Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods
Zelda- Ganons Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kleine Kritik zu Hyrule Warriors

4 verfasser

Nach unten

Kleine Kritik zu Hyrule Warriors Empty Kleine Kritik zu Hyrule Warriors

Beitrag von Ghirahim Sa Okt 04, 2014 1:48 am

Zelda hat schon 2 Spiele rausgebracht die Müll sind

-Mayoras Mask
-Spirit Tracks

Leider gehört Hyrule Warriors HALB dazu...

Ich kritisiere folgende Punkte:

1.) Dieses Zelda ist kein klassisches Zelda mit Dungeons, Etc. es ist eigentlich nur ein behindertes Gemetzel!

2.) Wieso hat Lana das Fragment der Kraft und Ganondorf nicht? Das einzige was mir an Lana gefällt ist ihre halbe Nacktheit! XD

3.) Das Spiel gehört noch nichtmal zu der TimeLine aber es beweist nur das Ghirahim noch lebt das Ganondorf udn Ghirahim SPIELBAR sind!

4.) Wieso ist Midna in ihrer verfluchten Form? Der Fluch ist doch schon lange aufgehoben!

5.) Ich finde es unlogisch das einige Groß-Gegner "Ork-Anführer" , "Ritter" schneller besiegt werden!

Mehr fällt mir nicht ein wenn doch trage ich es ein :/

Nartürlich akzeptiere ich die Leute denen dieses Gemetzel gefällt.
Ghirahim
Ghirahim
1. Sieg
1. Sieg

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 26
Ort : Hyrule/Hamburg

Nach oben Nach unten

Kleine Kritik zu Hyrule Warriors Empty Re: Kleine Kritik zu Hyrule Warriors

Beitrag von Der Briefträger Mo Okt 06, 2014 4:41 am

Dieses Spiel gehört nichtmal zu TimeLine ^^'

Außerdem bin ich deiner Meinung die Arbeiter sollten am Zelda arbeiten, dass 2015 rauskommt!
Der Briefträger
Der Briefträger
Neustarter
Neustarter

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.05.14
Alter : 23
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Kleine Kritik zu Hyrule Warriors Empty Re: Kleine Kritik zu Hyrule Warriors

Beitrag von Link So Nov 23, 2014 5:07 am

Lass das mit Majoras Mask bloß nicht Ganon hören, die liebt dieses Spiel und Spirit Tracks finde ich eigentlich total gut. Keine Ahnung, was man daran nicht mögen kann. Aber nja. Das ist erstens nicht das Thema und zweitens ist es ja so oder so Geschmackssache Smile

Ich sage mal was über die Punkte, die du kritisierst. Da habe ich nämlich einiges einzuwenden Smile
1) NATÜRLICH ist es kein klassisches Zelda. Aber wen wundert es, da es doch ein Zusammenschluss aus zwei Spielen ist und daher vom Spieleprinzip nach Dinesty Warriors geht? Es sind nur die Charaktare aus Zelda.

2) Gut, das hat mich auch gewundert, aber es macht die Story doch um einiges Interessanter, nicht?^^

3) Es gehört nicht zur Timeline, da es großteils nicht mal ein Zelda ist aus bei 1 benannten Gründen. Daher hat das mit Ghirahim auch nichts mit den anderen Spielen zu tun.

4) *hust* weil die Spieler ihre verfluchte Form viel toller fanden *hust*

5) Das hat wieder etwas mit dem Dinesty Warriors Spielprinzip zu tun.

Alles in allem habe ich ein wenig das Gefühl, dass du dich ein wenig zu wenig informiert hast, um so eine Kritik loszulassen (ich nehme das natürlich zurück, falls das nicht der Fall sein sollte) und ich denke, dass man sich bei diesem Spiel wirklich klar machen sollte, dass es kein Zelda ist. Sonst würde es eben sicher Zelda heißen.

Und Briefträger: Machen sie ja auch, aber sie hatten Hyrule Warriors schon länger in Planung und aufgrund dessen, dass Zelda noch eine Weile dauert, haben sie da Nenn Endspurt reingelegt und Hyrule Warriors als Überbrückung zu Zelda genutzt.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Kleine Kritik zu Hyrule Warriors Empty Re: Kleine Kritik zu Hyrule Warriors

Beitrag von Ganon Mo Nov 24, 2014 11:16 pm

WER SAGT "MAJORAS MASK IST SCHLECHT"??? *ausrast und Schwert zück* Ach, eine Nachricht von [Name zensiert]? OK, ich bin ja ruhig))

Also, ich will mal auch meinen Senf dazugeben.

Im Prinzip ist HW ja ganz ok. Die Grafik ist recht hübsch, die Story interessant und die Musik wie eigentlich immer bei Nintendo einfach genial. Ja, ich weiß, es ist nicht das, was man von einem true Zelda-Spiel erwartet, aber zumindest etwas Innovatives, oder?
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Kleine Kritik zu Hyrule Warriors Empty Re: Kleine Kritik zu Hyrule Warriors

Beitrag von Ghirahim Do Dez 04, 2014 7:40 am

Ich bin froh, dass überhaupt welche On kommen

Spirit Tracks: Das spiel war viel zu Scheiße schwer

Majoras Mask:
1.) 3 Tage-System
2.) Immer wenn ich abspeicher kommt der Eulenkopf aber dann wenn ich neustarte... SPIEL VON VORNE!!! Das war oft so wodurch ich dieses verf*ckte, verfluchte, kack, scheiß, *1000 von Worten später* in die Tonne trat!
Ghirahim
Ghirahim
1. Sieg
1. Sieg

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 26
Ort : Hyrule/Hamburg

Nach oben Nach unten

Kleine Kritik zu Hyrule Warriors Empty Re: Kleine Kritik zu Hyrule Warriors

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten