Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods
Zelda- Ganons Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welches Fragment würdet ihr euch zuschreiben?

4 verfasser

Nach unten

Welches Triforceteil würdet ihr euch zuschreiben?

Welches Fragment würdet ihr euch zuschreiben? Empty0%Welches Fragment würdet ihr euch zuschreiben? Empty 0% 
[ 0 ]
Welches Fragment würdet ihr euch zuschreiben? Empty67%Welches Fragment würdet ihr euch zuschreiben? Empty 67% 
[ 2 ]
Welches Fragment würdet ihr euch zuschreiben? Empty33%Welches Fragment würdet ihr euch zuschreiben? Empty 33% 
[ 1 ]

Stimmen insgesamt : 3

Welches Fragment würdet ihr euch zuschreiben? Empty Welches Fragment würdet ihr euch zuschreiben?

Beitrag von Zelda Mo Mai 20, 2013 12:19 am

Welches Triforceteil würdet ihr euch denn zuschreiben? Mit Begründung bitte!
Also, ich hätte jetzt gesagt Weisheit, da ich weder besonders mutig noch besonders stark bin. Und ich hab ja relativ gute Schulnoten und so. Außerdem ist mein Lieblingschara Zelda, was ja auch dafür spricht. Very Happy
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Welches Fragment würdet ihr euch zuschreiben? Empty Re: Welches Fragment würdet ihr euch zuschreiben?

Beitrag von Ganon Mo Mai 20, 2013 12:34 am

Ich würde mir auch die Weisheit zuschreiben, weil ich eher der Wissenstyp bin und halt gut lerne ( gell, Zelda, Streberduo ^_^)
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375

Nach oben Nach unten

Welches Fragment würdet ihr euch zuschreiben? Empty Re: Welches Fragment würdet ihr euch zuschreiben?

Beitrag von Zelda Mo Mai 20, 2013 2:07 am

Yeah! Enndlich ne Seelenverwandte!
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Link Mo Mai 20, 2013 4:17 am

Weiß nich...
Ich bin weder besonders mutig noch stark noch schlau. Ich bin in allem durchschnittlich, würde ich mal sagen.
Was würdet ihr sagen, das zu mir passt?
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zelda Mo Mai 20, 2013 6:21 pm

Ich hätte gesagt am ehesten Mut.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Link Mi Mai 22, 2013 3:26 am

Ich hätte gesagt alle drei..... Twisted Evil
Link
Link
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zelda Mi Mai 22, 2013 5:17 am

Sehr bescheiden... Very Happy
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Link Mi Mai 22, 2013 7:29 am

So bin ich halt. Bescheiden wie eh und je. Wie war gleich die mindestanzahl der Wörter in einem Beitrag, Zelda? Bitte halte dich dran, wenns geht.
Link
Link
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zelda Mi Mai 22, 2013 7:31 am

Schäm dich Zelda! Kannst dich noch nicht einmal an deine eigenen Regeln halten. *Kopf gegen die Wand hau und schäm.* Naja, ich kenn dich ja.
PS. Könntest du abeer auch machen Smile
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Midna Mi Okt 02, 2013 8:32 pm

Mmm...kp aber och würde auch eher das gute Mittelmaß sagen^^
So weise bin ich nun auch nicht (:
Ich würde schon sagen ich bin mutig (außer bei Ameisen -.-')aber das macht mich ja auch nicht besonders aus...
Hahaha und stark im Sinne von Kraft eher nicht aber im Sinne von Psyche und so dann glaub schon.
Oder was meint ihr?^^
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten