Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods
Zelda- Ganons Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel

+2
Midna
Link
6 verfasser

Seite 8 von 28 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 28  Weiter

Nach unten

Rollenspiel - Seite 8 Empty Rollenspiel

Beitrag von Link So Nov 10, 2013 10:38 am

das Eingangsposting lautete :

Noctis
Ich konnte sehen, wie Jace sich hinter Nimue versteckte. Deshalb bückte ich mich und wühlte in meinen Taschen herum. Da war tatsächlich noch ein Stück des guten, alten Trockenfleischs, von dem ich mich damals hauptsächlich ernährt hatte, da es sehr lange haltbar war. Ich zog es heraus und hielt es als entschuldigung Jace hin. Vielleicht war es auch mehr ein Ersatz für den Vogel, den sie ja wegen mir nicht bekommen hatte.
Link
Ich schüttelte meinen Kopf und starrte wieder von Noctis zu der Katze. Endlich fand ich meine Worte wieder. "Was? Sie... Sie... Kann sich in eine Katze verwandeln?", ich schaute zu Noctis.
Noctis
Ich nickte langsam.


Zuletzt von Link am Do März 27, 2014 12:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten


Rollenspiel - Seite 8 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Fr Dez 20, 2013 3:26 am

Ich traute mich noch nicht ins wasser deshalb versuchte ich so gut wie Möglich Noctis zu beobachten, was ziemlich schwer war, denn er war sehr schnell...
Nach einer Weile kam er raus und ging zu der Kanone, die ich erst jetzt bemerkte. Mein Vater hat mir mal erzählt, dass sie einen ab einen Anderen Ort schickt und eine Abkürzung ist. Plötzlich nachm ich eine ruckartige Bewegung war.

Midna:
"Was hast du.mit ihm gemacht?!" schrie ich Falbie an und um mivh herum wurde es dunkel. Meine Hände zitterten und ich konnte nur noch Wut empfinden. Wenn dieser dämliche Clown ihm auch nur ein Haar gekrümmt hat, dann werde ich daür sorgen, dass er mich nie vergisst. Ich sah die Angst in seinen Augen und ich brüllte die Frage noch einmal.

Jace:
"Nicht!!! Es wird nichts passieren, es ist nur eine Abkürzung zu..zur Toilette!"rief ich Panisch. Sie wollte ihn doch nicht umbr...
Schnell rannte ich zu Midna und zerrte an ihrem Arm. Sie war eiskalt und ließ den Blick nicht vom armen Falbie.

Midna:
Wenn Noctis etwas passiert...langsam drängen Jace' Worte an mein Ohr und ich sah sie verwirrt an. Eine Abkürzung? Als ich endlich meinen Irrtum erkannte, starrte ich entschuldigend zu dem Clown. "Hehe, kleiner Spaß, das wusste ich doch!"grinste och und der komische Mann sah mich nur noch entsetzter an. War er denn wirklich so schwer von Begriff?! "Es war ein Irrtum. Verzeihung..."wiederholte ich langsam und überdeutlich. Dann kam auch Nimue, die mich ziemlich entsetzt ansah und dann aber den Clown zu beruhigen versuchte.


//Falbie hat jetzt wohl den Schock seines Lebens erlitten ;D//
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 8 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Fr Dez 20, 2013 4:15 am

Noctis
Ich kam oben an. Dort scharten sich ein paar Hühner um mich. Fye grinste mich mit seinem aufgemalten Mund freundlich an. "Wilkommen, werter Herr!", rief er. "Willst du an unserem Hühnerflug teilnehmen? Das kostet dich nichts, du hast ja bereits unten gezahlt. Du schnappst dir ein Huhn und springst hier hinunter. Dort drüben, siehst du die Pyramideninsel? Wenn du es schaffst, auf der obersten Spitze zu landen, darfst du die Schatztruhe darauf öffnen.", sagte er und ich nickte. Das wollte ich unbedingt versuchen, zumal ich im Hühnerfliegen sehr geübt war. Das war meine Lieblingsmethode, den Soldaten zu entkommen. Ich schnappte mir mein Lieblingshuhn, das Graue, und sprang von der Plattform. "Jiipiiiiii!", schrie ich lautstark und flog auf die Spitze der Insel zu. Als ich direkt über ihr war, lies ich einfach los und landete neben der Truhe. Grinsend schaute ich zu Midna. "Haaallo, Midna! Hallo Jace, Nimue!", schrie ich ihnen zu und winkte. Ich sprang dabei auf und ab, so dass sie mich bemerkten. Ich ging zur Truhe und öffnete sie, darin lag ein Faustgroßes, mit Gold umramtes Herz. Ich fand es wunderschön und packte es, dann machte ich einen Kopfsprung ins Wasser. Mit dem Herz in der Hand fühlte ich mich stärker und schneller. Als ich aufgrund dessen zu schnell schwamm und wieder eine Wand rammte, spürte ich das kaum noch. Seltsam. Ich hatte mal von diesen Artefakten gehört. Link sollte eine ganze Sammlung von ihnen haben.
Ich tauchte direkt neben den anderen auf und hob das Herz in die Luft. "Was haltet ihr davon?", fragte ich und stieg aus dem Wasser.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 8 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Fr Dez 20, 2013 11:03 am

Sheela
Am nächsten Morgen blickte ich aus dem Fenster und konnte nur staunen. Um das Haus herum breitete sich eine herrliche Schneelandschaft aus. Sofort bekam ich das Gefühl, dass ich unbedingt heute Ski fahren will. Also zog die Decke von Jadin herunter, um ihn so schnell wie möglich wachzukriegen. Es hasste es, wenn er in Kälte schlafen muss, und würde gleich aufwachen. "Guten Morgen, Dornröschen!", sagte ich spaßeshalber und grinste.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 8 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda So Dez 22, 2013 7:31 am

Jadin
Ich gähnte. Himmel? Schon so früh? "Sheela....", grummelte ich. Noch 5 Minuten.
//Gani, wir sind hier in Hyrule! Sie kennen keine Märchen der Gebrüder Grimm oder von sonst irgentjemand. Die haben eigene GeschichtenXD//
Zelda
Am nächsten Morgen wachte ich auf. Ich wollte gerade schon nach meiner Zofe rufen, dass sie mir mein Kleid brachte, aber dann realisierte ich, dass ich in Ordon war. Bei Link, dieser schlief noch tief und fest. Leise stand ich auf und zog etwas an. Dann ging ich in die Küche und machte schon mal Frühstück. Schließlich kam Link total verschlafen in die Küche.

Nimue
Noctis hatte seine Zorarüstung und ich meine kleinen Unterwassertricks. Hehe. Ich war ziemlch gut mit Glanzschuppe befreundet, der ein spezieller Zorafisch war. Und der hatte mir mal eine Perle geschenkt die mich unter Wasser atmen lies. Und ich war "graziös" genug um mich richtig im Wasser fortzubewegen. Ich brauchte also definitiv keine Zorarüstung.
Ich tauchte ein wenig zusammen mit Noctis, dieser ging dann zu der Gerudokanone. Ich blieb noch ein wenig im Wasser, anschließend tauchte ich auf und holte instinktiv viel Luft. Ich schwamm zu Midna und Jace, diese diskutierten mit diesem einen Clown dessen Name ich vergessen hatte.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 8 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna So Dez 22, 2013 11:42 am

Jace:
"Wow, wie das leuchtet"flüsterte ich ehrfürchtig. So etwas habe ich noch nie gesenhen..."Was ist das?"

Midna:
"Oh wie toll, ein Stein!"rief ich übertrieben begeistert aus und setzte eine genervte Mine auf. Hatte der Junge echt nichts besseres zu tun als mit Hühnern zu fliegen und nach glitzernden Steinen zu suchen? "Ist er wenigstens nützlich? Wen Nein, dann können wir ja das Thema von sinnlosen Steinen auf das Essen lenken und bei dieser Gelegenheit den Korb erleichtern.

Livân:
Ich ging schnurstracks in die dunkelste Ecke der Bibliothek und ad suchte nach der Verfassung des Strafrechts.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 8 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda So Dez 22, 2013 7:34 pm

Nimue
"Schöner Stein Noctis.", sagte ich ud zeigte ihm die Perle. "Sind glaub beides Artefakte der Zoras. Hat zumindest Glanzschuppe erzählt.", sagte ich.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 8 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link So Dez 22, 2013 8:41 pm

Link
Ich rieb mir die Augen und trat gähnend in die Küche. "Morgen.", sagte ich und streckte mich ausgiebig. Das Frühstück stand schon auf dem Tisch. Frische Ziegenmlich, Brot, Nüsse, Apfelsaft und Erdbeeren. Ich leckte mir die Lippen und setzte mich Zelda gegenüber. Ich griff nach der Ziegenmlichkanne und schenkte zuerst zelda etwas, dann mir ein. Dann schnitt ich zwei Scheiben Brot herunter und nahm mir eine. Ich nahm eine Erdbeere und zerfrückte sie auf dem Brot,dann begann ich schweigend zu essen.

Noctis
Ich schaute mir Nimues Perle an. Sie glänzte leicht bläulich in der Sonne. Dann tat ich so, als wäre der Kristall, den ich in der Truhe gefunden hatte, mein herz. Ich hielt in mir an die Brust und grinste. "Sieht doch toll aus, od... Waaah!", rief ich, als der Stein plötzlich aus meiner Hand verschwand und immer weiter in meinen Körper sackte. Panisch versuchte ich, den Stein zu entfernen, aber auf einmal war er komplett weg. Ich spürte eine innere Wärme und bekam alle Kraft zurück, die ich verbraucht hatte. Ich schloss die Augen und wartete auf den Schmerz, der eigentlich folgen müsste... Nichts passierte. Ich öffnete ein Auge ein wenig und schaute an mir herunter. Nichts hatte sich verändert, aber ich fühlte mich besser als davor. Ich grinste und öffnete auch das zweite Auge. "Jetzt weiß ich, wie Link es geschafft hat, auf einen Schlag so stark zu werden!"
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 8 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Di Dez 24, 2013 9:29 pm

Midna:
"Was ist das für ein dämlicher Stein?! Geht's dir gut?"

Jace:
Mit weit aufgerissenen Augen rannte ich zu Noctis der auf dem Boden kniete. Meine Gedanken waren nur von dem Gedanken, er möge nicht sterben, besetzt. Plötzlich grinste er und starrte ihn fassungslos an. Wie konnte das sein? Es hat doch sein Herz angegriffen! "Alles in Ordnung?"fragte ich besorgt und als er nickte fiel ich ihm glücklich um den Hals.

Midna:
Ich räusperte mich lautstark und sah schnell zur Seite. Man konnte es auch übertreiben...
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 8 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mi Dez 25, 2013 12:31 am

Noctis
Überrumpelt von Jace Umarmung erwiderte ich erst nichts, dann musste ich Lächeln und erwiderte die Umarmung.
"Mir geht es gut. Habt ihr schon mal von den Herzteilen gehört? Die hat Link doch gesammelt. Das war wohl eins. Ich fühle mich jetzt sogar noch besser als davor. Ich glaube, Link hat die auch benutzt, um stärker zu werden.", sagte ich und ließ Jace los.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 8 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Mi Dez 25, 2013 4:06 am

Nimue
Hehe... Jetzt wusste ich wie ich Noctis mobben konnte. Da war doch eindeutig was im Gange.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 8 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mi Dez 25, 2013 5:24 am

Noctis
Ich schaute Nimue an. Sie plante irgendwas, da war ich mir sehr sicher.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 8 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Mi Dez 25, 2013 10:39 am

Jace:
Ich setzte mich auf meine Beine und machte ein nachdenkliches Gesicht. Wenn Link anhand dieser Herzteilchen oder so ähnlich stark geworden ist, könnte dann nicht jeder so werden wie er? "Ist das denn dann nicht gefährlich?"fragte ich in dieRunde.

Midna:
"Wenn es in die Hände von solchen naiven kleinen Mädchen wie dir, dann schon."grinste ich frech Jace an die sichtlich geknickt wirkte. Dann lachte ich schallend los und stieß sie freundschaftlich an. "Nimms nicht so persönlich, ja?"
Sie nickte nur immer noch in Gedanken.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 8 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Mi Dez 25, 2013 9:15 pm

Nimue
"Soweit ich weiß nicht. 1. Hat Link schon so gut wie alle die es in Hyrule gibt an sich genommen. 2. Die Herzteile sind eine gute Macht. Sie wirken viel mehr bei Leuten auf der guten Seite. Wenn Ganon so eins nehmen würde, würde es nicht viel ausrichten."
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 8 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Do Dez 26, 2013 7:00 am

Noctis
Ich nickte. Während seiner Reise hatte Link so weit ich wusste an die 15 von den Teilen gesammelt- Viele konnte es nun nicht mehr geben. Ich grinste und machte einen Schritt rückwärts, dann fiel ich ins Wasser. Sofort drehte ich mich und schwamm ans andere Ufer. Ich hatte almählich genug von der Rüstung und legte sie in einer nahen Höhle ab, denn schwimmen wollte ich so oder so nicht mehr. Dann durchsuchte ich alles ganz genau und fand eine sehr große, hohe Höhle, die ich über einen Felsvorsprung erreichte. Als ich nach unten sah, konnte ich kristallklares Wasser erkennen, so rein, bunt und schillernd, wie es sonst keines gab. Ich legte mich auf den Bauch, um näher an den Abhang zu kommen und schaute hinunter. Ich konnte viele Fischschwärme ausmachen und sah ihnen beim schwimmen zu.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 8 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon So Dez 29, 2013 7:00 am

Sheela
Ich lachte. "Nix da. Hop, aufstehen!" Ich riss die orhänge auf und ins Zimmer fiel grelles Licht rein.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 8 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda So Dez 29, 2013 7:02 am

Jadin
"Lass mich in Ruhe.... Du bist genau so schlimm wie meine Mutter.", stöhnte ich. Dann raffte ich mich doch auf und stand auf.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 8 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link So Dez 29, 2013 8:56 am

(Hehehe... Deloslangpost Nummer zwei^^)
Delos
Ich öffnete ein Auge, schaffte es aber nicht, meinen Kopf zu heben. Das Törtchen hatte wohl doch nicht so viel geholfen, wie ich erhofft hatte. Der leicht süßliche Geschmack klebte immer noch auf meiner Zunge und ich bekam langsam Hunger. In den Ketten hängend und mich keinen Zentimeter bewegend wartete ich nun. Auf was, das wusste ich auch nicht. Langeweile zerrte nun auch an mir und ich begann, an vergangene Tage zu denken. Erst jetzt fiel mir auf, wie gemein ich eigentlich zu den Bürgern dieser Stadt gewesen war. Doch- Hatte ich jemals eine Wahl gehabt? Hier gab es nahezu niemanden, der einem aus der Schattenwelt vertrauen würde, geschweige den demjenigen eine Arbeit anzubieten. So war mir nichts anderes übrig geblieben und ich hatte aus Not angefangen, die Leute zu überfallen. Das Schlechte Gewissen hatte mich jedes Mal aufs Neue geplagt, weshalb ich meine Silberzunge nicht nutzen konnte, auch wenn ich es einige Male trotzdem erfolglos versucht hatte. Ich seufzte leise auf, als ich mich an das Licht des Mondes in der Nacht erinnerte, an die die Sterne, die nur für mich zu scheinen schienen, an die ewige Zeit , die ich tagsüber in meiner Hütte verbracht hatte, wissend, jederzeit entdeckt zu werden. An meine Tage in Freiheit. An meine kleine Schwester, wegen der ich immer weiter kämpfte. An den Soldaten, den ich gestern getötet hatte. Würde seine Familie ihn auch vermissen? Ich stellte mir seine Familie vor, wie seine Mutter weinend zusammenknicken würde, wenn sie erfahren würden, dass ihr Sohn tot war. Ermordet von mir. Was würden sie tun? Wären sie wütend auf mich? Würden sie mir auch den Tod wünschen? Zu viele Fragen, die mich quälten. Auf keine würde ich wahrscheinlich je eine Antwort bekommen. Zitternd, von Kälte und Kraftlosigkeit gepackt, hockte ich da und lies mir alles durch den Kopf gehen. Da fiel mir ein, dass für Mord die Todesstrafe stand. Zu schwach, um mich wirklich zu fürchten, dachte ich darüber nach. Ich wollte nicht sterben, wer wollte das schon. Und doch würde ich lieber sterben, als mein ganzes Leben lang hier zu sitzen. Ich sah nirgendwo einen Weg zu fliehen, nirgendwo eine Möglichkeit, je wieder frei zu sein. Nie wieder das graue Licht des Mondes…
Ich dachte nach. Erst würden sie mir den Prozess machen, das war klar. Nie würde die Königin zulassen, dass jemand gehängt wurde, ohne dass er einen fairen Prozess bekommen würde. Doch bei mir war die Sache klar. Jeder Bürger kannte mein Gesicht. Überall hingen Steckbriefe mit einem Bild meiner selbst ausgehängt. Niemand würde zweifeln, dass ich all die Überfälle begangen hatte. Niemand würde bezweifeln und mich schützen wollen, denn ich war der Böse. Der, der besiegt werden musste, damit die Welt wieder in Ordnung war. Ich schüttelte unmerklich den Kopf und versank noch ein wenig tiefer in der Schwäche. Vielleicht konnte ich den Richter mit der Silberzunge überzeugen… Niemand wusste von dieser Magie. Nur ich. Ich war anstelle mit Schattenmagie mit der Silberzunge geboren. Immer hatte ich sie genutzt, in der Schule, im Alltag, wenn mir eine Kleinigkeit nicht gepasst hatte… Und mit ihrer Hilfe hatte ich auch meinen Hund bekommen. Ich hatte meine Eltern überzeugt. Was war eigentlich mit ihm passiert? War er jetzt einer der vielen Straßenhunde, oder lag er auch hier irgendwo im Schloss? Hatte man ihn auch gefangen genommen, aus Angst, er könne irgendeine Geheimwaffe sein, die ich zum Ausbrechen nutzen würde? Ein leises Grinsen stahl sich über mein Gesicht, als ich diesen Gedanken hatte. Natürlich war er mir treu, aber er würde es nie schaffen, sich an all den Wachen vorbei zu schleichen, den Schlüssel zu meiner Zelle zu bekommen, meine Ketten zu lösen und mich dann auch noch hier heraus zu schleifen.
Wäre doch der Junge noch hier, dann könnte ich noch mit irgendjemandem reden. Reden, um meine Stimme nicht zu verlieren, um nicht zu vergessen, wie man spricht, oder einfach nur, um die Einsamkeit und den Schmerz zu lindern. Er hatte mir nicht einmal gesagt, wie er hieß. Meinen Namen musste er eigentlich kennen, wo er doch hier im Schloss lebte. Oder war er nur einer der Dienstjungen? Aber auch die mussten meinen Namen kennen. Wobei es eigentlich nur mein Nachname war… Mein Vorname, den wusste irgendwie niemand. Ich fand das immer total lustig. Alle sagten Delos hier, Delos da. Nie wurde ich bei meinem richtigen Namen genannt… Ferys Delos. So hieß ich.
Doch wen kümmerte das jetzt noch? Vielleicht noch mich, aber niemand weiteren. Ich seufzte und mich schüttelte es noch einmal vor Kälte sehr stark.
Schritte näherten sich schnell und gleichmäßig. Mir war egal, wer da kam. Ich schaute auch nicht auf, als die Schritte vor meiner Zelle stoppten. Niemand sollte die Verzweiflung in meinen Augen sehen. „Schau mich an, wenn ich mit dir reden will.“, blaffte mich die Stimme des Kerkermeisters an. Ich ignorierte ihn. Er zischte, als er bemerkte, dass er mir egal war. „Dich wird ich schon noch klein kriegen.“, murmelte er wütend und meine Zelle wurde aufgeschlossen. Er betrat sie und schloss die Türe hinter sich wieder. Ich schaute auch jetzt nicht auf und tat, als wäre ich ohnmächtig. Ich entspannte meinen Körper komplett und schloss die Augen, als der Kerkermeister gerade hinter sich abschloss und mich nicht beachtete. Ich konnte hören, wie er sich umdrehte und verächtlich schnaubte. „Weichei.“, zischte er und ich begann, innerlich zu brodeln. Doch ich zeigte meine Wut nicht und hing einfach weiter in den Ketten, die Tatsache ignorierend, dass sie schrecklich an meinen Handgelenken scheuerten und ein Tropfen Blut an meinem Arm hinunterlief. Der Kerkermeister ging um mich herum und blieb hinter mir stehen. Ich spürte einen Schlag auf meinen Rücken und wie der Filzumhang riss. Ich versuchte, mich zu entspannen, aber der Schmerz lies mich doch zusammenzucken. „Ha! Wusste ich es doch.“, sagte der Kerkermeister zufrieden. Er stellte sich vor mich und ich bemerkte, dass es nun sinnlos war. Ich öffnete die Augen und versuchte, meinen Kopf ein wenig zu heben, aber es gelang mir nicht richtig. Ich schluckte leicht. Er zog wieder die Peitsche hervor und hob mit deren Stiel mein Kinn an. Nun konnte ich meinem neuen Ernstfeind in die Augen blicken. Er schaute mich ohne Interesse an und ich konnte nicht anders als zurück zu starren. Irgendwann durchbrach mein Gegenüber das Schweigen. „Soso, du bist also dieser allgegenwärtig gefürchtete Delos. Der, der die Kunst des Raubes so perfekt beherrscht. Der, der immer entkommt. Nun ja, sieht so aus als wäre da eine Lücke in deinem System.“, spottete er und ließ meinen Kopf fallen. Dieser fiel wieder zurück auf meine Brust. Ich versuchte, seinen Spott auszublenden und ihn zu ignorieren, aber es ging nicht. Jedes seiner Wörter kränkte mich aufs Neue und Wut kochte langsam in mir auf. Sie schien mir neue Kraft zu geben, aber die Kraft, die ich schöpfte, reichte lange nicht, um mich zu wehren. „…du bist ein Schwächling, nicht größer als jeder normale Mensch hier im Land. Nicht mächtiger. Du bist nichts weiter als Abschaum.“, hörte ich und ich wurde immer wütender. Ich hob mit aller Kraft meinen Kopf, was mir nun leichter fiel. „Ich bin kein Abschaum.“, zischte ich wütend. Der Kerkermeister hielt inne und lief kurz nicht weiter um mich herum, um mich von allen Seiten zu begutachten. Ich schaute ihn voller Wut an. „Och, Armer, Kleiner. Du brauchst dich doch nicht gleich so aufzuregen, nur weil man dir ein paar kleine Beleidigungen an den Kopf wirft. Unmöglich.“, sagte er und hatte dabei einen Ton in der Stimme, als würde er ein kleines Kind ausschimpfen. Er stellte sich hinter mich und ich schaute wütend zu Boden. Ich hatte wieder genug Kraft, um mich frei zu bewegen und so trat ich dem Kerkermeister einmal schnell und kräftig zwischen die Beine. Er sackte zusammen und ich konnte ihn husten hören. Zufrieden drehte ich meinen Kopf nach hinten und sah zu, wie er sich vor Schmerz auf dem Boden wälzte. Er stand langsam wieder auf, aber er ging immer noch gebeugt. „Das… Das wird dir noch Leid tun.“, sagte er mit vor Schmerz verzerrtem Gesicht und zeigte dabei mit einem Finger auf mich. Ich lächelte ihn nur freundlich an. „Gern Geschehen.“, sagte ich und nickte ihm zu. „Man sieht sich.“, rief ich ihm noch hinterher, als er die Tür hinter sich abschloss. Als Antwort zeigte er mir den Mittelfinger, was ich mit einem Lächeln ignorierte. Er verschwand und ich konnte ihn noch lange Wimmern hören. Erst als das aufhörte und der Kerkermeister vergeblich auf seine Ablösung wartete, die er dann beschloss zu holen, kehrte wieder Ruhe ein. Ich sackte wieder ein Stück mehr in mich zusammen. Mein Gegenüber rief mich. „He, Delos!“, hörte ich ihn zischen und ich schaute auf. „Ganz schön mutig. Wurde aber auch mal Zeit, das dem jemand zeigt, wer hier der Boss ist.“, sagte der Mann gegenüber. Ich nickte nur kurz und widmete mich dann wieder meinen eigenen Problemen, denn jetzt wurde mir das Ausmaß meiner eben vollendeten Rebellion klar. Das würde vermutlich Prügel geben. Aber irgendwie war es das Wert gewesen. Wenn ich nun an das Gesicht des Kerkermeisters dachte, musste ich lachen. Ein neuer Kerkermeister kam und ging den Gang auf und ab. Als er an mir vorbeilief, schaute ich nicht auf. Er musterte mich nur kurz und ging weiter. „Hat er irgendjemanden geschlagen?“, fragte der Neue und jeder wusste sofort, dass mit „er“ der alte Kerkermeister gemeint war. Mein Gegenüber nickte wild. „Ihn hier. Mit der Peitsche!“, rief er und der neue Kerkermeister kam kopfschüttelnd zu mir. „Alles in Ordnung bei dir?“, fragte er, aber eher aus Routine, als aus Sorge. Ich nickte kurz. Der Kerkermeister knurrte nur kurz und murmelte dann etwas. Ich hörte nur „…ich melde ihn…“, und „gefeuert.“.
Der Neue stellte sich in den Nächsten Stunden (Oder waren es Tage?) als freundlich heraus und allmählich lockerte sich die Atmosphäre hier ein wenig. Es gab mehr zu essen und keine Schläge mehr und hin und wieder bekamen manche Insassen auch Briefe ihrer Verwandten zugestellt. Der Alte Kerkermeister tauchte immer seltener auf, irgendwann war er dann ganz weg. Darüber freute sich wirklich jeder. Als ich den Neuen Wächter fragte, was mit ihm los war, sagte er, er wäre gefeuert worden, weil er schlecht mit den Insassen umgegangen sei, besonders mit denen, die zum Tode verurteilt waren. Das war ja nichts Neues für mich. Mir ging es trotzdem nicht wirklich gut, eher in Richtung schlecht. Das Essen war zwar reichhaltiger, aber es reichte doch nur um zu Überleben, nicht etwa, um satt zu werden. Ich hing auch immer noch in den Ketten, die meine Handgelenke immer wieder aufkratzten, bis sie bluteten. Mein Filzumhang war längst nicht mehr am Stück, er hing nur noch in kleinen Fetzen von meinem Körper. Nur meine Hose war, bis auf an den Knien, noch ziemlich unversehrt. Und Kraft, die hatte ich schon vor langem verloren. Es reichte gerade zum Sprechen, wenn denn jemand kam, der sich für mich interessierte und mit mir sprechen wollte. Der Junge tauchte gar nicht mehr auf. War vielleicht besser so. Hungrig und Durstig hing ich in den Ketten und war alleine. Ich hatte nur genug Zeit zum Nachdenken, über das, was ich getan hatte, was noch auf mich zukommen würde. Besser konnte es allemal nicht mehr kommen. Ich würde wohl bald dem Richter vorgeführt werden, dort würde sicher mein Tod bestimmt werden und wenn ich es dann nicht schaffen würde, irgendwie mithilfe meiner Silberzunge hier rauszukommen, dann würde ich erhängt werden. Rosige Zeiten schienen also nicht auf mich zuzukommen. Ich seufzte und sackte ein wenig mehr in mich zusammen, die erdrückende Stille um mich schien lauter als jeder Lärm. Nur hin und wieder war das Geräusch eines Wassertropfens auf dem Steinboden oder das Keuchen und Ächzen eines Gefangenen zu vernehmen. Nur mein eigener Atem konnte die Stille vertreiben, aber irgendwie war es trotzdem zu leise hier drin. Ich war den Lärm der Stadt gewohnt, das Gezwitscher der Vögel am Tag, das Getrappel der Pferdehufe auf den steinernen Straßen, die vielen Stimmen, die vom nahe gelegenen Marktplatz herüberschallten… Hier drinnen gab es kaum Gespräche, man hörte nur eine Stimme, wenn der Kerkermeister jemanden Neuen hier herbrachte oder jemanden Alten in eine andere Zelle verlegte. Fast unerträglich zog sich die Zeit dahin. Mein Zeitgefühl war längst verloren gegangen, denn ich hatte kein Licht, an dem ich mich orientieren konnte, hier unten schienen nur die Fackeln in rot-orangenem, düsterem Licht.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 8 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda So Dez 29, 2013 9:51 pm

Zelda
Wir frühstückten. Eine Weile sagte keiner etwas, als jemand an der Tür klopfte. Ich stand auf. "Ich mach auf.", sagte ich und ging zur Tür. Einer der Boten stand vor der Tür. "Euer Hoheit. Ich habe eine wichtige Meldung für euch.", sagte er und reichte mir einen Brief. "Danke.", sagte ich und er ging. Ich bekam ein wenig Angst. War etwas schlimmes geschehen? Ich setzte mich an den Tisch und öffnete den Brief. Link sah mich fragend an. Ich las den Brief und lächelte. "Sie haben Delos gefasst.", sagte ich.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 8 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mo Dez 30, 2013 2:29 am

Link
Ich schaute Zelda ungläubig an. "Gib mal bitte.", sagte ich und nahm den Brief. Ich las ihn und konnte es nicht glauben. Ich las ihn noch einmal. "Oha.", kam es dann aus meinem Mund. "Und es ist nicht wieder ein Doppelgänger... Endlich.", ichsprang auf und hüpfte glücklich durch das Haus. Der Tag fing ja schon mal gut an. Endlich hatten sie den berüchtigten Delos gefangen, den Verbrecher, der uns am meisten Sorgen bereitet hatte. Ich setzte mich wieder hin. Zelda war fertig mit dem Essen, also räumte ich auf. "Kommst du mit zu den Ziegen?", fragte ich.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 8 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Mo Dez 30, 2013 3:44 am

Zelda
Ich nickte. "Klar.", sagte ich und stand auf. Ich schrieb allerdings noch schnell einen Brief mit einem Befehl an den Kerkermeister. Ich befahl ihn der kraftabsorbierenden Zelle zu lassen, allerdings sollten sie ihm die Ketten abnehmen. Er sollte normal viel Essen bekommen und ich verbot Schläge. Sein Prozess sollte stattfinden sobald Link und ich zurückgekehrt waren.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 8 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mo Dez 30, 2013 4:34 am

Link
Ich nickte und zog mein Heldengewand aus, denn wir wollten leben wie normale Leute. Ich zog stattdessen meine alten Ordonkleider an. Sie passten immer noch hervorragend.
Dann wartete ich noch auf Zelda. Als sie fertig war, gingen wir gemeinsam zur Weide. Dort standen die Ziegen schon da und grasten.
Delos
Als der Kerkermeister vor meiner Zelle auftauchte, dachte ich schon, das wäre der Anfang vom Ende. Doch der Kerkermeister schloss einfach auf und half mir hoch, um mir die Ketten abzunehmen. Er legte mich auf dem Boden ab, sonst wäre ich wohl einfach zusammen geknickt. Ich rollte mich auf den Rücken und rieb mir die Handgelenke. "Womit hab ich das jetzt verdient?", fragte ich. "Befehl der Königin.", meinte der Kerkermeister und ging. Er schloss die Zelle hinter sich ab und verschwand. Ein wenig verwirrt zog ich mich in eine Ecke.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 8 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Mi Jan 01, 2014 10:05 pm

Midna:
Wir kamen erst sehr spät zurück zum Schloss und so schickte ich die Kinder hoch in den zweiten Stock, in dem sich die Schlafräume befanden. Dann ging ich die Tage mit einem Minister durch, der unbedingt alles protokollieren musste. Als er anfing über einen Wachmann zu reden, der einen Insassen geschlagen hatte, zögerte ich nicht eine Sekunde, ihm den Lohn zu kürzen. Zelda hätte das auch so getan, das weiß ich. Nach kurzer Zeit merkte die Wache dass sie nicht mehr Willkommen war und verschwand um irgendwo anders Leute zu quälen.

Livân:
Ich war schon lange nicht mehr im Kerker. Woran das lag wusste ich nicht. Vielleicht habe ich Angst, dass ich den Typ da unten zu sehr mögen könnte...
Ich schüttelte den Kopf um die Gedanken zu vertreiben, schnappte mir schnell mein Notizbuch und eilte hinunter in die Kerker, aber nicht ohne davor noch einen Abstecher in die Küche zu machen. "Tut mir leid, dass ich nicht schon früher da war, aber ich hab dir was mitgebracht." Ich nahm mir den Schlüssel zu der Zelle von dem Mann und sah dass er nicht mehr in Ketten lag. Ich lächelte und reichte ihn ein großes Laib Brot und feinstes Gemüse. Dann setzte ich mich an die gegenüberliegende Wand und sah ihn auffordernd an.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 8 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Do Jan 02, 2014 12:15 am

Nimue
Der Tag am Hyliasee war echt spaßig. Ich ging rauf in mein Zimmer und suchte etwas mit dem ich mich beschäftigen konnte. Hier gab es aber nur Bücher! Zelda musste mir echt mal Lesen beibringen. Ich beschloss ein wenig meine Schattenmagie zu üben. Ich konzentrierte mich und hoffte dass ich so einen Schattenball entstehen lassen kann.

Zelda
Link zeigte mir die ordoner Ziegen. Ich musste gestehen dass ich noch nie eine gesehen hatte. Ein kräftig gebauter Typ stand auf der Weide, als er Link und mich sah grinste er und kam auf uns zu. Link lächelte und rief: "Phard!" Phard? Wer war denn Phard.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 8 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Do Jan 02, 2014 5:24 am

Delos
Ich lächelte, als der Junge auftauchte.
"Danke.", sagte ich und aß ein Stück Brot. Es schmeckte so gut, dass ich gleich noch mal ein wenig aß. "Hey, was ist denn da hinten los?", hörte ich den Kerkermeister. Ich zuckte zusammen und versuchte, irgendwie das Essen zu verstecken. Es gelang mir gerade rechtzeitig. "Junge, das ist kein Ort für dich. Vor allem nicht vor dieser Zelle...", sagte der Kerkermeister. "Ich werde ihn schon nicht umbringen.", sagte ich leise und schaute den Kerkermeister an. Er runzelte die Stirn, aber dann nickte er und ging.
Ich zog wieder das Essen hervor und steckte mir eine Tomate in den Mund. Mein Zellen gegenüber schaute das Essen genau an. Ich stoppte und riss ein großes Stück Brot ab. "Wärst du so lieb und würdest das ihm geben?", sagte ich und reichte dem Jungen das Stück.

Link
Ich schaute Zelda an, die wohl nicht ganz sicher war. "Das ist Phard. Er hütet die Ziegen.", sagte ich und fiel Phard, der gerade angekommen war, in die Arme. "Alles klar bei euch?" fragte ich ihn und schaute ihn glücklich an.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 8 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Do Jan 02, 2014 8:21 am

Zelda
Phard nickte. "Klar. Bei uns läufts super. Ordoner Ziegenmilch ist sehr begehrt gerade, so viel Geld haben wir noch nie eingenommen! Die Kinder werden auch immer älter und helfen schon richtig gut mit. Taro wird ein richtig guter Schwertkämpfer. Moe trainiert ziemlich viel mit ihm. Colin lernt gerade richtig reiten, er hat auch schon ein eigenes Pferd bekommen. Er hilft mir viel beim Ziegenhüten Und Maro hat hier einen Laden eröffnet in dem es einfach alles gibt. Er betreibt ihn zusammen mit Betty. Dabei sind sie erst 7 Jahre alt!"
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 8 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 28 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten