Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods
Zelda- Ganons Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel

+2
Midna
Link
6 verfasser

Seite 1 von 28 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter

Nach unten

Rollenspiel Empty Rollenspiel

Beitrag von Link So Nov 10, 2013 10:38 am

Noctis
Ich konnte sehen, wie Jace sich hinter Nimue versteckte. Deshalb bückte ich mich und wühlte in meinen Taschen herum. Da war tatsächlich noch ein Stück des guten, alten Trockenfleischs, von dem ich mich damals hauptsächlich ernährt hatte, da es sehr lange haltbar war. Ich zog es heraus und hielt es als entschuldigung Jace hin. Vielleicht war es auch mehr ein Ersatz für den Vogel, den sie ja wegen mir nicht bekommen hatte.
Link
Ich schüttelte meinen Kopf und starrte wieder von Noctis zu der Katze. Endlich fand ich meine Worte wieder. "Was? Sie... Sie... Kann sich in eine Katze verwandeln?", ich schaute zu Noctis.
Noctis
Ich nickte langsam.


Zuletzt von Link am Do März 27, 2014 12:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna So Nov 10, 2013 10:48 am

Jace:
Schnell schnappte ich mir das Fleisch, aß alles auf und schleckte noch die Finger des Jungen ab,die immer noch nach dem Trockenfleisch rochen. Dann sprang ich aufs bett und verkroch mich unter der Decke. Dann fing ich an mich wieder zurück zu verwandeln. Am Ende schlang ich die Decke um mich und blickte Nimue entschuldigend lächelnd an. "Verzeih, ich wollte deinen kleinen Freund nicht verjagen..." Dann sah ich zu Link. "Ich weiß das war etwas überrumpelnd aber ich muss das mindestens einmal am Tag machen, sonst fange ich an mich komisch zu benehmen. Außerdem leuchtet mein Armband dann immer so..." Als ich Noctis ansah wurde ich rot bei dem Gedanken Daran, seine Finger abgeschleckt zu haben. Manchmal machte die Katze in mir wirklich unmenschliche Dinge...
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link So Nov 10, 2013 9:23 pm

Noctis
Ich kicherte. Plätzlich klackte etwas am Fenster. ich schaute hinaus. Dort saß der Vogel und tippte mit seinem Schnabel gegen die Scheibe. Ich öffnette das fenster und der Vogel hüpfte auf das fensterbrett.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda So Nov 10, 2013 9:26 pm

Zelda
"Klar, aber achtung. Sarina ist das schnellste Pferd Hyrules!", rief ich und trief Sarina an. Sarina liebte Wettreiten, und Cupido(das Pferd welches Midna ritt. Ich bezweifelte dass sie den Namen wusste), ebenfalls. Aber Sarina war ein Hylianisches Vollblut, die schnellste Pferderasse in ganz Hyrule. Cupido nicht. Und reiten konnten Midna und ich gleich gut. Ich trieb meine Stute weiter an und holte Midna auf. Am Ende gelangten wir gleichtzeitig ans Ziel.

Jadin
Bravo Mutter. Sie hatte mich vor meiner Verlobten total blamiert. Und das mit Carmen war nichts ernstes gewesen! Sie hatte mich angebaggert und ich war betrunken! Musste sie das jetzt erzählen? Grr..... "Mutter!", rief ich. "Ein Monat verlobt? Das hätte ich dir nicht zugetraut.", sagte Nayre. Ich verdrehte die Augen.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon So Nov 10, 2013 11:11 pm

Sheela
Ich grinste breit. "Ist aber so.... Äh, wie wäre es, wenn wir uns gegenseitig vorstellen?" Es war zwar lustig, aber es gab auch wichtigere Sachen zu klären.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Mo Nov 11, 2013 12:49 am

Jadin
"Ok... Also, Mutter, Nayre, Farona, das ist Sheela. Sie heißt mit Zweitnamen Naire, was ich ganz lustig finde.", sagte ich und Nayre grinste breit. Was sie selten tat, Nayre war extrem ernst, aber mit Zelda zusammen vielleicht der klügste Mensch den ich kannte. "Sheela, das ist meine Mutter Asra. Die beste Köchin von ganz Hyrule. Außerdem eine sehr bekannte Schreiberin. Wie hieß dein Werk da nochmal?", fragte ich. Das ganze Schreiberzeugs hatte mich noch nie interresiert. "Chroniken von Hyrule- Neuauflage auf Hylianisch.", stöhnte sie. "Ja... ähm, genau. Und das sind meine Zwillingsschwestern Nayre und Farona, die nur ich unterscheiden kann, da sie es lustig finden immer die gleiche Kleidung zu tragen.", sagte ich. Und sie sahen aus wie Zwillinge. Meistens, wenn Leute uns sahen, vermuteten sie dass ich der ältere Bruder war, und die 2 meine küngeren Zwillingsschwestern.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Mo Nov 11, 2013 12:53 am

Sheela
"Äh... Ja. Super. Freut mich, euch alle kennenzulernen.", sagte ich und lächelte, "Was wir noch nicht gesagt hatten, wir werden in drei Tagen heiraten und dann geht's in die Schneeberge. Flitterwochen mit Skiurlaub." Ich wollte schon immer in die Schneeberge fahren, also habe ich es einfach beschlossen. Ob es Jadin passt oder nicht, war mir nicht wichtig.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Mo Nov 11, 2013 2:03 am

Jadin
Sheela und ich hatten lange über die Flitterwochen gesprochen, bis wir uns auf die Schneeberge geeinigt hatten. Ich dachte sie zöge es in die Gerudowüste, wegen ihrer Abstammung, aber stattdessen schlug sie uns das komplette Gegenteil vor. "Und deswegen sind wir auch hier. Wir, beziehungsweise ich, wollte euch zur Hochzeit einladen.", sagte ich.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Mo Nov 11, 2013 7:09 am

Sheela
"Wir werden uns freuen, euch alle begrüßen zu dürfen.", sagte ich. Jedoch hatte ich ein etwas mulmiges Gefühl, denn niemand von den dreien konnte ahnen, woher ihre zukünftige Verwandte, also ich, stammte.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Di Nov 12, 2013 10:53 am

Link
Ich schüttelte den Kopf und ging aus dem Raum. Ich ging schnell in Richtung Trainingshalle, um die Soldaten zu begutachten. Oft trainierten sie nicht richtig. Als ich dort ankam, bestätigte sich meine Vermutung: Die meisten saßen auf den Trainingsgeräten und tratschten. Ich stieß die Türe mit einem lauten Knall hinter mir zu und erschreckt schauten mich die Soldaten an. "Was soll das denn bitte?", brüllte ich. Als Ihr Befehlshaber war es meine Pflicht, mich um ihre Fitness zu kümmern. "An die Arbeit! Ich will niemanden sehen, der Faulenzt! Und zur Strafe für das faule herumsitzen gibt es extrastunden!" Ich schrie die Soldaten zusammen. Sofort trabten alle zu ihrem Platz und trainierten. Ich warf vielen böse Blicke zu, dann schritt ich im Raum hin und her und begutachtete ein paar Soldaten. Ein paar wenige hatten sich wirklich Mühe gegeben, aber ich hatte niemanden gesehen, der eben Trainiert hatte, deshalb rief ich sie zusammen. Dann ließ ich sie einen Marathonlauf laufen- Einmal um die Stadt herum. Wer es nicht schnell genug schaffte, der hatte schlechte Karten, überhaupt noch in der Armee zu bleiben. Wenn jemand seine Dienstzeit in der Armee nicht schaffte, dann hatte er kein wirklich gutes Leben mehr zu erwarten. Höchstens ein Bettler auf der Straße wurde dann noch aus ihm. Ich stellte mich auf die Stadtmauer und lief von oben ganz vorne mit. Das machte ich schon seit etwa vier Jahren. So war es für mich kein Problem, mit den besten Soldaten mitzuhalten. Ich war der erste, der die Runde geschafft hatte. Ab jetzt hatten die Soldaten noch fünfzehn Minuten Zeit, um ins Ziel zu kommen. Zum Glück schafften es alle. der letzte hatte noch etwa drei Minuten Zeit. Schnaufend stützten die Soldaten ihre Hände auf die Knie. Ungerührt beobachtete ich sie und scheuchte sie dann zurück in die Trainingshalle, wo sie weiter mit dem Training fortfuhren. Das würde Muskelkater geben. Dabei war es nur zu ihrem besten, denn sollte ein Krieg ausbrechen, dann müssten sie Tag und Nacht bereit sein zu kämpfen. Da wäre so ein kleiner Marathonlauf nichts besonderes mehr. Deshalb trainierten wir so hart wie möglich.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Do Nov 14, 2013 1:31 am

Jadin
Meine Mutter und meine Schwestern sagten natürlich zu."Gut. Wir sehen uns am dann.", sagte ich.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Do Nov 14, 2013 1:33 am

Sheela
"So, Jadin, wir sollten langsam gehen. Wir haben noch so viel vorzubereiten.", sagte ich und zerrte ihn am Arm raus. Manchmal hatte ich das Gefühl, er sei total beschränkt. Aber das mochte ich auch irgendwie.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Do Nov 14, 2013 2:38 am

Link
Die Soldaten wankten aus dem Trainingsraum. Zufrieden schaute ich ihnen hinterher, als Jadin kam. Entgeistert schaute er die Soldaten an. Er hatte sie nie so streng rangenommen. Ich schaute ihn frech an. Dann zog ich den Schattenkristall aus der Tasche und wog ihn in den Händen. Ich verlis das Schloss und ging im Laufschritt auf die Ebene, wo ich mich verwandelte. Das Gefühl war wunderbar, als ich Bokblins durch die Gegend jagte. Ihr Gekreische war lustig, und das der Vögel brachte mich noch mehr zum Lachen, soweit ein Wolf lachen kann.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Sa Nov 16, 2013 5:01 am

Midna:
Im Schloss angekommen, strich ich dem Pferd liebevoll über den hals, umarmte noch einmal Zelda und rannte dann entschuldiegend hoch in mein Zimmer. Dort legte ich den Anhänger um meinen Hals ab und sofort wurde ich zu einem Körperlosen Etwas. Lachend genoss ich die Freiheit und wurde zu Links Schatten. Als ich wieder 'auftauchte' befand ich mich neben Link und ich erschreckte ihn, indem ich einfach auf seinem Rücken erschien und an seinen Ohren zog.

Jace:
Ich schlag die Decke fester um mich und bat Nimue mir was zum anziehen zu holen.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Sa Nov 16, 2013 5:15 am

Link
Ich knurrte. Als Wolf konnte ich spüren, wenn ein Schattenwesen sich näherte, deshalb hatte ich mich nicht erschreckt. Ich sprang wild durch die Gegend, um Midna abzuwerfen. Einige Male gelang es mir fast. Auf einmal rollte ich mich auf den Rücken.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Sa Nov 16, 2013 7:10 am

Nimue
Icn nickte und holte ein paar KLamotten für Jace.

Zelda
Ich versorgte Sarina, verabschiedete mich von Midna und ging wieder auf Link und mein Zimmer. Ich wusste aus irgendeinem Grund: Heute würde ich keine Albträume bekommen.

Jadin
Ich verabschiedete mich von meiner Familie, und wir ritten auf Gorian zum Schloss. Morgen musste ich ganz dringend noch etwas mit Zelda besprechen- mein Hochzeitsgeschenk an Sheela. Ich hatte da schon so eine Idee, für die ich aber Zeldas Hilfe brauchte.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Sa Nov 16, 2013 10:57 am

Noctis
Während alle verschwanden, markierte ich mir den Gehimgang , den ich mit Jade untersucht hatte, als gefährlich. Vielleicht konnte ich mal wieder darauf zurückkommen, es könnte mich vielleicht retten wenn ich von dummen Bokblins verfolgt wurde.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Sa Nov 16, 2013 11:01 am

Sheela
Sobald wir ankamen, rannte ich in mein Zimmer. Ich wollte noch über die Vorbereitungen nachdenken. Wie soll es aussehen, welche Musik und Dekoration? Ich ließ mich auf mein Bett fallen und ließ meinen Gedanken freien Lauf.

// sry, bin erkältet :/ however, bin online^_^//
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Sa Nov 16, 2013 11:26 am

Midna:
Als Link sich auf den rücken rollte, verschmolz ich mit seinem Schatten und tauchte nach kurzer Zeit wieder auf. "Hehehe, los lass uns zurück Rennen, es dämmert bereits!"lachte ich und zog Link frech am Ohr.

Jace:
"Danke"murmelte ich verlegen, zog mich an und verabschiedete mich höflich. Dann klopfte ich an der Tür von Zeldas Schlafzimmer. Ich musste dringend mit ihr über meinen derzeitigen Aufenthalt hier reden.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Sa Nov 16, 2013 11:55 am

Link
Ich knurrte scherzhalber und sprintete dann los. Ich verwandelte mich erst in einem versteckten Winkel der Stadt zurück. Die Leute schauten mich wie immer ganz komisch an, als ich einfach so durch die Stadt rannte und ich wurde sofort von ein paar Fangirls belagert. Ich winkte ihnen freundlich zu und zwei von ihnen kippten um.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Sa Nov 16, 2013 6:40 pm

Zelda
Ich rief: "Herein!" und Jace betrat mein Zimmer.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna So Nov 17, 2013 12:12 am

Midna:
Natürlich bemerkte niemand Links veränderten Schatten und ich kicherte in mich hinein als die zwei Frauen umfielen.

Jace:
Ich sah mich ehrfürchtig im Zimmer um-es war riiiesig! "Nun, ich, also..."stammelte ichund sah betroffen auf den Boden. Schnell räusperte och mich und fing noch mal mit fester Stimme an: "Königin Zelda; da ich ja, aufgrung des Verlustes meines Hauses zur Zeit hier verweile und bis jetzt keine Bleibe gefunden habe und es mir sehr unangenehm ist, einfach so hier zu wohnen, wollte ich fragen, ob Sie mich in ihre Dienste einstellen können oder möchten." Ich musste mich selbst belächeln, als ich merkte, wie lang der Satz eigentlich war. Dennoch vermied ich es, Zelda in die augen zu schauen.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda So Nov 17, 2013 4:54 am

Zelda
Ich überlegte. Dann antwortete ich: "Ich habe bis jetzt von einigen Angstellten gehört dass sie sehr viel mitgeholfen haben. Wenn ihr so weitermacht habe ich nichts dagegen dass sie im Schloss verweilen. Und wenn sie eine feste Anstellung in irgendeinem Bereich wünschen können sie mir Bescheid sagen.", sagte ich. Ich hatte einiges von meinen Bediensteten gehört, unter anderem dass Jace sehr viel im Schloss mithalf. Da hatte ich nichts dagegen wenn sie blieb. Und ich siezte sie weil ich meine "Angstellten" mit Respekt behandelte, und sie es ebenfalls tat. Außerdem habe ich kein persönliches Verhältnis zu ihr, ich kannte sie kaum. Aber ich wusste dass sie keine bösen Absichten hatte. So etwas wusste ich einfach.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna So Nov 17, 2013 7:16 am

Jace:
Überglücklich umarmte ich Zelda."Oh, dankedankedanke!!! ...Oh ich..sorry"murmelte ich und ging ein paar Schritte zurück. Grinsend sagte ich noch beim Hinausgehen: "Sie können mich ruhig duzen, sonst fühl ich mich so alt!"
Als ich draußen war tanzte ich überschwänglich durch die Gänge vor Freude. Ich hüpfte glücklich in die Küche und umarmte die Nächstbeste Köchin. "So ab heute dürft ihr mich so richtig mit einbeziehen." Ich konnte mich kaum auf dem Boden halten und das entlud sich dadurch, dass mir Ohren wuchsen und ich zu schnurren anfing. Als der anfängliche Applaus abrupt endete, merkte ich dass ich die Kontrolle verloren hatte und korrigierte schnell mein Äußeres. Unschuldig blickte ich in die Runde und plötzlich fingen wir alle wie auf Kommando an loszulachen. Ich würde mich hier ganz sicher wohl fühlen!

Midna:
Im Schloss portete ich mich in mein Zimmer und zog die Kette wieder an. Augenblicklich wurde meiner materiell und ich lachte mich im Spiegel an. Mann, ich sah heute wirklich akzeptabel aus. Dann drehte ich mich zu meinem Bett und holte darunter eine flache, weiße Schachtel hervor. Ich setzte mein strahlendstes Lächeln auf und klopfte an Sheelas Zimmertür.

Livân:
Ich beschloss etwas im Schlossgarten spazieren zu gehen und mir dabei die Konstruktion des Gebäudes anzuschauen. Ich muss schon zugeben, man sah dem Schloss das Alter an, aber nicht, dass es verfallen würde oder so, sondern die Architektur stammte ganz deutlich aus sehr jungen Tagen.
Ich wusste, dass morgen eine Hochzeit gefeiert werden sollte und überlegte, ob das vielleicht ein ausgeklügelter, taktischer Plan von Zelda war, die Vermählungen so kurz nacheinander zu veranstalten, den ich noch nicht verstand. Grübelnd ging ich wieder zurück ins Zimmer, aber fand nicht wie erwartet meine Mutter vor, sondern..nun ja..niemanden. Seufzend schmiss ich mich aufs Bett und begann im Buch "Geschichte und Entstehung Hyrules" zu blättern.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda So Nov 17, 2013 8:14 am

//Ein ausgekügelter und taktischer Plan? Natürlich...//
Zelda
Ich lachte. "Schon gut.", sagte ich, aber Jace rannte schon raus. Ich lächelte, sie schien sich hier wohlzufühlen.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 28 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten