Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods
Zelda- Ganons Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel

+2
Midna
Link
6 verfasser

Seite 17 von 28 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22 ... 28  Weiter

Nach unten

Rollenspiel - Seite 17 Empty Rollenspiel

Beitrag von Link So Nov 10, 2013 10:38 am

das Eingangsposting lautete :

Noctis
Ich konnte sehen, wie Jace sich hinter Nimue versteckte. Deshalb bückte ich mich und wühlte in meinen Taschen herum. Da war tatsächlich noch ein Stück des guten, alten Trockenfleischs, von dem ich mich damals hauptsächlich ernährt hatte, da es sehr lange haltbar war. Ich zog es heraus und hielt es als entschuldigung Jace hin. Vielleicht war es auch mehr ein Ersatz für den Vogel, den sie ja wegen mir nicht bekommen hatte.
Link
Ich schüttelte meinen Kopf und starrte wieder von Noctis zu der Katze. Endlich fand ich meine Worte wieder. "Was? Sie... Sie... Kann sich in eine Katze verwandeln?", ich schaute zu Noctis.
Noctis
Ich nickte langsam.


Zuletzt von Link am Do März 27, 2014 12:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten


Rollenspiel - Seite 17 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ghirahim Mo Feb 24, 2014 8:02 am

Ghirahim
Ich war immernoch im Schloss deshalb erlaubte ich mir einen Rundgang angefangen im Schlossgarten
Ghirahim
Ghirahim
1. Sieg
1. Sieg

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 26
Ort : Hyrule/Hamburg

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 17 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mo Feb 24, 2014 8:25 am

Delos
Auf einmal kam der Verrückte Mann im weißen Presswurstanzug um die Ecke. "Verdammt.", murmelte ich und verschwand mit einem schnellen Sprung hinter der nächsten Ecke. Wenn der die Soldaten alarmieren sollte, dann würden wir alle ganz schön in der Klemme sitzen. Mir kamen die ganzen, leblosen Tage im Kerker wieder in den Sinn und ich rannte trotz der Schmerzen in meinem Rücken ohne Orientierung irgendwie durch den Garten. Irgendwann fand ich einen großen Busch, in dem ich lautlos verschwand und mich nicht mehr bewegte.

(Girahim, bitte nicht die Soldaten holen, wir haben da was kleines geplant und wären dir dankbar da so ein bisschen mitzuspielen Wink )
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 17 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Di Feb 25, 2014 1:16 am

Zelda
Ich antwortete: "Klar!" Dann verlies ich das Haus und schaute noch einmal zurück. Ich würde die Zeit hier vermissen, aber meine Pflicht holte mich wieder nach Hyrule zurück. "Hast du denn alles?", fragte ich.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 17 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Di Feb 25, 2014 1:29 am

Link
Ich sagte kurz nichts. "...Ja!", sagte ich dann, nachdem ich noch mal überlegt hatte, ob das auch wirklich stimmte. Ich zurrte die sachen bei Epona noch ein wenig fest, damit auf dem Rückweg nichts hinunterfallen würde.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 17 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Di Feb 25, 2014 7:28 pm

Livân:
"Ich ähm...was suchen sie hier?! Sollten sie nicht das Fest planen zur Rückkehr der Königin?" Ich stand etwas unschlüssig herum seitdem Delos weggerannt war. Wahrscheinlich ist er irgendwo noch im Rosegarten...
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 17 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Di Feb 25, 2014 9:22 pm

Delos
Lange passierte nichts. Schließlich kroch ich unter dem Busch hervor und bemerkte, dass ich mich hoffnungslos verlaufen hatte. warum der Garten auch immer so groß sein musste...
Ich ging also den Weg, den ich meinte gegangen zu sein, merkte aber bald, dass ich mich stetig im Kreis bewegte. Verdammt... Ich suchte nach einer Scchlossmauer, auf die ich zuging. Hoffentlich war es keine des Außenrings. Doch genau diese Vermutung bestätigte sich und ich musste mich vor einigen Soldaten verstecken, die fluchend über die Mauer gingen und mit papier und Stift in der hand nach irgendetwas suchten.
Ich kam wieder hervor. Dann ging ich in die genau entgegengesetzte Richtung und fand schließlich den Eingang zum Schloss. Hier war ich sicher denn kein einziger soldat war hier noch unterwegs. Sie hatten ein Verbot erhalten, soweit ich wusste, dass schloss zu betreten. ich schob die Türe auf und fand mich in der Aula wieder, wo ich mich hinsetzte und wartete.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 17 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Mi Feb 26, 2014 8:07 am

Midna:
"Delos? Was machst du denn hier? Wo ist Livân?"fragte ich erstaunt. Normal war Livân nie weit, wenn er die Möglichkeit hatte bei Delos zu sein...
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 17 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mi Feb 26, 2014 8:24 am

Delos
Ich erschrak, als Midna auftauchte. "Livan ist irgendwo im Garten. Es gab ein Problem. Der Typ mit dem roten Umhang und dem weißen Anzug ist aufgetaucht. Ich hatte befürchtet, er könnte die Soldaten alarmieren und alles kaputt machen, also bin ich geflohen.", sagte ich. Ich hoffte, dass sie verstand, wie sehr ich mich davor fürchtete, wieder in den Kerker zu müssen. Irgendwie hatte schon diese kurze Zeit ein ganz schön großes Trauma bei mir hinterlassen.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 17 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ghirahim Fr Feb 28, 2014 7:29 am

Ghirahim
Im Garten hatte ich ein leichtes Rascheln gehört ich dachte das dies ein Fuchs war
(Klar bleibe ich fair Link :3)

Yeti
Ich selbst hörte wie mein Vater nach mir rufte ich ging den Gang entlang bis ich zu einem Zimmer ankamm wo "Link" drauf stand ich ging rein und stellte die Flasche Luxussupe auf seinen Nachttisch daneben eine kleine Nachricht.
Ghirahim
Ghirahim
1. Sieg
1. Sieg

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 26
Ort : Hyrule/Hamburg

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 17 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Fr Feb 28, 2014 9:11 am

Midna:
"Oh."
Wie einfallsreich, Midna!,schalt ich mich und sah Delos einfach nur an. Ich merkte, dass ihm mein Blick unangenehm war und ich seufzte. "Ich bin ganz normal Delos. Ich bin keine Königin, ich durfte eigentlich gar nicht hier sein...hör also Aug mich mit diesem Blick anzusehen, als ob ich was besseres wäre." meinte och dann bitter.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 17 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Fr Feb 28, 2014 10:02 am

Delos
Schnell wendete ich den Blick von Midna ab. "Aber... Wenn ihr nicht Königin seid... Wer dann?", fragte ich leise.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 17 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Sa März 01, 2014 12:35 am

Midna:
Verdammt, es war leichtsinnig so was zu sagen und zu glauben er hätte es nicht bemerkt. "Wenn ich das sage, sterben viele Menschen."meinte och Ernst und mein Blick wurde traurig. Wenn jemand das wüsste, würde ein Bürgerkrieg auf der Schattenseite ausbrechen..."Nenn mich einfach Midna und vergiss am besten meine Worte."meinte ich dann beiläufig.

Livân:
Okay, der Mann machte mir etwas Angst..."Sir, sie sollten nicht hier sein. Zum Garten haben nur ie Bewohner dieses Schlossen zutritt." Mit diesen Worten ging ich einfach. Da ich immernoch den Blick des komischen Mannes spürte, ging ich wie selbstverständlich zu einer der Bänke und setzte mich. Zumindest tat ich so denn kurz darauf schlug ich mich in die Büsche. ort teleportierte ich mich in mein Zimmer und seuftzte erstmal. Ich zog mich um und sah dann auf dem Fenster welches den Garten zeigte. Vielleicht konnte ich Delos so wiederfinden.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 17 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Sa März 01, 2014 11:35 pm

Delos
Ich wurde hellhörig. "Nun, ich kann es versuchen...", sagte uxh. Dasselbe versprechen hatte ich auch meiner Familie gegeben, bevor ich gegangen war. Ich wollte versuchen, so schnell es geht wieder zurückzukommen. Ich wollte versuchen, gut auf Zeus aufzupassen. Zeus. Wo er wohl war? Vielleicht bei den Straßenjungen. "Midna... Mein Hund Zeus befindet sich noch irgendwo da draußen in der Stadt. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr jemanden schicken wurde, um ihn zu finden.", bat ich sie.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 17 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna So März 02, 2014 10:10 pm

Midna:
"Selbstverständlich, ich hab eh Nimue, Noctis und Jace rausgeschickt. Ich sag gleich bescheid." Delos gab mir noch ein Foto von seinem Hund und kurz darauf teleportierte ich mich zu den Kindern. Ich bat sie, den Zeus zu finden und dann ging ich nach draußen um zu sehen was die Soldaten so machten.

Livân:
Resigniert stieg ich wieder die Treppe runter und während ich noch darüber nachdachte, wo Delos sein könnte, sah ich ihn auch schon auf einer der Stufen sitzen. Ich fing an zu lachen. "Mir schien es, als würdest du Girahim nicht so gut leiden können wie ich es tue. Ich mein, so ein fantastischer Kerl."meinte ich sarkastisch und grinste. Girahim war wirklich komisch. Zuerst schlägt er die Torwache ko und dann möchte er einen Friedensvertrag aushandeln...sehr widersprüchlich.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 17 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link So März 02, 2014 10:16 pm

Delos
Ich lachte auf, wobei ich meinen Rücken schmerzhaft spürte. Die Jagd durch die Büsche musste die Wunden sehr strapaziert haben. "Nein, dieser Gyrahim ist wirklich nicht sehr sympathisch. Aber ich wollte auch nichts riskieren."
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 17 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Di März 04, 2014 5:57 am

Lîvan:
"Verständlich."murmelte ich. Dann sah ich plötzlichwie sich Delos Hemd am Rücken rot färbte. "Komm, wir gehen noch mal hoch um die Verbände zu wechseln"sagte ich erschrrocken und streckte Delos die hand zum teleportieren hin.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 17 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Di März 04, 2014 9:07 am

Delos
Ich überwand mich und nahm seine Hand in meine. Auch wenn ich das Gefühl hasste, musste es sein. Kaum angekommen, musste ich mich abstützen und erst mal wieder herausfinden, wo oben und unten war. Das gelang mir erst nach einigen Sekunden. "Wie schaffst du das nur, ständig hin und her zu teleportieren? Mir ist jedes mal danach zum kotzen zumute.", fragte ich leise und schüttelte mich. Livan öffnete einen Schrank und zog weiße Verbände hervor. Ich schlüpfte aus dem Hemd, das ich an hatte und musste willkürlich an muir herunter schauen. Ich erschrak. Auch wenn ich gewusste hatte, das ich nicht besonders gut genährt gewesen war, aber das war mehr, als ich gedacht hatte. Man konnte meine Rippen zählen, jeden meiner drahtigen Muskeln sah man stärker als je zuvor. Dazu noch die ganzen Narben, die ich mir eingehandelt hatte. Ich musste aussehen wie irgendein Wilder, der jahrelang im Urwald gehaust hatte. Ich seufzte und schloss die Augen.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 17 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Mi März 05, 2014 3:08 am

Livân:
Ich musste mich bemühen nicht vor Scheck stehen zu bleiben oder irgendwelche geräusche zu machen. "Nun, für Mitreißende ist es durchaus unangenehmer." Ich versuchte zu lachen aber es blieb mir im hals stecken. Ich kaschierte es mit einem kurzen husten und schnitt die alten Verbände auf. Zischend zog ich die Luft ein als ich die Wunden sah und anfing das Blut darum wegzuwischen. "Sorry Kumpel."murmelte ich entschuldigend als Delos zusammenzuckte. "Hey bald wird es wieder dunkel...ich muss dich bald zurück bringen." Sagte ich als ich fertig war.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 17 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Shiek Mi März 05, 2014 3:44 am

Ich ging die ganze Zeit von einem Ort zum Anderen. Da man mich gebeten hatte im Schloss zu bleiben, tat ich wie mir gehießen. Wiederwillig hatte ich Zelda zugestimmt und war nun hier im Schloss. Gerade kam ich aus den Ställen, weil ich nach  den Pferden gesehen hatte. Leise wie eimmer, ging ich die Gänge entlang und ahnte nicht, was in den Zimmern abging. Noch nicht jedenfalls. "Wie leer das hier ist, wenn Zelda und Link nicht da sind. Aber nun tu mal nicht so, du hast nun grade Zeit der Welt, also könntest du sie nutzen" Gedankenverloren ging ich weiter die Gänge entlang.

(Hoffe das ist so richtig wie ich es geschrieben hab)
Shiek
Shiek
Neustarter
Neustarter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 27
Ort : Vorm Pc mit Kinderschokolade *.*

http://bloodlad.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 17 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mi März 05, 2014 12:13 pm

(Ja, passt, aber bitte schreibe noch darüber mit welchem Char du schreibst^^)
Delos
"Muss das unbedingt sein? Ehrlich gesagt habe ich keine Lust... Ich könnte mich in einem der Gästezimmer verstecken...", murmelte ich.

Link
Endlich waren wir wieder daheim. Ich stieg ab und verknackste mir dabei dummerweiße den Fuß böse. Mist. Der Schmerz breitete sich rasend schnell aus. "Verdammt... Ich geh mal schnell in den Krankenflügel,bin gleich wieder da.", sagte ich und hupelte dorthin. Ich öffnete die Türe.

Delos
"Nicht gut.", murmelte ich, als die Türe aufflog. Link stand dort. Ich suchte panisch nach einem Versteck und entschied mich für einen Schrank. Schneller als man schauen konnte verschwand ich darin.

Link
"Delos, ich habe dich gesehen! Raus da, aber sofort!", brüllte ich zornig. "Livan! Geh da weg. Dieser Mann ist gefährlich!"

Delos
Ich folgte der Anweisung meines Königs erst nach kurzem Zögern. Allerdings stolperte ich aus dem Schrank, als hätte ich keine Kraft mehr und die Hände hielt ich auf dem Rücken, als hätte ich Handschellen an. Den kopf hielt ich gesenkt und ich atmete schwer.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 17 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ghirahim Mi März 05, 2014 9:51 pm

Ghirahim
Ich ging zurück in Schloss dort traf ich eine Art Ninja . . .
Beim näheren betrachten sah ich das es jemand vom Volk der Shiek ist!
Ich ging hin
"Hallo" sagte ich!!!
Ghirahim
Ghirahim
1. Sieg
1. Sieg

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 26
Ort : Hyrule/Hamburg

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 17 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Do März 06, 2014 5:36 am

Livân:
"Es gab einen Notfall, keine sorge dieser...Dreckskerl...wird mir nicht ein Haar krümmen können!"lügte ich mit. Das war gar nicht gut. Zusätzlich hielt ich Delos so, dass natürlich kein Zweifel bestand, er könne nicht gefesselt sein.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 17 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Shiek Do März 06, 2014 6:49 am

Shiek
Ich drehte mich um und sah einen merkwürdigen Typen. Sah nach einem Mann aus, der aus dem...Schattenreich kam. Zumindest sah es so aus. Ich nickte nur zur Begrüßung. Mittlerweile habe ich mitbekommen, dass der König, also Link, wieder da war. Also musste Zelda auch nicht weit weg sein. Ich redete nur dann, wenn es für mich ermessen war oder es notwendig ist. Aus der Ferne des Gangs entlang, konnte ich grade Link wütend brüllen hören, mit leichter Besorgniss in der Stimme.
Shiek
Shiek
Neustarter
Neustarter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 27
Ort : Vorm Pc mit Kinderschokolade *.*

http://bloodlad.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 17 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Fr März 07, 2014 5:07 am

Link
"Schick ihn sofort zurück in den Kerker!", schrie ich und zog mein Schwert.

Delos
"Nein!", rief ich und riss erschrocken die Augen auf. Ich erschrak. Hätte ich doch nur nichts gesagt.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 17 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ghirahim Fr März 07, 2014 9:38 am

Ghirahim
Ich hörte eine Stimme die ich seltend höre LINK ''Wow Link spricht mehr'' dachte ich. Und ging hin...

Yeti
Ich hörte Ebenfalls Link und mein Vater hatte ihn erkannt. Meiner Vater schickte mich erneut zum Schloss los.
Angekommen nahm ich die Suppe die bei Links Zimmer war.
Ghirahim
Ghirahim
1. Sieg
1. Sieg

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 26
Ort : Hyrule/Hamburg

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 17 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 28 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten