Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods
Zelda- Ganons Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel

+2
Midna
Link
6 verfasser

Seite 10 von 28 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 28  Weiter

Nach unten

Rollenspiel - Seite 10 Empty Rollenspiel

Beitrag von Link So Nov 10, 2013 10:38 am

das Eingangsposting lautete :

Noctis
Ich konnte sehen, wie Jace sich hinter Nimue versteckte. Deshalb bückte ich mich und wühlte in meinen Taschen herum. Da war tatsächlich noch ein Stück des guten, alten Trockenfleischs, von dem ich mich damals hauptsächlich ernährt hatte, da es sehr lange haltbar war. Ich zog es heraus und hielt es als entschuldigung Jace hin. Vielleicht war es auch mehr ein Ersatz für den Vogel, den sie ja wegen mir nicht bekommen hatte.
Link
Ich schüttelte meinen Kopf und starrte wieder von Noctis zu der Katze. Endlich fand ich meine Worte wieder. "Was? Sie... Sie... Kann sich in eine Katze verwandeln?", ich schaute zu Noctis.
Noctis
Ich nickte langsam.


Zuletzt von Link am Do März 27, 2014 12:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten


Rollenspiel - Seite 10 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Mi Jan 08, 2014 12:21 am

Midna:
Ich sah ihm lange in die Augen und versuchte zu ergründen, was er dachte. Er musste mich ja für völlig verwirrt halten, so wie ich meine Einstellung binnen weniger Sekunden geändert hatte. "Wussten sie dass sie sofort den Wunsch in einem Wecken ihnen alles anzuvertrauen?"fragte ich schmunzelnd und erhob mich. "Nun denn, ich sollte gehen und sie sollte sich ausruhen..."sagte ich und teleportierte mich vor die Tür zum Kerkergang und lief in mein Zimmer, welches ich ja eigentlich mit Livân teilte, doch dieser war nicht da. Wahrscheinlich hat er das Zimmer gewechselt, dachte ich seufzend.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 10 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mi Jan 08, 2014 1:42 am

Delos
Als Midna verschwunden war, musste ich unwillkürlich grinsen. Das galt vielleicht für jemanden aus dem Schattenvolk, aber nicht für Hyrulaner, sonst würde ich wohl nicht hier sitzen.
Ich seufzte und lehnte mich in eine Ecke zurück, um wieder ein wenig Kraft zu schöpfen. In dieser Zelle kostete alles, was man machte, ungefähr 10-mal so viel Kraft wie normal.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 10 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Do Jan 09, 2014 5:51 am

Nimue

Ich wachte auf. Ich sah dass die Sonne gerade erst aufgegangen war. Himmel, ich stand eindeutig zu früh auf. Ok. Im Wald war ich dauernd so früh aufgestanden. Ich stand auf und zog mit mein Zeug an. Dann holte ich ein Blatt und ein paar Stifte raus und begann zu malen.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 10 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Do Jan 09, 2014 6:59 am

Noctis
Ich gähnte. Irgendwie konnte ich nicht einschlafen, also schnappte ich mir eine Kerze, zündete sie an und setzte mich an den Tisch. Ich schaute mir die ganzen Zeichnungen an, die ich bisher gemacht hatte: Sie waren hauptsächlich über das Leben hier. Ich hatte von jeder Person bereits eine Zeichnung, außer von Jace. Sie hatte ich nur als Katze gezeichnet. Nachdem ich meine Jadinzeichnung fertiggestellt hatte, machte ich mich daran.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 10 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Do Jan 09, 2014 9:44 am

//seht euch nochmal Livâns Steckbrief an, dann merkt ihr, dass ich etwas abgeweicht bin^^ ich versuche jetzt aber wieder in die richtige Spur zu kommen;D//


Jace:
Ich wurde von einem leisen Schnurren geweckt und schlug lächelnd die Augen auf. "Guten morgen, Cat, mietz mietz" miaute ich sie an und lachte. Dann stand ich langsam auf und machte mit nicht die Mühe, mich anzuziehen. "Na, Lust auf enen Spaziergang?"fragte ich meine Katze und verwandelte mich auch in eine. Jetzt konnte ich Cat richtig verstehen und wir beschlossen, die anderen zu Wecken. Da das Mädchen mich nicht verstehen konnte, ging Cat zu ihr und ich lief in Richtung Zimmer, in dem der Junge schlief, um ihn zu wecken. Es war noch seht früh, aber ich wollte unbedingt etwas lustiges Unternehmen! Ich sah dass die Tür verschlossen war und kratzte miauend dagegen.

Midna:
Seit drei Stunden bearbeitete ich schon diesen Papierkram, ohne dass es mir seht ertragreich vorkam. Ich legte die Finanzen auf die Seite und lehnte mich müde zurück. Erschöpft fuhr ich mir über die Stirn und schmiss abei eine Akte auf den Boden. Genervt bückte ich mich danach. Als hätte ich mich verbrannt, zog ich meine Hand zurück, als ich den Text darauf las: Delos, Verurteilt durch General Hantis, vermudlich zum Tode, zwei Ermordete.
Langsam nahm ich die Akte in die Hand. Sie war sehr schwer und beinhaltete wahrscheinlich Unmengen an Daten, woraus ich schloss, dass er schon länger gesucht worden war. Als mein Magen knurrte, schnappte ich mir die Akte und bestellte mir unten Eier mit Speck und Baguette. Während ich aß, las ich aufmerksam die Personaldaten von Delos durch. Als ich fertig mit dem Essen war stand ich einfach auf und trat ans Fenster, während die diensmädchen den Tisch abräumten. Ich war begeistert von den Blumen und die Akte war schon längst wieder vergessen als ich durch den Garten spazierte und mich an einen Baum in den Schatten legte.

Livân:
Mürrisch lief ich nach unten ins Esszimmer und blaffte die umherstehenden Bediensteten an, sie sollen miretwas zu essen bringen. Ich knurrte mich an, denn sie konnten ja nichts für meine Laune. Ich setzte mich an den Tisch und benerkte eine Akte, die einfach so rumlag. Ich bin ja kein Schnüffler, aber neugierig bin ich ja schon...
Nach dem Essen hatte ich mich mit der Akte in mein neues Zimmer in der Nähe der Keller verzogen und las diese Aufmerksam durch. Nach einige Zeit klappte ich sie wieder zu und die Worte 'vermutlich zum Tode' brannten sich in mein Gedächtnis. Konnte und wollte ich das zulassen?fragte ich mich, da sich die Führung der Akte als seht unvollständig und schlampig erwies. Ich beschloss zu Delos zu gehen und ihn zu verhören. Vielleicht konnte ich ja die Lücken vervollständigen. Als ich im Kerker ankam, hellte sich meine Laune sofort auf und ich ging zu Delos' Zellentür. "Darf ich rein kommen?"
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 10 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Do Jan 09, 2014 9:24 pm

Delos
"Bleib lieber draußen, ich bin grade schlecht drauf. Nicht, dass ich meine schlechte Laune an dir auslasse.", das war natürlich ein Scherz, aber Livan schaute mich an und blieb stehen. "Das war ein Scherz!", sagte ich und lachte.

Noctis
Ich grinste, als sich die Türe öffnete und eine Katze reinkam. "Guten Morgen, Jace.", sagte ich und legte meinen Kopf ein wenig schief. "Alles klar?", fragte ich und streichelte ihr über den Rücken.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 10 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Do Jan 09, 2014 9:29 pm

Sheela
"Los, gleich gehen wir ins Schnee!", sagte ich erfreut und lief in die Küche. Mein Magen hatte sich schon mehrmals gemeldet. 'Was wohl Zelda und Link gerade machen?', fragte ich mich.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 10 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Fr Jan 10, 2014 7:50 am

Jadin
Ich grummelte. Wer war eigentlich auf die Schnapsidee gekommen in die Schneeberge zu gehen? Hier war es mir zu kalt.... viel zu kalt. Naja, ich musste das beste draus machen.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 10 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Fr Jan 10, 2014 9:46 am

Jace:
Ich schnurrte und leckte ihm über die Finger. Dann sprang ich auf den Tisch und tappte aus Versehen auf einen Stift, der augenblicklich von mit wegrollte. Begeistert sprang ich auf sanften Pforten hinterher und versuchte vorsichtig den Stift zu schnappen. Mit dem Stift im Maul sah ich den Jungen stolz an.

Livân:
Sein lachen klang eingerostet, aber dennoch aufrichtig. Ich nickte nir und trat ein. "Das habe ich gefunden."sagte ich überlegen grinsend. Als ich Delos verblüfften Blick bemerkte erklärte ich:"Das, mein Freund, ist deine Strafakte. Zumindest eine Kopie davon. Doch aie ist ungenau und desshal werde ich jetzt mit dir das Dokument durcharbeiten, es sei denn du willst 'vermutlich zum Tode' verurteilt werden." Ohne eine Antwort abzuwarten setzte ich mich zu Delos und schlug die erste Seite auf. "Na dann, erzähl mir alles Haargenau über den Mord, die Zeugen und den psychischen Zustand aller Beteiligten."bat ich ihn und versuchte mich selbst zu beruhigen, denn ich war ziemlich aufgeregt, denn das ist schließlich mein erster Fall als Detektiv! Innerlich musste ich lachen.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 10 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Fr Jan 10, 2014 10:44 am

Delos
Ich nickte.
"Also, es war so. Nachdem ich erfahren hatte, dass ich nicht mehr in die Schattenwelt zurückgehen konnte, hatte ich erst mal mit mir selbst zu kämpfen. Während ich versuchte, mir hier irgendwie einen kleinen Verdienst zu beschaffen, um das Notwendigste besorgen zu können, hatte ich viel mit meiner Trauer zu kämpfen. Irgendwann, etwa eine Woche und viele abgelehnte Bewerbungen später, bin ich dann in eine Bar gegangen, um meine Gefühle zu ertrinken. Ich war kaum in der Bar, als so ein paar Zwielichtige Typen auf michbzukamen und mich blöd anstarrten. Ich war das ja gewöhnt und eigentlich selbst sehr Zwielichtig, aber die waren irgendwie seltsam. Ich bestellte mir einen Whysky, teures Zeug, und leerte ihn hinunter. Aber da er mir nicht schmeckte, zahlte ich und wollte verschwinden, aber draußen auf der Straße, in einer unbewohnten Gegend, griff mich einer dieser Typen an. Er drückte mich an die Wand. Ich konnte deutlich riechen, dass er nicht betrunken war, was ich seltsam fand, denn wer greift schon einfach so jemanden an? Nun ja, auf jeden Fall sagte er mir, dass Abschaum wie ich hier nichts zu suchen hatte und ich gefälligst wieder zurück in meine eigene Welt verschwinden sollte, als ich ihm allerdings dann möglichst freundlich erklärte, dass das nicht möglich war, zog er ein Messer hervor. Er stach damit auf mich ein und verletzte mich and er Hand. Ich hatte keine andere Wahl, denn irgendwie musste ich mich neunmal verteidigen. Ich nahm ihm das Messer ab. Als er dann mit einem zweiten Messer kam, ging es erst richtig los. Der Mann musste trainiert haben, denn er kämpfte sehr gut. Ich besiegte ihn. Da lag er nun Tot am Boden, ich hatte sein Blut an meinen Händen kleben. Ein paar Menschen hatten wegen des Lärms wohl die Soldaten gerufen, ich konnte nicht rechtzeitig fliehen, und als sie dann mit Fackeln kamen, haben sie mir das Gesicht verbrannt mit ihrem verdammten Licht. Sie konnten mich dabei allerdings auch sehen und den Toten erst Recht. Knapp konnte ich entkommen, dann lebte ich in dem alten, zerfallenen Haus am Stadtrand. Dort lebte ich mich ein. Und den Rest kennstvdu ja schon...", ich griff in meinen komplett zerfetzten Filzumhang und zog ein Foto hervor. Darauf war meine kleine Schwester abgebildet. Ein wenig wehmütig betrachtete ich es. "Niemand glaubt mir, dass der Mann mich umbringen wollte."

Noctis
Ich lachte und zog ein Büschel Federn hervor. Eine schöne braune warf ich in die Luft, damit Jace sie fangen konnte.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 10 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Fr Jan 10, 2014 11:10 am

Sheela
Ich sah, wie Jadin bibbernd die Treppe runterlief. Ich lachte mich schlapp. Es war lustig, ihm zuzuschauen, wie er hier, in der warmen Hütte, friert. "Wie wär's mit Essen?", fragte ich ihn.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 10 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Fr Jan 10, 2014 7:01 pm

Jadin
"Klar.", antwortete ich. Essen? Immer gut. Und so langsam wurde es hier warm, also konnte ich mich wohl so langsam mit der Hütte anfreunden.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 10 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Fr Jan 10, 2014 11:31 pm

Livân:
Ich hatte mir einige Notizen gemacht und fragte Delos nach dem Gassennamen. Auf die Frage, was ich jetzt vorhätte antwortete ich nur mit einem "Ich glaube dir" und verschwand. Ich beschloss mir einen Mantel von Jadin zu leihen und zog mir dessen Kapuze über den Kopf. Dann begab ich mich in besagte Gossengegend und suchte nach allen möglichrn Positionen, aus denen man das Geschehen hätte verfolgen können. Plötzlich sah ich eine alte Frau an einem Fenster stehen, dir mich mit argusaugen beobachtete.
Ich ging zu ihrer Tür und klopfte einem Impuls folgend. Ich merkte dass die Tür nicht verschlossen war und ich trat ein. Das Zimmer war scäbig eingerichtet und nur das notwendigste stand herum. Die Frau stand immer noch am Fenster, doch als ich mich räusperte, zog sie die Vorhänge zu und drehte sich um. Sie lächelte wissend und nahm auf der Matratze Platz. Dann nahm sie Block und Stift in die Hanf und fing an etwas zu schreiben. 'Du suchst nach Antworten.' Ic nickte. "Wissen sie etwas über den Mord vor 3 Jahren?" 'Ja' "Würden sie mit vielleicht erzählen, was damals geschah?" 'Nein' Verdutzt sah ich sie an. "Schreiben sie es bitte auf!" Sie Lächelte und schrieb. 'Ich habe die Männer auf ihn gehetzt. Er ist Abschaum in ihren Augen und somit war der auftrag Recht günstig für mich. Ich werde dir nichts Tun, aber du musst versprechen, mich schuldig zu sprechen.' Mit vor entsetzen geweiteten Augen sah ich sie an und nickte. Dann sichrieb Sir den Rest der Geschichte detailliert auf und gab mir die Beschriebenen Blätter, als sie mich anschließend aus der Wohnung scheuchte. Immer noch verdutzt ging ich zurück zum Schloss. Ich versteckte die Beweise unter meiner Matratze und ging dan zu Noctis.

Jace:
Ein anderer Junge stürzte herein und sah meinen Spielkameraden ernst an. "Ich brauche ein Phantombild nach meiner Beschreibung. Bitte, Noctis, es geht um Leben und tot!" Mir wurde langweilig und so ging ich wieder raus aber diesmal in den Garten um mit den ögeln runzutollen.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 10 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Sa Jan 11, 2014 8:13 am

Delos
Ich lächelte. Diese drei Wörter hatten mein kaltes Herz ein wenig gewärmt.

Noctis
Ich zuckte mit den Schultern. "Um was gehts?", fragte ich und setzte mich an den Tisch. Ich nahm Jace den Stift ab und holte ein Papier heraus.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 10 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Sa Jan 11, 2014 11:25 am

Livan:
Ich beschrieb ihm die Frau so gut es ging. Zum Glück hatte ich ein fotografisches Gedächtnis und so sah das Endergebnis nahezu perfekt aus. Noctis konnte wirklich gut zeichnen. "Danke." sagte ich schlicht als er mir das Fertige Blatt reichte. Dadurch kam das Bild darunter frei und ich erkannte Jace. Ich grinste und stellte meinerseits eigene Vermutungen auf, warum er sie zeichnete. Mit einem weiterem Nicken verschwand ich wieder in mein Zimmer. Ich holte die Akte hervor und legte das Bild der alten Frau hinein. Dann schrieb ich alle offenen Fragen in mein Notizbuch. Als ich sie mir so durch den Kopf gehen ließ, viel mir etwas wie Schuppen vor die Augen. Ich teleportierte mich die kurze Strecke in Delos Zelle und lief aufgeregt umher. "Du sagtest es waren mehrere Typen. Kannst du dich an irgendetwas besonderes erinnern? Auffälligkeiten? Sprachakzent? Namen? Es muss doch noch einen weiteren Anhaltspunkt geben!"
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 10 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Sa Jan 11, 2014 9:50 pm

Delos
Als Livan auf einmal auftauchte, zuckte ich zusammen.
"Nicht wirklich. Doch, einer hatte einen leicht Gerudoartigen Akzent, ein anderer hatte eine Narbe auf der linken Handfläche, und zwar auf beiden Seiten, als hätte ein scharfes Messer sie durchbohrt. Aber sonst nichts.", schweigend schaute ich Livan an.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 10 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Sa Jan 11, 2014 10:54 pm

Livân:
Ich starrte nachdenklich zurück. Das waren wichtige Informationen, die man nur noch mit der dazugehörigen Person vergleichen musste und ich wusste auch schon wo. "Nicht weggehen, ich bin gleich wieder da!" und schon verschwand ich aus der Zelle und schlich mich zum Spionentrakt. Oft musste ich mich in schatten hüllen, damit mich vorbeilaufenden Soldaten nicht entdeckten, doch ich schaffte es bis zum Kontrollraum. Ich portete mich hinein und stellte erleichtert fest, dass er verlassen war. Dann begann ich in allen Personalakten zu stöbern. Das erwies sich aber als sehr umfangreich und so sah ich lieber in den abgeschlossenen Fällen nach. Nach einiger Zeit fand ich einen Vorfall, bei dem einem Mann durch beide Hände gestochen worden war. Ich setzte mich an den Schreibtisch und kopierte die Seiten, wobei ich den des Opfers unterstrich, sowie die Tatsache, dass er von einem Schattenvölkler angegriffen worden war. Da es gerade Mittag war und somit die Sonne am stärksten, nahm ich alle meine verbliebene Kraft zusammen und erschien Kurt darauf in Delos Zelle. Schwankend stützte ich mich an der Wand ab und ließ mich auf die Knie sinken. Ich sollte wirklich öfters diese Magie üben zu kontrollieren...
Dann hob ich schwach den arm und zeigte Delos das Bild vom damaligen Opfer. "Ist er das?"fragte ich kaum hörbar.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 10 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon So Jan 12, 2014 12:06 am

Sheela
"Was willst du essen?", fragte ich Jadin. Mensch, wir sind verheiratet und ich habe keine Ahnung, was er so mag. Irgendwie komisch. Ich hatte jedenfalls richtig Lust auf Fleisch.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 10 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link So Jan 12, 2014 1:21 am

Delos
"Ich werd schon da bleiben.", sagte ich und lächelte matt.
Als Livan eine halbe Ewigkeit wieder auftauchte, erschrak ich erneut.
Er zeigte mir ein Bild und fragte, ob er das gewesen war. Ich strengte mich stärker an. Irgendwie wusste ich nicht mehr genau, wie sein Gesicht aussah. "Ich... Ich weiß nicht... Ich kann mich nicht mehr richtig errinern, das dürfte an der Zelle liegen. Sie ist verhext, sie stiehlt mir die Kraft.", sagte ich und strengte mich noch mehr an. "Aber so weit ich mich errinere, ist er das."
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 10 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna So Jan 12, 2014 9:35 am

Livân:
Ich lächelte ihn schwach an. "Lass uns morgen etwas testen, ja?" Dann sank ich vollends auf den Boden. Er hatte recht mit der Kraft in der Zelle-sie war wahrlich ermüdend. "Wehe du bringst mich im schlaf um" lachte ich leise und schon driftete ich neben Delos weg. Ich träumte von einer wilden Verfolgungsjagd, bei der aber ich der war, der weglief, aber dennoch nicht vorwärts kam, während sich hinter mir jemand mit Entstelltem Gesicht und Durchstochenen Händen näherte.

Jace:
Ich hatte gar nicht gemerkt, dass es schon so spät war und hatte völlig vergessen,dassdass ich mich bald zurückverwandeln würde. Hektisch sprang ich durch die Gänge und hoffte nur, dass ich es rechtzeitig schaffen würde. Meie Pfoten und Mein Fell wichen schon meiner Menschlichen Seite als ich erleichtert die Küche betrat. Dort verwandelte ich mich dann vollends zurück. Ich nahm mir eine Decke die schon für diesen Fall bereit lag und schlüpfte schnell in mein Zimmer. Ich holte mir schnell frische Sachen und ging dann ins Bad, denn ich war über und über mit Schlamm und Grasbüscheln bedeckt.
Als ich fertig war ging ich wieder in Noctis' Zimmer um mich für mein anhängliches und ziemlich dummes verhalten zu entschuldigen. Ich klopfte zaghaft an.

Midna:
Ausgeschlafen stand ich auf und schlenderte gut gelaunt wieder ins Schloss zurück. Bald würde es Abendessen geben und ich beschloss in der Küche nach dem rechten zu sehen.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 10 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link So Jan 12, 2014 11:15 pm

Delos
ich zog eine Augenbraue hoch. Er hatte nicht wirklich vor, zu schlafen? "Ähm. Livan, das ist keine so gute Idee...", sagte ich noch, aber zu spät. Ich weckte ihn auf. "Hier solltest du nicht schlafen, sonst ist deine Kraft ganz hinüber. Geh lieber, dann kannst du später wiederkommen.", sagte ich.

Noctis
"Ja?", rief ich und öffnete die Türe.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 10 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Mo Jan 13, 2014 1:40 am

Jace:
Ich lachte. "mein Verhalten vorher war recht...anhänglich" Ich machte eine ausladende Geste. "Nun ich muss mich auf jeden fall entschuldigen..." Dann lauchte ich wieder. Noctis sollte bloß nicht denken, dass ich ihm wie eine Klette am Bein hängen werde, obwohl ich zugeben muss dass seine Anweseheit...Stopp!!! Das durfte ich nicht denken und ich lenkte mich mit meinem lieblingslied ab.

Livân:
"Lass mich!"nuscchelte ich als er an meiner Schulter rüttelte. Um meine Energie machte ich mir gerade herzlich wenig Sorgen. Ich musste nur warten, bis sich meine Schattenkräfte regeneriert haben, damit ich an den Schlüssel rankam, denn an teleportieren war jetzt nicht zu denken.

Midna:
"Eeessen!!!!"rief ich nach oben und nach unten und wartete im Esszimmer. "Emma, kannst du bitte Livân aus dem Kerker hochholen. Er besucht dort den Wachmann" fügte ich noch hinzu, als ich daas Entsetzte Gesicht der Dienstmädchens sah. Sie nickte eilig und entfernte sich. NAch kurzer Zeit kam sie mit roten Flecken im Gesicht nach oben: "Er-Er ist t-tot"stotterte sie und ich stürtzte ungläubig nach unten. So ein Schwachsinn! Als ob Livân nicht schlau genug wäre! Ich giong direkt zu Delos Zelle und sah ihn auf dem Boden liegen. Seine Brust hob und senkte sich gleichmäßig, woraus ich schließ, dass er nur schlief. "Es ist nicht das wonach es aussieht." vernahm Delos und ich nickte nur. dann ließ ich Livân in meine Arme teleportieren und brachte ihn in sein Zimmer.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 10 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mo Jan 13, 2014 1:41 am

Delos
Ich rüttelte noch stärker an Livans Schulter. "Verdammt, das bringt dir nichts! Hier wird dir deine gesammte Energie entzogen, von deinen Muskelkräften bis zu deinen Schattenkräften! Willst du etwa hier warten, bis jemand dich rausholt?", meine Stimme war leise, denn ich hatte kaum die Kraft zum Schreien. wenn er jetzt nicht reagieren würde, musste ich ihm wohl oder übel eine Ohrfeige verpassen. Da tauchte ein Dienstjunge auf. Er schaute zuerst den regungslosen Livan an, dann mich, dann wieder Livan. Ich stutzte. es musste wohl so aussehen, als hätte ich ihn umgebracht. Der Dienstjunge verschwand. "Verdammt.", fluchte ich leise. Jetzt hatte ich wirklich ein Problem. Kurz darauf tauchte Midna auf. "Es ist nicht das, wonach es aussieht.", murmelte ich. Midna hob Livan auf und nickte. Dann verschwand sie. Als sie weg war, fiel ich erleichtert in mich zusammen.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 10 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Mo Jan 13, 2014 8:20 am

Livân:
Kurz öffnete ich die augen. "Mach den Bann schwächer, er schafft es sonst nicht. Bitte" flehte ich Midna an. "Das kann ich nicht"flusterte sie bedauernd. "Schlaf etwas ja?"dann küsste sie mich auf die Stin und ging nach unten, nut um noch einmal nach den anderen u rufen, die wahrscheinlich noch nicht am Tisch saßen. Ich lächelte, rollte mich auf die Seite und schlief ein.

Midna:"
"Meine Güte, sind diese Kinder aber unzuverlässig"fluchte ich vor mich hin und rief ein viertes Mal.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 10 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mo Jan 13, 2014 8:33 am

Noctis
Ich zuckte zusammen und merkte, dass ich über der Zeichnung eingeschlafen war. Sofort stand ich auf und rief "Ich komme die Treppe hinunter, zog mich richtig an und raste dann in einem Höllentempo die Treppe hinunter, wobei ich hin und wieder fast stolperte.
Dann stand ich unten.

Delos
Ich konnte von oben die Rufe hören, aber meine Schreie würden nie aus diesen vier Wänden gelangen. Ich setzte mich in eine Ecke und wartete auf etwas, auf Was, war mir aber unklar. Da tauchte der Kerkermeister vor meiner Zelle auf. Er bedeutete mir, her zu kommen. Ich gehorchte und er zog meine Hände aus einer Klappe, dann legte er mir Handschellen an. Ich konnte meine Hände zurückziehen. Dann öffnete er die Kerkertüre, ich trat nach draußen. "Ist es hell draußen?", fragte ich ein wenig nervös. "Keine Angst, du wirst nicht an die Sonne kommen.", antwortete der Kerkermeister und führte mich, eine Hand an meinem Genick und dir andere an meinen Fesseln, den Gang entlang. Was hatten sie mit mir vor? "Wohin bringt ihr mich?", fragte ich matt. "Nur in eine andere Zelle, damit der Junge dich nicht ständig anspricht. Eigentlich solltest du von der Außenwelt abgeschottet sein, was aber irgendwie nicht funktioniert.", sagte der Kerkermeister ruhig und führte mich stumm durch ein halbes Labyrinth. "Hier unten hast du deine Ruhe, denn nur wer sich hier auskennt, wird dich hier finden. Man kann nicht mal mit Magie herausfinden, wo du dich befindet.", sagte der Kerkermeister trocken und drückte mich in eine Zele. Ich schluckte. Als er mir die Handschellen durch eine Klappe abnahm, sagte ich leise:"Warum darf er nicht mit mit reden? Er ist der einzige, den ich noch habe." "Nun, du bist ein Mörder, Dieb uns Körperverletzer. Warum solltest ausgerechnet du Kontakt zu anderen haben? Und dann noch zu jemandem, der fast noch ein Kind ist?", der Kerkermeister schaute mich leicht lächelnd an. Dann verschwand er und ich konnte nichts weiter tun als mich in eine Ecke zu setzen und zu weinen.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 10 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 28 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten