez 12, 2013 6:37 pm

Livân:
Skeptisch blickte ich nach unten, aber da die rutsche um die Ecke ging, konnte ichdas Ende nicht erkennen. "Vorsicht!"rief ich und stieß mich ab. Unten musste ich leicht grinsen, denn rutschen war noch neu für mich.

Jace:
Ich kniete mich hin und drückte Cat fester an mich. Mit flauem Gefühl im Magen sah ich in die dunkle Röhre. Cat schien mein Unbehagen zu bemerken und leckte mir aufmunternd über die Wange. Als ich mich an den Anfang setzte, kamen mir unendlich viele Gedanken in den Sinn. Was wenn ich auf jemanden drauffalle, und dieser sich dann verletzt? Was wenn ich irgendwo hart aufschlage? Was wenn ich Cat loslasse? "Ähm...A-Achtung!"rief ich mit zitternder Stimme. Ich war noch nie die große Heldin gewesen, deshalb presste ich meine Augen zusammen und versuchte, mich beim Rutschen mit den Füßen abzubremsen. Ich merkte weder, wie ich unten ankam, noch dass ich zitterte. Vorsichtig öffnete ich ein Auge und dann das andere als ich Livân grinsend vor mir sah. "Ich entließ Cat aus meinem festen Griff und stand dann langsam auf. Ich sah in die lächelnden Gesichter und vertand einfach nicht, was daran so toll ist, irgendwo ins dunkle zu rutschen ohne Fluchtmöglichkeit...
Ich setzte auch schnell ein falsches Lächeln auf und ging dann einfach weiter. Langsam schämte ich mich für diesen Aufstand...
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Do Dez 12, 2013 9:29 pm

Noctis
"Wo sind wir denn hier gelandet?", fragte ich leise und schaute mich um. Wir waren in einem Zimmer, das eigentlich ganz geräumig war und nett eingerichtet war. Ich grinste die anderen an, und da fielen mir die Arztwerkzeuge auf dem Schreibtisch auf. In alle waren zwei Buchstaben gerizt, die ich natürlich nicht lesen konnte. Ich ging dorthin und nahm eine Zange in die Hand.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Do Dez 12, 2013 11:15 pm

Jace:
Mit entsetzten sah ich auf die Arztwerkzeuge. "Wir sollten hier nicht sein..."flüsterte ich unbehaglich. Ich sah dabei Noctis direkt in die Augen, doch er wendete sich wieder der Untersuchung der Zange zu. Livân Schritt zu ihm und beide versuchten die Schrift zu entziffern.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Fr Dez 13, 2013 12:52 am

Sheela
"Wie weit müssen wir noch reiten?", fragte ich Jadin. Er schien mir irgendwie... verändert. Keine Ahnung, aber ich hatte das Gefühl, dass ihn etwas bedrückt.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Fr Dez 13, 2013 9:32 am

Noctis
"Das ist sicher nur das Zimmer des Chefarztes.", sagte ich. Der Chefarzt hatte mal einen Brief mit diesen Buchstaben unterzeichnet. Ich war mir ganz sicher, dass es genau diese waren, die ich auch auf der Zange finden konnte.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Fr Dez 13, 2013 6:24 pm

Jadin
"Es ist nichts Sheela... Schau! Wir sind gleich da!", rief ich. Die Wüste hatten wir schon lange verlassen, und vor uns tauchten die Schneeberge auf.

Zelda
"Schau Link, wir sind gleich da. Traben wir den Rest voll?", fragte ich.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Sa Dez 14, 2013 12:22 am

Link
Ich nickte und trabte sofort an.

Noctis
Ich gähnte. "Gehen wir wieder?", fragte ich die anderen und ging Richtung Tür. Dabei fiel mir auf, dass es schon sehr dunkel war.

Delos
Ich sah die Dunkelheit hereinbrechen und freute mich auf die Nacht. Grinsend nahm ich meinen Speer und trat vor die Türe. Alles schlief bereits. Ich stellte mich wie immer hinter eine Dunkle ecke und als jemand vorbeikam, überfiel ich denjenigen. "Wenn du schreist, dann töte ich dich.", flüsterte ich der jungen Frau zu. Sie nickte schnell und ich konnte die Angst in ihren Augen sehr gut sehen. "Rubine her.", sagte ich und die Frau warf mir ihren gesamten Geldbeutelinhalt vor die Füße. Ich grinste und bückte mich, dumm wie ich war hatte ich die Frau unterschäzt und sie kickte mich von hinten. Ich fiel und sie begann um Hilfe zu schreien. Ich hob schnell alles auf, was ich trage konnte und verschwand über die Dächer. Ich konnte nicht zurück zu meinem Haus, da Soldaten mir schon jetzt folgten und deshalb hing ich sie ab und versteckte mich. Ich wartete, bis es schon langsam hell wurde. Erschrocken rannte ich zu meinem Haus.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Sa Dez 14, 2013 11:28 am

Sheela
Ich sah die schneebedeckten Kuppen der Berge. "Wow, sieht das toll aus!", sagte ich begeistert. Skispaß war für die zwei Wochen garantiert. Hoffte ich zumindest.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Sa Dez 14, 2013 11:53 pm

Link
Als wir ankamen, war es schon dunkel. "Endlich...", sagte ich und stellte Epona in die natürliche Felsniesche neben meinem Haus. Das Gras dort war hoch gewachsen und würde für beide Pferde reichen. Sie lies sogar zu, dass ich ihr Sattel und Zaumzeug abnahm und dann begann sie sofort zu grasen. Ich kletterte den Abhang zu meiner Hütte hinauf und hielt dann Zeda eine Hand hin, damit sie besser hochkam mit ihrem Bauernkleid. "Madame...", sagte ich und grinste sie an. "Du könntest morgen eine Hose anziehen, hier hat niemand ein Kleid an.", sagte ich, als wir das Haus betraten. Hier hatten wohl die Kinder für Ordnung gesorgt, dafür war ich ihnen dankbar. Nirgendwo konnte ich etwas sehen, das nicht an seinem alten Platz lag. Nichts hatte sich verändert. Ich schaute Zelda an. Das Haus würde für unsere Flitterwochen dienen. Sie war noch nie hier drinn gewesen. Ich würde ihr noch alles zeigen müssen. "Wenn du hierherkommst und dann nach rechts zu dieser Leiter gehst, dann kommst du zum Schlafzimmer.", sagte ich und deutete in die Luke. Ich hatte in dem Fels, auf dem mein Haus stand, eine Höhle entdeckt und diese sofort zu meinem Schlafzimmer gemacht. Ich hatte sogar ein Fenster hineingebaut, indem ich das ganze ein wenig ausgehölt hatte. Hier war alles nur schleierhaft zu erkennen, da Nachts hier fast kein licht mehr hindurchdrang. Ich nahm meine Laterne zur Hilfe und leuchtete mir den Weg zu einer Fackel, die ich anzündete. Schnell löschte ich die Laterne, um nicht unnötig Öl zu verbrauchen. Nun konnte man alles gut erkennen.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda So Dez 15, 2013 12:11 am

Zelda
Als wir ankamen nahm ich Laffayette und Sarina Sattel und Zaumzeug ab. Ich musste bei dem Gedanken grinsen, als ich daran dachte dass Sarina ein Fohlen bekam. Ich vermutete dass der Vater Laffayette war.
Link führte mich in sein Haus. Ich bemerkte dass das so ziemlich das glatte Gegenteil von dem Schloss war. Es war ziemlich klein, aber gemütlich. Nicht so prunkvoll und übermäßig groß wie das Schloss. "Schön hast du es hier.", bemerkte ich.
Link weis mich darauf hin dass hier keiner ein Kleid anhatte. Ich hatte zum Glück meine Tetraklamotten mitgenommen. Die müssten hier ausreichen.
Link zeigte mir sein Zimmer. Ich freute mich schon so richtig auf die 2 Wochen, in denen vielleicht mein größter Traum in Erfüllung gehen konnte.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna So Dez 15, 2013 3:58 am

Jace:
"Nichts lieber als das,"sagte ich beim Rausgehen und lächelte den anderen zu.
"Wo ist der Chefarzt jetzt eigentlich? Hoffentlich merkt er nicht, dass wir hier warnen..."

Livân:
Die Ordnung in diesem Zimmer ließ mich vermuten, dass der Arzt ei sehr ordentlicher Mensch in vielerlei Hinsichten ist. Fasziniert betrachtete ich seine Büchersammlung, die sich über ganze Zwei Regale erstreckt.
"Gehen wir wieder?"fragte Noctis und gähnte. Ich nickte und wir verließen den Raum. Wenn alle weg sind wollte ich eigentlich in den Kerkern vorbeischauen und meinen Tagesbericht schreiben und die Gefangenen ausfragen, doch letzteres konnte ich heute vergessen, so spät wie es jetzt schon ist...
Außerdem mussten wir eh erst noch alle zusammen zu Abend Essen.

Midna:
"Noctis! Nimue! Livân! Essen in zehn Minuten!" rief ich und setzte mich schon mal an den Tisch. Irgendwann fing ich an eine unbestimmte Melodie vor mich hinzusummen. Dabei dachte ich die ganze Zeit an meinen Stadtgang und die Begeisterung der Bewohnern sich für das Fest zu arrangieren.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link So Dez 15, 2013 6:58 am

Noctis
Ich rollte mit den Augen, als Midna nach uns rief. Wir gingen ins Esszimmer und ich setzte mich neben Midna. Dieses mal hatte sie sich nicht an Zeldas Platz gesetzt.
Link
Ich nickte. "Wollen wir noch was essen?",fragte ich und ohne auf eine Antwort zu warten, holte ich Brot und Käse und ein Messer aus dem Schrank. Ich legte sie auf den Tisch und schnitt von Brot und Käse ab. Es war nichts prunkvolles wie im Schloss, wo es Mittags und Abends warmes Essen gab BIA zum Absinken. Hier würden wir vielleicht eher von Brot leben als von Fleisch.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 28 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten