Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods
Zelda- Ganons Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel

+2
Midna
Link
6 verfasser

Seite 19 von 28 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 23 ... 28  Weiter

Nach unten

Rollenspiel - Seite 19 Empty Rollenspiel

Beitrag von Link So Nov 10, 2013 10:38 am

das Eingangsposting lautete :

Noctis
Ich konnte sehen, wie Jace sich hinter Nimue versteckte. Deshalb bückte ich mich und wühlte in meinen Taschen herum. Da war tatsächlich noch ein Stück des guten, alten Trockenfleischs, von dem ich mich damals hauptsächlich ernährt hatte, da es sehr lange haltbar war. Ich zog es heraus und hielt es als entschuldigung Jace hin. Vielleicht war es auch mehr ein Ersatz für den Vogel, den sie ja wegen mir nicht bekommen hatte.
Link
Ich schüttelte meinen Kopf und starrte wieder von Noctis zu der Katze. Endlich fand ich meine Worte wieder. "Was? Sie... Sie... Kann sich in eine Katze verwandeln?", ich schaute zu Noctis.
Noctis
Ich nickte langsam.


Zuletzt von Link am Do März 27, 2014 12:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten


Rollenspiel - Seite 19 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Fr März 14, 2014 9:48 pm

Midna:
Ich musste lächeln darüber, wie schnell Delos geantwortet hatte. "Livân ist mein Sohn und Delos...naja jemand anderes halt." Ich wollte nicht das Wort verbreche aussprechen, a Livân nicht daran glaubte und ich somit auch nicht.

Livân:
Ich sah Shiek unergründlich an. Wer genau war er? "Ich konnte glücklicherweise nicht so wie Noctis Überleben. Ich wuchs wo anders auf, aber mir ging es gut. Sie sollten nicht über Noctis urteilen, wenn sie die Verhältnisse dort draußen nicht kennen.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 19 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Shiek Fr März 14, 2014 10:51 pm

"Momentmal, ich habe gar nicht geurteilt sondern Argumentiert. Das sind zwei Dinge die du Unterscheiden lernen musst", erklärte ich ihm. Das Livan Midnas Sohn ist, begriff ich erst nach mehrfachen hin und herschauen. Als mir das klar war, nickt ich. Ich hoffte mir, dass die Beiden mit der Haarnklammer keinen Mist anstellten. Sonst werde ich dann zum Keiler.
Shiek
Shiek
Neustarter
Neustarter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 27
Ort : Vorm Pc mit Kinderschokolade *.*

http://bloodlad.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 19 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Sa März 15, 2014 4:43 am

Delos
Ich fühlte mich unglaublich müde. Gähnend lehnte ich mich an die Wand, an der das Bett stand. Zeus protestierte und machte es sich dann auf meinem Schoß bequem.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 19 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Sa März 15, 2014 7:31 pm

Midna:
"Livân, lass gut sein." Wahrscheinlich konnte gerade nur er verstehen, was in seinem Kopf vorging. Ich sah dass Delos gähnte und scheuchte die anderen aus dem Zimmer. "Wir sollten jetzt lieber etwas Essen gehen."

Jace:
In der Küche herrschte komplettes Chaos. Es waren viel mehr Leute als sonst anwesend und auch das Essen wurde anders hergerichtet. "Was ist den los?"fragte ich das Mädchen neben mir. "Das Königspaar ist wieder da und voraussichtlich kommen auch Jadin und Shiela wieder, weshalb wir mehr als sonst machen müssen." Ich nickte und machte mich ans Paprika schneiden.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 19 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Shiek Sa März 15, 2014 8:52 pm

Shiek
Ich ließ mich von Midna aus den Raum scheuchen, warf aber Delos noch einen warnenden Blick zu. Anschließend machte ich mich auf den Weg in die Küche. "Ist alles in Ordnung hier?", fragte ich an alle Bediensteten. Wenn es schon gleich ein Essen geben würde, dann kann man gleich schauen ob es den Anderen gut ging und ihnen zur Not helfen.
Shiek
Shiek
Neustarter
Neustarter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 27
Ort : Vorm Pc mit Kinderschokolade *.*

http://bloodlad.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 19 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link So März 16, 2014 1:10 am

Delos
Ich war schlagartig wieder hellwach. Wenn sie weg waren... Die Haarnadel lag immer noch unter meinem Kissen und ich konnte mich befreien, wenn ich wollte. Doch wollte ich es wirklich? Eigentlich wusste ich, dass ich keine Chance hatte, aber dennoch spukte der Gedanke in meinem Kopf herum. Ich sah die Haarnadel an, stockte kurz, dann warf ich sie von mir. Nein. Ich wollte nicht mehr wegrennen. Das hatte ich in meinem Leben schon genug getan.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 19 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna So März 16, 2014 11:37 am

Jace:
Ich sah eine große Frau herein kommen. "Sie können mir helfen beim Schneiden"meinte ich freundlich. Wenn sie nicht wirklich helfen wollte, hätte sie ja nicht gefragt, oder?
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 19 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Shiek So März 16, 2014 7:38 pm

Shiek
"Sie, aha hier werde ich also für eine Frau erklärt. Was gibt es demnächst wohl noch für Bezeichnungen?", dachte ich mir. Nebenweil nickte ich und wusch mir die Hände, danach fing ich an beim Schneiden mitzuhelfen. Das schneiden an sich war für mich irgendwie keine Herausforderung, eher machte es mir sogar Spass. Richtig viel sogar.
Shiek
Shiek
Neustarter
Neustarter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 27
Ort : Vorm Pc mit Kinderschokolade *.*

http://bloodlad.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 19 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mo März 17, 2014 8:20 am

Delos
Irgendwann bereute ich, dass ich die Nadel weggeworfen hatte. Langeweile nagte an mir wie eine Maus an einem Stück Käse. Ich hätte die Kette ja später wieder befestigen können. Ich stand auf und ging, so weit meine Fessel es erlaubte, im Kreis, um irgendwas zu tun. Dabei machte ich mir ein Spiel daraus, nur bestimmte Bretter der Bodendielen mit den Füßen zu berühren.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 19 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ghirahim Di März 18, 2014 7:47 am

Yeti
Mein Vater hatte mir einen Brief für Link dazugegeben denn ich überbringen werde.
Ich ging ins Schloss.

Ghirahim
Bei meinen Rundgang bemerkte ich einen weißen Gorilla der wie ein Welpe aussah ich begann mich zu unterhalten.

UNTERHALTUNG:
Ghirahim: "Hallo mein Kleiner"
Yeti: "Hallo"
Ghirahim: "Wie heißt du und was tust du hier?" sagte ich freundlich
Yeti: Freunde besuchen
Ghirahim: "Super Viel Spaß"

(Tolle Idee oder Very Happy)

Yeti
Ich ging zurück in Links Zimmer

Ghirahim
Ich schaute mich weiter um als nächstes in der Küche + Esszimmer
Ghirahim
Ghirahim
1. Sieg
1. Sieg

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 26
Ort : Hyrule/Hamburg

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 19 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Di März 18, 2014 9:03 am

link
Unterwegs in mein Zimmer bemerkte ich immer wieder weiße Haare, die auf dem Boden herumlagen. Ich schüttelte den Kopf und öffnete die Tür zu meinem Raum, wo ein weißes etwas wartete. Erst erschreckte ich mich, aber dann erkannte ich die Ähnlichkeit zu meinem alten Freund Yeto. "Kenne ich dich?", fragte ich und schloss die Tür hinter mir, sicherheitshalber legte ich eine Hand auf meinen Schwert, dass ich ausnahmsweise an meiner Hüfte befestigt hatte.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 19 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Di März 18, 2014 11:08 pm

Leon
Ich stieg von Shaitan und übergab das Pferd einem Stallburschen. Leider hatte ich nur Taler dabei und keine Rubine, sonst hätte ich ihm was gegeben. Ich schaute Jadin und Sheela an, die ihre Pferde ebenfalls übergeben hatten. "Und..... Wohin jetzt?", fragte ich. Das Schloss war so groß! Und ich hatte keine Ahnung wo hier was was war. Da kam ein Junge aus dem Schloss.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 19 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Di März 18, 2014 11:10 pm

Noctis
"Jadin! Sheela!", rief ich und winkte überschwänglich zu ihnen. Dann rannte ich auf sie zu und umarmte beide.
Erst kurz darauf bemerkte ich den Fremden. Ich schaute ihn eine Weile stumm an. Dann ging ich auf ihn zu. "Kenne ich dich?", fragte ich neugierig und schaute ihn mit den Händen in den Hosentaschen und schiefgelegtem Kopf an.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 19 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Di März 18, 2014 11:12 pm

Leon
"Ähm.... Nein. Wohl eher nicht.", antwortete ich verwirrt.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 19 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mi März 19, 2014 1:35 am

Noctis
Ich zuckte mit den Schultern. "Und, was machst du hier? Hast du irgendwas spezielles vor?", fragte ich.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 19 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Mi März 19, 2014 4:14 am

Leon
"Ähm... Naja.... Ich wollte fragen ob ich hier bleiben kann und eine Arbeit in der Armee bekommen kann.", sagte ich.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 19 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mi März 19, 2014 5:21 am

Noctis
Ich grinste und nickte dann. Erst jetzt schaute ich ihn genauer an. Er hatte runde Ohren, wie ich erschrocken feststellte. "Bist du etwa... Ein Mensch? Aus Avanterra? Wow.", sagte ich völlig baff.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 19 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Mi März 19, 2014 6:15 am

Leon
"Ich bin Halbhylianer, um genau zu sein. Aber ja, ich bin auch Halbmensch.... Aus Avanterra. Ich heiße Leon, und du?", fragte ich den Jungen. Ich mochte ihn irgentwie.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 19 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mi März 19, 2014 7:40 am

Noctis
"Noctis.", sagte ich und schaute mir Leon genauer an. Er wirkte ein wenig abgemagert. "Hast du Hunger? Wir haben noch was vom Mittagessen übrig. Hühnchen mit frittierten Kartoffeln.", fragte ich.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 19 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ghirahim Mi März 19, 2014 8:38 pm

Yeti
"Nein aber ich dich mein Vater ist einer deiner Freeeuuuunde"
"Ich soltle dir das hier bringen" Ich gab Link die Flasche mit Luxussuppe
Ghirahim
Ghirahim
1. Sieg
1. Sieg

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 26
Ort : Hyrule/Hamburg

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 19 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mi März 19, 2014 11:10 pm

Link
Ich nahm die Flasche entgegen und dachte darüber nach, wer sein vater sein konnte. "Yeto, nicht? Yeto ist dein Vater, oder? Danke für die Luxussuppe.", sagte ich und schaute das weiße etwas, das sich mir noch nicht vorgestellt hatte, von der seite an.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 19 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Do März 20, 2014 3:17 am

Midna:
"Jadin! Höhlenmensch!" rief ich erfreut und umarmte beide überschwänglich. Ich freute mich Jadin zu sehen, aber keinesfalls Sheela...okay, ein bisschen...jaja ich hab sie wirklich beide vermisst.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 19 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Do März 20, 2014 6:41 am

Sheela
"Nenn mich nicht Höhlenmensch!", entgegnete ich Midna. Ich war sehr müde und würde am liebsten sofort schlafen gehen... Oder ein Bad nehmen...
//spiele grad OoT und MM <3//
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 19 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ghirahim Fr März 21, 2014 1:18 am

Yeti
"Ohhh tut mir Leid das ich meinen Namen noch nicht gesagt habe"
Links Blick war in einem "Wartungsmodus"
"Ich bin Yeti mein Papa ist Yeto und meine Mama ist Matronia"
"Mein Papa hat denn Briefträger aufgetragen diesen Brief zu liefern aber der ist in Thelmas Kneipe" Ich gab Link den Brief

Brief:
Lieber Link ich und meine Frau sind für 1 Monat auf Reise könntest du auf unseren Sohn aufpassen?
-Yeto
Ghirahim
Ghirahim
1. Sieg
1. Sieg

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 26
Ort : Hyrule/Hamburg

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 19 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Shiek Fr März 21, 2014 5:23 am

Shiek
Ich bemerkte eine weitere Person. Er war für mich ziemlich merkwürdig gekleidet. "War er aus dem Schattenreich? Wenn ja, was sucht der hier?", fragte ich mich ohne eine Mimik zu verziehen. Ich war mittlerweile mit dem Gemüse schneiden fertig und erkundigte mich, was als nächstes gemacht werden könnte. Mir fiel auf, das die Teller da noch standen sowie das Besteck. Da alle Anderen mit dem Essen beschäftigt waren, deckte ich schon mal den Tisch.
Shiek
Shiek
Neustarter
Neustarter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 27
Ort : Vorm Pc mit Kinderschokolade *.*

http://bloodlad.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 19 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 28 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 23 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten