Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods
Zelda- Ganons Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskussion: Twilight Princess

4 verfasser

Nach unten

Diskussion: Twilight Princess Empty Diskussion: Twilight Princess

Beitrag von Ganon So Mai 19, 2013 10:18 am

Also....
Ich möchte mal meine Meinung zu diesem Spiel abgeben.
Ich finde bei diesem Spiel die Grafik einfach nur genial, aber es gibt paar Momente, an denen es ein wenig dunkel ist. Die Story ist sehr gut, manchmal echt dramatisch und manchmal sehr traurig. Sehr schön gemacht, liebe Entwickler.....
Aber meiner Meinung nach gibt's auch paar kleine Makel. Erstens, diese Sammlerei von Goldinsekten und Geisterseelen nervt ein wenig. Zweitens, es werden nicht immer Anhaltspunkte für manche Sachen gegeben.

Insgesamt gebe ich dem Spiel 4 von 5 Sternen; das Spiel ist richtig gut, aber die zwei Ober genannten Makel ziehen einen Stern ab.

LG Ganon
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375

Nach oben Nach unten

Diskussion: Twilight Princess Empty Re: Diskussion: Twilight Princess

Beitrag von Midna Mi Okt 02, 2013 8:54 pm

Am Anfang als man aus dem Kerker ausbricht sind da ja so kleine Monster im Wasser. Warum sagt mir niemand, dass wenn Link schwimmt, zu blöd zum kämpfen ist? Das Wasser war ja noch nicht mal tief! Also ich kann auf jeden Fall mit nem Schwer rumfuchteln wenn ich schwimme..Wink
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zelda Mi Okt 02, 2013 8:56 pm

Lass das bloß nicht Link hören...
Hast du schonmal ausprobiert im Wasser.zu kämpfen? XD
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Midna Mi Okt 02, 2013 9:27 pm

Ähm klar doch, es war nur kein Schwert da und auch kein Wasser und bei mir sah es aber trotzdem elegant aus XD
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zelda Do Okt 03, 2013 9:12 pm

*lach*
Glaub ich dir.
Ich möchte mal meinen Senf dazugeben.
Grafik: Die Grafik ist genial, und meiner Meinung nach die beste von allen Zeldas.
Story: Die Story ist ein wenig einfach gestrickt, aber man versteht sie gut. Sie hat ihre Höhen und Tiefen, insgesamt ist sie sehr düster. Was ich aber ziemlich gut finde.
Makel: Ja, Goldinsekton und Geisterseelen sammeln ist langweilig. Und es gibt Part an denen Insekten und Spinnenphobiker ganz schöne Probleme bekommen könnten(Wie ich zum Beispiel... *Hust*). Außerdem gibt es Stellen die einfach nur gruselig sind und man gut hätte weglassen können(Vision am Wassertempel, nur mal als Beispiel).

Trotz diesen Makel ist es definitiv mein Lieblingszelda.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Link Sa Okt 05, 2013 7:59 am

hehehe.... Das hab ich gehört^^
AAAAAAALSO:
Versuch du mal als Wolf, wenn du vor drei Minuten in diesen verwandelt worden bist, zu kämpfen, und das im Wasser, wo du vielleicht erst mal dich darauf konzentrieren musst, nicht zu ertrinken? und ausserdem ist das für die Entwickler zu kompliziert, auch noch Bewegungen zu animieren oder zu ermitteln, wie ein wolf im Wasser kämpft.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759

Nach oben Nach unten

Beitrag von Midna Sa Okt 05, 2013 11:02 am

Pha dann muss man das auch sagen! Nur wegen solchen kleinen biester bin ich Schon am Anfang verreckt -.-' XD
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten