Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods
Zelda- Ganons Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel

+2
Midna
Link
6 verfasser

Seite 27 von 28 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28  Weiter

Nach unten

Rollenspiel - Seite 27 Empty Rollenspiel

Beitrag von Link So Nov 10, 2013 10:38 am

das Eingangsposting lautete :

Noctis
Ich konnte sehen, wie Jace sich hinter Nimue versteckte. Deshalb bückte ich mich und wühlte in meinen Taschen herum. Da war tatsächlich noch ein Stück des guten, alten Trockenfleischs, von dem ich mich damals hauptsächlich ernährt hatte, da es sehr lange haltbar war. Ich zog es heraus und hielt es als entschuldigung Jace hin. Vielleicht war es auch mehr ein Ersatz für den Vogel, den sie ja wegen mir nicht bekommen hatte.
Link
Ich schüttelte meinen Kopf und starrte wieder von Noctis zu der Katze. Endlich fand ich meine Worte wieder. "Was? Sie... Sie... Kann sich in eine Katze verwandeln?", ich schaute zu Noctis.
Noctis
Ich nickte langsam.


Zuletzt von Link am Do März 27, 2014 12:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten


Rollenspiel - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link So Jun 22, 2014 8:15 am

Delos
"Ja. Könntest du mir einen Filzmantel und einen Hut mitbringen? Vielleicht auch Handschuhe? Sonst bekomme ich Probleme mit der Sonne.", sagte ich.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Mi Jun 25, 2014 4:20 am

Livân:
Skeptisch sah ich ihn an, dann nickte ich und verschwand in Richtung Noctis' Zimmer.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mi Jun 25, 2014 5:02 am

Noctis
Ich saß in meinem Zimmer und zeichnete mal wieder. Ich malte gerade den letzten Strich des Wildschweines, auf dessen Rücken Link gerade ritt, als Livan auftauchte. "Hallo, Livan. Was ist?", fragte ich neugierig, ohne mich von meinem Papier abzuwenden.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Shiek Sa Jun 28, 2014 1:00 am

Shiek
Ich schaute nur zu wie Midna, Livan und Delos den Raum verließen. Ich verstand nicht was Midna so toll an fand. Auch verstand ich nicht wie Link so drauf reagierte. Gut Beide waren zusammen, wie er und Zelda. Kann es sein das er Eifersüchtig war? Oder einfach nur Delos nicht mochte... Fragen die man nicht so leicht beantworten konnte. Alleine zumindest nicht. Daher beschloss ich nach dem Essen mit Zelda darüber zu Reden, wenn nichts dazwischen kommt.


Ventus
Die Stunden gingen vorüber und ich packte langsam meine Sachen zusammen. Mit einem Seil sicherte ich alles auf meinem Wagen und dehnte mich noch ein wenig, ehe ich weiter zog. Langsam nahm ich die Griffe meines Wagens und zog weiter.
Shiek
Shiek
Neustarter
Neustarter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 27
Ort : Vorm Pc mit Kinderschokolade *.*

http://bloodlad.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Mi Jul 02, 2014 4:29 am

Livân:
"Hallo, Noctis. Ich wollte fragen ob wir alle zusammen in die Stadt gehen sollen. Ich hab gehört, Jace habe heute frei und sie hat erzählt, dass sie in der Stadt einen fantastischen Schnitzer gefunden hat. Anscheinend hat sie sich eine Katze gekauft, die ihr ähnlich sah." Ich lächelte leicht. Es wäre schön, mal wieder etwas gemeinsam zu unternehmen...
"Was hältst du von Delos und Midna?"fragte ich Noctis und grinste seinen rücken breit an.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mi Jul 02, 2014 8:20 am

Noctis
"Ja, gute Idee...", sagte ich. "Mhm. Delos und Midna. Ich hatte schon so etwas geahnt, aber das es wirklich was wird, dachte ich nicht. Aber schön, dass Delos so schnell Anschluss findet.", sagte ich lächelnd.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Do Jul 03, 2014 7:00 am

Livân:
Zusammen gingen wir erst zu Jace und dann zu dritt zu Nimue. Vor ihrer Tür blieben wir stehen und klopften.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Di Jul 08, 2014 12:23 am

Nimue
Ich hörte ein Klopfen. "Ja?", fragte ich und wartete.

Zelda
Natürlich gratulierte ich Midna und Delos, allein schon aus Höflichkeit. Jedoch behagte mir die Vorstellung mit Delos nicht so ganz.... Es war wie ein kleiner Giftpfeil, der mir jedesmal in den Arm stach wenn ich Delos sah. Er hatte einen Menschen getötet. Ich konnte ihm noch nicht vertrauen.

Leon
Still aß ich mein essen. Ich fühlte mich noch ein wenig als Außenseiter in der Gruppe, in der jeder jeden kannte. Außerdem wurmte es mich dass ich gegen Link so kläglich verloren hatte. Und ich nahm mir vor besser zu werden. Ich freute mich daher schon auf das Kampftraining mit Shiek.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Di Jul 08, 2014 3:52 am

Noctis
"Hey, wir sinds!", rief ich und platzte einfach so, ohne weiter etwas zu sagen, in Nimues Zimmer. Hoffentlich zieht sie sich nicht gerade um, dachte ich erst nachdem ich die Tür weit geöffnet hatte.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Mi Jul 09, 2014 5:03 am

Jace:
"Nimue!" Ich warf mich ihr um den Hals und wirbelte sie herum. "Wir gehen zusammen in die Stadt!"sagte ich in einem komischen singsang und tanzte glücklich mit Nimue durch das Zimmer. Sie sah etwas überfordert aus aber ich war so glücklich, dass wir etwas zusammen unternahmen, dass ich nicht anders konnte als breit vor mich hin zu grinsen. Ich war froh, so gute Freunde hier gefunden zu haben, vor allem so tolle Menschen wie Nimue, Livân und vor allem Noctis.

Livân
Nicht nur Nimue war überrascht. Dennoch lächelte ich darüber, dass sie sich so sehr freute etwas zusammen zu unternehmen.

Midna:
Ich wusste, ich musste mit Zelda darüber reden, aber ich konnte mich nicht überwinden zu ihr zu gehen. Deshalb saß ich einfach nur in der Eigangshalle und stellte mir vor, wie das Gespräch wohl laufen könnte. Egal was ich mir auch ausdachte am Ende sah ich nur ihren skeptischen Blick. Nah, ich sollte wirklich mal mit ihr reden.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mi Jul 09, 2014 7:48 am

Noctis
Ich kicherte belustigt. "Jace, ganz ruhig.", sagte ich laut lachend. "Wir gehen nur in die Stadt. Sollen wir Delos was mitbringen? Ich hab seinen Umhang auf der Müllkippe gefunden. Ich will Stoff besorgen und ihn reparieren. Da er so oder so sehr kaputt ist, hab ich ein Stück von dem Stoff abgerissen." Ich zog den Fetzen heraus.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Sa Jul 12, 2014 1:04 am

Livân:
"Ja er meinte seine alten Sachen seien nicht mehr gebräuchlich und wir sollen ihm neue mitbringen."

Jace:
Ich grinste Noctis herausfordend an:"Ha, bestimmt freust du dich auch darüber, dass du so tolle Freunde wie uns hast. Kommt wir sollten uns beeilen, ich will euch noch den coolen Stand von heute Mittag zeigen." Ich zog Nimue an der Hand mit und schob Noctis gleich mit aus dem Zimmer.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Sa Jul 12, 2014 1:37 am

Noctis
"Langsam, Jace!", sagte ich amüsiert. Aber ich ließ mich aus dem Zimmer schieben.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda So Jul 13, 2014 11:40 pm

Nimue
Ich lachte und ließ mich von Jace mitzerren.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mi Jul 16, 2014 6:18 pm

Noctis
Wir waren schnell in der Stadt. Es war voll und laut und hell, wie immer. Fröhliches Treiben herrschte hier. Ich packte Jace an der Hand. "Komm!", rief ich und trabte los.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Do Jul 17, 2014 4:06 am

Jace:
Mein Herz fing an doppelt so schnell zu schlagen und ich wurde rot als Noctis meine Hand ergriff. Wo wollte er bloß hin?
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Fr Jul 18, 2014 2:50 am

Noctis
Ich wurde langsamer. Nun waren wir mitten auf dem Marktplatz. Ich orinientierte mich kurz, dann gin ich sicher in einer Gasse. Dort fand ich schnell den Weg zu Giovannis Hütte. Vor ihr tummelten sich mindestens 5 Katzen, zwei Erwachsene und drei Kleine. Ich ging hin und lockte die Tiere her, sofort waren sie zur Stelle und bettelten darum, gestreichelt zu werden.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon So Jul 20, 2014 6:45 am

Sheela
Nach dem Essen beschloss ich, Zelda nochmal anzusprechen. Deshalb folgte ich ihr, sobald ich mit dem Helfen beim Tischabräumen fertig war, wobei ich auch ein wenig vom restlichen Essen etwas genascht hatte.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna So Jul 20, 2014 8:20 pm

Jace:
"Aww die sind so süß!"flüsterte ich und kniete mich langsam hin. Vorsichtig, um sie nicht zu erschrecken, streckte ich die Hand aus und streichelte eine kleine weiße Katze. Ich strahlte Noctis an und sah wie er auch lächelte. Ich legte mich auf den Bauch um mit dem Kätzchen auf Augenhöhe zu sein und sprach leise mit ihm. Zwar konnte s mich nicht versehen aber es stupste mich leicht nit seiner kühlen Nase an und ich kicherte. "Kommst du oft hierher?"fragte ich in Noctis' Richtung.

Livân:
Irgendwann waren Jace und Noctis im Getümmel verschwunden und Nimue und ich beschlossen ein paar Früchte zu kaufen, damit wir was Süßes für den Heimweg hatten.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mo Jul 21, 2014 7:09 am

Noctis
"Früher bin ich sehr oft hier her gekommen, aber jetzt habe ich kaum noch Zeit...", sagte ich und lächelte. Es sah so schön aus, wenn Jace glücklich war.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Di Jul 22, 2014 8:18 am

Jace:
Ich sah ihm lange in die Augen, die zu stralen schienen und bemerkte erst zu spät, dass ich ihn anstarrte. Sofort wurde ich rot und versuchte mich intensiv mit den Katzen zu beschäftigen. Oh je, was sollte ich nur sagen? Verzweifelt versuchte ich mich und vor allem mein klopfendes Herz zu beruhigen. Erst jetzt fiel mir auf, wie gut Noctis eigentlich aussah - und wurde prompt wieder rot.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Di Jul 22, 2014 8:41 am

Noctis
Auf den Sohlen meiner Schuhe wippend schaute ich Jace zu, wie sie mit den Katzen spielte. Ich bemerkte, dass sie rot wurde und musste lächeln. "Ist dir was peinlich?", fragte ich.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Mi Jul 23, 2014 12:45 am

Nimue
Während dem Weg musste ich Liván etwas fragen. Ich wusste nicht ob ich spinnte, oder.... "Liván? Hast du eigentlich auch den Eindruck dass.... naja.... Jace und Noctis....sich.... ähm..... sehr gern haben?"
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Sa Jul 26, 2014 4:46 am

Jace:
Erschrocken sah ich Noctis an. "W-Wie kommst du darauf?"stotterte ich und hoffte nicht allzu ertappt auszusehen. Er war so nah!

Livân:
Lächelnd sah ich kurz zu Nimue, dann nahm mein Blick einen verträumten ausdruck an. "Wäre doch romantisch: der Prinz und die Angestellte...vor allem aber scheinen sie gut zusammenzupassen. Ich habe auch schon bemerkt, dass Jace Interesse an Noctis zeigt. Wäre es schlimm für dich wenn die zwei zusammenkommen?" fragte ich sie dann nachdenklich.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Sa Jul 26, 2014 4:59 am

Noctis
"Du... Du bist so rot geworden.", meinte ich und lächelte ein Stück breiter.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 28 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten