Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods
Zelda- Ganons Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel

+2
Midna
Link
6 verfasser

Seite 20 von 28 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 24 ... 28  Weiter

Nach unten

Rollenspiel - Seite 20 Empty Rollenspiel

Beitrag von Link So Nov 10, 2013 10:38 am

das Eingangsposting lautete :

Noctis
Ich konnte sehen, wie Jace sich hinter Nimue versteckte. Deshalb bückte ich mich und wühlte in meinen Taschen herum. Da war tatsächlich noch ein Stück des guten, alten Trockenfleischs, von dem ich mich damals hauptsächlich ernährt hatte, da es sehr lange haltbar war. Ich zog es heraus und hielt es als entschuldigung Jace hin. Vielleicht war es auch mehr ein Ersatz für den Vogel, den sie ja wegen mir nicht bekommen hatte.
Link
Ich schüttelte meinen Kopf und starrte wieder von Noctis zu der Katze. Endlich fand ich meine Worte wieder. "Was? Sie... Sie... Kann sich in eine Katze verwandeln?", ich schaute zu Noctis.
Noctis
Ich nickte langsam.


Zuletzt von Link am Do März 27, 2014 12:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten


Rollenspiel - Seite 20 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Fr März 21, 2014 6:14 am

Link
Ich grinste. Das war typisch Yeti. "Hast du was dagegen, für einr Weile hier zu bleiben", fragte ich Link.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 20 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ghirahim Fr März 21, 2014 9:03 am

Yeti
Aber gerne doch da meine Eltern auf Erhohlungsreise sind
Ghirahim
Ghirahim
1. Sieg
1. Sieg

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 26
Ort : Hyrule/Hamburg

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 20 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Fr März 21, 2014 10:39 am

Link
Irgendwie hatte mich das nicht gewundert. "Komm, ich bring dich in eines der Zimmer. Da kannst du dich einrichten, wie es dir gefällt.", sagte ich und führte Yeti in eines der Zimmer, die im Keller lagen, da es dort schön kühl war und er sich dadurch mit seinem warmen Fell wohler fühlen würde.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 20 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ghirahim Sa März 22, 2014 12:43 am

Yeti
Als Link mich in mein Zimmer brach hörte ich auf zu schwitzen... "Danke" sagte ich "Habt ihr irgendwas zu Essen?"
Ghirahim
Ghirahim
1. Sieg
1. Sieg

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 26
Ort : Hyrule/Hamburg

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 20 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Sa März 22, 2014 12:44 am

Link
"Wir haben fast alles, was du hier bekommen kannst. Was möchtest du?", fragte ich.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 20 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Sa März 22, 2014 4:36 am

Midna:
"Es gibt gleich Essen."informierte ich Sheela und Jadin und den Fremden. Fast wäre ich wieder in die Rolle der Herrscherin geschlüpft und hätte ihn geben, im Anhörungssaal zu warten. Aber nur fast. Aber da er mit den zwei hergekommen war, ging es wohl in ordnung, dass er hier war.
"Ich bin Midna, und sie sind?"fragte ich ihn.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 20 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ghirahim Sa März 22, 2014 4:51 am

Yeti
Fisch wäre toll der rote Fisch vom Zora Fluss wenn es
ging dieser Fisch war auch in der Suppe dabei.
Ghirahim
Ghirahim
1. Sieg
1. Sieg

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 26
Ort : Hyrule/Hamburg

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 20 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Shiek Sa März 22, 2014 5:06 am

Shiek
Ich war gerade mit dem Tisch decken fertig geworden und ging zurück in die Küche. Schaute dort kurz nach dem Rechten und ging dann wieder. Ich ging um die Anderen zum Essen zu holen. Zunächst traf ich auf Midna, Sheela und Jadin, mit einem Fremden. Ich ignorierte erstmal den Fremden und schaute die anderen Drei an. "Es gibt in kürze Essen", sagte ich nur knapp.
Shiek
Shiek
Neustarter
Neustarter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 27
Ort : Vorm Pc mit Kinderschokolade *.*

http://bloodlad.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 20 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Sa März 22, 2014 6:59 am

Leon
"Ich bin Leon.... Leon Eiden.", stellte ich mich vor. Ich hoffte nicht dass mein Vorfahre auch im Schattenreich bekannt war, leider vermuetete ich es aber.

Zelda
Ich verschwand noch kurz auf mein Zimmer und zog mich um. Ich hatte ja immernoch die Bauernsachen an. Dann begab ich mich zu den anderen, in den Speisesaal. Da fiel mir ein Fremder auf, der bei Jadin und Sheela stand. Mir kam er bekannt vor- ich wusste nur nicht woher.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 20 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Sa März 22, 2014 10:24 pm

Link
Ich nickte und beauftragte eine Dienstmagd, das Essen für Yeti zu holen, dann ging ich in den Speißesaal.

Noctis
Ich lachte und verschwand im Speißesaal.

Delos
Irgendwann setzte ich mich wieder aufs Bett und strich Zeus über sein weiches Fell. Es wurde still und der durchdringende Geruch von Gebratenem stieg mir in die Nase. Langsam bekam ich Hunger.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 20 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ghirahim So März 23, 2014 4:09 am

Yeti
Der Dienst brach mich ins Esszimmer
Ghirahim
Ghirahim
1. Sieg
1. Sieg

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 26
Ort : Hyrule/Hamburg

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 20 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Do März 27, 2014 11:03 am

Midna:
Ich dachte nach...von irgendwoher kannte ich den Namen, aber es wollte mir nicht einfallen. Ich beschloss später Livân zu fragen. "Freut mich sie kennen zu lernen." Ich machte eine Pause und sah ihn prüfend an. "Wir sollten lieber Essen gehen, ihr seht nicht so aus als ob Sheela eine gute Köchin ist."meinte ich dann spöttisch und lächelte Sheela eiskalt ins Gesicht.

Livân:
Ich setzte mich an den Tisch und wunderte mich darüber, der erste zu sein. Alles stand schon auf dem Tisch und ich musste mich zurückhalten, um nicht schon anzufangen. Ungeduldig sah ich zur Tür.

Jace:
Da wir fertig waren saßen wir im Kreis und aßen die Reste von gestern während die aktuellen Ereignisse angesprochen worden. Naja, man könnte es auch tratschen nennen....Es ging das Gerücht um, Nimue habe Liebeskummer, da man sie so lange nicht mehr gesehen hatte und da sie so wenig aß. Was aber auch an der mangelnden Auswahl für Vegetarier liegen konnte. Man war sich auch uneinig darüber, ob Shiek männlich oder weiblich war, was mich persönlich ziemlich verunsicherte, da ich immer dachte sie sei eine Frau...obwohl ich meine Tochter nie Shiek nennen würde...ach ist ja auch egal.
Morgen sollte auch eine Party in der Stadt stattfinden, da die Paare aus den Flitterwochen zurück sind.
Aber das Topthema war eindeutig Delos. Man war sich einig drüber, er sei kein guter Umgang für die Kinder. Einige fanden ihn einfach nur gefährlich, doch die meisten diskutieren darüber, ob Delos heißer als die Sonne oder flüssige Lava war -würg!
Mich persönlich regte das alles nur auf, denn ich konnte es nicht leiden wenn man lügen oder Halbwahrheiten verbreitete...
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 20 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Do März 27, 2014 11:31 am

Noctis
Ich setzte mich neben Livan und schnappte mir schnell eine Gabel, um ein gutes Stück Fleisch zu erwischen. Ich bekam eines, das viel Fett beeinhaltete, wie ich es liebte. Dann nahm ich mir noch ein bisschen Salat, aber nicht zu viel, denn ich stand nicht so auf das Grünzeug und dann noch Kartoffeln. Ich schaufelte schnell so viel es ging in mich hinein und steckte nebenbei noch etwas für Delos weg.

Link
Ich setzte mich und nahm mir schnell etwas zu essen. Wir mussten unbedingt die Sache mit Girahim klären. Ich würde ihn später suchen und ihm so vorsichtig wie möglich klarmachen, dass er eigentlich nicht viel helfen konnte.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 20 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Fr März 28, 2014 12:47 am

Midna:
Wir saßen alle am Tisch und beeilten uns mit dem Essen. "Link, ich muss dir nacher noch einen Besucher vorstellen. Der Name Girahim müsste dir ja schon etwas sagen. Er ist gekommen um einen Friedensvertrag auszuhandeln, aber ich sah mich nicht in der Position, den Vertrag zu unterzeichnen." Ich wusste noch nichtmal, wo Girahim im Augenblick war...

Livân:
Ich sah, wie Noctis etwas für Delos einsteckte und musste grinsen. Ich versuchte die anderen von ihm abzulenken während er immer mehr in seine Taschen schaufelte. Als er den Salat aber wieder zurücklegte musste ich mir mühsam dass Lachen verkneifen. Typich Noctis.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 20 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ghirahim Fr März 28, 2014 6:26 am

Ghirahim
Wie gerufen warpte ich mich ins Esszimmer
Und lachte wie eine Frau. "Keine Sorge ich möchte das nur dramatischer gestalten!!!!"
Ghirahim
Ghirahim
1. Sieg
1. Sieg

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 26
Ort : Hyrule/Hamburg

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 20 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Shiek Fr März 28, 2014 6:57 am

Shiek
Mit den Anderen war ich ins Esszimmer gegangen und stand da, wie eine Wache rum. Da ich nur der Beschützer und Diener der Königsfamilie war, wusste ich nicht ob ich auch was essen durfte oder nicht. Aber ich hatte keinen Hunger und wollte auch nichts Essen. Nichtmal einen Salat oder dergleichen. Ich bemerkte wie Noctis etwas Essen wegsteckte, ließ aber nichts anmerken. Am liebsten würde ich mal so richtig Gemein sein und mir einen Teller schnappen, etwas von Allem auf diesen machen und laut sagen "Ich bringe das mal Delos". Doch ich wollte nicht wie ein kleines Kind sein und beherrschte mich. Mir war egal ob die Leute über mein Geschlecht redeten, sowie mir deren auch egal war. Manchmal fühlte ich mich als Shiekah alleine, doch nicht das ich der letzte meiner Art beziehungsweise der letzte meines Volkes war, sondern Liebemäßig. Doch das würde mich aufhalten und ich verdrengte sowas immer wieder.
Shiek
Shiek
Neustarter
Neustarter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 27
Ort : Vorm Pc mit Kinderschokolade *.*

http://bloodlad.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 20 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Fr März 28, 2014 11:13 am

Link
Ich schüttelte den Kopf, als Girahim teleportierte. "Für diese Bemerkung hättest du im Kerker landen können, Girahim. Pass am besten ein wenig auf, was da sagst, damit hier kein Missverständnis entsteht.", sagte ich laut. Mein Blick ging durch die Runde. Noctis schnappte sich etwas, dann schaute er sich verstohlen um und packte es weg. Ich schüttelte erneut den Kopf. "Noctis, wenn du Delos was bringen willst, dann mache bitte nicht deine Taschen schmutzig, sondern nimm einen Teller.", murmelte ich ihm zu und grinste.

Noctis
Ich lächelte unsicher zurück, dann stand ich auf und verschwand ohne ein Wort.

Delos
Als die Türe aufsprang, schreckte Zeus hoch und ich schaute schnell dorthin. Es war nur Noctis. "Hier, für dich.", sagte er und gab mir einen Teller, der randvoll beladen war. Ohne ein Wort schnappte ich mir den Teller und stopfte ein Stück Fleisch in meinen Mund. Kauend genoss ich den Geschmack. "Danke.", nuschelte ich zwischen zwei Bissen.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 20 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Shiek Sa März 29, 2014 4:22 am

Shiek
Ghirahim teleportierte sich und lachte wie eine Frau, jemand steckte einem Dieb eine Haarnadel oder dergleichen zu. Was das für ein Tag war konnte keiner sagen. Jedoch hielt ich mich zurück und blieb ruhig. Doch irgendwas machte mich Müde und mir fielen ganz langsam die Augen zu, doch wurde ich immer wieder, noch, schnell wieder wach. "Im stehen Schlafen kommt jetzt gar nicht in die Tüte", ermahnte ich mich selbst in Gedanken.
Shiek
Shiek
Neustarter
Neustarter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 27
Ort : Vorm Pc mit Kinderschokolade *.*

http://bloodlad.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 20 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Sa März 29, 2014 9:53 am

Link
Ich schaute mich ein wneig weiter um. Es hatte sich nichts verändert. Da bemerkte ich Shiek. "Ähm... Wenn du müde bist, dann kannst du ruhig schlafen gehen. Du musst nicht die ganze Zeit neben uns stehen. Danke.", sagte ich freundlich und nickte dem jungen- vermutlich Mann- zu.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 20 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Shiek Sa März 29, 2014 11:19 am

Shiek
Als Link mich ansprach nickte ich. "Ich werde Morgen früh wieder Fit sein. Nacht euer Hoheit", sagte ich nur und ging dann leise aus dem Esszimmer. Als ich die Tür schloss, gähnte ich kurz und hielt mir die Hand vorm Mund. Okay mit dem Tuch ist das zwar jetzt komisch, aber die Manieren haben hier auch noch ihren Platz. Anschließend ging ich in ein für mich separates Zimmer und legte mich Schlafen.

(Ich komme mir langsam wegen dem Geschlecht bescheuert vor xDDDD)
Shiek
Shiek
Neustarter
Neustarter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 27
Ort : Vorm Pc mit Kinderschokolade *.*

http://bloodlad.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 20 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Sa März 29, 2014 11:32 am

Link
Ich erwiderte den Gruß schnell und widmete mich dann wieder dem Essen. Irgendwie vermisste ich die gute, alte und vor allem viel bescheidere Küche aus Ordon. Naja, das hier war zwar nicht schlecht, aber nichts ging über meine alten Gewohnheiten.
Ich stand auf und verabschiedete mich, um zu Bett zu gehen. Schnell ging ich auf mein Zimmer und schlüpfte in mein Nachtgewand, das heißt, ich legte meine Waffen, den Gürtel und die Stiefel ab, dann ging ich zu Bett.

(Naja, ist aber auch irgendwie logisch, dass das eines der großen Rätesl ist. Wir werden mal ein bisschen weniger nachrätseln, okay?)
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 20 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Shiek Sa März 29, 2014 12:13 pm

Shiek
Ich legte mich so schlafen. Umziehen konnte ich genauso gut in Kakariko machen, wo auch mein eigentliches Haus stand. "Vielleicht werde ich Morgen im Verlaufe des Tages den Heißen Quellen einen Besuch abstatten", dachte ich mir zum Schluss und ging dann ins Reich der Träume.

(Ja tolles Rätsel xD Ist okay)
Shiek
Shiek
Neustarter
Neustarter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 27
Ort : Vorm Pc mit Kinderschokolade *.*

http://bloodlad.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 20 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ghirahim So März 30, 2014 3:58 am

Yeti
Der Fisch war lecker

Ghirahim
Ich setze mich hin gegenüber dem anderen Leuten
(Wieso schreibt ihr immer Girahim?? es wird Ghirahim geschrieben!!)
Ghirahim
Ghirahim
1. Sieg
1. Sieg

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 26
Ort : Hyrule/Hamburg

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 20 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon So März 30, 2014 8:07 am

Sheela
Nachdem ich mich mehr oder weniger sattgegessen hatte, verschwand ich in meinem Zimmer und schlief schnell ein.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 20 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link So März 30, 2014 11:59 pm

Delos
Immer wieder nickte ich ein, aber wachte Sekunden darauf wieder auf. Ich konnte mit dieser verdammten Kette am Fuß nicht schlafen, das wusste ich, und trotzdem versuchte ich es immer wieder.

Noctis
Ich war mittlerweile auf mein Zimmer gegangen. Dort saß ich am Fensterbrett und schaute den ersten Schneeflocken zu, die von irgendwo weit oben herunterfielen und sanft auf dem Boden landeten, den ich nicht sah, da der Turm, in dem ich mein Zimmer hatte, der höchste war, den ich hatte finden können. Ich schaute hinauf, als der Schneesturm losbrach. Irgendwo da draußen saßen jetzt die Straßenjungs in meinem Bunker auf der Müllhalde. Ich wusste, dass sie da sicher waren. Da kam mir eine Idee. ich sprang auf und verschwand in die Küche, holte so viel Essen, wie ich tragen konnte und packte es in einen Rucksack, darauf noch ein paar Decken und Öllampen, Zündhölzer und Brennholz (Ich hatte eine Art Ofen als Heizung eingebaut) und ging damit so schnell es ging zum Geheimgang, der in den Bunker führte. Ich kroch hindurch und legte den Rucksack irgendwo in der Mitte ab, dort war alles versperrt durch einen Haufen Steine. Hier konnte ich erst morgen etwas arbeiten, denn im Dunkeln ging es nicht und Tagsüber fielen Lichtstrahlen durch ritzen zwischen den Brettern. Also kroch ich zurück und ging zu bett.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 20 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 28 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 24 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten