Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods
Zelda- Ganons Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel

+2
Midna
Link
6 verfasser

Seite 25 von 28 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

Nach unten

Rollenspiel - Seite 25 Empty Rollenspiel

Beitrag von Link So Nov 10, 2013 10:38 am

das Eingangsposting lautete :

Noctis
Ich konnte sehen, wie Jace sich hinter Nimue versteckte. Deshalb bückte ich mich und wühlte in meinen Taschen herum. Da war tatsächlich noch ein Stück des guten, alten Trockenfleischs, von dem ich mich damals hauptsächlich ernährt hatte, da es sehr lange haltbar war. Ich zog es heraus und hielt es als entschuldigung Jace hin. Vielleicht war es auch mehr ein Ersatz für den Vogel, den sie ja wegen mir nicht bekommen hatte.
Link
Ich schüttelte meinen Kopf und starrte wieder von Noctis zu der Katze. Endlich fand ich meine Worte wieder. "Was? Sie... Sie... Kann sich in eine Katze verwandeln?", ich schaute zu Noctis.
Noctis
Ich nickte langsam.


Zuletzt von Link am Do März 27, 2014 12:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten


Rollenspiel - Seite 25 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Di Mai 13, 2014 8:17 am

Midna:
"Huh...Delos? Geht's dir gut?" fragte ich besorgt und eilte an seine Seite. Ich sah ihn an und überlegte, ob es daran lag, dass er außerhalb der Schattenwelt war. Oder lag es an seinen Verletzungen? Oder war er so ausgehungert dass er keine Kraft mehr hatte?
"Äh, ich kann dir etwas zu Essen holen.."meinte ich zweifelnd.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 25 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Di Mai 13, 2014 8:56 am

Delos
Ich versuchte, mich schnell wieder aufzuraffen. "Nein, nein, es ist alles in Ordnung... Ich habe mich nur erschreckt, weil...", ich suchte nach einer Ausrede, die möglichst keine Lüge war. "Weil ich gemerkt habe, dass ich mich verlaufen habe.", sagte ich. Guter Einfall. Ich wollte mich schnell wieder normal hinstellen, aber ich zuckte zusammen, als ich mit dem Rücken dabei die Wanf streifte. Ich sog die Luft scharf zwischen meinen Zähnen hindurch und klappte fast wieder zusammen. "Naja, mehr oder weniger.", murmelte ich. "Ich kämpfe auch ein wenig mit meinem Rücken... Aber es geht schon."
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 25 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Shiek Mi Mai 14, 2014 2:07 am

Shiek
Gerade als ich Midna antworten wollte, meinte sie das sie nochmal zurück gehen wollte, da sie anscheinend was Vergessen hatte. Ich beschloss ihr später eine Antwort zu geben. Kurz darauf bemerkte ich wie ich bei der Tür zu Zeldas und Links Gemächern war. Ich sah wie Sheela in der Tür stand. Zwar bekam icb nicht alles mit, jedoch wollte ich auch nicht stören. Ich kann ja später wieder kommen. Also ging ich in den Schlossgarten und spielte meine Harfe.
Shiek
Shiek
Neustarter
Neustarter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 27
Ort : Vorm Pc mit Kinderschokolade *.*

http://bloodlad.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 25 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Mi Mai 14, 2014 6:59 am

Midna:
Schnell griff ich ihm unter den Arm um ihn zu stützen. "Das könnte jetzt etwas unangenehm werden."meinte ich entschuldigend und teleportierte uns in den Krankenflügel. Ich musste mir mühe geben, Delos nicht loszulassen, als ich ihm half, sich auf sie Bettkante zu setzen. Ich holte einige Verbände und eine Salbe. Unbemerkt murmelte ich einen Zauber, der normal den Heilungsprozess beschleunigen sollte. Ich drehte mich zurück zu Delos und sah sein Hemd an. "Ähm..." Ich wurde rot. Jetzt müsste er eigentlich sein Hemd ausziehen...
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 25 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ghirahim Mi Mai 14, 2014 7:48 am

Ghirahim
Ich schnippte mit dem Finger und richtete das Bücherregal wieder zusammen

Yeti
Ich starrte durch den Türschlitz und beobachtete Ghirahim und suchte gleich nach Midna, Link, Zelda, Etc.
Ghirahim
Ghirahim
1. Sieg
1. Sieg

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 26
Ort : Hyrule/Hamburg

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 25 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mi Mai 14, 2014 8:44 am

Delos
Ich nickte und nahm Midnas Arm. Dann war da wieder dieses komplett ekelhafte Gefühl. Als ich wieder landete, war mir übel. Midna kramte etwas zusammen. Während sie das tat, beruhigte sich mein Magen glücklicherweise wieder. Ich hätte sie sonst wohl vollgekotzt.
Ich wusste, was jetzt kam. Eigentlich störte es mich nicht. Ich hatte oft harte Arbeit bei Nacht verichtet, und weil mir immer so heiß geworden war, hatte ich mein Oberteil meist ausgezogen. Außerdem hatte mich so oder so schon jeder oben Ohne gesehen, als ich im Kerker war. Schnell schlüpfte ich aus meinem Hemd und drehte Midna den Rücken zu, dann schmierte sie mir eine Salbe darauf. Ich spürte, wie sie erst stark brannte. Mein Körper verspannte sich durch den Schmerz kurz, aber er ließ nach.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 25 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Sa Mai 17, 2014 9:50 pm

Midna:
Ich hoffte, er merkte nicht wie meine Hand zitterte. Er war wirklich gut gebaut. Ich sah wir er sich kurz verspannte und musste schlucken. Er hob seine Arme an, damit ich den Verband besser umwickeln konnte. Danach half ich ihm schnell in sein Hemd und war froh über meine dunkle haut, so dass er meine roten Wangen nicht sehen konnte. Ich räusperte mich:"Ich bringe dich in dein Zimmer wenn es dir recht ist. Oder soll ich dir einen wundervollen Ort zeigen?" Ich grinste ihn an.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 25 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link So Mai 18, 2014 10:09 pm

Delos
"Ähm.", sagte ich und grinste in mich hinein. "Okay." Langsam folgte ich Midna durch die Gänge.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 25 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Mi Mai 21, 2014 5:27 am

Midna:
Zwar wird mich Zelda dafür umbringen, aber ich brachte Delos zur Bibliothek. Dutzende, über und über mit Büchern vollgestellte Regale standen herum und die Atmosphäre hatte etwas geheimnissvolles und wohltuendes. Ich war mir nicht sicher, ob Delos überhaupt Bücher mochte...
Andächtig strich ich über die alten Buchrücken und lächelte Delos über die Schulter hinweg an.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 25 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mi Mai 21, 2014 8:07 am

Delos
Ich konnte zwar nicht einmal lesen, aber hier war es doch ganz schön. Vollkommene Stille, wie ich sie seit langem nicht mehr gehört hatte, herrschte hier und von den Büchern ging eine geheimnisvolle Magie an. Vorsichtig berührte ich ein sehr alt wirkendes Buch. Es war ledrig und staubig, wirkte, als hätte es weit Jahren immer an der selben Stelle gestanden und doch war es abgegriffen und schien benutzt zu sein. Vorsichtig fuhr ich mit dem Finger über die goldenen Buchstaben und zog es dann heraus. Staub flog auf und wirbelte im goldenen Sonnenlicht. Ich kam mit der Hand etwas zu nah an den Sonnenstrahl und zuckte zurück, als sich eine brennende Blase an der Stelle bildete, an der das Licht mich berührt hatte. Ich brauchte dringend einen neuen Filzmantel, einen Hut und Handschuhe, damit mir das nicht mehr passieren konnte. Ich untersuchte die Blase kurz, dann wendete ich mich wieder dem Buch zu, als ich sie für unwichtig erklärt hatte. Ich schlug das Buch in der Mitte auf. Bilder waren dort, sie bewegten sich. Ein kleines Dorf mitten im Wald. War das vielleicht Ordon? Die Blätter des abgebildeten Waldes wehten leicht im Wind und ein Adler flog am Himmel. Ich meinte, eine sanfte Brise spüren zu können. Vorsichtig fuhr ich mit der Hand über das Bild. Dort wo ich es berührte, hinterließ ich eine Spur aus Gold, die sofort wieder verblasste. Es war wohl verzaubert. Meine Fingerspitzen, mit denen ich es berührt hatte, begannen wehzutun. Also Lichtmagie. Schnell klappte ich das Buch zu und stellte es leise zurück.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 25 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Fr Mai 23, 2014 2:20 am

Midna:
Fasziniert beobachtete ich Delos. Er so selbst So geheimnissvoll aus, als würde er direkt hierher gehören...
Als er plötzlich hersah, spürte ich ein angenehmes ziehen in der Brust und widmete mich schnell dem Buch welches ich in der Hand hielt. Auch hier bewegten sich die Bilder. Ich musste Zelda später unbedingt nach dem Spruch Fragen, damit ich Livân auch solche Bilder zeigen konnte. Ich sah wieder zu Delos. "Wenn es irgendetwas gibt, was ich tun kann, dann lass es mich wissen." Eindringlich sah ich ihn an. Ich wollte irgendwie diejenige sein, die ihm eine Freude bereiten konnte, selbst wenn ich auch nur Schokolade/*-*/ aus der Stadt holen sollte.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 25 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Fr Mai 23, 2014 9:29 am

Delos
Ich hatte die Frage auf den Lippen. Aber schnell schob ich den Gedanken beiseite. Sie konnte mir wahrscheinlich auch nicht helfen, ein wenig besser mit der Sonne klazurkommen. Es war unmöglich. Ich hatte vielleicht nicht die Fähigkeit, Schattenmagie zu wirken oder in der Sonne zu einem Schatten zu werden, dafür hatte ich die Silberzunge. Ich war damals mit meinen Eltern oft bei Ärzten gewesen, meist bei den besten. Ich wurde untersucht, immer und immer wieder, jedes mal konnte mir niemand helfen. Aber war es vielleicht besser so? Ich musste irgendeinen Zweck haben und nicht nutzlos sein. "Danke...", sagte ich und über legte erneut, ob ich ihr alles erklären sollte. Doch ich entschloss mich dagegen. Vorsichtig und in Gedanken ging ich ein paar Schritte. Ich war so auf die Bücher konzentriert, dass ich nicht bemerkte, wie ein Sonnenstrahl direkt auf meine Wange schien. Schnell zuckte ich zurück, als Schmerz an der Stelle aufflammte. Scharf zog ich die Luft zwischen meinen Zähnen hindurch und tastete mit der Hand nach der Stelle, die verbrannt war. Ich musterte die Hand und sah einen roten Schimmer. Verdammt.So schwer hatte ich mich seit langem nicht mehr an der Sonne verbrannt, dass die Wunden angefangen hatten zu bluten. Schnell wischte ich mit dem Ärmel darüber, damit Midna nichts mitbekam. Ich schaute zu ihr. Sie wirkte auf Bücher konzentriert. Ich war schon ein wenig neidisch, dass sie sich ohne ein Problem in der Sonne bewegen konnte. Schnell schluckte ich diese Gefühle hinunter und drehte mich in die andere Richtung, damit Midna nur meine unverletzte Gesichtshälfte sehen konnte.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 25 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Shiek Sa Mai 24, 2014 6:06 am

Ventus
Ich war schon wieder mal in der Hyrule Stadt Unterwegs und versuchte einige meiner Holzwaren zu verkaufen. Es war nicht viel, nur eine kleine Kommode, eine kleine Hundeskulptur und ein paar kleinere Spielzeuge für Kinder. Mit meinem selbstgebauten Ziehwagen ging ich langsam durch die Stadt. Mir war egal ob man mich vom Schloss aus sehen konnte oder nicht. Hauptsache ich Verkaufte was, um dann wieder Baumaterialien für das Dorf zu kaufen. Nicht einfach wenn keiner da war um da anzupacken.
Shiek
Shiek
Neustarter
Neustarter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 27
Ort : Vorm Pc mit Kinderschokolade *.*

http://bloodlad.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 25 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Sa Mai 24, 2014 10:15 am

Midna:
Als er die Luft scharf eingezogen hatte, hatte ich schnell hergesehen aber als mir klar wurde, dass er keine Anstalten machte irgendwas dazu zu sagen, Tat ich schnell wieder so, als wäre ich von den Regalen fasziniert. Gedanklich war ich aber wo ganz anders. Ich ging im Kopf alle möglichen Gründe dafür durch. "Bist du eigentlich nur ein Halbschattenvölkler?"fragte ich ihn plötzlich.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 25 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Sa Mai 24, 2014 8:36 pm

Delos
Sie hatte also doch etwas gemerkt. Natürlich. "Ähm... Nein. Wieso?", fragte ich zurück. Sie musste gehört haben, wie ich die Luft scharf eingezogen hatte. Natürlich. Sie hat auch Ohren, warum dachte ich an so was nie? Naja. Egal. Sie schien keinen Verdacht geschöpft zu haben.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 25 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda So Mai 25, 2014 11:55 pm

Jadin
Ich rannte in die Küche. Was war mit der los? Naja.... Ich lies es machen, auch wenn mir die Köche einen Vogel zeigten. Dann brachte ich das Brot zu Sheela. "Und du bist ganz sicher dass alles ok ist?", fragte ich.

Zelda
Sheela kam herein. Zuerst bat sie Link zu gehen, was er auch widerwilllig machte. "Was ist los?", fragte ich.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 25 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon So Mai 25, 2014 11:57 pm

Sheela
"Äh... Es ist so... Ich habe einen Verdacht, dass... Naja, du weißt schon...", stammelte ich. ich traute mich nicht mal, das richtig zu sagen. Aus Angst.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 25 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda So Mai 25, 2014 11:58 pm

Zelda
"Nein ich weiß nichts.", sagte ich verwirrt. Was für einen Verdacht sollte sie haben? Jetzt war ich verwirrt.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 25 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mo Mai 26, 2014 12:02 am

Link
"Ich habe das selbe Recht, hier zu sein wie du.", murmelte ich grinsend und verschwand. Ich machte mich langsam auf den weg zum Thronsaal.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 25 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Mo Mai 26, 2014 12:26 am

Sheela
Ich gestand es. Zumindest hatte ich jetzt jemanden, dem ich vertrauen konnte.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 25 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mo Jun 02, 2014 9:06 am

Link
Leise pfeifend schlenderte ich durch die Gänge des Schlosses und wusste nicht, was ich tun konnte. Plötzlich blieb ich stehen. Mir kam eine gute Idee. Wie wäre es, wenn... Ja, warum nicht?
Ich beschleunigte mein Tempo ein wenig und machte mich auf sie Suche nach Noctis. Als ich von draußen Kinderstimmen hörte und aus dem Fenster schaute, sah ich ihn. "Hey, Noctis!", rief ich. Er schaute sich um und sah mich erst nach einer kurzen Zeit. Fröhlich winkte er mir zu. Ich grinste zurück.

Noctis
Link stand am Burgtor. Er winkte mich zu sich. Schnell verabschiedete ich mich von meinen Freunden und folgte dann seiner Aufforderung. "Hallo, Link.", sagte ich ein wenig außer Atem. Er lächelte mich an.

Link
"Ich muss dir was lustiges zeigen. Hast du Lust, Wildschweine zu reiten?", fragte ich. Noctis nickte begeistert. Ich ging mit ihm in den Stall und half ihm, Nachtschatten zu satteln, soweit es möglich war. Dieser Hengst war wirklich verrückt. Er lies sich nicht mal anfassen. Noctis hingegen schaffte es irgendwie, ihn zu beruhigen, und saß kurz darauf auf seinem Rücken. Lammfromm stand Nachtschatten da. Ich war immer noch beeindruckt und hatte großen Respekt vor Nachtschatten. Er hatte mehrere Soldaten schwer verletzt und nun saß Noctis auf seinem Rücken, als wäre es so selbstverständlich. Ich stieg auf Epona und ritt mit Noctis auf sie Ebene. Dort machten wir uns auf die Suche nach einer Wildschweinherde.

Noctis
Die Sonne schien warm und ich kam schnell ins schwitzen. Ihr Licht war hell und blendete mich in den ersten Minuten, aber mit der Zeit gewöhnte ich mich daran. Ich hielt Ausschau nach einer Herde vom Wildschweinen und siehe da: Am Horizont tauchte eine Staubwolke auf. Link ritt in vollem Galopp in die Herde und kam kurz darauf mit zwei Wildschweinen zurück. Beide waren gesattelt. "Das ist so, weil die Wildschwein Reiter damals zu Zantos Zeiten einfach von ihren Reittieren geschossen wurden und dir Wildschweine dann einfach laufen gelassen wurden.", erklärte Link mir. Ich nickte und stieg von Nachtschatten ab. Ich musste ihn festbinden, damit er nicht weglief, dann stieg ich auf.
Das Wildschwein hatte einen sehr breiten Rücken. Ich kam kaum mit den Beinen an die Seite des Tieres, aber irgendwie funktionierte es doch. "Reit auf ihm wie auf einem Pferd.", sagte Link. Vorsichtig trieb ich das Tier an. Es ging langsam.
Mit der Zeit wurde ich immer mutiger und irgendwann schlug ich dem Tier in allem Übermut auf den Hintern. Es erschrak heftig und raste los, als wäre es irgendwie nicht mehr ganz dicht und ich konnte mich nur noch knapp im Sattel halten. Ich lachte.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 25 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Do Jun 05, 2014 7:06 am

Midna:
Scharf sah ich ihn an und drehte dann seinen Kopf zu mir indem ich ihn am Kinn fasste. Ich musste mir zwar Mühe geben, nicht auf das heiße Kribbeln zu achten, welches von der Stellle, an der ich ihn berührte, ausging.
Aber als ich die verbrannte Stelle auf seiner Wange sah, wurde mir klar, was nicht stimmte: er beherrschte keine Schattenmagie. Die Frage war nur, ob er es nicht konnte oder nur nicht fähig war sie zu benutzen. Letzteres war so lächerlich, dass ich es von vornerein ausschloss. "Aber was kannst du dann?"murmelte ich vor mich hin und strich sachte über die Stelle.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 25 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Do Jun 05, 2014 7:33 am

Delos
Ich schloss die Augen resigniert. Jetzt kam es raus. Midna berührte mein Kinn sanft, aber bestimmt und drehte meinen Kopf. Ich überlegte kurz, ob ich es ihr sagen sollte. Natürlich sagst du es ihr. Sie ist deine Königin, du Dummkopf. Vor ihr darfst du keine Geheimnisse haben. Ich begann."naja... So ein seltener Gendefekt... War schon bei tausenden Ärzten. Niemand hat was machen können.", Midnas darauf folgender Blick war besorgt. "A-Aber dafür kann ich dich von allem überzeugen, egal ob du es willst oder nicht. Ich kann dich davon überzeugen, dass du mich noch nie gesehen hast, oder ganz alberne Sachen. Ich kann dir befehlen, dass du ein Buch nimmst und damit ein Fenster zerstörst. Ich kann dich auch davon überzeugen, dass du jemanden liebst, den...", ich stockte. War das vielleicht eine Idee? Konnte ich sie so bekommen? Schnell schüttelte ich den Gedanken ab.Du liebst sie vielleicht, aber wenn du sie willst, dann lass sie dich wirklich lieben. So wäre es falsch. Langsam schaute ich ihr in die Augen und nahm ihre Hand. "Schau her.", sagte ich ihr und hob unsere Hände auf Augenhöhe. Ich legte ihre Handfläche auf die meine. "Es ist eine Verbindung zwischen unseren Gedanken. Wenn wir verbunden sind, dann kann ich dich durch Worte kontrollieren. Aber wenn etwas dazwischen kommt...", sagte ich und schob ein Papier zwischen unsere Hände. "...zum Beispiel ein Gefühl meinerseits, dann unterbricht die Verbindung und ich muss mich erst wieder konzentrieren, um dich zu befehligen. Deshalb fällt es mir äuserst schwer, die Silberzunge zu benutzen.", sagte ich und zog das Papier wieder zwischen unseren Händen hervor. "Aber manchmal, da ist die Verbindung so stark, dass sie nie wieder reißt.", sagte ich und verhakte meine Finger mit ihren. Mein Blick wanderte von ihren Augen zu ihren Lippen. Sie sahen so weich aus und ich spürte instinktiv das Verlangen, sie zu küssen.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 25 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Do Jun 05, 2014 7:46 am

/Aaaaaahhh wie romantisch*-*/

Midna:
Mein Herzschlag setzte kurz aus, nur um dann doppelt so schnell weiter zu schlagen. Ich konnte nur auf seinen Mund starren und seine Worte drangen nur schwer in meinen Kopf.
Ich musste etwas was sagen. "I-Ich..." Ich brach ab, da meine Stimme vor Verlangen zitterte. Langsam trat ich einen Schritt näher und beugte mich leicht zu ihm, alle Gefahr aus meinem Verstand gebannt.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 25 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Do Jun 05, 2014 7:53 am

Delos
Meine Hand legte sich auf Midnas Hinterkopf. Dann küsste ich sie.
Es war das erste mal, dass ich jemanden küsste, der nicht aus meiner Familie stammte. Als wir uns wieder voneinander lösten, schaute ich betreten zu Boden. "E-Es tut mir Leid, Midna. Das hätte ich nicht tun sollen... Entschuldigt...", sagte ich unsicher und drehte mich schnell UK, um peinlich berührt und mit langen Schritten wegzulaufen. Das war schiefgegangen. Warum konnte ich mich auch nie zurückhalten?
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 25 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 28 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten