Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods
Zelda- Ganons Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel

+2
Midna
Link
6 verfasser

Seite 24 von 28 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

Nach unten

Rollenspiel - Seite 24 Empty Rollenspiel

Beitrag von Link So Nov 10, 2013 10:38 am

das Eingangsposting lautete :

Noctis
Ich konnte sehen, wie Jace sich hinter Nimue versteckte. Deshalb bückte ich mich und wühlte in meinen Taschen herum. Da war tatsächlich noch ein Stück des guten, alten Trockenfleischs, von dem ich mich damals hauptsächlich ernährt hatte, da es sehr lange haltbar war. Ich zog es heraus und hielt es als entschuldigung Jace hin. Vielleicht war es auch mehr ein Ersatz für den Vogel, den sie ja wegen mir nicht bekommen hatte.
Link
Ich schüttelte meinen Kopf und starrte wieder von Noctis zu der Katze. Endlich fand ich meine Worte wieder. "Was? Sie... Sie... Kann sich in eine Katze verwandeln?", ich schaute zu Noctis.
Noctis
Ich nickte langsam.


Zuletzt von Link am Do März 27, 2014 12:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten


Rollenspiel - Seite 24 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Mo Mai 12, 2014 12:12 am

Zelda
Ich schluckte. "Es ist nicht deswegen.... Ich.... Ich....", stammelte ich. Ich konnte nicht weiterreden. Was wenn... wenn er es nicht wollte? Eine weitere Träne folgte.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 24 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mo Mai 12, 2014 12:14 am

Link
"Hey, du kannst mir alles sagen. Wirklich.", sagte ich und machte mich auf das schlimmste gefasst. Wollte sie vielleicht nicht mehr Königin sein? Oder wollte sie dass wir uns wieder scheiden lassen? Nein, besser nicht dran denken.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 24 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Mo Mai 12, 2014 1:37 am

Sheela
Ich rannte durch die Gänge, in der Hoffnung, dass ich es schaffe, zum Bad zu kommen. Als ich dann vor den Waschbecken stand und den Inhalt meines Magens ausgespuckt hatte, bekam ich eine Idee, woran es liegen könnte. 'Was, wenn es...?', ging es mir durch den Kopf. Ich beschloss, Zelda darüber zu fragen.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 24 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Mo Mai 12, 2014 4:32 am

Zelda
Ich holte tief Luft und versuchte weitere Schluchzer zu unterdrücken. Irgendwann musste ich es ihm sagen. Also gestand ich es.

Jadin
"Sheela? Sheela!", rief ich hielt nach ihr Ausschau. Ich vermutete dass sie zu den Toiletten gerannt war. Ich rannte rein, mir wurde erst später bewusst dass es die öffentliche Toilette des Schlosses war- für Mädchen. Als ich reinplatzte war sie gerade fertig. "Ähm..... Alles ok mit dir?", fragte ich.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 24 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mo Mai 12, 2014 4:50 am

Link
Uff... Ich hatte schon schlimmeres erwartet. "Pfuh, Glück gehabt.", sagte ich. Zelda schaute mich verwirrt an. "Ich meine- das ist doch großartig! Wir bekommen ein Kind!", rief ich lachend und hob Zelda an der Hüfte hoch, um mich mit ihr einmal im Kreis zu drehen und sie wieder abzusetzen. "Ich bin glücklich darüber. Das ist doch, was wir immer wollten, oder? Eine Familie gründen!", sagte ich aufgeregt und lies Zelda los. Geschäftig lief ich durch den Raum. "Wir könnten... Genau, wie könnten meinen Umkleideraum zum Kinderzimmer machen! Den benutze ich eh nie und der ist doch so unglaublich groß.", mit schnellen Schritten betrat ich den Umkleideraum, der immer noch die Größe meiner kompletten Wonung in Ordon hatte. "Hier kommt das Bett hin! Und hier, hier werde ich höchstpersönlich, naja, vielleicht mit ein wenig Hilfe, einen Sonnenuntergang hinmalen, als Kulisse nehmen wir... Genau, die Lichtgeistquelle in Ordon! Das wird wunderschön! Und das wird einen guten Kontrast zum Leben im Schloss darstellen. Dann bringe ich dem Kind alles bei, was ich weiß, über Kampf, und dann wird es sicher mal ein guter König, oder eine Königin! Und dann gehen wir immer am Wochenende nach Ordon, die Kinder werden staunen! Und Phard, Boron, Ilya und die anderen erst. Die Kinder werden dem Kind dann alles beibringen, was sie über das Leben in einem Dorf wissen, und...", ich merkte erst jetzt, dass ich nur einmal Luft geholt hatte. Außer Atem schaute ich Zelda an. Sie wirkte immer noch verwirrt. "Ich bin so aufgeregt und so glücklich, Schatz.", sagte ich leise und nahm sie lange in den Arm.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 24 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Shiek Mo Mai 12, 2014 6:35 am

Shiek
Wortlos ging ich neben Midna her. Als sie mich nach meinen Wohlbefinden fragte, merkte ich das sie mich ungwollt geduzt hatte. ''Sie können mich ruhig Shiek nennen, euer Hoheit. Und mir geht es gut, danke der nachfrage. Dürfte ich ebenfalls erfahren wie es ihnen geht?'', sagte ich gelassen. Ich redete zwar wenig, jedoch mochte ich es auch mich mit wen zu Unterhalten. Ich nahm es ihr nicht übel, aber einer solchen Schönheit konnte man es ja auch nicht so leicht abschlagen.
Shiek
Shiek
Neustarter
Neustarter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 27
Ort : Vorm Pc mit Kinderschokolade *.*

http://bloodlad.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 24 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Mo Mai 12, 2014 6:54 am

Sheela
"Äh... Ja. Alles ist ok.", antwortete ich unsicher, "Ich... äh.... Ich hab Lust auf ein Butterbrot mit Rindfleisch, Marmelade, Käse und einer Extraportion Salz oben drauf." Keine Ahnung, woher ich diesen Gedanken hatte. "Und zwar schnell!", fügte ich noch hinzu.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 24 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ghirahim Mo Mai 12, 2014 8:11 am

Ghirahim
Ich warpte mich auf den höchsten Turm (Nannte man im Mittelalter Bergfried) ich suchte irgenwelche Infomationen zu denn Triforcen mir egal aus welcher Welt aber Hyrule wäre mir lieber... "Wo sind sie" sagte ich "Ich muss die Essenz meines Meisters finden die sind in Ganondorf!" schrie Ich "Mist hoffentlich hat mich keiner gehört!?!" dachte ich.
Ghirahim
Ghirahim
1. Sieg
1. Sieg

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 26
Ort : Hyrule/Hamburg

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 24 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mo Mai 12, 2014 8:50 am

Noctis
Ich sprang erschrocken auf. Die Stimme war direkt über mir gewesen. Ich wohnte ja im höchsten Turmzimmer, das es gab und das war eben der höchste Turm. Ich schaute aus dem Fenster nach oben. Da stand ein verrückter in rotem Cape und weißem, engem Anzug. "Hey, könntet ihr bitte etwas leiser schreien? Ich versuche hier zu schlafen!", rief ich zu ihm hoch. Dann knallte ich das Fenster kopfschüttelnd hinter mir zu. Ich widmete mich wieder meinem Bett.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 24 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Mo Mai 12, 2014 9:39 am

Midna:
"Nenn mich bitte Midna, sonst komm ich mir so alt vor."meinte ich lächelnd. "Mir geht es auch fabelhaft. Ich bin froh einen Freispruch statt einer Hinrichtung beigewohnt zu haben. Livân hat wirklich sein bestes gegeben, findest du nicht auch?" Ich grinste ihn von der Seite an.

Livân:
Sei Ewigkeiten lief ich jetzt hin und her. Ich hätte vorher einfach nicht den Vorschlag zwischen Midna und Delos machen sollen, denn jetzt dachte ich ununterbrochen darüber nach. Wie romantisch es wäre; die schöne Schattenkönigin und der unschuldige Schwerverbrecher. In Gedanken lachte ich mich aus und suchte hektisch nach einer anderen Beschäftigung. Ich setzte mich an den Schreibtisch und begann mir alle möglichen Kampfzenarien auszudenken nur um den Feind strategisch zu vernichten. Doch bald schrieb ich Pläne auf, wie Midna sich in Delos verlieben würde. Mein Gewissen ermahnte mich noch, ich solle nicht so egoistisch sein, doch der Gedanke an eine richtige Familie war einfach zu verlockend.

Jace
Nimue und ich gingen schnell zu Noctis ins Zimmer der ausgestreckt auf seinem Bett lag und einen Kelch immer wieder in die Luft warf und dann auffing. (Fangirl-Anspielung*-*)
"Delos hat den Prozess überstanden! Livân war einfach genial! Jetzt ist Delos nur für sechs Monate im Schloss gefangen, doch hich glaube, das macht ihm weniger aus. Ist das nicht fantastisch!"rief ich begeistert und strahlte ihn an.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 24 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ghirahim Mo Mai 12, 2014 9:33 pm

Ghirahim
Ich hatte die verrückte nicht gehört sondern nur das knallen ich rieß das Fenster auf und kuckte mich um und sa unten im Garten nur den Yeti... Ich ging wieder rein und schloss das Fenster und durchwühlte das Bücherregal bis ich ein Buch über das Triforce von Hyrule von und zu mir nach Hause warpte das Buch verschwand wie immer in meinen orangenen Routen "Hoffentlich bringt es was" dachte ich
"Immerhin könnte es auch nur ein Geschichtsbuch sein" dachte ich hinterher

Yeti
Ich schaute nach oben mit dem Essen war ich bereits fertig die Fenste klapperten deshalb rannte ich den Bergfried hoch
Ghirahim
Ghirahim
1. Sieg
1. Sieg

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 26
Ort : Hyrule/Hamburg

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 24 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Mo Mai 12, 2014 10:12 pm

Zelda
"Ähm....", sagte ich. Seine Reaktion überrascht mich. Sonst liebte er doch seine Freiheit auch so sehr. Diese große Begeisterung hatte ich nicht begeistert. Seine Pläne fand ich allerdings ziemlich gut.

Jadin
"Ähm.... Sicher dass es dir gut geht?", fragte ich verwirrt.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 24 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mo Mai 12, 2014 11:58 pm

Link
"Freust du dich etwa nicht?", fragte ich vorsichtig.

Delos
Ich schlug die Augen auf. Langsam stand ich auf, gähnte und streckte mich. Erst war ich ein wenig verwirrt, da ich nicht verstand, wo ich war, was ich hier sollte und wie ich hier her gekommen war. dann fiel mir alles wieder ein. Ein leises Grinsen stahl sich auf mein Gesicht, als ich an Midna denken musste. Ich beschloss, mich auf die Suche nach ihr zu machen und ein wenig mit ihr zu sprechen.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 24 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Di Mai 13, 2014 12:00 am

Zelda
"Himmel, doch! Natürlich freue ich mich. Du hast mich nur mit deiner Reaktion überrascht.", gestand ich wahrheitsgemäß.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 24 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Di Mai 13, 2014 12:07 am

Link
"Okay.", sagte ich und ließ Zelda endlich los. "Und... Jetzt?", fragte ich. "Was hältst du von der Sache mit Delos? Hat er dich überzeugt?"
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 24 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Di Mai 13, 2014 12:10 am

Zelda
"Ich weiß nicht.... Midna scheint ihn zu mögen, Noctis und Nimue auch... Und vor allem Liván. Ich bleibe erstmal misstrauisch.... Bis er sich bewiesen hat.", erklärte ich.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 24 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Di Mai 13, 2014 12:22 am

Sheela
Was für eine dumme Frage... "Natürlich geht es mir gut. Und wenn du nich sofort gehst uns mir mein Brot machst, dann wird's dir nicht gut gehen!", sagte ich sauer. Schließlich hatte ich Hunger.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 24 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Di Mai 13, 2014 12:24 am

Jadin
Ok...... "Ich.... ich werde den Köchen bescheid sagen. Ähm..... sicher.... dass es dir gut geht?", fragte ich. Allerdings bereute ich die Frage wieder und ich rannte um den Köchen bescheid zu sagen. Sheela war schon immer sehr temperamentvoll gewesen, aber.... so machte sie mir richtig Angst.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 24 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Di Mai 13, 2014 12:25 am

Link
"Irgendwie habe ich so ein gefühl, dass er uns manipuliert hat. Mitten in der Verhandlung war so ein nebelschleier, und dann habe ich ihm gelgaubt. Hast du das auch gemerkt?", fragte ich vorsichtig.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 24 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Di Mai 13, 2014 12:37 am

Zelda
"Und ich dachte ich wäre verrückt geworden....", murmelte ich. "Du bist nicht der einzige. Ich habe es auch gesehen.", sagte ich.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 24 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Di Mai 13, 2014 3:35 am

Sheela
Sobald Jadin losgegangen war, lief ich zu Zelda. Ich klopfte an Zeldas Zimmertür an und wartete, bis sie mich hereinbat.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 24 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Di Mai 13, 2014 3:38 am

Link
Stellvertretend für Zelda rief ich ein lautes Herein und fand es interessant, das Sheela hier aufkreuzte.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 24 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Di Mai 13, 2014 4:20 am

Midna:
"Tut mir leid, ich habe noch was vergessen." meinte ich Wahrheitsgemäß und lief entschuldigend den Gang zurück. m ganz ehrlich zu sein, hatte ich vergessen, was ich überhaupt von Zelda gewollt hatte. Etwas anderes Beschäftigte meine Gedanken zu sehr, um mich noch um Dinge außerhalb meines Zustandsbereiches zu kümmern. Ich beschloss, erstmal den Weg wieder zurückzugehen, und dann den Gleich weg wie vorher zu gehen, damit ich mich wieder erinnerte.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 24 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Di Mai 13, 2014 5:25 am

Sheela
"Äh, Zelda, könnte ich mit dir unter vier Augen reden? Es ist was Persönliches...", fragte ich. Insgeheim hoffte ich, dass es nicht das war, woran ich dachte. So wie Jadin war, würde es ihn nicht besonders erfreuen...
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 24 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Di Mai 13, 2014 7:27 am

Delos
Wo konnte Midna nur sein? Das Schloss war so unglaublich riesig, und nun hatte ich mich auch noch verlaufen. Ich befand mich in einem schier endlosen Labyrinth, dessen Karte ich nur zu gerne hätte. Hier waren dummerweise auch keine Soldaten unterwegs. Ich seufzte und lehnte mich an eine Wand, da mein Rücken wieder begann, zu schmerzen.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 24 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 28 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten