Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods
Zelda- Ganons Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel

+2
Midna
Link
6 verfasser

Seite 18 von 28 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23 ... 28  Weiter

Nach unten

Rollenspiel - Seite 18 Empty Rollenspiel

Beitrag von Link So Nov 10, 2013 10:38 am

das Eingangsposting lautete :

Noctis
Ich konnte sehen, wie Jace sich hinter Nimue versteckte. Deshalb bückte ich mich und wühlte in meinen Taschen herum. Da war tatsächlich noch ein Stück des guten, alten Trockenfleischs, von dem ich mich damals hauptsächlich ernährt hatte, da es sehr lange haltbar war. Ich zog es heraus und hielt es als entschuldigung Jace hin. Vielleicht war es auch mehr ein Ersatz für den Vogel, den sie ja wegen mir nicht bekommen hatte.
Link
Ich schüttelte meinen Kopf und starrte wieder von Noctis zu der Katze. Endlich fand ich meine Worte wieder. "Was? Sie... Sie... Kann sich in eine Katze verwandeln?", ich schaute zu Noctis.
Noctis
Ich nickte langsam.


Zuletzt von Link am Do März 27, 2014 12:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten


Rollenspiel - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Shiek Fr März 07, 2014 9:52 am

Shiek
Nun hörte ich erneut Link. Da er nun ebenfalls zur Königsfamilie gehörte, musste ich nun auch ihn Beschützen und Dienen. Auch wenn er sich gut Verteidigen konnte. Nachdem ich ihn wieder schrien hörte, ging ich mit schnellen und leisen Schritten zum Raum, wo auch Link stand mit gezückten Schwert. Als ich ankam, versuchte ich die Situation zu überblicken. Schnell bemerkte ich Delos, der eigentlich in einem der kleinen Räumen im Kerker sein müsste. Ich starrte ihn kalt an und wandte mich ab um neben Link mich hinzustellen.
Shiek
Shiek
Neustarter
Neustarter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 27
Ort : Vorm Pc mit Kinderschokolade *.*

http://bloodlad.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Fr März 07, 2014 7:37 pm

Zelda
Ich folgte Link. Was war passiert? Da traf ich Link und.... Delos? Panik kroch in mir hoch. Auch wenn es so schien dass er gefesselt war. Ich war mit der Situation überfordert.

Leon
Endlich waren wir am Schloss. Ich war beeindruckt... Das Schloss war riesig! Sogar noch größer als das Schloss von Avaterra! "Wow.", sprach ich. Wir ritten durch die Tore. Sheela und Jadin wurden problemlos durchgelassen. Erst bei mir stoppten sie. "Lasst ihn rein!", rief Jadin, "Ich bürge für ihn."
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Sa März 08, 2014 1:19 am

Delos
Ich schaute zu Boden. Es war vorbei, außer Livan hatte eine verdammt geschickte Zunge. Nervös schaute ich die fremden an. Link kannte ich und ich meinte, diesen Ninja, der offensichtlich zum Volk der Shiekah gehörte, schon mal irgendwo gesehen zu haben. Ich musste mich beherrschen, meine Rolle zu spielen und nicht vor Königin Zelda niederzuknien, dann wäre vermutlich alles aufgeflogen. Deshalb schaute ich ihr, auch wenn ich mich beherrschen musste, einfach in die Augen.

Link
Delos schien etwas zu verstecken. Er hatte gerade die Chance, mich und Zelda umzulegen und trotzdem zuckte er nicht mit der Wimper. Auch wenn er kein besonders guter Schauspieler war. Ich sah genau, dass er eigentlich anders reagieren wollte, er schaute zwar Zelda direkt in die Augen, aber immer wieder fiel sein Blick nervös auf den Boden. "Bist du taub? Los, bewegen dich! Verdammt, wo sind denn diese nutzlosen Soldaten, wenn man sie mal braucht?", murrte ich.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Shiek Sa März 08, 2014 1:50 am

"Soll ich mich um ihn kümmern?", fragte ich ruhig und gelassen. Als einer der Shiekah war es meine Aufgabe, der Königsfamilie zu Dienen und zu Beschützen. Ich verschrenkte meine Arme und schaute die Beiden ganz genau an. "Was haben die Zwei nur vor? Die Lügen doch, oder nicht?", dachte ich mir ohne eine Mimik zu ziehen. Was genau diese Show hier sollte, konnte ich mir nicht erklären und wollte es um ehrlich zu sein eigentlich auch nicht wissen.
Shiek
Shiek
Neustarter
Neustarter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 27
Ort : Vorm Pc mit Kinderschokolade *.*

http://bloodlad.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Sa März 08, 2014 9:03 pm

Livân:
"Bei den Göttinnen, Nein!" Verdammt, das geriet hier immer mehr außer Kontrolle. Ich glaube, ich muss ihnen zeigen dass ch wirklich stark genug wäre, Delos in Schach zu halten. "Dieser dieser"ich rang nach Worten,"dieser G-Gottlose ist bei mir sicher." Dann schlug ich Delos in den Magen um zu demonstrieren, dass ich es ernst meinte. Er warf sich sofort auf den Boden und meine Augen weiteten sich. Ich kniete mich schnell neben Delos und fragte besorgt: "Hey alles okay, Kump..."Ich sah Link an. "Ich meinte natürlich: gescheit dir recht du...Abschaum!" Wenn ich Delos jetzt wirklich wehgeten hatte, das würde ich mir nie verzeihen! Amliebsten würde ich mich zu ihm runterbeugen und ihm helfen, aber das ging ja jetzt nicht mehr. Ich sah Link, Zelda und den Shiekah an. Ich glaube, sie haben die Show geschluckt, so wie dreinblickten...

Midna:
Da die Sonne bald untergegengen war, ging ich nochmals zu den Soldaten. "Nun gut, ich möchte bitte alle Werke mit Namen bei mir abgegeben sehen. Alle."betonte ich nochmal und die Soldaten kamen zu mir und gaben die Aufsätze ab. Viele sahen mich respektvoll an, aber einige waren ziemlich angesäuert oder hatten Elsas wie Angst davor dass och wieder Ausrasten könnte.Ich grinste in mich hinein und ging dann mit dem Stapel Blätter zurück zum Schloss.

Jace:
Noctis, Nimue und ich waren nun fast den ganzen Tag draußen. Wie Midna es gesagt hatte, haben wir nach Delos Hund gesucht und glücklicherweise auch gefunden. Bessergesagt hat Noctis ihn gefunden und Nimue konnte ihn uberzeugen mitzukommen. Jetzt waren wir wieder auf dem Weg zurück zum Schloss.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Sa März 08, 2014 11:12 pm

Delos
Ich hütete und fiel. Das kam zugegebenermaßen etwas unerwartet. Naja. Hoffentlich würden die anderen uns das abnehmen. Ich krümmte mich und musste dabei nicht wirklich schauspielern, denn Livan hatte wirklich fest zugeschlagen. Ich hätte ihn liebend gern freundschaftlich zurückgeschlagen. Das würde ich später machen.

Link
Ich senkte das Schwert. Livan schien Delos im Griff zu haben. Aber was war das eben gewesen? Hey, alles okay, Kumpel? Ähm... "Livan, warum sind keine Soldaten dabei? Und vor allem, was macht er hier?", sagte ich und hielt Shiek mit einem Arm zurück, als dieser Livan helfen wollte. "Passt schon. Ich glaube, das da mehr im Gange ist. Das sollten wir als erstes rausfinden.", murmelte ich ihm zu.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Shiek Sa März 08, 2014 11:41 pm

Shiek
Ich stimmte Link mit einem leichten Nicken zu. "Kumpel? Hat Livan grade wirklich Kumpel gesagt? Das ganze wird ja heikler als erwartet", dachte ich mir und beobachtete beide scharf. Was das ganze zu bedeuten hatte, kapierte ich noch nicht, aber bald würde ich es herausfinden. Da ich so leise bin und mich kaum bewege, kommt es jedem so vor als wäre ich nicht da. Jedoch sah man mich gerade, da ich neben Link stand. Ich verschränkte immer noch meine Arme vor der Brust und schaute beide durchlöchernd an.
Shiek
Shiek
Neustarter
Neustarter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 27
Ort : Vorm Pc mit Kinderschokolade *.*

http://bloodlad.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna So März 09, 2014 1:16 am

Livân:
"Die Wache hat ihn ausgepeitscht."sagte ich düster. "Sie sitzen gerade ihre Strafe aus." Bei dem Gedanken daran fing meine Wunde wieder an zu brennen und ich biss die Zähne zusammen. Dann wandte ich mich an Zelda: "Ich wurade am Arm getroffen. Sowas sollte es hier nicht geben." Meine Stimme war eisig als ich daraufhin den Ärmel hochkrempelte, den Verband anhob und Zelda die Wunde zeigte. Meine ganze Haut ist aufgeplatzt wie eine reife Tomate und Blut klebte an den Rändern. Ich wollte es nicht zeigen solange Delos da war, aber wenn das unsere Chancen erhöhte. "Keine Sorge ich ring ihn gleich zurück, was aber schwierig werden könnte, da Delos Wunden immer aufreißen." Ich machte eine dramatische Geste. Hoffentlich erlaubte Link Delos noch einen Tag hier im Krankentrakt zu lassen, schließlich konnte man ihn genausogut hier einsperren.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link So März 09, 2014 3:46 am

Delos
Ich starrte die Wunde entgeistert an und raffte mich dann auf. Ich stellte mich neben Livan. "Der Kerker hier ist... Allgemein in einem sehr schlechten Zustand.", hütete ich und tat, als wäre mir übel. "Alles hier ist total schlecht.", fügte ich noch schnell hinzu. Ich war nicht der Meinung, nur der Kerker war ernst gemeint.

Link
Ich seufzte. "Okay. Aber ich stelle hier Wachen auf, damit nichts passiert.", meinte ich. "Ach ja, Delos, du schauspielerst sehr schlecht. Es wäre besser, wenn du ehrlich bist.", sagte ich noch laut.

Delos
Ich seufzte und schaute Livan an. Dann nahm ich meine Hände vor die Brust. Genug gelogen. "Nun, ihr wollt die ganze Wahrheit sicher nicht wissen. Zumindest würdet ihr mir den Großteil nicht glauben.", sagte ich. Link grinste.

Link
"Shiek, sorg bitte dafür, dass Delos an einem der Betten angekettet wird, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt. Aber sei vorsichtig. Er scheint schwer verletzt zu sein, wenn er so schnell aufgibt.", murmelte ich und schaute den Shiekah an. Dann steckte ich mein Schwert weg und ging auf die Suche nach ein paar Soldaten.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Shiek So März 09, 2014 4:15 am

Shiek
Ich nickte Verständnisvoll und ich schaute mich um. Ich fand eine alte Kette und schnappte mir diese. Danach ging ich zu Delos und schiebte ihn zu einem der Betten und ließ ihn darauf fallen. Das eine Ende der Kette machte ich an seinen Fuß und das Andere am Bett. Natürlich so, dass es nicht so leicht abgemacht werden könnte. Die Kette ist nicht gerade sehr lang gewesen, grade mal zwei Meter, mehr nicht. "Bald würden die Soldaten hier sein und ich könnte mich dann anderen Dingen zuwenden", dachte ich mir und schaute die Beiden an. "Also...was habt ihr euch dabei gedacht? Ihr wisst hoffentlich von dem Risiko was ihr auf euch genommen habt oder?", fragte ich direkt die Beiden. Es war schon Schlimm genug, einen Dieb aus dem Kerker zu holen, doch einen König anzulügen kostete den einen vielleicht sogar den Kopf. Aber Link war nicht so, also hatten sie wohl mit einer deutlich milderen Strafe zu rechnen.
Shiek
Shiek
Neustarter
Neustarter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 27
Ort : Vorm Pc mit Kinderschokolade *.*

http://bloodlad.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link So März 09, 2014 4:40 am

Delos
Ich wehrte mich nicht, als Shiek die Kette anbrachte. "Nun... Vermutlich würdest du mir nicht glauben, wenn ich es dir erzählen sollte.", murmelte ich. "Ich will es ja selbst nicht wahrhaben."
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Shiek So März 09, 2014 4:51 am

Shiek
"Nur weil man es noch nicht Versucht hatte, heißt das noch lange nicht das man es nicht kann. Nur Mut und es könnte sogar unter Umständen eine mildere Strafe für dich geben" Selten redete ich so viel, aber irgendeiner musste ja Informationen beschaffen. Da ja sonst kaum einer sich Imstande zu sowas fühlt, musste ich das wohl oder übel übernehmen. Ich verschränkte erneut die Arme vor meiner Brust und wartete auf eine Antwort.
Shiek
Shiek
Neustarter
Neustarter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 27
Ort : Vorm Pc mit Kinderschokolade *.*

http://bloodlad.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna So März 09, 2014 6:46 am

Midna:
Ich wollte nach meinem Sohn und Delos sehen, als ich ich plötzlich gegen einen Mann rannte-oder doch eine Frau? "Ähm, ich glaube wir kennen uns noch nicht."meinte ich dann und erkannte, dass er einer der Shiekah ist. Hoffentlich nicht wieder so ein komischer wie dieser Girahim. Dann sah ich dass Delos ans Bett gefesselt war und sah den Typen noch komischer an.

Livân:
"Ich bitte sie, es ist wirklich kompliziert...aber ich werde es ihnen erklären." Meinte ich und setzte mich auf Delos Bettkante. "Ich bin Delos Strafverteidiger und habe mir somit die Akte besorgt. Diese war leider sehr unvollständig und ich musste alle anderen Aspekte ergänzen und selbst Nachforschungen betreiben. Leider wurde mir der Zugang zu Delos verwehrt und so musste ich anders rein kommen...naja, das ging schief, Delos wurde ausgepeitscht, Midna hat Maßnahmen getroffen als zeitweiliger Königinnenersatz und ich hab Delos ins Krankenzimmer gebracht." Ich räusperte mich."Das ist die Kurzfassung, das heißt ich verschone sie mit weiteren Details." Plötzlich kam Midna rein und fragte was hier los sei. Währenddessen wandte ich mich wieder zu Delos. "Hey Kumpel, tut mir...leid." Es fiel mir immer schwer, mich zu entschuldigen, vor allem, wenn ich wirklich schuldig war. "Ich hätte dich nicht schlagen sollen oder gar anlügen..." Ich sah zu Boden. Warum musste Link auch schon früher hier auftauchen?
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda So März 09, 2014 7:24 am

Zelda
So langsam meinte ich zu verstehen was hier vorging. Auch wenn mich ein paar Sachen noch verwirrten. Allerdings beschloss ich erstmal den Hauptmann seiner Position zu entbinden. Denn er hatte meine Befehle missachtet. Generell war das hylianische Heer nicht wirklich Leistungsfähig. Da müsste ich mal mit Jadin ein ernstes Wörtchen reden.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link So März 09, 2014 8:23 am

Delos
Ich winkte ab. "Du hast es ja nur getan, um mir zu helfen.", murmelte ich.

Noctis
"Wir haben ihn!", rief ich und stieß die Tür zum Krankensaal auf. Zeus sprang aufgeregt zu Delos.

Delos
"Zeus!", rief ich überrascht. Freude breitete sich in meinem Körper auf. Ich drückte meinen Hund fest an mich, damit er nicht wieder weglaufen konnte. Aber er entwischte mir doch und sprang an Shiek hoch. "Zeus! Böser Hund! Hier her, aber sofort!", schimpfte ich mit ihm. Er schaute mich an, folgte meinem Befehl und legte sich neben mir aufs Bett, sein Kopf auf meine Oberschenkel gebettet.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Shiek So März 09, 2014 8:43 am

Shiek
Als die Tür zum Krankenzimmer aufging, sah ich wie ein Hund zu Delos lief und dann an mir hochsprang. Der Hund, Zeus hies er wohl, konnte überraschender weise sehr gut hören und lief zurück zu seinem Herrchen. "Seit wann haben bitte sehr Gefangene einen Strafverteidiger? Bei Din, das geht nicht so einfach. Und wie seid ihr bitte sehr in den Kerker gekommen, ohne das eine Wache euch aufgeschlossen hatte?", sagte ich ruhig und gelassen. "Die Soldaten haben wohl ein wenig herumgeschlampt. Das sind mir ja welche", dachte ich mir ohne Mimik. Als mich eine Frau ausversehen anrempelte schaute ich diese an. "Das macht doch nichts, ich bin Shiek. Und sie sind Madame?", antwortete ich freundlich.

(Ihr schreibt mir zu schnell, bin jetzt wieder im Internat, also bin ich per Handy on -.- Nya man sieht sich)
Shiek
Shiek
Neustarter
Neustarter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 27
Ort : Vorm Pc mit Kinderschokolade *.*

http://bloodlad.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link So März 09, 2014 9:12 am

Delos
"Naja, vor Gericht gibt es immer einen Anwalt- und irgendwer musste doch die Alte vervollständigen.", murmelte ich verwirrt. "Oder?", fragte ich Livan. Da tauchte Noctis auf. Ich atmete ein wenig erleichtert auf.

Noctis
"Hey, delos!", rief ich und war schneller bei ihm, als jemand schauen konnte. Ich steckte ihm eine Haarnadel zu, so unnauffällig, das nicht mal der Shiekah es merken konnte. Grinsend bückte ich mich, um meinen Schnürsenkel zu binden.

Delos
"Hallo, Noctis. Alles klar bei dir?", fragte ich und lachte. Er steckte mir etwas zu und ich ließ mir nichts anmerken.

Noctis
"Gut. Ich wurde immerhin vom König adoptiert.", grinste ich und schaute Delos an, während ich auf meinen Füßen wippte.

Delos
"Aber du bist immer noch der Alte, wie ich sehe!", lachte ich und knuffte Noctis freundschaftlich in die Seite.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Mi März 12, 2014 7:30 am

Midna:
"Königin Midna, sehr erfreut. Wie kommt es, dass wir uns noch nie begegnet sind."meinte ich scherzhaft. Obwohl ich schon seit einem monat hier war, bin ich ihm noch nie begegnet...

Livân:
Ich beschloss, seinen Einwand zu ignorieren und sah rüber zu Noctis und Delos. Ich fühlte ein ziehendes Gefühl in der Brust als ich Delos so herzlich mit Noctis umgehen sah und mein Lächeln würde krampfhafter. Was war das nur für ein Gefühl? Ich mochte es nicht und wandte mich wieder ab um dem Gespräch von Shiek mitzuverfolgen.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Shiek Mi März 12, 2014 7:40 am

"Das ist sehr leicht zu erklären. Ich war die ganze Zein in Hyrule unterwegs und hab den Leuten geholfen. Also war ich nur weg um anderen zu helfen", erklärte ich der Königin wo ich war die Zeit über. Ich verschrenkte immer noch die Arme vor der Brust. Als ich mit Midna sprach, sah ich ihr in die Augen und wandte mich erst ab, als ich zuende gesprochen hatte. "Was war das heute blos für ein Tag? Die Wachen passten nicht richtig auf, Delos musste ich an ein Bett im Krankenzimmer ketten... Was passuert heute denn noch?", dachte ich mir genervt. Ohne eine Mimik die gesamte Zeit über zu ziehen, beobachtete ich alles und jeden.
Shiek
Shiek
Neustarter
Neustarter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 27
Ort : Vorm Pc mit Kinderschokolade *.*

http://bloodlad.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mi März 12, 2014 8:22 am

Delos
Irgendwie wirkte Livan ein wenig... Verkniffen. "Hey, alles okay?", fragte ich ihn und legte eine Hand auf seine Schulter.

Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Fr März 14, 2014 7:21 am

Livân:
"Äh..ja klar, nur der Umstand, dass Link uns erwischt hat macht mir noch zu schaffen." Ich lächelte ihn leicht an und wandte mich an Noctis: "Hey, du erzählst nie etwas über die Zeiten in der Dunkelheit; als du noch auf der Straße warst meine ich...wie konntest du so lange überleben?" Ich wusste, dass die Frage etwas schlecht formuliert war und schnell missverstanden werden konnte, doch das störte mich nicht, da wenigstens ich wusste, was ich meinte.

Midna:
Ich lachte schallend los. "Das, mein Lieber, ist eine sehr gute Frage mit einer ebenso langen Geschichte." Ich dachte an die Wachen und den Stapel papier auf Zeldas Tisch. Dann plauderte ich noch ein bisschen mit Shiek, den ich auf Anhieb als vertrauenswürdig einstufte.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Fr März 14, 2014 11:10 am

Noctis
Ich zuckte unbeeidruckt mit den Schultern. "Hab ein bisschen geklaut. Hier ein Apfel, da ein Krug Wasser, dort ein Leib Brot... Nun, irgendwann hab ich mich dann auf der Müllkippe häuslich niedergelassen und mich ein paar Straßenjungen angeschlossen... Daher kenne ich mich ja so gut in der Stadt aus.", antwortete ich schnell.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Shiek Fr März 14, 2014 11:24 am

Shiek
Ich plauderte ein wenig mit Midna und lauschte mit einem Ohr das Gespräch der Jüngeren zu. "Klauen ist nicht gerade die Feinste art sich beliebt zu machen", warf ich ein und musterte Beide. Mein Blick veriet den Beiden, dass ich das mit der Klammer durchschaut hatte, aber noch nucht ausspielen wollte. Nein, ich gab denen die Gelegenheit es wueder grade zu rücken. Unbeindruckt von seinem Leben in der Straße, dachte ich an meine Vergangenheit. "Wie kommt es, das der kleine neben Delos, Livan hieß er doch, euch irgendwie ähnelt. Sind sie mit ihm Verwand oder so?", fragte ich normal und ohne jegliche ausspielerei.
Shiek
Shiek
Neustarter
Neustarter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 27
Ort : Vorm Pc mit Kinderschokolade *.*

http://bloodlad.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Fr März 14, 2014 11:27 am

Delos
"Nein.", sagte ich. "Aber wir sind beide aus demselben Volk. Er zumindest zur Hälfte. Viele von euch Lichtweltlern sehen die Unterschiede im Schattenvolk kaum. Für manche würde ich genau aussehen wie ein anderer aus dem Schattanvolk.", erklärte ich schnell.

Noctis
Ich grinste. Shiek wusste fast alles-aber eben nur fast. Ich hatte eben ja nur die Hälfte erzählt. "Naja... Was würdest du machen- Lieber die bestehlen, die zu viel haben, illegal Kinderarbeit annehmen oder verhungern?", fragte ich und legte leicht den Kopf schief, die Arme vor der Brust verschränkt.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Shiek Fr März 14, 2014 6:52 pm

"Ich hätte mich wenigstens nützlich gemacht und anderen zu Helfen, statt welche zu Bestehlen. Dadurch hättest du dir auch was verdient um dir dann was kaufen zu können, aber gut, jeder machts auf seine Weise. Ich will euch da nichts verfuschen", sagte ich gelassen. Damals hatte ich trainiert und anderen beim Hausbau, Hühner einfangen oder sonst was geholfen. Dadurch hatte ich mir Geld heran geholt und mir einen einblick auf die ganzen Völker verschaffen. Selbst dem Schattenvolk bin ich nicht Vorurteilig, auch wenn Zanto von dort kam und seine Macht erhalten hatte. Aber wir sind alle Spielfiguren für die Zeit.
Shiek
Shiek
Neustarter
Neustarter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 27
Ort : Vorm Pc mit Kinderschokolade *.*

http://bloodlad.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 28 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten