Eine weiterführende Geschichte
3 verfasser
Seite 1 von 1
Eine weiterführende Geschichte
Hier läuft das etwa so wie in einem Rollenspiel, allerdings spielen wir alle dieselbe Person. Ich wähle jetzt mal Link aus.
Ihr schreibt immer etwa einen oder zwei Sätze, dann schickt ihr den Beitrag ab und wartet, bis ein anderer einen weiteren Beitrag geschrieben hat.
bsp:
Beispiel schreibt: Ich rannte. Konnte nicht mehr, aber trotzdem rannt ich weiter.
Irgendwer schreibt: Es waren zu viele, gegen so viele würde ich im Leben nicht ankommen.
Was weiß ich schreibt: Doch vor Müdigkeit blieb ich stehen und sie erwischten mich, Bokblins, stinkend und ekelhaft.....
Irgendwann wird daraus eine Fanfiktion.
Ich fange dann mal an.
Nicht schon wieder. Warum musste immer mir sowas passieren?
Ihr schreibt immer etwa einen oder zwei Sätze, dann schickt ihr den Beitrag ab und wartet, bis ein anderer einen weiteren Beitrag geschrieben hat.
bsp:
Beispiel schreibt: Ich rannte. Konnte nicht mehr, aber trotzdem rannt ich weiter.
Irgendwer schreibt: Es waren zu viele, gegen so viele würde ich im Leben nicht ankommen.
Was weiß ich schreibt: Doch vor Müdigkeit blieb ich stehen und sie erwischten mich, Bokblins, stinkend und ekelhaft.....
Irgendwann wird daraus eine Fanfiktion.
Ich fange dann mal an.
Nicht schon wieder. Warum musste immer mir sowas passieren?
Link- Admin
- Anzahl der Beiträge : 759
Re: Eine weiterführende Geschichte
Schon wieder hatten die Göttinnen mir einen Auftrag gegeben. Aber er würde schwieriger werden als alle anderen.
Ich könnte Hilfe gut gebrauchen, aber wer könnte mir denn helfen?
Ganon- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 375
Das einzige, das ich nun brauchen könnte, war Wasser. Aber woher nehmen in einer Wüste ohne Oasen?
Link- Admin
Irgentwann kroch ich nur noch auf allen 4ren vorwärts. Der Durst machte mich wahnsinnig.
Eine Stimme in meinem Kopf sagte: "Wo solls hingehen?" Ich dachte nur an den Hyliasee und schon warpte ich mich dahin, was ich nie erwartet hätte, da ich dachte, die Stimme sei ein Hirngespinnst.
Link- Admin
Dann kam als Antwort ihr freches Kichern. Mir fiel erst jetzt auf, das ich geradewegs von oben auf den See zuflog, und kurz danach klatschte ich ins Wasser, tauchte aber schnell prustend wieder auf.
Link- Admin
Ich schwamm ans Ufer und machte erstmal ein paar Rollen dass die Tunika trocknet. Dann schlürfte ich etwas Wasser des Sees.
Mir gefielen die vielen, bunt schillernden Fische, die dort schwammen sehr gut. Deshalb schaute ich ihnen zu.
Link- Admin
Ich hörte wieder ihr Kichern. "Na, wie wars in der Gerudowüste? Ein bisschen zu trocken, nicht?"
Irgendwie machte mich das wütend, weshalb ich sie beleidigt aus meinen Gedanken verbannte, so konnte sie mir nichts mehr sagen. Da tippte jemand auf meine Schulter. Ich drehte mich um und ein Bokblin winkte mir zu, bevor ich reagieren konnte schlug er mir mit der Keule so fest gegen den Kopf, das ich umkippte.
Link- Admin
Ich wachte in einem dunklen Raum auf, den ich sofort als das Gefängniss von Schloss Hyrule erkannte. "Die Ereignisse... Sie wiederholen sich.", flüsterte eine Stimme.
Ich schaute an mir hinunter. Ich war zwar ein Mensch, aber dieses Gefängnis kam mir düster bekannt vor. Dieses mal konnte mir Midna nicht aus der Klemme helfen, sie war weg.
Aber-die Stimme war nicht Midna. Sie kam mir ebenfalls bekannt vor. Sie war von einem Mann. Es war Ganons Stimme.
Aber-die Stimme war nicht Midna. Sie kam mir ebenfalls bekannt vor. Sie war von einem Mann. Es war Ganons Stimme.
Link- Admin
Ganon? Das konnte nicht sein. Ich stand auf und rüttelte an den Gittern. Wenn sich die Ereignisse wiederholten. War das ein Hinweis? Was tat ich denn damals?
Ich rüttelte immer weiter, aber sie waren einfach zu fest. Sie lösten sich nicht, sie bewegten sich nicht einmal. Ich wollte mich in einen Wolf verwandeln und griff in meine Tasche, um den Schattenkristall herauszuziehen. Schreck fuhr in mir hoch. Er war weg.
Link- Admin
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten