Willkommen Zelda Fans
4 verfasser
Seite 1 von 1
Willkommen Zelda Fans
Hallo, mein Name ist Zelda(In Echt Lara) und ich komme aus BaWü.
Ich bin 12 Jahre alt, heiße, wie gesagt eigentlich Lara und habe zusammen mit Link dieses Forum gegründet.
Mein Lieblingszeldaspiel ist und bleibt Twilight Princess, wobei ich Spirit Tracks, Ocarina of time und Wind Waker auch nicht schlecht finde.
Mein Lieblingschara lässt sich ja schon erahnen, es ist die Zelda aus Twilight Princess
Meine Hobbys sind: Voltigiere, Reiten, Querföte spielen, Rhythmische Sportgymnastik(wer weiß was es ist kriegt 100 Punkte!) und alles was mit Musik, Tieren oder Zelda zu tun hat.
Ich habe mehrere "Pflegepferde", also nicht unbedingt Pflegepferde, aber Pferde um die ich mich oft kümmere. Das wären mein Voltigierpferd Laffayette und meine 4 Lieblingsreitpferde die sich Joy, Strolch, Kim und Saphir nennen.
Meine Lieblingstiere sind... Natürlich Pferde, gefolgt von Katzen, Löwen und Kaninchen.
Ich habe 3 Hermelinkaninchen Namens Flocke, Jill und Snowy.
Ansonsten wüsste ich nicht mehr was ich über mich sagen soll.
LG.
Zelda
Ich bin 12 Jahre alt, heiße, wie gesagt eigentlich Lara und habe zusammen mit Link dieses Forum gegründet.
Mein Lieblingszeldaspiel ist und bleibt Twilight Princess, wobei ich Spirit Tracks, Ocarina of time und Wind Waker auch nicht schlecht finde.
Mein Lieblingschara lässt sich ja schon erahnen, es ist die Zelda aus Twilight Princess
Meine Hobbys sind: Voltigiere, Reiten, Querföte spielen, Rhythmische Sportgymnastik(wer weiß was es ist kriegt 100 Punkte!) und alles was mit Musik, Tieren oder Zelda zu tun hat.
Ich habe mehrere "Pflegepferde", also nicht unbedingt Pflegepferde, aber Pferde um die ich mich oft kümmere. Das wären mein Voltigierpferd Laffayette und meine 4 Lieblingsreitpferde die sich Joy, Strolch, Kim und Saphir nennen.
Meine Lieblingstiere sind... Natürlich Pferde, gefolgt von Katzen, Löwen und Kaninchen.
Ich habe 3 Hermelinkaninchen Namens Flocke, Jill und Snowy.
Ansonsten wüsste ich nicht mehr was ich über mich sagen soll.
LG.
Zelda
Re: Willkommen Zelda Fans
Hallo Zelda^^
Willkommen im Forum bleib schön aktiv und halte dich an deine Regeln
Hihihi
Willkommen im Forum bleib schön aktiv und halte dich an deine Regeln
Hihihi
Midna- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 273
Ich weiß was rhythmische spotrgymnastik ist!!! Krieg ich jetzt 100 Punkte?! :-P
Ganon- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 375
Danke, endlich mal jemand der es weiß!!!
Hier hast du sie:
Hier hast du sie:
- Spoiler:
- ....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Ey das iss ja geil-.....
Lachflash!!!
Lachflash!!!
Link- Admin
- Anzahl der Beiträge : 759