Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods
Zelda- Ganons Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel

+2
Midna
Link
6 verfasser

Seite 11 von 28 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 19 ... 28  Weiter

Nach unten

Rollenspiel - Seite 11 Empty Rollenspiel

Beitrag von Link So Nov 10, 2013 10:38 am

das Eingangsposting lautete :

Noctis
Ich konnte sehen, wie Jace sich hinter Nimue versteckte. Deshalb bückte ich mich und wühlte in meinen Taschen herum. Da war tatsächlich noch ein Stück des guten, alten Trockenfleischs, von dem ich mich damals hauptsächlich ernährt hatte, da es sehr lange haltbar war. Ich zog es heraus und hielt es als entschuldigung Jace hin. Vielleicht war es auch mehr ein Ersatz für den Vogel, den sie ja wegen mir nicht bekommen hatte.
Link
Ich schüttelte meinen Kopf und starrte wieder von Noctis zu der Katze. Endlich fand ich meine Worte wieder. "Was? Sie... Sie... Kann sich in eine Katze verwandeln?", ich schaute zu Noctis.
Noctis
Ich nickte langsam.


Zuletzt von Link am Do März 27, 2014 12:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten


Rollenspiel - Seite 11 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Mo Jan 13, 2014 9:18 am

So ich überspringe mal den Abend bis zum Morgen, da eh nur das gleiche wie immer passiert.
@Link: willst du mich auch zum weinen bringen? *schluchz*Wink

Livân:
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, fiel mir ein, dass ich noch unbedingt in die Stadt gehen musste um den Mann mit den durchstochenen Händen zu befragen. Ich zog mir unauffällige Kleidung an und steckte mir vorsichtshalber noch meinen Dolch ein. Man konnte ja nie wissen. Ich ging zur angegebenen Adresse und klingelte. Als eine Frau öffnete, lächelte ich charmant. "Entschuldigen sie, Miss, aber kennen sie einen gewissen Max Slaver?" Sie lächelte geschmeichelt. "Du meinst bestimmt unseren Vermieter. Soll ich dir seine Adresse geben?" "Ja bitte, das wäre sehr freundlich."lächelte ich. Sie gab mir einen Zettel mit der Adresse und ich winkte zum Schluss noch einmal. Ich lief zügig zur neuen Adresse und stand vor einem recht durchnittlichem Gebäude. Ich klingelte und ein Bulle von Mann machte die Tür auf. "Hallo werter Herr. Ich bin vom Schloss gebeten worden, einige Bürger über ihre interessanten Geschichten zu interviewen und bin zufällig auf einen Alten Fall gestoßen. Ein Mann hat damals ihren Freund ermordet und ich wollte sie um einige Informationen bitten. Ich schreibe nämlich auch leidenschaftlich Kriminalromane." Der Mann sah mich skeptisch an und ich setzte ein unschuldiges Lächeln auf. "Wenn's weiter nichts ist"brummte er und ließ mich eintreten. Ich setzte mich auf das braune, zerschlissene Sofa und holte ein Aufnahmegerät heraus. "So ich fang dann mal an. Wie sind sie in diese Missliche Lage geraten?" "Nun das war so..."
Nach und Nach zog ich ihm allerlei Details aus der Nase und der Mann schien regelrecht in seiner Erzählung aufzuleben, vor allen als er das Schattenvolk Verfluchte. Ich ließ keinen Moment durchscheinen, ich würde ihm nicht glauben oder ihn nicht als Opfer sehen. Am schluss bedankte ich mich höflich und verließ erleichtert das Haus.
Ich wollte noch bei Delos vorbei um ihm die Neuigkeiten zu verkünden, doch seineZelle war leer. Bin ich zu spät? Ist er schon im Gerichtssaal? "Wachmann! Wo ist der gefangene?" "An einem sicheren Ort" abtwartete der Angesprochene monoton. "Wie bitte?!" "Er ist nicht hier." "DAS SEHE ICH ABER WO IST ER DANN!!!" schnell wurde ich tierisch wütend und schrie den Mann an. Wie konnte er einem so etwas abtun? Was waren seine Motive? Eifersucht, Missgunst, Angst? "Ich unterstehe der Schweigepflicht." "Lügner!"zischte ich anklagend. "Ich werde wenn nötig das ganze Schloss zusammen schreirn!" "Es hindert dich niemand daran"
Die gleichgültige Art des Mannes machte mich wahnsinnig und ich stürmte auf ihn zu. "Wie kannst du es wagen sich den Gesetzten zu widersetzten?!"schrie ich und landete einen Treffer. Dem zweiten wich er aus und verpasste mir so einen gezielten tritt in die Magengrube. Ich musste würgen und keuchte nach Luft ringend. "Mach dir keine Mühe Bürschchen. Du findrs ihn nicht"zischte der Mann selbstgefällig und ich knurrte ihn an bevor ich ihn wieder Angriff. Er holte aus und schlug...ins Leere, denn ich stand plötzlich hinter ihm und schlug ihn mit der Handkante, so dass er bewusstlos zusannensackte. Angewidert sah ich auf ihn Herab und verschwand dann mit schnellen Schritten in die Trainingshalle um meine Wut und meinen Schmerz abzubauen. Ich fühlte mich verraten und unfassbar leer. Zugleich brodelte es in mir und ich hieb immer weiter auf die Trainingspuppe ein.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 11 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mo Jan 13, 2014 9:25 pm

Delos
War das etwa Geschrei, dass ich da von weitem hören konnte?
Ich schreckte hoch und sprang auf. "Livan!", schrie ich so laut es ging und drückte mein gesicht gegen die Gitterstäbe. Wenn dieser Junge sich in Schwierigkeiten bringen würde, und das wegen mir, könnte ich mir das nie verzeihen.
"Livan!", schrie ich noch einmal, aber ich wusste, dass die Zelle alle meine Worte aufsaugte und keinen Mucks herauslassen würde. Die Schreie verstummten.
Leicht geschockt ließ ich mich an der zellenwand herunter gleiten und ließ meinen Kopf außer Atem auf meine Brust fallen. Ich zog meine Knie näher an meinen Körper und versuchte, wieder ein wenig Kraft zu schöpfen.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 11 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ghirahim Fr Jan 17, 2014 2:12 am

Yeti
Ich stand vor einer Tür an der ich klopfte.
Jedenfalls machte mir ein Soldat auf der zu mir sagte
"Ja was kann ich für sie tun?"
Ich kuckte den Mann an und sagte:
"Ich bin der Sohn von einem Freund von Link dürfte ich zu ihm?"
Ich hielt meine Rute fest
Der Soldat sagte darauf hin
"Gib mir deine Waffen Sicherheit geht vor!"
Also gab ich ihn meine Rute und er ließ mich rein
Ghirahim
Ghirahim
1. Sieg
1. Sieg

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 26
Ort : Hyrule/Hamburg

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 11 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Fr Jan 17, 2014 8:34 am

Noctis
Gähnend trabte ich durch das Schloss, in das langsam Leben kam. Viele Menschen gingen auf den Gängen auf und ab. Aus Langeweile hatte ich begonnen, ein paar neue Geheimgänge auszuprobieren. Schließlich hatte ich ein seltsames, weißes und behaartes Wesen getroffen, wie ich es noch nie gesehen hatte. Ich schlich unauffällig um es herum. Es würde mich sicher nicht bemerken, ich war für meine Schleichkünste berühmt. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus. Ich ging wie zufällig vorbei. "Nanu, dich kenne ich ja gar nicht.", sagte ich und legte den Kopf freundlich grinsend schief.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 11 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Fr Jan 17, 2014 10:47 pm

Jace:
Als ich aufwachte schienen die hellen strahlen der Sonne in mein kleines Schlafzimmer und ich streckte mich wohlig der Wärme entgegen. Ich stand auf, zog mich an, wusch mich und ging dann durch die Tür in den Gemeinschaftsraum.Von diesem gingen alle anderen Zimmer ab in denen die Bediensteten schliefen. Ich lief in die Küche und bereitete mit ein paar anderen einkleines Frühstück vor. Midna würde eh bald herunter kommen und vielleicht auch Nimue. Ich wollte ihr heute unbedingt einen Ort zeigen.

Midna:
Verschlagen kan ich um die gleiche Zeit wie immer nach unten. Das Essen stand schon bereit und meine gute Laune besserte sich noch etwas mehr. "Danke Emma"sagte ich zu dem Mädchen, welches mir einen Tee eingoss. Ich seufzte schon bei der Vorstellung daran, heute noch einer Sitzung beiwohnen zu müssen, doch ich wusste das es notwendig war, damit nicht alles den Bach runter ging.

Livân:
Als ich die Augen aufschlug fühlte ich mich wie gerädert. Ich saß an der Wand gelehnt und musste wohl so die Nacht verbracht haben; das würde zumindest die Nackenschmerzen erklären. Außerdem saß ich mitten in der hellen Sonne und meine Haut schmerzte bei jeder Bewegung. Ich erinnerte mich ab den Abend als ich erschöpft die Wand hinabgegleitet und hemmungslos geschluchtzt hatte, bis ich endlich eingeschlafen war. 'Alles wird mir genommen'dachte ich verbittert und stand auf. So ein mist aber auch! Ich holte mein Notizbuch und die Kopie der Akte und schlich mich in den Weinkeller. ieser war wie immer menschenleer und ich lehnte mich an ein Fass während ich begann alle Daten zu sortieren und die Alte Akte zu verbessern. Als ich ab einem Punkt angelangt war, an dem ich für die Freilassung argumentieren musste, holte ich schnell die Hyruler Verfassung und schlug den Wälzer auf. 'Viel Spaß'dachte ich zynisch als ich die Seiten umblätterte, von denen es an die Tausend eng beschriebene Seiten gab. Dann begann ich alle Kleinigkeiten rauszuschreiben und auf die Akte zu übertragen.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 11 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ghirahim Fr Jan 17, 2014 11:03 pm

Yeti
Ich blieb stehen und kuckte den die Person an...
"Ähhh ich bin Yeti?" Kamm aus mir heraus
"Mein Vater ist ein Freund von Link du weißt doch dieser Mann der eine lustige Mütze trägt er hat die Augen eines Wolfes!"


Zuletzt von Ghirahim am Sa Jan 18, 2014 7:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ghirahim
Ghirahim
1. Sieg
1. Sieg

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 26
Ort : Hyrule/Hamburg

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 11 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Sa Jan 18, 2014 1:25 am

//Ich weiß, man soll keine Kommentare ohne passenden Text posten aber das geht grad nich anders...
Also Ghirahim, zwei Sachen die mich etwas stören bzw. verwirren:
1. Yeti kann unmöglich Noctis Namen kennen
und 2. Ich hoffe du hast das ganze davor alles gelesen, denn Link ist eigentlich in den Flitterwochen.
Ich verlang ja nicht, dass du das alles genau liest, aber überfliegen wäre schon gut, da du dich sonst nicht ganz in die Story einfügen kannst. Wnn du willst kann ich dir ne kleine Zusammenfassung schreiben; schick mir einfach ne PN, ja^^
Und ich möchte dich hier auch nicht schlecht machen oder so, aber sonst verstehst du unsere Story eventuell nicht;D//
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 11 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ghirahim Sa Jan 18, 2014 7:52 am

Yeti hat Noctis Namen nicht erwähnt...Bzw nicht ausgesprochen
...Ich habe die Story bissen nun überflogen wusste aber net wie ich den Chara SONST hätte einbringen können
Ghirahim
Ghirahim
1. Sieg
1. Sieg

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 26
Ort : Hyrule/Hamburg

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 11 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link So Jan 19, 2014 1:28 am

Noctis
Ich legte den Kopf schief. Irgendwie machte mir das ein wenig Angst. Nunja, es war etwas neues. Trotzdem redete ich weiter mit dem neuen. "Ich bin Noctis. Und Link ist nicht da... Er ist mit Zelda in den Flitterwochen, in Ordon, aber sie wollen nicht gestört werden. Du kannst bestimmt so lange hierbleiben, es sind noch sechs Tage." Kurz herrschte Stille. "Tut mir Leid, wenn ich dich so anstarre, aber jemanden wie dich habe ich noch nie gesehen. Kommst du aus den Bergen?"
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 11 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ghirahim Mo Jan 20, 2014 6:24 am

Yeti
"Ja aus den Schneebergen ich lebe in der Bergruine"
Ich kuckte ins Gesicht meines Gesprächspartners
"Ich sollte Link diese Flasche mit Luxus-Suppe bringen sagte mein Vater"
Ghirahim
Ghirahim
1. Sieg
1. Sieg

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 26
Ort : Hyrule/Hamburg

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 11 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mo Jan 20, 2014 6:26 am

Noctis
Ich nahm die Flasche entgegen. "Willst du sie ihm selbst geben oder soll ich sie abgeben, sobald er wieder da ist?", fragte ich. Und musterte die Flüssigkeit interessiert. Dann gab ich sie Yeti zurück.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 11 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ghirahim Di Jan 21, 2014 2:09 am

Yeti
"Ich würde es gerne tun außerdem ist er ein Freund meines Vaters"
"Wo kann ich warten?"
Ghirahim
Ghirahim
1. Sieg
1. Sieg

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 26
Ort : Hyrule/Hamburg

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 11 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Di Jan 21, 2014 4:02 am

Noctis
Ich überlegte.
"Hier im Schloss gibt es Gästezimmer, wenn du willst, dann kannst du dorthin. Du kannst dich dort einrichten, wie es dir gefällt, aber mach am besten kein Chaos. Und wenn dir langweilig ist, dann können wir was machen... Vielleicht mit meiner Adaptiv Schwester Nimue und der Küchengehilfin Jace? Was denkst du?"
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 11 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Fr Jan 24, 2014 1:28 am

Jadin
Sheela wollte Essen machen. Sie fragte mich was ich wollte. "Keine Ahnung!", rief ich, "such du dir was aus." Ich wollte gerade Sheela in der Küche helfen, als ich ein schrilles Wiehern hörte. "Ich schau mal kurz nach den Pferden!", rief ich, zog mir einen Mantel über und ging in den Stall. Aber da war nichts. Das Wiehern kam nicht von unseren Pferden. Ich ging wieder aus dem Stall und um die Hütte rum. Dann sah ich ein pechschwarzes Pferd, welches panisch stieg, de Augen verdrehte und unsere Hütte beinahe einrannte, da es gegen die Stallwand schlug.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 11 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Fr Jan 24, 2014 6:06 am

Sheela
Ich war verwirrt. "Was ist jetzt los?", sprach och leise zu mir selber. Aber das Essen vorbereiten musste ich schon. Also schaute ich mich mal in der Küche um. Es gab rohe Fische. Toll. Die musste ich jetzt auch noch braten. Ich säuberte einige von ihnen und legte sie auf das Gitter über dem Feuer. Dann zog ich mich schnell warm an und lief zu Jadin.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 11 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Fr Jan 24, 2014 6:09 am

Jadin
Ich beruhigte das schwarze Pferd. Erst jetzt fiel mir auf dass es einen Sattel hatte. Und zwar einen ziemlich teuren, auch das Zaumzeug sah sündhaft teuer aus. "Sheela!", rief ich und meine Frau kam. "Schau dir mal das an.", sagte ich und deutete auf das Pferd. Ein Hengst, wie ich feststellte.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 11 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Fr Jan 24, 2014 6:10 am

Sheela
"Das hier ein fremdes Pferd ist, sehe ich. Wichtiger ist: Wem gehört es?", sagte ich, "vielleicht ist sein Besitzer in der Nähe. Und vielleicht in großen Schwierigkeiten. Wir sollten auf die Suche gehen!"
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 11 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Fr Jan 24, 2014 6:18 am

Jadin
"Jop.", sagte ich, "Das sollten wir." Ich nahm das Pferd am Zügel und stieg auf. Ich half Sheela, dass sie hinter mir aufstieg, und sie hielt sich an mir fest. "Ich hab jetzt keine Lust unsere Pferde zu satteln. Vermutlich wird der Reiter sowieso hier in der Nähe sein.", sagte ich und wir ritten durch die Schneeberge. Das Pferd wusste wohin es wollte, jedenfalls reagierte es nicht auf meine Hilfen. Es hielt an und da lag tatsächlich jemand im Schnee. Ein Junge in etwa meinem Alter, schätzte ich, mit ziemlich langen, dunkelblonden Haaren. Er war ziemlich bleich und bewusstlos. Neben ihm lag ein Langschwert. Mir fiel auf dass er leicht verwundet war, außerdem vermutlich ziemlich totgefroren.
Nun fiel mir auch auf dass um das Schwert rum der Schnee schmolz.
Sheela und ich stiegen ab, und Sheela wollte das Schwert aufheben. Da fiel mir ein.... "Fass das Schwert nicht an!", rief ich.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 11 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Fr Jan 24, 2014 6:20 am

Sheela
Ich musterte meinen mann verwundert an. "Wieso denn das?"
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 11 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Fr Jan 24, 2014 6:23 am

Jadin
"Weil da ein Feuerrubin eingearbeitet ist. Ein nicht Feuermagier würde verbrennen wenn er es eine Weile anfasst.", sagte ich und hob den Jungen auf, dann schaffte ich es ihn irgentwie auf das Pferd zu heben. Allerdings würde er nicht lange dort obenbleiben, denn bewusstlos war er immernoch. "Führ du das Pferd, ich halte ihn fest. Am besten wir bringen ihn in die Hütte.", sagte ich und wir machten uns auf den Weg in unsere Hütte. Das Schwert hatte ich davor an dem Pferd festgemacht.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 11 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Fr Jan 24, 2014 6:28 am

Sheela
Aha... Ok...
Der Rückweg zur Hütte dauerte etwas länger. Aber als wir ankamen, drang ein übler Geruch in meine Nase. Ich rannte sofort in die Küche und biss mir auf die Zunge, um nicht loszufluchen. Die Fische... Sie waren komplett verbrannt! Mein inneres Ich tobte und schrie die schlimmsten Flüche. 'Und wie soll ich das alles wegräumen, bevor Jadin es noch sieht?', fragte ich mich.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 11 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Fr Jan 24, 2014 11:55 pm

Jace:
"Küchengehilfin?! Ich bitte dich, Noctis, ich bin alles andere als nur eine Küchenhilfe"murmelte ich leicht beleidigt. "Nenn mich Angestellte oder Dienstmädchen oder so was, schließlich bin ja ich diejenige, die dein Bett macht und das Zimmer lüftet..." Küchenhilfe, dass ich nicht lache. Ich war ein klein wenig verletzt dass er mich nur so sah, aber als ich ihn anfunkeln wollte, verpuffte meine Wut und ein komisches Gefühl breitete sich in mir aus, so dass ich ihn dann doch lieber angrinste. Dann sah ich das flauschige Wesen neben ihm und meine Augen weiteten sich vor Erstaunen. Ich streckte zögernd die Hand aus und berührte sein Fell. Meine Güte, es war ja wirklich unglaublich weich. Lächelnd zog ich schnell meine Hand zurück und fragte nach seinem Namen. "Ich heiße Jace, und du?" und an Noctis gewandt sagte ich: "Sag bitte Midna bescheid, ich zeige ihm das Gästezimmer,ja?" Ohne eine Antwort abzuwarten zog ich das Flauschige Etwas hinter mir her.

Livân:
Ich war fast fertig. Nur noch auf eine Frage fehlte mir eine konkrete Antwort, und die brauchte ich spätestens morgen, sonst kann ich das ganze dann nicht mehr analysieren...
Ich überlegte, wie ich am besten an Delos rankommen konnte und alles deutete auf Midna. Ich war zwar immer noch sauer auf sie, dass sie mich einfach weggegeben hatte obwohl ich ja ihre Gründe verstehen konnte. Zumindest konnte ich ihr meine Vergebung als Gegenleistung für einen 'kleinen' gefallen bieten. Ich pachzr alles zusammen, versteckte es sorgfältig und ging dann ins Esszimmer.

Midna:
"Mum?"
Mein Kopf schnellte in Livâns Richtung. So hatte er mich noch nie genannt. Entweder er wollte etwas wichtiges oder ich sollte mir Sorgen machen.
"Ja mein Liebling?"
"Kannst du mir einen Gefallen tun?"fragte er unschuldig. Ich dachte nach:"Ich würde mein bestes versuchen, aber um was geht's denn?" "Ich brauche nur einen Vor- und Nachmittag mit Delos. Natürlich dürfte er das Schloss nicht verlassen, aber das kannst du ja locker regeln. Und die Soldaten müssten selbstverständlich davon nichts erfahren. Und da du die oberste Befehlshaberin bist zur Zeit, kannst du das bestimmt irgendwie arrangieren." Mir stand der Mund offen als Livân einfach wieder ging. Ich sah auf den Boden und sagte verzweifelt:"Aber wir soll ich denn die ganzen Soldaten hier raus bekommen?"
Ich bemerkte gar nicht, dass Noctis neben mir stand und zuckte zusammen, als ich aufblickte. Verdammt, hoffentlich hat er das nicht mitbekommen!
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 11 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Sa Jan 25, 2014 12:44 am

Noctis
Ich grinste breit. "Nun, vielleicht könnte ich mich krankstellen und du könntest das ganze Heer nach einem Heilmittel suchen lassen... Also, wirklich alle. Dann musst du nur noch rausfinden, wo Delos ist. Wäre mir ganz Recht, wenn ich mal mit ihm reden könnte, denn er hat mal beim Kumpel von mir das Leben gerettet. Keine Ahnung warum und ich sollte mich vielleicht noch bedanken.", sagte ich, ohne es wirklich ernst zu meinen.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 11 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Sa Jan 25, 2014 1:22 am

Midna:
Ich hatte mit allem nur nicht das gerechnet. Ich überlegte: "Es gibt doch diese neue Quelle, die anscheinend Blutkrankheiten heilt...du könntest ja mit den ganzen Wachen und so weiter dahin...ja das ist eine fabelhafte Idee! Ich werde jetzt erst mal meinen Charme einsetzten, um Delos zu finden."
Ich zwinkerte Noctis zu und bat ihn, in sein Zimmer zu gehen und sich kränklich in sein bett zu legen. Dann lief ich in die Kerker. "Herr wachmann, ich fürchte, es gibt einige Schwierigkeiten. Die Personenbeschreibung Delos' ist abhanden gekommen, ich müsste dringend alles vervollständigen, sonst können wir den Getichtstermin vergessen."sagte ich, wie jemand der nicht wusste was er tun sollte. "Ich ähm, ja Königin Midna." Ich folgte ihm durch die Gänge und markierte mit meiner magie meine Schritte, damit ich später noch den Weg kenne. "Hier ist er" sagte der man mit unverhohlener Verachtung. "Na dann, ich schaff das allein, schließlich kann ich mich teleportieren, so dass sie mich nacher nicht mehr abholen müssen. Passen sie am besten auf die anderen auf." Und somit ging er. Ich teleportierte mich in die Zelle und war mir sicher, der Weg nach draußen würde anstrengender werden. "Verzeit die Störung, aber Livân schickt mich."
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 11 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Sa Jan 25, 2014 9:29 pm

Noctis
"Wow, Moment, dass war doch eher ein Witz!", rief ich, aber zu spät. Naja, dachte ich, es könnte lustig werden. Warum also nicht?

Delos
Ich zuckte zusammen, als auf einen Schlag jemand mit einem lauten Knall in die Zelle teleportierte. Midna. Ich entspannte mich wieder."Nächstes mal bitte ein bisschen weniger plötzlich, damit ich mich nicht so erschrecken.", sagte ich sarkastisch. Dann sagte Midna, Livan hätte sie geschickt. Ich nickte. "Ist alles in Ordnung bei ihm?", fragte ich leise.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 11 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 28 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 19 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten