Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods
Zelda- Ganons Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel

+2
Midna
Link
6 verfasser

Seite 28 von 28 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28

Nach unten

Rollenspiel - Seite 28 Empty Rollenspiel

Beitrag von Link So Nov 10, 2013 10:38 am

das Eingangsposting lautete :

Noctis
Ich konnte sehen, wie Jace sich hinter Nimue versteckte. Deshalb bückte ich mich und wühlte in meinen Taschen herum. Da war tatsächlich noch ein Stück des guten, alten Trockenfleischs, von dem ich mich damals hauptsächlich ernährt hatte, da es sehr lange haltbar war. Ich zog es heraus und hielt es als entschuldigung Jace hin. Vielleicht war es auch mehr ein Ersatz für den Vogel, den sie ja wegen mir nicht bekommen hatte.
Link
Ich schüttelte meinen Kopf und starrte wieder von Noctis zu der Katze. Endlich fand ich meine Worte wieder. "Was? Sie... Sie... Kann sich in eine Katze verwandeln?", ich schaute zu Noctis.
Noctis
Ich nickte langsam.


Zuletzt von Link am Do März 27, 2014 12:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten


Rollenspiel - Seite 28 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Sa Jul 26, 2014 10:50 pm

Jace:
Prompt wurde ich wieder rot. "Das hat nichts mit dir zu tun." beeilte ich mich mit verräterisch zitternder Stimme zu sagen. Sofort biss ich mir auf die Unterlippe. Jetzt war es nur alzu deutlich dass mich seine Nähe verwirrte.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 28 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link So Jul 27, 2014 6:08 am

Noctis
Ich lächelte leicht. "Irgendwie nehme ich dir das nicht ab.", meinte ich und Schmetterlinge flogen in meinem Bauch auf und ab.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 28 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Mo Jul 28, 2014 5:05 am

Jace:
Musste er auch noch darauf rumreiten? Mein Herz schlug so laut, dass ich befürchtete, er könnte es hören. Mir fiel erst jetzt auf, dass ich Noctis wirklich mag...also so richtig mag...
Was aber, wenn er was anderes denkt?
"W-Was denkst d-du von mir?"fragte ich ihn leise.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 28 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mo Jul 28, 2014 8:28 am

Noctis
Ohne zu zögern hatte ich meine Antwort gefunden. "Du bist das tollste, hübscheste, freundlichste und klügste Mädchen außer Nimue, dem ich je begegnet bin. Also... Mit Nimue bin ich einfach schon so lang befreundet, dass sie für mich wie eine Schwester ist, aber bei dir ist es anders... Du bist nicht wie eine Schwester..." Mein Blick flog kurz von einem Hausdach zu Jace zurück. "Du bist eher wie die große Liebe."
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 28 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Di Jul 29, 2014 2:08 am

//aww*-* wie romantisch♥♥//

Jace:
Am liebsten wäre ich wie ein kleines Mädchen rumgehüpft aber stattdessen liefen mir vor Freude die Tränen über die Wange. "Noctis...i-ich liebe dich." Ich strahlte über das ganze Gesicht. 'Wäre es jetzt okay, ihn zu küssen?'dachte ich und im nächsten Moment hatte ich auch schon meine Arme um ihn geschlungen.

Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 28 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Di Jul 29, 2014 3:20 am

Noctis
Okay, das kam nicht sehr erwartet. Ich war überrascht. Was? Sie liebte mich? Das war... Das war... Großartig. Als sie mich umarmte, erwiderte ich die Umarmung nach ein paar Zögersekunden. Ich hatte so was noch nie richtig gemacht und... Es war so neu für mich und ich fürchtete mich ein wenig davor.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 28 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Mo Aug 04, 2014 9:17 pm

Jace:
Eher wiederstrebend löste ich mich von ihm. Verlegen räusperte ich mich und sah schnell weg. Wahrscheinlich hatte ich es übertrieben... "Komm wir gehen die anderen suchen"meinte ich dann nach einer Weile und stand auf. Dann hielt ich ihm lächelnd meine Hand hin.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 28 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Di Aug 05, 2014 2:51 am

Noctis
"Okay.", sagte ich und lächelte. Die Schmetterlinge setzten sich langsam wieder auf ihre Plätze, um gleich wieder loszuflattern, als Jace meine Hand nahm. Ich zog sie lachend durch die Menge. Als wir an einem Stand mit Zuckergebävk vorbei kamen, konnte ich nicht widerstehen. Ich gab dem Bäcker ein wenig Geld, dann nahm ich mir zwei faustgroße Karamellschnecken und reichte eine Jace, während ich in die andere hineinbiss. Sie schmeckten unglaublich gut.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 28 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Do Aug 07, 2014 10:16 pm

Jace:
Ich fühlte mich wie in einem wahr gewordenem Traum. Hier zusammen mit Noctis zu sein ließ mich alle Sorgen vergessen und mich so gut wie nie zuvor zu fühlen. Verliebt sah ich ihn an während ich in das Gebäck biss. Fast hätte ich sogar angefangen zu schnurren, aber ich versuchte so gut wie's ging mich nicht jetzt zu verwandeln um den Moment nicht zu zerstören. Bei der Gelegenheit merkte ich, dass ich meine Zwangsverwandlungen jetzt besser unter Kontrolle hatte als anfangs. Lachend gingen Noctis und ich Seite an Seite weiter und hielten Ausschau nach den anderen.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 28 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Sa Aug 09, 2014 5:02 am

Noctis
Die anderen schienen nicht auffindbar zu sein. Wir suchten lange nach ihnen, aber irgendwie konnten wir sie nicht finden. "Hast du Höhenangst?", fragte ich Jace.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 28 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 28 von 28 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten