Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods
Zelda- Ganons Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel

+2
Midna
Link
6 verfasser

Seite 23 von 28 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28  Weiter

Nach unten

Rollenspiel - Seite 23 Empty Rollenspiel

Beitrag von Link So Nov 10, 2013 10:38 am

das Eingangsposting lautete :

Noctis
Ich konnte sehen, wie Jace sich hinter Nimue versteckte. Deshalb bückte ich mich und wühlte in meinen Taschen herum. Da war tatsächlich noch ein Stück des guten, alten Trockenfleischs, von dem ich mich damals hauptsächlich ernährt hatte, da es sehr lange haltbar war. Ich zog es heraus und hielt es als entschuldigung Jace hin. Vielleicht war es auch mehr ein Ersatz für den Vogel, den sie ja wegen mir nicht bekommen hatte.
Link
Ich schüttelte meinen Kopf und starrte wieder von Noctis zu der Katze. Endlich fand ich meine Worte wieder. "Was? Sie... Sie... Kann sich in eine Katze verwandeln?", ich schaute zu Noctis.
Noctis
Ich nickte langsam.


Zuletzt von Link am Do März 27, 2014 12:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten


Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Do Mai 01, 2014 9:25 pm

Zelda
Ich schluckte. Gerichtsverhandlungen waren jedes mal quälend. Vor allem wenn man wusste wie das ganze Enden würde. Und bei Delos war ich mir sehr sicher wie das endete. Es würde darauf hinauslaufen dass er zum Tode verurteilt wird.
Die Richter erhoben sich.
"Hiermit erkläre ich die Gerichtsverhandlungen über das Schicksal von Delos für eröffnet.", sagte er.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Do Mai 01, 2014 9:40 pm

Delos
Ich machte anstallten, aufzustehen, aber die Soldaten, die mich flankierten, drückten mich wieder auf den Stuhl.
"Ich lese nun die Punkte vor, wegen welcher der Angeklagte vor Gericht steht: Diebstahl, Raubüberfall, Angriff der zuständigen Ordnungshüter, Widerstand gegen die Ordnungshüter, Unzulässiger Besitz von Waffen, Anschlag auf das Königspaar, Kindesmisshandlung und zweifacher Mord." Ich wurde immer ängstlicher. Nun, wenn du den Richter überzeugen willst, musst du dich beruhigen, sagte ich mir. "Hat der Angeklagte Einspruch einzulegen?" Sofort erhob ich mich, dieses Mal erfolgreich. "Euer Ehren, ich habe sehr wohl Einspruch zu erheben. Ich habe zwei dieser Punkte nicht getan. Wie, euer Dum... Euer Ehren, kommt ihr darauf, mich der Kindesmisshandlung oder dem Anschlag auf das Königspaar anzuklagen?", fragte ich verwirrt. Die Soldaten drückten mich wieder auf den Stuhl, aber ich stand demonstrativ wieder auf.
"Nun, es wurde Klage erhoben, ihr hättet das Königspaar bedroht und einen Jungen von 16 Jahren verführt zu haben.", sagte der Richter. Ich lachte verbittert auf. "Dieser Junge ist zu mir gekommen und hat sich lediglich mit mir angefreundet. Fragt ihn selbst.", antwortete ich. Der Richter schaute mich an. "Diese Umstände werden wir später klären, denn ihr seid dennoch zweifacher Mörder.", sagte der Richter. Ich schaute zu Boden und setzte mich wieder. "Ich kann euch nichts beweisen. Dennoch erzähle ich euch die Geschichte. Ich kam aus dem Schattenreich, da ich hoffte, Ruhm und Reichtum hier zu erwerben. Aber niemand wollte mir Arbeit geben. Irgendwann wurde dann der Weg ins Schattenreich versperrt und ich saß hier ohne Arbeit und Zukunft fest. Also habe ich meine Probleme in Alkohol ertränkt.", sagte ich laut. Der Richter unterbrach mich. "Das heißt, ihr schiebt den Mord auf Alkohol?", fragte er. Ich schüttelte den Kopf. "Lasst mich ausreden. Ich kam in die Bar und war keineswegs betrunken, ich hatte noch keinen Schluck intus. Als ich hereingekommen bin, wurde ich von so einem Typen anbepöbelt. Ich wollte gehen, aber er verfolgte mich. In einer Seitengasse, in der niemand unterwegs war, griff er mich an. Er zog ein Messer und wollte mich erstechen, aber ich war schneller. Damit er mir nichts tat, schlug ich in Panik zu, und merkte zu spät, dass ich es übertrieben hatte. Hätte ich damals nicht zugeschlagen, säße hier ein Hylianer wegen Mordes."
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Do Mai 01, 2014 11:14 pm

Sheela
Während ich immer noch im Gang stand und auf Jadins Reaktions wartete, sah ich, wie Delos in Richtung des Gerichtssaales geführt wurde. "Wir müssen gehen.", sagte ich, packte Jadin an der Hand und wir gingen auch zur Gerichstverhandlung.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Shiek Fr Mai 02, 2014 4:14 am

Shiek
Als Zelda meinte das wir so schnell wie Möglich Trainieren sollten, nickte ich nur. Zu Leon sagte ich nur: "Morgen früh beginnen wir. So hast du den heutigen Tag noch dich Vorzubereiten. Ich hoffte das Ghirahim niemanden was im Schloss an tuen würde, da er sonst mit mir, einem Shiekah, Bekanntschaft gemacht hätte. Generell hielt ich nichts von Gerichtsverhandlungen. Deswegen bin ich eigentlich immer irgendwo anders als im Gerichtssaal. Aber da es sich diesmal um Delos handelte, war mein Interesse geweckt. So viele Punkte bei der Anklage sind wirklich zu viel, doch warum schob er es dem Alkohol in die Schuhe? Zumindest klang das für mich danach. Mal sehen was er weiteres zu sagen hat. Gespannte verfolgte ich den Verlauf der Gerichtsverhandlung.
Shiek
Shiek
Neustarter
Neustarter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 27
Ort : Vorm Pc mit Kinderschokolade *.*

http://bloodlad.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Fr Mai 02, 2014 5:04 am

Delos
Der Richter schien nicht wirklich überzeugt zu sein. "Ihr müsst mir glauben.", sagte ich eindringlich und konzentrierte mich. Silberzunge... ich musste ihn unbedingt überzeugen. Ich war unschuldig. Verdammt! Ich war einfach zu aufgeregt. Wieso half mir niemand? Zumindest Livan musste doch irgendwo sein. Aber ich konnte ihn nirgendwo entdecken.
Der Richter lehnte sich zurück. "Nun, Delos, wenn ihr ansonsten nichts zu sagen habt, wie gedenkt ihr euch zu erklären?", fragte er. Ich dachte nicht lange nach. "Unschuldig!", rief ich sofort und sprang ein wenig panisch auf. Natürlich glaubte mir niemand. Wieso sollten sie auch? Ich war ein "gefährlicher Mann", ein Schattenvölkler, den es galt, aus dem Weg zu räumen. Da war die wahre Geschichte nicht wirklich wichtig. "Nun, wenn ihr so gedenkt, dann bitte ich euch, das genauer zu erklären.", sagte der Richter. Ich bekam eine verdammt gute Idee. "Ich werde nichts mehr sagen, bis ich einen Anwalt habe!", rief ich, genau wissend, dass sich kein Anwalt bereiterklären würde, mir auch nur im geringsten zu helfen. So konnte ich Zeit gewinnen und vielleicht Livan irgendwie sprechen. Nur er konnte mir noch helfen.
Ich schwitzte und war in einem leichten Panikzustand. Irgendwie musste ich hier weg... Aber was nützte es?
Ich schaute durch die Menge. Der Richter seufzte. "Nun, dann sollten wir euch einen Anwalt besorgen. Es ist euer gutes Recht und niemand kann euch dies verwehren.", sagte er und ein kurzes Triumphlächeln huschte über meine Lippen.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna So Mai 04, 2014 11:54 am

Livân:
"Verzeiht Euer Ehren, ich bin Delos Anwalt. Falls sie mich aus dem Gerichtssaal werfen wollen: ich bin 17 und somit berechtigt als Hylianischer Staatsbürger zu arbeiten. Artikel 23 Absatz 2. Hier ist die Akte Delos'. Nun erlauben Sie mir meinen Mandanten zu verteidigen: Artikel 34 Absatz 1b sieht eine Sozialstrafe für Diebstahl vor, wenn es sich um Ausländer handelt. Ich iussmuss wohl kaum erwähnen dass ich mich persönlich auf einen ehrenamtlichen Beruf berufe." Ich sah in die Akte und schritt selbstsicher an Delos Seite. Was den Angriff und den Widerstand gegen einen Ordnungshüter betrifft, verlange ich nach Artikel 5 des Gerichtrechts einen Beweis, Belege und eine vollständige Zeugenaussage." Ich wusste zwar, dass es sich hierbei um den Fluchtversuch handelte doch falls das jemand ansprechen sollte, hatte ich einen Trumpf im Ärmel. Ich sah auf den nächsten Punkt: Unzulässiger Besitz von Waffen,. "Auch hier berufe ich mich auf mein Recht nach beweisen und belegen. Zudem muss ich anmerken, dass im grundgesetz des Schattenreiches der Besitzer von Waffen erlaubt und seit Zantos Herrschaft erwünscht ist. Da mein Mandant die Staatsbürgerschaft des Schattenreiches besitzt, beantrage ich die Fallenlassung des Punktes." Ich ging langsam vor der Richterin hin und her und bemühte mich dabei um feste, willensstarke Schritte. Meine Gesammte Haltung vermittelte, wie ernst mir die Sache ist und dass ich keine Unterbrechung duldete. Ich fuhr fort:"Den Anschlag auf das Königspaar ist nie passiert und ich verlange nach Artikel 35 Absatz 3, 4 und 5, König Link oder Königin Zelda in den Zeugenstand. Was die Morde angeht kann ich beides Mal beweisen, dass mein Mandant aus Notwehr und nur aus dringenster Notwendigkeit gehandelt hat. Ich habe mehrere Personen befragt und habe auch mit dem Vertrauten des Toten gesprochen und sie können in der Akte lesen, dass der Tote einen Rassistisch geprägten Mord an meinen Mandanten verüben wolte. Das Zweite Opfer erlitt seinen Wunden und nicht direkter Tötung. Das ärztliche Attest finden sie auch in der Akte." Ich sah auf den letzten Punkt und musste lachen. "Falls sie mit "Misshandlung eines 16Järigen" mih meinen muss ich sie enttäuschen, Euer Ehren. Da ich 17 bin und somit eigenständig, kann ich somit den Punkt wiederlegen. Und wenn es sie beruhigt, Delos war unter inhumanen Bedingungen eingesperrt und angekettet, somit war es unmöglich für ihn, mich anzufassen. Ich denke weitere Gegenargumente sing überflüssig. Keine weitere Anmerkung." Ich ging zurück zu Delos und sah ihn überzeug an. Ich erlaubte mir nur nicht ihn anzugrinsen, sonst würde das vielleicht missverstanden werden. Jetzt musste ich nur noch die Meinung der Richterin abwarten. Ich bin mir sicher, die Strafe auf zwei Jahre gesenkt zu haben, da ich sogar schon zu viele Beweise hatte. Zudem war Delos in den meisten Fällen unschuldi Wenn ich nicht eingeschlafen wäre, hätte ich ihm noch eingeschärft, er solle Anzeige gegen die Gewalt und die Zellenbedingungen erheben. Ich konnte nur hoffen, er würde selbst darauf kommen und versuchte ihn meine Gedanken per Blickkontakt zuvermitteln. Wenn ich noch meine Verletzung zeige würde ich locker nur eine Art von körperlich Anstrengende Arbeit der niedrigsten Klasse erreichen, was für delos mehr wäre als erhofft. Vielleicht schaffte ich es ja, dass er als Gärtner oder als Diener im Schloss angestellt wurde. Das gute wäre, er würde soger etwas Geld verdienen...
Ich zwang mich mich wieder auf die Verhandlung zu konzentrieren.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Mo Mai 05, 2014 12:26 am

Jadin
Ich wurde von ihr einfach mitgezerrt. Sheela war schon ein wenig.... beherrschend. Aber naja.... Sie war eine Gerudo. Das erklärte einiges. "Sheela! Jetzt beruhig dich mal!", rief ich.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mo Mai 05, 2014 12:38 am

Delos
"Nun, euer ehren, ich muss auch noch etwas einwerfen.", sagte ich. Mir kam es erst jetzt in den Sinn. Ich hatte mal ein Buch über die lichtwelt gelesen, so wusste ich ein wenig über ihre Gesetze bescheid, wenn auch längst nicht so gut wie Livan. "Ich fürchte, ich muss mich ebenfalls beschweren. Die Zustände in den Kerkern Hyrules lassen sehr zu wünschen übrig. Ich muss hinzufügen, dass das Königshaus nichts damit zu tun haben kann, denn die Wärter dort haben sehr eigenständig gehandelt. Sie gehen nicht gerade gut mit den Insassen um und mussten bereits mehrere Strafen erdulden, da sie Insassen geschlagen und gequält haben. Darunter auch ich, euer Ehren. Braucht ihr einen Beweis, dann schaut euch meinen Rücken an. Die Wunden sind erst wenige Tage alt.", sagte ich laut und selbstsicher.

Link
Das geht nicht. Das geht in die falsche Richtung. Ich war bisher der festen Überzeugung, dass Delos der gefährlichste Mann in ganz Hyrule war. Aber nun... Ich war mir nicht mehr sicher. Wenn das alles wirklich war war, dann...

Delos
Livan schien mich aufblühen zu lassen. Nun fühlte ich mich sicher. "Und ich habe nie einen Soldaten getötet.", sagte ich und nutzte gleichzeitig die Silberzunge. Der Richter schüttelte kurz den Kopf, als schiene er zu merken, wie der Nebel seinen Glauben änderte, aber dann gab er nach. Ich grinste matt.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Di Mai 06, 2014 6:52 am

Livân:
In meinem Kopf spielte eine epische Melodie als ich wieder ansetzte. "Zudem muss ich anmerken, dass auch ich nicht verschont geblieben bin." Ich schob meinen Ärmel hinunter und zeite den Verband, der sich mittlerweile wierder blutrot verfärbt hatte. Ich räusperte mich und dachte über meine nächsten Worte nach. Irgendwie schien die Richterin zu glauben, was Delos eben behauptet hatte, oder hat er doch die wahrheit gesagt?
"Euer Ehren, ich plädiere auf Hausarrest im Schloss mit täglicher Tagebuchführung und wöchentlicher Berichterstattung an den zuständigen Offizier beziehungsweise ein royales Mitglied."
"Einspruch!"meldete sich der Staatsanwalt, doch die Richterin lehnte ab und genehmigte meinen Vorschlag.

Midna
"Livân..."murmelte ich betrübt. Hoffentlich hat er sich nicht in Gefahr gebracht...
Aber ich war froh, dass er sich so für seine Mitmenschen einsetzt. Irgendwie gefiel mir der Gedanke, Delos jetzt öfter zu sehen...Arg ich musste wirklich meine Gedanken in den Griff bekommen!
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Di Mai 06, 2014 7:35 am

Delos
"Warum hast du mir das nicht gesagt? Ich habe dich oft genug danach gefragt.", zischte ich Livan zu. Aber egal. Der Richter kam wieder zu Wort. "Nun, Delos, nehmt ihr den Vorschlag an?", fragte er. Ich nickte. "Ja euer Ehren, ich bin damit einverstanden. Nur stellt sich mir noch eine Frage.", sagte ich. Der Richter erlaubte mir zu sprechen. "Nun, ich frage mich, für wie lange dieser Arest sein soll.", sagte ich und ging ein wenig auf und ab. Einer der Soldaten packte mich am Arm und zog mich zurück auf den Stuhl. Ich stand wieder auf. Der Richter berieht sich kurz mit dem Staatsanwalt. "Wir sind der Meinung, dass 6 Monate genügen sollten, um euer Verhalten zu beobachten.", sagte sie schließlich laut. Ich schaute zu Boden. "Und ich darf während dieser Zeit nicht nach draußen?", hakte ich nach. "Nein. Ihr dürft das Gebäude nicht verlassen. Auch der Schlossgarten wird verboten.", sagte der Richter. Ich war ein wenig enttäuscht. Naja. Wenigstens war ich nicht zum Tode verurteilt worden. Der Richter nahm den Hammer und schlug damit auf den vorgesehenen... Wie auch immer das heißt. "Hiermit verkünde ich, dass Delos in Arest genommen wird. Er darf das Schloss in den nächsten 6 Monaten nicht verlassen und muss jeden Tag einen Eintrag in ein Buch schreiben, in dem er seine Erlebnisse des Tages schildert. Außerdem muss er sich jede Woche bei einem Offizier melden und Bericht erstatten. Sollte er während dieser Zeit das Gebäude verlassen, wird er für den Rest seines Lebens in den Kerker verbannt.", sagte er und schlug erneut mit dem Hammer auf das Dingsda. Das Geräusch hallte ein wenig nach. Alle verließen den Raum. Ich blieb stehen und wartete, bis alle weg waren. Als niemand außer Livan noch im Raum war, knickte ich schwer atmend auf meinem Stuhl zusammen. "Danke.", sagte ich leise und schloss die Augen, während eine Träne aus meinem Augenwinkel lief. Es war eine Freundenträne. Die erste, die ich seit Jahren vergoss.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Mi Mai 07, 2014 12:19 am

Livân:
Als alle weg waren konnte ich mich nicht lange halten. Ich jubelte und sprang vor Freude in die Luft. "Hast du das gesehen?! Ich erst voll ernst dann sie so verwirrt und dann die ganzen Fakten und sie nur noch so hä?"rief ich lachend. Ich umarmte ihn und schlug ihm freundschaftlich auf den Rücken. Er zuckte zusammen und sofort ließ ich ihn los. "Oh, verdammt, deine Wunden...Sorry" geknickt sah ich ihn an und lächelte entschuldigend. "Aber immerhin haben wirs geschafft!" Erleichterung überkam mich und ich schüttelte ungläubig den Kopf. "Sechs Monate...ich könnte dich im Schloss herumführen und wir könnten noch...ich übertreibe nicht wahr?"
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Mi Mai 07, 2014 2:31 am

Sheela
Während Livan seine Rede hielt, versuchte ich, einen urplötzlich gekommenen Kotzanfall zu unterdrücken. Ich hatte nicht die leiseste Ahnung, weshalb das so passierte, denn eigentlich hatte ich heute nichts Verdorbenes gegessen.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mi Mai 07, 2014 4:58 am

Delos
Schnell wischte ich mir die vereinzelte Träne aus dem Augenwinkel. "Nein, ich... Ich finde nicht. Aber ja, das könntest du.", sagte ich und brach vor Freude in einen Lachanfall aus.

Link
Ich glaubte Delos auf einmal alles. Nach der Urteilsverkündung verließ ich mit allen anderen den Raum und machte mich auf die Suche nach Zelda.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Mi Mai 07, 2014 6:38 am

Livân:
Ich sah Delos lähend an. "Ich hab dich noch nie lachen gesehn."meinte ich und sah ihn ernster als vorher an. Er stoppte und sah mich schief an. "Hahaha ich meinte damit nicht, dass du aufhören sollst, ich mag dein Lachen."kicherte ich und sah ihn zufrieden an. "Komm ich zeig dir dass Zimmer neben meinem, dann kannst du ja wenn es dir gefällt dort schlafen. Er ist aber im Erdgeschoss bei den Treppen. Das heißt es könnte etwas dunkel und kühl werden..."meinte ich dann und machte Anstalten zur Tür zu gehen.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mi Mai 07, 2014 10:15 pm

Delos
Ich lächelte matt. Er hatte Recht. "In den letzten Wochen hatte ich nicht viel zu lachen.", sagte ich und folgte Livan. Meine zukünftige Wohnung war groß, geräumig und eher luxoriös. "Wow.", sagte ich, als ich das Zimmer sah. Die Wände waren wie die einer Höhle, unbearbeitet und rau, grau und Kältespeichernd. Sie schienen kein Licht durchzulassen. Der Raum war trotz der kalten Wände sehr hübsch und gemütlich. "Da fragt man sich schon, ob die Leute vom Gericht irgendetwas konsequent durchziehen.", sagte ich und stützte mich vorsichtig an einer Wand ab. Nun fühlte ich mich doch ein wenig müde. "Ich glaube, hier werden die Tage schnell vergehen."
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Fr Mai 09, 2014 6:43 pm

Livân:
Ich lächelte, obwohl mich seine Worte traurig machten. "Ich lass dich dann mal schlafen, Kumpel." Als ich mich umdrehte, lief ich direkt in Midna hinein.

Midna:
Als ich zu Livân gehen wollte, sah ich ihn an der Tür vom Nachbarzimmer stehen. Als ich hinter ihm stand, drehte er sich um und lief in mich hinein. Lächelnd wuschelte ich ihm durch die Haare und peinlich berührt schüttelte er meine Hand ab. Ich kicherte und sah dann zu Delos. "Danke." war das einzige was ich vorbringen konnte. "Livân redet sehr oft von ihnen; er ist regelrecht bessessen davon gewesen, ihre Unschuld zu beweisen." "Mum!! Das musst du ihm wirklich nicht sagen..."mischte Livân sich ein. "Tut mir leid, dass ich anfangs an ihrer Unschuld gezweifelt habe." Ich verbeugte mich vor ihm, um zu zeigen, dass es mir wirklich Leidtat. Als ich mich wieder aufrichtete, lächelte ich ihm breit an.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Fr Mai 09, 2014 8:09 pm

Delos
Ich war ein wenig verwirrt. Galant erwiderte ich die Verbeugung leicht und schaute Midna in die Augen. Sie war irgendwie sehr hübsch... Nein, das durfte ich nicht denken. Genau genommen war sie meine Königin und das würde so oder so nichts werden. Sicher hatte sie schon irgendeinen reichen Prinzen, und da hatte ich keine Chance. "Er hat mir auch wirklich geholfen. Ich glaube, ohne ihn hätte ich mich selbst aufgegeben und einfachdas Todesurteil hingenommen.", sagte ich.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Sa Mai 10, 2014 12:17 pm

Midna:
"Zum Glück ist alles gut gegangen.." meinte ich schon in anderen Gedanken. Es musste jemand hinter dem Urteil stehen, jemand der alles daran setzen würde einen Schattenvölkler ums Leben zu bringen. Jemand sehr schlaues, der die schuld auf das Königspaar richten will...jemand der vielleicht mehr als das will? Den Krieg vielleicht? Ich musstemeine Gedanken dringend mit Zelda später besprechen oder lieber mit Jadin, der für die Sicherheit verantwortlich ist. Ich dachte nicht weiter darüber nach und lächelte wieder erst Delos dann Livân an. "Ihr entschuldigt mich, ich muss noch etwas mit Zelda besprechen..." Damit verließ ich den Gang und lief in die Sicherheitsabteilung.

Livân:
"Hey, Delos, wenn du Midna heiraten würdest, dann könnten wir immer Freunde bleiben, und nie weit weg voneinander." Überlegte ich laut und musste grinsen. Das wäre wirklich praktisch, denn ich machte mir jetzt schon sorgen darüber, was wohl nach den 6 Monaten passiert..."Naja ich geh dann auch mal, schlaf schön." Und so ging ich zurück in mein Zimmer.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Shiek So Mai 11, 2014 2:37 am

Shiek
Es war unglaublich was für Stichfeste Punkte Livân vorgetragen hatte. Nach und nach wie er es erzählte fügten sich die Teile des Puzzles zusammen. Nachdem die Verhandlung vorbei war, fühlte ich mich erleichtert. Auf leisen Sohlen verschwand ich aus dem Raum und ging den Gang entlang. Dabei sah ich Midna, Livân und Delos. Als Midna weggehen wollte, nickte ich ihr sichtbar zu das ich sie Begleiten wollte, da ich ebenfalls zu Zelda wollte. Ich wollte Wissen ob sie sich schon überlegt hatte, was sie mit Delos machen würde und wie sie die Verhandlung sah. Schweigsam ging ich neben ihr her.
Shiek
Shiek
Neustarter
Neustarter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 27
Ort : Vorm Pc mit Kinderschokolade *.*

http://bloodlad.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link So Mai 11, 2014 5:09 am

Delos
"Was, ich sie? Sie ist meine Königin, Livan. Sicher hat sie irgendeinen Prinzen, den sie heiraten will. Und was will sie mit einem Straßenmensch wie mir?", fragte ich verwirrt. Livan war aber schon verschwunden. Ich schüttelte matt den Kopf und legte mich hin. Das Bett war ein wenig zu weich, aber mit der Zeit wurde ich schläfrig und schlief ein.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna So Mai 11, 2014 11:02 am

Midna:
Ich lief neben Shiek her. Ich fand ihn wirklich erstaunlich, so wie er sich um alles hier kümmerte. Zwar schien er niemandem direkt aufzufallen und ich sah ihn selten mit jemanden reden, doch er war erstaunlich pflichtbewusst und leidenschaftlich was den Schutz von anderen anging. "Wie geht es dir?"fragte ich ihn, weil ich die Stille langsam als unangenehm empfand. Erst als es zu spät war merkte ich, dass ich ihn geduzt hatte, doch da ich rangmäßig höher war, hoffte ich, er nimmt es mir nicht übel.

Jace:
Ich rannte in Nimues Zimmer ohne zu klopfen. "Nimue! Livân hat es geschafft: Delos ist freigesprochen!" Ich strahle sie an als ich ihr die erfreuliche Nachricht verkündete. "Komm, wir müssen noch Noctis bescheid sagen!"
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda So Mai 11, 2014 11:51 pm

Nimue
Ich kam raus. "Wirklich?", fragte ich. Ich umarmte Jace stürmisch.Warum wusste ich nicht. Vielleicht aus Freude.

Jadin
Ich hatte der Verhandlung still beigewohnt. Über das Ergebnis waren wir alle überrascht, aber auch froh. "Sheela? Was sagst du dazu?", fragte ich meine Frau. Allerdings stürmte diese mit Hand vor dem Mund aus dem Saal. Leon, der neben mir saß kommentierte: "Zum kotzen.... Sie findet das zum kotzen."
Ich sprang auf und lief ihr hinterher. Was war denn mit ihr los?

Zelda
Die Verhandlung hatte einen anderen Lauf genommen, als ich es vermutete. Ich verließ den Gerichtssaal, nachdem sich alle wieder beruhigt hatten und ging in mein Zimmer. Darüber musste ich jetzt nachdenken.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mo Mai 12, 2014 12:03 am

Link
Ich sah, dass Zelda um die Ecke bog, und so folgte ich ihr. Sie verschwand in ihren... in unseren Gemächern. Ich konnte jetzt ja einfach folgen, also betrat ich den Raum und lies mich in den Nächsten Sessel fallen. "Was denkst du darüber?", fragte ich.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Mo Mai 12, 2014 12:08 am

Zelda
Schon lange hatte ich so ein Gefühl.... Ehrlich gesagt, seit wie aus Ordon zurückgekehrt waren. Sollte ich? Ich hatte Angst vor der Wahrheit. "Also gut...", murmelte ich. "Scia lasham tivon resat." Alte Sprache. Die Sprache der Magie. Und natürlich..... Ich schluckte. Link kam rein. Eine Träne lief mir über die Wange. Wie sollte ich es ihm sagen?
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mo Mai 12, 2014 12:10 am

Link
Zelda kam aus dem Bad. ich sah, dass sie weinte. "Hey, Schatz, was hast du denn?", fragte ich und sprang auf, um sie in den Arm zu nehmen. Vorsichtig wischte ich ihr die Träne von der Wange. "Ich passe auf, dass niemandem etwas passiert. Ich werde dafür sorgen, dass Delos niemandem etwas antun kann. Du brauchst keine Angst haben.", sgate ich sanft.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 28 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten