Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods
Zelda- Ganons Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel

+2
Midna
Link
6 verfasser

Seite 13 von 28 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 28  Weiter

Nach unten

Rollenspiel - Seite 13 Empty Rollenspiel

Beitrag von Link So Nov 10, 2013 10:38 am

das Eingangsposting lautete :

Noctis
Ich konnte sehen, wie Jace sich hinter Nimue versteckte. Deshalb bückte ich mich und wühlte in meinen Taschen herum. Da war tatsächlich noch ein Stück des guten, alten Trockenfleischs, von dem ich mich damals hauptsächlich ernährt hatte, da es sehr lange haltbar war. Ich zog es heraus und hielt es als entschuldigung Jace hin. Vielleicht war es auch mehr ein Ersatz für den Vogel, den sie ja wegen mir nicht bekommen hatte.
Link
Ich schüttelte meinen Kopf und starrte wieder von Noctis zu der Katze. Endlich fand ich meine Worte wieder. "Was? Sie... Sie... Kann sich in eine Katze verwandeln?", ich schaute zu Noctis.
Noctis
Ich nickte langsam.


Zuletzt von Link am Do März 27, 2014 12:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten


Rollenspiel - Seite 13 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Fr Jan 31, 2014 10:16 am

Delos
Ich zuckte ein wenig mit den Fingern. Mehr brachte ich nicht zustande. Nicht mal die Augen konnte ich öffnen. Ich bewegte meine Lippen ein wenig, aber irgendwie kam kein Ton hervor. Verdammt nochmal, irgendwie musste ich mich doch melden können!

Noctis
Ich zeigte Livan wo Delos war. Das war ich ihm schuldig. Er hatte mich wohl nicht erkannt, als die Soldaten ihn anführten. Irgendwie wirkte er benommen. Ich konnte mich gut daran errinern, wie freundschaftlich wir uns behandelt hatten. Er hatte immer die Leute abgelenkt, so dass ich ungestört Dinge stehlen konnte. Die Beute hatten wir uns geteilt.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 13 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Fr Jan 31, 2014 10:57 am

Livân:
Gequält sah ich Delos an. Was haben die nur mit ihm gemacht? "Hey ist schon gut Kumpel, ich muss nur wissen, ob du mal mit jemandem zusammen warst oder verheiratet oder verlobt oder so was. Und ob du irgendeine Adlige Verwandschaft hast bzw. hattest." Ich wiederholte alles noch einmal einzelnt, damit er entweder nicken oder den Kopf schütteln konnte.

Midna:
"Noctis?" Ich klopfte zaghaft an seiner Tür. Irgendwie fühlte ich mich wie eine Verräterin. Ich wollte einen Schwerverbrecher aus seiner Zelle holen, die Soldaten austricksen und ihn dann hier mit Livân rumlaufen lassen, damit mein sohn seine Hinrichtung verhindern konnte. Und das alles ohne das Wissen oder der Anwesenheit des Königspaares. Wenn ich jetzt so genau darüber nachdachte, kam mir das Gefühl noch stärker vor und ich beschloss, alles Zelda zu beichten sobald etwas schief lief. Es kam mir vor, als würde ich schon ewig an der Tür stehen und so klopfte ich noch einmal.

Jace:
Ich suchte Nimue überall, denn ich wollte ihr noch dringend etwas zeigen, und wenn ich sie nicht bald finden sollte, würde es zu sät sein. Ich lief hinaus in den Garten und rief nach ihr.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 13 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Fr Jan 31, 2014 12:47 pm

Sheela
"Vielleicht könnten wir eine Arbeit für Leon finden.", meinte ich leise, "Zelda oder Link würden bestimmt eine Idee haben..." Ich hatte das Gefühl, dass Leon zwar hylianischer Herkunft ist, jedoch irgendwo anders lebte. In Hyrule hatte ich ihn noch nie gesehen.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 13 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Fr Jan 31, 2014 11:00 pm

Delos
Ich antwortete auf alle fragen mit einem Kopfschütteln.

Noctis
Ich ging auf kein Zimmer. Midna stand davor. "Morgen.", sagte ich, obwohl es eigentlich mitten in der Nacht war.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 13 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ghirahim Sa Feb 01, 2014 9:37 pm

Yeti
Der Soldat der mir meine Rute ab nahm "Sie dürfen sie wieder haben" sagte er.
"Danke" sagte ich... Er ging raus jnd es klopfte an Fenster ich machte es auf und Furty mein Polarfuchs sprang raus sofort machte ich das Fenster zu und packte den kleinen Fuchswelpen in meien Gepäcktasche.

Ghirahim
So viele Jahre ist es her seid dem Link den Todbringer besiegt hatte und sich seine Exsence WARSCHEINLICH auf Ganondorf übertragen hatte. Aber das jetzt Midna von der Prinzessin zu Königin wurde und ich nur Fürst bin muss ich eigenltich ihr Diener sein da wir aus der gleichen Welt kammen.
Ghirahim
Ghirahim
1. Sieg
1. Sieg

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 26
Ort : Hyrule/Hamburg

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 13 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna So Feb 02, 2014 4:34 am

Midna:
"Oh."sagte ich nicht sehr geistreich. "Ich ähm...also, wie du schon mitbekommen hast, hat sich Delos Lage verschlechtert. Wir sollten unseren Plan mit der Krankheit überdenken, da ich bezweifle, dass alle...warte mal..." Ich verstummte mitten im Satz, denn mir kam eine blendende Idee. "Ein Parade! Wie wäre es, wenn wir eine Feier organisieren und dann alle Soldaten als eine Parade durch die Stadt laufen lassen?"

Livân:
"Verdammt, das macht die Sache noch schwieriger...Mhh, ich müsste Midna um die Bezahlung der dadurch entstehenden Kosten bitten, aber das sollte auch kein Problem darstellen...Soll ich dir was zu Essen oder trinken bringen?"
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 13 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ghirahim So Feb 02, 2014 8:11 am

Ghirahim
Ich ging den Bergfahrt hinauf bis ich merkte das ich Ja warpen kann also tat ich dies ich warpte mich vors Schloss.
Ein Soldat stand davor "G-G-G-Ghirahim? du du du LEBST?"
"NATÜRLICH LEBE ICH DU LAPPEN" sagte ich ähhh schrie ich.
"Der Soldat erschriek nach hinten das Tor fiel auf und er lag bewusstlos da.
Ich packte ihn, scheuerte ihm eine und er wachte auf "Ich bin hier um Frieden zu schließen!"
Der Soldat nickte nur eifrig und ließ mich rein.

Yeti
Mir war langweilig und da ich und Furty Hunger hatten gingen wir in die Küche.
Ghirahim
Ghirahim
1. Sieg
1. Sieg

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 26
Ort : Hyrule/Hamburg

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 13 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link So Feb 02, 2014 8:24 am

Delos
Hungrig oder Durstig war ich nicht. Eher war ich damit beschäftigt, alle meine Kraftreserven zusammen zu kratzen, um meinen Kopf ein klein wenig zu schütteln. Da hörte ich Schritte auf dem Gang. Irgendwas regte sich in mir und ich schnellte hoch. "Verdammt.", murmelte ich, als der Kerkermeister auftauchte, ein Seil in der Rechten, eine Peitsche in der Linken. Verwirrt schaute er Livan an. "Wie zum Teufel...", fragte er und ich konnte mir schon den Rest des Satzes denken. "... Bist du hier her gekommen?", murmelte der Kerkermeister fertig. Ich suchte nach irgendeiner Ausrede. Mir fiel nichts ein. Verdammt, Verdammt, Verdammt! Warum war mein geistreiches Hirn gerade jetzt so dumm! Silberzunge. Ich versuchte, mich zu beruhigen. "Er hat die Erlaubnis von dir bekommen.", sagte ich eindringlich und erschrak, als ich merkte, was für einen schwachen Geist der Kerkermeister hatte. Ich hatte ihn zwar noch von dieser Aussage über zeugen können, aber für mehr würde es nicht reichen. "Nun, dann geh bitte wieder. Das hier ist nichts für Kinder. Delos, herkommen.", sagte der Kerkermeister und ich schluckte, tat aber, was man von mir verlangte.

Noctis
Ich hustete, um mich nicht vor Lachen zu schütteln. "Warum genau sollten wir eine Parade halten? Etwa um die Abwesenheit der Königin zu feiern? Na, toller Grund. Da wird Zelda sich aber freuen.", sagte ich und hustete erneut. " Verdammt, hab mich an meiner Spucke verschluckt.", sagte ich als Ausrede.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 13 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ghirahim So Feb 02, 2014 8:30 am

Ghirahim
Ich war mir nicht sicher wo ich beginnen sollte deshalb ging ich als 1. runter zum Kerker.

Yeti
Ich und Furty sind auf dem Weg zur Küche bis wir einen weißen Mann mit roten Umhang sahen der runter zum Kerker lief.
Ich und Furty folgten dem dann.
Ghirahim
Ghirahim
1. Sieg
1. Sieg

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 26
Ort : Hyrule/Hamburg

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 13 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link So Feb 02, 2014 9:00 am

Delos
Auf einmal tauchte ein anderer auf. Ich schreckte zurück. Der Typ machte auf mich einen leicht schwulen Eindruck. Ich musste lachen, als ich ihn sah, wie er da mit rotem, eckigen Umhang, weißem Anzug, der aussah wie eine zweite Haut, goldenem Armreif auftauchte und sich mit zur Seite geneigter Hüfte vor die Zelle stellte. Nicht mal meine bevorstehende Bestrafung konnte diesen Moment trüben. "Was bist du denn für einer?", fragte ich grinsend.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 13 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda So Feb 02, 2014 11:10 pm

Jadin
"Jaja... Ähm.... Gute Idee!", sagte ich.

Leon
Ein Leben in Hyrule? Das war... unglaublich! Ich meine... Davon träume ich schon lange! Die einzige die fehlte war Celia und Noel.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 13 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon So Feb 02, 2014 11:11 pm

Sheela
"Also, dann ist es beschlossen. Leon kommt mit uns mit nach Hyrule-Stadt!", sagte ich. Irgenwie fand ich es toll, dass wir ihm helfen konnten.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 13 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link So Feb 02, 2014 11:15 pm

Link
Vorsichtig schlich ich mich an den Hasen an. Schon lange hatte ich keine gute Beute mehr gesehen, ein Hase war besser als gar nichts. Daraus konnte ich einen guten Braten machen.
Während ich die Windrichtung überprüfte, spannte ich langsam einen Pfeil in die Sehne, um kein Geräusch zu machen.
Danach ging alles ganz schnell: Ich sprang auf. Der Hasse bemerkte mich und ein Pfeil sirrte in genau dem Moment durch die Luft, als der Hase einen Haken schlagen wollte. Der Pfeil durchstach das Auge des Hasen. Zufrieden hob ich meine Beute auf und traug sie nach Hause.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 13 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Mo Feb 03, 2014 1:01 am

Leon
Ich wusste nicht was ich sagen sollte.... Sie hatten mir gerade einfach so angeboten nach Hyrule zu gehen.... Einfach so.... Ohne dass sie mich kannten.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 13 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Mo Feb 03, 2014 1:09 am

Sheela
Da fiel mir noch etwas ein. "Sag mal, Leon, woher kommst du eigentlich? Mir ist nur aufgefallen, dass du ziemlich runde Ohren hast, und deshalb hab ich mich gefragt, ob du irgendwie aus dem ausland kommst...", interessierte ich mich.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 13 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Mo Feb 03, 2014 1:13 am

Leon
Wusste ich doch dass die Frage irgentwann kam. Es schmerzte mich über meine "Heimat" zu reden. Verfolgung von Hylianern.... Das konnte man doch nicht Heimat nennen! Trotzdem vermisste ich den Anblick der riesigen Königsburg, die Wiesen auf denen ich Reiten gelernt hatte, die Weiden auf denen ich immer mit Noel gespielt hatte.... Noel, die Pferde und ich. Ich wusste noch wie Noel immer meinte beweisen zu müssen dass er der Schnellste war und immer mit den Fohlen im die Wette gerannt ist. Natürlich hatte er immer verloren. Am meisten vermisste ich jedoch den Strand, den Ort an dem ich Celia kennengelernt hatte. "Ich komme aus Avanterra.", sagte ich aber schließlich.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 13 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Mo Feb 03, 2014 1:16 am

Sheela
"Aus Avanterra? Da leben doch eigentlich Menschen...", meinte ich. Über Avanterra wusste ich sehr, sehr wenig. Aber dennoch wusste ich genau, dass dort Menschen lebten. 'Deshalb hat er runde Ohren...', schloss ich heraus, 'Er hat unter seinen Vorfahren auch Menschen...'
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 13 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Mo Feb 03, 2014 1:17 am

Leon
"Ich bin Halb Hylianer, halb Mensch.", sagte ich. Eine Eigenschaft auf die ich immer stolz gewesen war.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 13 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Mo Feb 03, 2014 1:21 am

Sheela
Damit hatte sich meine Vermutung bestätigt... Ich musste innerlich über manche Ähnlichkeiten doch etwas lachen. Ich hatte schließlich auch runde Ohren, aber aus einem anderen, ziemlich verständlichen Grund...
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 13 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Mo Feb 03, 2014 1:25 am

Jadin
Na bravo, endlich hatte sie einen Seelenverwandten. "Also, ähm, Leon... Ich denke dass du noch ziemlich erschöpft bist. Bei uns gibt es gleich Abendessen- wenn du willst kannst du mitessen.", sagte ich. Ich meine... er sah ziemlich abgemagert aus. Ich schaute Sheela an: "Nein... Du lässt ihn nicht mithelfen.", zischte ich, "Er ist unser Gast."
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 13 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Mo Feb 03, 2014 1:26 am

Sheela
"Dafür hilfst DU mit.", wisperte ich zurück. Er soll mal kapieren, dass er auch mal mir helfen soll.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 13 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Mo Feb 03, 2014 1:29 am

Jadin
"Jahaaaaaa....", stöhnte ich. Die benahm isch manchmal wie meine Mutter, dachte ich. Das sagte ich natürlich nicht laut. Also ging ich in die Küche und versuchte zu Kochen. Witzigeweise stand Sheela nur daneben und kommandierte mich. So viel zur geteilten Hausarbeit. "Kleiner schneiden! Wie willst du daraus einen Salat machen!" "Gleichmäßig rösten, sonst geht der Geschmack verloren!" "Nimm das andere Messer, mit dem kannst du kein Gemüse schneiden!" Arrgh.... In solchen Momenten hätte ich sie am liebsten geschlagen. Aber ich war zu freundlich dafür, ich schlage keine Mädchen. Bei dem Gedanken musste ich grinsen.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 13 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Mo Feb 03, 2014 1:31 am

Sheela
Ich ließ Jadin die ganze Arbeit verrichten und diktierte ihm, wie er es zu machen hat. Wenn ich mal weg bin, muss er auch können, für sich selbst zu kochen.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 13 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mo Feb 03, 2014 1:40 am

Link
Ich kam heim, den toten hasen hatte ich bereits gehäutet und ausgenommen. Nun hatte ich das dabei und das Fell hing gesäubert über meinem Rücken. Ich betrat das Haus. Zelda saß am Tisch und las erneut den Brief, der Delos Gefangenschaft verkündet hatte. "Hallo, Zelda.", sagte ich und drückte ihr einen kuss auf die Wange. Dann reichte ich ihr das schneeweiße Hasenfell. "Für dich. Vielleicht kannst du es brauchen.", sagte ich und fuhr mit der Hand durch das sehr flauschige, lange Fell. Dann stellte ich mich an den herd und trennte die Fleischstücke von den Knochen. Als ich damit fertig war, wusch ich mir die hände und plötzlich klopfte es. ich ging an die Türe. Der Postbote stand dort. "Hallo.", sagte ich und bekam einen Brief in die hand gedrückt. "Dadadadadaaa!", rief der Postbote und war mit lautem Keuchen verschwunden. Ich schüttelte den Kopf über diese äußerst seltsame Gestalt und öffnete den Brief. Während ich las, wurde ich immer ernster.
"Sieht so aus, als hätte Midna nicht alles unter Kontrolle, wie es sein sollte.", sagte ich und las zelda den Brief vor. "Sehr geehrte Majestäten, es tut mir Leid, euch erneut in den Flitterwochen mit eurer Arbeit belästigen zu müssen. Dafür bitte ich im Vorraus um Verzeihung. Aber hier im schloss geht alles drunter und drüber. Delos, von dem ihr sicherlich schon gehört habt, ist aus dem Kerker entkommen, da Königin Midna anordnen ließ, den zauber für kurze zeit zu unterbrechen. zum Glück lief er einem Soldaten in die Arme, der ihn wieder festnehmen konnte. Weiterhin geht der junge Sohn midnas, Livan, ständig auf untersuchungstouren in den kerker, wo er sich regelmäßig mit Delos unterhält.
Weiterhin tauchte vor kurzem ein kleines, weißes Wesen auf, das behauptet, der Sohn eines Freundes Linkes, des gütigen Königs, zu sein. Es ist haarig, und wenn es durch die Gänge wandert, so verteilt es überall weiße Haare. Es behauptet, aus den Schneebergen zu kommen.
Als ob das nicht schon genug wäre, treibt sich nun auch ein blasser, junger Mann im Schloss herum, der sich Girahim nennt. Leider weiß niemand genau, was er hier will.
Ich wollte nur, dass ihr über diese sachverhalte im klaren seid, damit ihr nicht völlig unvorbereitet ins Schloss zurückkehrt.", schloss ich und schaute Zelda mit hochgezogener Augenbraue an.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 13 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ghirahim Mo Feb 03, 2014 4:29 am

Ghirahim
Mit ich trat gegen die Zelle.
"Ich bin Fürst von der Schatten Welt bisschen mehr Respekt Bitte!" sagte ich, ich merkte das er wie ein Idiot grinste. ... "Und wer bist du?" fragte ich
Yeti
Ich beobachtete Ghirahim
Ghirahim
Ghirahim
1. Sieg
1. Sieg

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 26
Ort : Hyrule/Hamburg

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 13 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 28 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten