Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods
Zelda- Ganons Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel

+2
Midna
Link
6 verfasser

Seite 22 von 28 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28  Weiter

Nach unten

Rollenspiel - Seite 22 Empty Rollenspiel

Beitrag von Link So Nov 10, 2013 10:38 am

das Eingangsposting lautete :

Noctis
Ich konnte sehen, wie Jace sich hinter Nimue versteckte. Deshalb bückte ich mich und wühlte in meinen Taschen herum. Da war tatsächlich noch ein Stück des guten, alten Trockenfleischs, von dem ich mich damals hauptsächlich ernährt hatte, da es sehr lange haltbar war. Ich zog es heraus und hielt es als entschuldigung Jace hin. Vielleicht war es auch mehr ein Ersatz für den Vogel, den sie ja wegen mir nicht bekommen hatte.
Link
Ich schüttelte meinen Kopf und starrte wieder von Noctis zu der Katze. Endlich fand ich meine Worte wieder. "Was? Sie... Sie... Kann sich in eine Katze verwandeln?", ich schaute zu Noctis.
Noctis
Ich nickte langsam.


Zuletzt von Link am Do März 27, 2014 12:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten


Rollenspiel - Seite 22 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link So Apr 06, 2014 11:53 pm

Link
Ich nickte. "Nun, wie gesagt, wenn du in die Armee willst, dann solltest du dich erst beweisen. Aber beachte, dass Magie bei dieser Prüfung nicht erlaubt ist.", sagte ich.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 22 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda So Apr 06, 2014 11:55 pm

Leon
"Natürlich.", sagte ich und ging wieder in Kampfposition. Ich griff an. Mein Kampfstil war sehr strategieorientiert. Zuerst defensiv, um den Gegner und seine Schläge zu studieren. Dann konzentrierte ich mich meist darauf die Verteidigung des Gegners zu brechen und dann anzugreifen. Meistens setzte ich auch Magie ein.... Was jetzt leider nicht erlaubt war.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 22 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mo Apr 07, 2014 12:03 am

Link
Er ging eindeutig auf Taktik. Das war nicht mal eine so schlechte. Ich beschloss, mein Verhaltensmuster so oft es ging zu ändern, um ihn zu testen. Als erstes griff ich mit mehreren Schlägen von oben an, die gekonnt abgeblockt wurden, dann setzte ich mir ein Schlagmuster im Kopf zusammen, während ich mehrere Schläge blockte: Links, Links, Rechts, Stich, oben, unten, schräg, Stich, Stich, Wirbelattacke. Dieses Muster führte ich mehrmals aus, wurde dabei immer kräftiger mit meinen Schlägen und drängte Leon immer mehr in die Ecke.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 22 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Mo Apr 07, 2014 12:10 am

Leon
Ich beschloss dass ich Links Angriffstechnik durchschauthatte, und ging nun zum Angriff über. Er war so schnell, dafür war ich vielleicht ein wenig stärker. Aber ich wusste dass ich hier den Kürzeren ziehen würde, er war einfach zu gut. Trotzdem gab ich alles. Ich schlug, wich aus, schlug, schlug wieder, parierte und schlug. Ich versucht nun seine Verteidigung zu durchbrechen, allerdings war seine Deffensive ziemlich gut.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 22 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mo Apr 07, 2014 3:37 am

Link
Netter Versuch, dachte ich, als Leon versuchte,meine Verteidigung zu durchbrechen. Ichbeschloss, genug gesehen zu haben und gab noch einmal alles, dann flog Leons Schwert in hohem Bogen durch die Luft und die Spitze des Masterschwertes lag an Leons Halsschlagader. Ich senkte das Schwert langsam und nickte dann anerkennend. "Nicht schlecht. Du bist wohl ein gang schöner Stratege, was? Ich denke, du kannst den Platz bekomme, aber darauf arbeiten schon viele ihr ganzes Leben lang hin. Vor ihnen musst du dich noch beweisen, dann hast du die Stelle.", sagte ich und schüttelte leicht den Arm.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 22 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Mo Apr 07, 2014 5:22 am

Sheela
Ich hatte alles insgeheim mitgehört und musste mich freuen. Leon hatte jetzt eine Stelle in der Armee, und ich war mir auf jeden Fall sicher, dass er und Jadin gut zusammenarbeiten werden. Das war definitiv eine goldrichtige Entscheidung! So schnell ich konnte rannte ich zu Jadin, um ihm die gute Nachricht zu überbringen.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 22 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Shiek So Apr 13, 2014 5:10 am

Shiek
Ich beobachtete das Spiel was die beiden Herren machten nur stumpf zu. Nach der Aufnahme ins Militär, was Leon gemeistert hatte, bemerkte ich das Sheela plötzlich los rannte. Ich zuckte nur mit den Schultern. "Dann Erzähls ihm doch", dachte ich mir.
Shiek
Shiek
Neustarter
Neustarter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 27
Ort : Vorm Pc mit Kinderschokolade *.*

http://bloodlad.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 22 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link So Apr 13, 2014 7:30 am

Link
Ich klatschte in die Hände. "Gut. Dann gehe ich mal diesen Girahim suchen. Dann können wir uns überlegen, was wir mit dem machen.", sagte ich und kratzte mich am Hinterkopf.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 22 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna So Apr 13, 2014 7:36 pm

Midna:
Ich prustete los als ich Links letzte Worte mitbekam. Mein Bauch fing an zu schmerzen, aber ich konnte nicht aufhören zu lachen. Ich hing kichernd und nach Luft japsend an Links Schulter und wedelte mit der Hand in der Luft. Ich berühte mich einigermaßen, aber als ich wieder Zelda ansah musste ich schonwieder loslachen. Das war noch nicht mal lustig gewesen, aber Ghirahim war so komisch, dass ich allein bei dem Gedanken daran, wie Link verzweifelt versucht ihn zum reden zu bringen, nicht anders konnte als mich vor laichen zu schütteln.

Livân:
Sobalt ich wach war, zog ich mich um und teleportierte mich direkt neben Delos. Dieser schlief noch und ich setzte mich auf den Boden und legte meinen Kopf auf die Matratze. Ich beobachtete, wie sich Delos' Brust hob und senkte, doch irgendwann schlief ich wieder ein.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 22 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Shiek Mo Apr 14, 2014 12:41 am

Shiek
Ich sah zu Midna als sie plötzlich anfing stark los zu Lachen. "Was soll jetzt bitte Lustig sein?", dachte ich mir. Ghirahim war schon ein komischer Kauz, doch warum war er hier? Das wusste so gut wie keiner. "Wehe der Teleportiert sich jetzt hier her, dann gibts Stress", dachte ich mir genervt von den Schattenvolkler.
Shiek
Shiek
Neustarter
Neustarter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 27
Ort : Vorm Pc mit Kinderschokolade *.*

http://bloodlad.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 22 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Do Apr 17, 2014 10:01 am

Link
Ich klopfte Midna auf den Rücken. "Ja. Ja, ist ja gut. Alles wird gut...", sagte ich sarkastisch. Dann warf ich Shiek einen amüsierten Blick zu. "Wenn er jetzte teleportiert, dann erwürge ich ihn.", sagte ich.

Delos
Ich schlug die Augen auf. Das erste, was ich sah, war Livan. Ein Lächeln flog über meine Lippen. "Livan...", murmelte ich leise, um den Jungen aufzuwecken.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 22 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Sa Apr 19, 2014 2:56 am

Leon
Ich brauchte erst eine Weile um zu verstehen dass ich die Arbeit fast hatte. Ich musste mich nur noch beweisen... Als Stratege in der hylianischen Armee.... Als Stratege! Das war schon immer mein Wunsch gewesen. Ich liebte Kriegsstrategie. Was um mich herum geschah bekam ich erstmal nicht mit. Ich nahm allerdings Falchion wieder, welches in die Ecke des Thronsaals geschleudert worden war.
Normalerweise hasste ich es besiegt zu werden. Aber diesmal machte es mir nichts aus. Ich nahm mir allerdings zu trainieren.... Viel zu trainieren. Ich wollte diesen Posten haben.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 22 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Shiek Sa Apr 19, 2014 3:16 am

Shiek
"Wenn euer Hoheit es erlaubt, werde ich ihn ein wenig beim Training helfen. Hilfe hat noch nie jemanden geschadet", bot ich einfach in die Runde mal an. "So bekam nicht nur er genug Training, sondern auch ich kann ein wenig mehr Trainieren", dachte ich mir schweigend. Auch wenn ich nur ein Shiekah war und der königlichen Familie diene, so kann ich mich auch mal nützlich machen. Ich wartete geduldig auf Zeldas und Links Antwort.
Shiek
Shiek
Neustarter
Neustarter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 27
Ort : Vorm Pc mit Kinderschokolade *.*

http://bloodlad.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 22 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Sa Apr 19, 2014 4:39 am

Zelda
Ich nickte. "Das ist eine gute Idee. Danke Shiek.", sagte ich. Hyrules Armee war geschwächt ohne einen guten Strategen. Und wenn Link sagte er hätte das Zeug dazu dann glaubte ich das auch. Ich konnte das nicht beurteilen.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 22 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link So Apr 20, 2014 2:38 am

Link
Ich klatschte in die Hände. "Gut, dann geh ich mal Girahim suchen.", sagte ich und verschwand.
Ich fand Girahim. Er ging gerade im Garten spazieren. "Girahim, könntest du mal bitte kurz in den Thronsaal kommen, wärst du so gut?", fragte ich vorsichtig.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 22 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ghirahim Mo Apr 21, 2014 6:55 am

Ghirahim
Ich schob meine Haare bei Seite packte Link und teleportierte uns im Thronsaal
"Sorry aber ich wurde heute nicht 1x handgreiflich" sagte ich und grinste wie ein Honigkuchenpferd. -> :3 <-
Ghirahim
Ghirahim
1. Sieg
1. Sieg

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 26
Ort : Hyrule/Hamburg

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 22 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Mo Apr 21, 2014 8:50 am

Sheela
Ohne Vorwarnung riss ich die Tür zu Jadins Zimmer auf. "Jadin! Leon hat eine Stelle als Stratege in der Armee bekommen! Ist das nicht toll?", rief ich.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 22 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mo Apr 21, 2014 10:32 am

Link
Ich stieß Ghirahim von mir. "Wenn du jemanden brauchst, bei dem du handgreiflich werden kannst, dann geh verdammt noch mal in eine dieser Boxkämpfe und benutze nicht deinen König, um deine Aggressionen loszuwerden!", herrschte ich Ghirahim wütend an. "Nur, weil du die Erlaubnis hast, hier zu leben, heißt das nicht, dass du tun und lassen kannst was du willst.", grummelte ich weiter. "Achja, genau. Du kannst hier leider nicht länger bleiben. Wir haben... Keine Verwendung für dich.", sagte ich. So. Jetzt war es endlich raus. Ich ging vorsichtshalber mit der Hand zum Masterschwert, falls er meinte, mich wieder packen zu müssen.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 22 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Shiek Mo Apr 21, 2014 10:55 am

Shiek
Ich nickte verständnisvoll als mir Zelda die Erlaubnis gab. Link verschwand und tauchte kurz darauf wieder auf. Mit Ghirahim her teleportiert. "Na toll, was kommt jetzt?", dachte ich mir und sah wie Link zu dem Schattenvolkler sprach. Ich passte nun ganz genau auf, wenn Ghirahim etwas Falsches tat, wäre es sein letzter gewesen den er hier getan hatte.
Shiek
Shiek
Neustarter
Neustarter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 27
Ort : Vorm Pc mit Kinderschokolade *.*

http://bloodlad.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 22 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ghirahim Di Apr 22, 2014 5:27 am

Ghirahim
Sofort packte ich Link Hand die am Master Schwert war und drehte sie um ich hörte nur noch ein *Knarks* aber es war nciht so dramatisch die Hand war nicht gebrochen
Ghirahim
Ghirahim
1. Sieg
1. Sieg

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 26
Ort : Hyrule/Hamburg

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 22 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Di Apr 22, 2014 6:54 am

Link
Ich zog meine Hand zurück, machte einen Rückwärtssalto und zog trotz der Schmerzen mein Schwert. "Verschwinde. Komm am besten gar nicht mehr zurück.", sagte ich ruhig und ging in Kampfposition. "Wehe, einem hier im Schloss sollte auch nur ein Haar durch deine Hand gekrümmt werden. Dann wird die Axt dich richten und ich werde derjenige sein, der sie schwingt."
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 22 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Shiek Di Apr 22, 2014 8:03 am

Shiek
Blitzschnell sprang ich neben Link und schaute Ghirahim drohend an. "Solle er nochmal wagen wen zu Verletzten, dann werde ich ihn schnappen", dachte ich mir ohne wieder mal eine Mimik zu zeigen oder zu verändern. "Ich schlage vor du gehst ohne zu zögern aus dem Schloss, sonst werde ich dich eigenhändig per Tritt aus der Tür befördern", sagte ich warnend und spannte alle Sinne an.
Shiek
Shiek
Neustarter
Neustarter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 27
Ort : Vorm Pc mit Kinderschokolade *.*

http://bloodlad.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 22 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Di Apr 22, 2014 8:40 am

Link
"Danke, Shiek. Ich hätte mit dem alleine wahrscheinlich ganz schön Probleme gehabt.", murmelte ich, so dass nur Shiek es hören konnte.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 22 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Do Mai 01, 2014 9:12 pm

Zelda
Dieser Girahim war schon merkwürdig. Abe ich hatte vollstes Vertrauen in Link, ich bezweifelte dass Ghirahim eine ernste Bedrohung für Link wäre. Daher widmete ich mich wieder dringenderen Aufgaben, wie zum Beispiel der Armee und Leon.
"Ich wäre froh wenn ihr sofort mit dem Training anfangen würdet- wir werden uns so lange.... um die andere Dinge." Damit war Delos gemeint. Ohne einen Strategen war Hyrules Armee geschwächt, da wir bis jetzt keinen geeignete Kandidaten hatten. Bis jetzt war das immer Jadins Aufgabe gewesen, aber... der war eindeutig für anderes gemacht.

Nimue
"Nala!", rief ich und lachte. Ich hatte mich heute Morgen in den Wald geschlichen um meiner Aufgabe nachzugehen. Und momentan spielte ich mit Nala Fangen, da ich alles erledigt hatte.
Ich hörte Gebrüll. Naja.... Für andere war es gebrüll. Sie sagte: "ich bin hier!" Ich drehte mich um. "Och ne...." Sie hatte mich natürlich wieder. Ich hatte noch nie gegen sie gewonnen. dannn schaute ich nach oben, und sah anhand der Sonne dass es schon ziemlich spät war. "wir müssen zurück!", rief ich und rief nach Dinello. Dann ritten wir zum Schloss zurück.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 22 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Do Mai 01, 2014 9:19 pm

Link
"Und ich kümmere mich solange um delos.", grummelte ich. "Ich werde den Richtern bescheidgeben. Sie werden sich wohl schnellsten bereit machen müssen." Ich ging los und machte alles fertig, das heißt eher, ich ließ fertig machen. Es war herrlich, wenn alle auf mich hörten.

Delos
Ich wollte Livan schließlich doch nicht wecken. Als er bei meinem ersten Weckversuch nicht aufwachte, gab ich es auf und drehte mich auf die andere Seite. Die Kette klirrte leise und ich seufzte ein wenig. Ich würde das freie Leben vermissen.
Ich sprang wörtlich auf, als die Türe mit einem viel zu lauten Knall aufsprang und Soldaten hereinkamen. Verdammt, was sollte das? Ich dachte, dass wäre verboten. "Ähm... Hi.", sagte ich leise. Ich wurde losgekettet und hochgehoben. "Ähm... ich kann auch selbst gehen, aber danke für das Angebot.", sagte ich und die Soldaten ließen mich fallen. Ich landete auf dem Hintern. Schnell stand ich auf und klopfte mir den Staub aus den Kleidern. "Danke.", murmelte ich sarkastisch. Die Soldaten sagten keinen Ton und umkreisten mich. Einer von ihnen legte mir Handschellen an. Ich ließ es mit mir machen. Was bleib mir auch anderes übrig?
Dann brachten sie mich in den Gerichtssaal. "Moment, das geht mir zu schnell!", murmelte ich und dachte doch daran, abzuhauen. Unmöglich. Ich wurde auf einen Stuhl geschoben, der in der Mitte des Saales stand. Hier hatten sich schon viele Leute versammelt, die leise murmelten und mich anstarrten. Ich musste den Blick heben, um dem Richter in die Augen zu sehen.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 22 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 28 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten