Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods
Zelda- Ganons Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel- Closed!

4 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 39 Empty Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Apr 14, 2013 9:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier wird das NebenRs gespielt.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Rollenspiel- Closed! - Seite 39 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna So Nov 03, 2013 8:21 am

//hahaha Jadin XD//

Jace:
"Ja klar"murmelte ich und streckte mein Bein aus. *Mörder saßen schon hier an dieser Stelle...* dachte ich und schüttelte mich vor Ekel. "Bist du sicher dass hier sie Zelle für Mörder ist?"fragte ich leise und musste schlucken. Hoffentlich findet man uns bald...
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 39 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link So Nov 03, 2013 8:26 am

Noctis
"Ganz sicher.", sagte ich und untersuchte Jace Knöchel.
"Das ist nichts schlimmes, nur ein wenig verrenkt... Achtung, es könnte gleich ein wenig wehtun..." Ich drehte an ihrem Bein herum, und eine Sekunde später war wieder alles in Ordnung.

Link
"Moment. Da gibt es viel zu viele davon!", sagte ich und tastete meine Taschen nach der Karte ab. "Die Karte... Sie ist weg. verdammt. Noctis hat sie natürlich geklaut."
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 39 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Nov 03, 2013 8:33 am

Zelda
"Ich kenne einige, ob es alle sind weiß ich nicht. Aber wir können erstmal die abklappern.", sagte ich. Als kleines Kind hatte ich meine Freizeit oft damit verbracht Geheimgänge im Schloss zu suchen.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 39 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link So Nov 03, 2013 8:40 am

//Loki <3 Smile //
Link
Ich nickte. "wo befindet sich einer?" Ich konnte mih schleierhaft an einen hinter einer Statue errinern. Zelda führte mich genau dorthin. Ich nickte und verschwand, während sie einen weiteren aufsuchte. Langsam kroch ich den viel zu engen Gang entlang, bis ich plötzlich den Boden unter den Füßen verlor und fiel. Etwa eine halbe Sekunde später landete ich hart. Ich schrie kurz auf, als ein wilder Schmerz meine Beine durchzuckte. Dann sah ich mich um. Da saß Noctis mit Jace.
"Noctis! Den Göttern sei Dank. Was machst du denn hier?" Ich erkannte unsere Lage. Das war das wohl ausbruchsicherste Gefängnis der Welt. Man hatte sogar die und Türen mit Zaubern schalldicht gemacht. "Mist.", entkam es mir und ich rapelte mich auf. Ich wollte an die Türe, aber diese war von außen abgeschlossen.

Noctis
"Hey, Link...", sagte ich, wohl wissend, Schuld an unserer Misere zu sein. "Tut mir Leid..." Kleinlaut schaute ich zu Boden.

Link
"Nicht deine Schuld.", grummelte ich wütend und humpelte zu den beiden in die Ecke. Ich setzte mich, als Noctis plötzlich nach meinem Fuß griff und ihn wieder einrenkte. Ich schrie kurz auf, dann war der Schmerz komplett weg. Entgeistert starrte ich Noctis an.

Noctis
"Bitte.",murmelte ich und setzte mich zurück.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 39 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon So Nov 03, 2013 9:08 am

Sheela
Link und Zelda ließen mich stehen und liefen raus. Aus ihren Gesprächen konnte ich herausnehmen, dass Noctis verschwunden war. Deswegen also, der ganze Trubel. Ich ging zu Jadins Tür und betrat sein Zimmer. So wie der aussah, konnte ich schließen, dass er doch zu viel Alkohol abbekommen hatte. "Guten Morgen, Jadin.", begrüßte ich meinen Verlobten freundig.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 39 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link So Nov 03, 2013 9:29 am

Link
Scharf dachte ich nach. "Komm schon! Es muss doch einen weg geben, hier raus zu kommen...", mein Blick fiel auf Noctis und Jace.
"Moment. Die Falltüre steht noch offen...", sagte ich und hatte den perfekten Plan. "Noctis, wenn du dich auf meine Schultern stellst, dann könntest du mit jace entkommen und Hilfe holen."

Noctis
"Okay.", sagte ich und kletterte auf Links Schultern. Dann hiefte ich mich durch die Falltüre nach oben und rannte so schnell wie möglich zurück aus dem Geheimgang hinaus. Irgendwie wollte der Gang nicht enden. Es war sehr dunkel im Gang, weshalb ich die Falltüre nicht sah und stürtzte. Als ich landete, fluchte ich, denn es war wohl die Nachbarzelle von der, in der ich eben noch gesessen hatte. Ich setzte mich in eine Ecke und fluchte leise vor mich hin. Die Zelle sah genau aus wie die andere und mithilfe der Alten Sprache konnte ich auch die Magie erkennen.

Link
"Verdammt, was macht Noctis so lange?", leise fluchend ging ich in der Zelle auf und ab wie ein gefangener Tiger. So langsam dauerte mich das zu lange. "Jace, du musst nach draußen. Noctis braucht mir entschieden zu lange." Jace nickte und ich half ihr, aus der Falltüre zu klettern. "Beeil dich, bitte!", rief ich ihr hinterher und setzte mich abwartend ich eine Ecke. Langsam lähmte die Kälte meine Arme und Beine.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 39 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mo Nov 04, 2013 1:38 am

Zelda
Irgentwas hatte ich vergessen zu sagen.... Ich überlegte. Dann fiel es mir wieder ein: Der Gang führte in den Hochsicherheitstrakt der Verliese! Ich teleportierte mich vor den Eingang der Verliese. Rein teleportieren konnte man sich nicht, da ein magischer Bann drauflag. Ich öffnete die Türe in den Gang und schaute durch jede Tür rein. Öffnen tat ich sie natürlich nicht, da manche besetzt waren. Da war endlich die richtige Tür. Link saß darin. Ich legte meine Hand auf das Schloss, und sie öffnete sich. Das Schloss lies sich nur von Lichtmagiern(Ich war momentan die einzige in Hyrule) oder einem Gefängnisswärter öffnen.

Jadin
Ich stöhnte wieder. Aus 2 Gründen: a) mein Kopf tat weh. b) ich hatte Sheela betrogen! Ausversehen natürlich, aber.... Das müsste ich Midna noch heimzahlen.
"Hi Sheela", sagte ich. Ich würde mich hüten es ihr zu erzählen. Ich war doch nicht lebensmüde!
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 39 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Mo Nov 04, 2013 1:40 am

Sheela
"Was ist los?", fragte ich. Irgendwas sagte mir, dass es Jadin nicht gut ging. Ich setzte mich neben ihn.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 39 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mo Nov 04, 2013 3:52 am

Jadin
"Ich hab n Kater!", stöhnte ich.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 39 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna Mo Nov 04, 2013 3:52 am

Jace:
Langsam setzte ich einen Fuß vor den anderen. Als ich mit dem linken Fuß plötzlich keinen Boden mehr darunter hatte, ging ich schnell zwei Schritte zurück und kniete mich hin. "Noctis?"flüsterte ich leise, doch ich bekam keine Antwort. "Noctis?!"rief ich noch einmal lauter, panischer. Plötzlich regte sich dort unten etwas und ich erstarrte. *Oh bitte, lass es kein Vergewaltiger oder Mörder sein*dachte ich und wich etwas zurück. Dann hörte ich das atmen von Noctis und seufzte erleichtert. "Bin gleich wieder da!"rief ich runter und lief vorsichtig zurück. Ich wollte Zelda und ein Seil holen und am besten noch Lampen, doch ich traf nur auf Midna, die etwas müde aussah. "Hilfe, Noctis, Link, gefangen...!"stammelte ich und deutete in die entsprechende richtung.

Midna:
Jace schien vollkommen aufgelöst und ich folgte ihr mit großen Schritten in einen geheimgang. Ich hörte Link schon von Weitem und schnippte mit den Fingern so dass er im Bruchteil einer Sekunde neben mir stand und sich verwirrt umsah. Ich sah das et sich den arm aufgeschürft hatt und schnell gingst du mit ihm in Richtung Heiltrakt.

J
"Warte, Noctis ist noch da unten..."flüsterte ich, doch die beiden waren schon verschwunden. Schnell ging ich wieder an den Rand zu der Zelle in der ich Noctis vermutete doch ich stolperte und schlug mit dem Kopf am Boden auf. Sofort verlor ich das Bewusstsein.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 39 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mo Nov 04, 2013 3:54 am

//Midna. Zelda hat Link schon "befreit".//
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 39 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Mo Nov 04, 2013 4:05 am

Noctis
Man konnte nicht hören, was in der Zelle geschah, aber was außen passierte, das konnte man sehr gut vernehmen. Verzweifelt schrie ich um Hilfe, als Zelda mit Link verschwand. "Hei, wartet! Ich bin hier auch noch...", eine einzelne Träne rollte mir aus Angst die Wange hinunter, als Jace dort oben stand und mich ansah. Ich konnte kurze Zeit später von draußen ein lautes Poltern hören, dann einen Schrei. Das war eindeutig Jace gewesen. "Jace!", schrie ich voller Hoffnung, aber ich bekam keine Antwort. Ich setzte mich zurück in eine Ecke, als ein Sonnenstrahl durch ein winziges, vergittertes Fenster fiel. Ich konnte die Schatten der Gitterstäbe erkennen- und noch einen Schatten, den ich nicht zuordnen konnte. Verwirrt warf ich einen Blick auf das Fenster. Dort saß eine einzelne Motte. Ich schöpfte neue Hoffnung. Vorsichtig sprach ich in der alten Sprache mit den Tier, damit es nicht wegflog und fing es dann in meiner hohlen Hand. Ich flüsterte ihm die geheimen Worte zu, die nur ich kannte und lies das Tier frei. Die Adler fanden etwa eine Minute später Zelda und konnten sich mithilfe der alten Sprache mit ihr unterhalten. Hoffentlich würde sie höflich genug sein, denn die Adler waren sehr verletzlich.

Link
Erleichtert verlies ich die Zelle und dankte Jace. Die Kälte, die sich in meinen Gliedern breit gemacht hatte, hatte meine Lippen leicht bläulich gefärbt. Langsam nahmen sie nun wieder ihre normale Farbe an. "Aber... wo ist Noctis?", fragte ich verwirrt, als ein rießiger Adler durch eines der Fenster kam, welches er rücksichtslos auf verluste einfach zerbrach, um in den Raum zu kommen. Er sagte etwas in einer fremden Sprache, die ich nicht verstand. "Äh... Ist das nicht Noctis Adler?", fragte ich und sofort wurde mir klar, dass er in schwierigkeiten steckte.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 39 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mo Nov 04, 2013 4:58 am

Zelda
Ich verstand das Meiste. Es war ziemlich schwer die Ahnensprache zu übersetzen, aber ich verstand das Meiste. Sie erklärten mir wo Noctis war. Dann flogen sie wieder weg. "Noctis ist dort drüben.", sagte ich und ging zu der passenden Zelle. Dann legte ich meine Hand auf das Schloss.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 39 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Mo Nov 04, 2013 5:04 am

Noctis
Ich konnte das klacken eines aufspringenden Schlosses verschwommen hören. Ich versuchte, aufzustehen, aber die Kälte zwang mich, sitzenzubleiben. Ich hatte irgendwie keine Kraft mehr, mich richtig zu bewegen, vermutlich ein zauber. Zelda betrat den Raum. Link kam hinterher.
Link
"Noctis!", rief ich und ging auf ihn zu. Er hob nicht einmal den Kopf richtig. Auch mich überkam eine leichte Schwäche. Da musste ein Zauber im Gange sein. Ein Zauber, der einem die Kraft soweit entzog, das man gerade noch leben konnte. Das fand ich etwas barbarisch, aber auch nützlich. Ich hob Noctis hoch und trug ihn aus der Zelle. Er war ganz kalt. Ich setzte ihn vorsichtig erst in seinem Zimmer wieder ab.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 39 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mo Nov 04, 2013 5:15 am

Zelda
Ich kam mit ihnen. Diese Gefängnisse waren ziemlich barbarisch. Um hier zu landen musste man etwas wirklich Schlimmes getan haben. Link legte Noctis auf sein Bett in seinem Zimmer. Ich legte meine Hand auf Noctis Stirn und murmelte ein paar Beschwörungsformeln auf der Ahnensprache. Diese sollten ihm wieder Kraft verleihen. Dann schlug Noctis die Augen auf.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 39 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Mo Nov 04, 2013 5:31 am

Sheela
"Ach so. Okay.", sagte ich, "Wir müssen noch so viel für die Hochzeit vorbereiten.... Sag mal, stellst du mir deine Familie vor?" Ich wollte unbedingt noch meine zukünftige Schwiegerfamilie kennenlernen.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 39 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Mo Nov 04, 2013 5:43 am

Noctis
Plötzlich kam meine Kraft zurück, in sanften Wellen.
Ich öffnete langsam meine Augen. "Danke...", murmelte ich. "Habt ihr... Jace... Habt ihr sie gefunden?", schwach lag ich da und blinzelte. Doch bevor ich eine Antwort bekam, schlief ich ein.

Link
"Jace? Ich habe sie ins Krankenzimmer gebracht...", erst dann merkte ich, das Noctis schlief. Ich schaute zu Zelda. Sie hatte ihre Hand von seiner Stirn genommen. "Ich bleibe da, bis er aufwacht.", flüsterte ich und setzte mich in einen Sessel. Zelda verlies das Zimmer. Ich schaute Noctis genau an. Seine Narbe über dem Auge errinerte mich stark an Jadin.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 39 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna Mo Nov 04, 2013 10:00 am

Jace:
Mein Schädel dröhnte als ich mich versuchte aufzusetzen. Ich lag in einem Bett und ich spürte einen Verband um meinen Kopf. Als ich diesen mit meinen Fingerspitzen berührte, zuckte ich kurz schmerzvoll zusammen. Doch trotzdem stand ich langsam auf und knallte schon zum zweiten Mal an diesem Tag in Midna. "Wo ist Noctis?"fragte ich sie und hoffte, dass ihm nichts passiert ist. Ich erschrak über diesen Gedanken und wurde rot. Midna schien dies wohl falsch zu verstehen, denn sie antwortete: "Er ist in seinem Zimmer aber du solltest dich lieber noch mal hinlegen...rumknutschen könnt ihr auch später." "Ich würde niemals..."rief ich, doch wurde von ihr sogleich mit einem 'Jaja' unterbrochen. Dann ging sie einfach und nach einigen Minuten, in denen ich versuchte wieder den Normalzustand meiner Gesichtsfarbe zu erlangen, ging ich in Richtung Noctis' Zimmer.

Midna:
Lachend verschwand ich und fing an Zelda zu suchen, was nicht besonders schwer war, denn sie kam geradewegs auf mich zu, weshalb ich meine relativ kurze Suche für beendet sah. "Zelda",sagte ich sanft als ich ihren besorgten Gesichtsausdruck sah,"Noctis geht es bald besser. Komm lass uns in den Rosengarten gehen und du beruhigst dich dann ein wenig, ja?"

Livân:
Ich hatte für meine Verhältnisse zu lange geschlafen. Es war bereits später Vormittag. Schnell rappelte ich mich auf, schnappte mir mein Notizbuch und beschloss in der Stadt ein paar Nachforschungen über die Zufriedenheit des Volkes in Bezug auf Zeldas und Links Herrschaft anzustellen.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 39 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mo Nov 04, 2013 11:15 pm

//Hey! Zweifelt da jemand an meiner Fähigkeit ein Königreich zu regieren? Tzzzzz.....//
Zelda
"Ja... Ja, können wir.", sagte ich und wir gingen in den Rosengarten.

Jadin
"Ja.... Ja, sollten wir machen. Gib mir 2 Stunden, dann können wir los. Ich hab Kopfschmerzen."
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 39 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Di Nov 05, 2013 2:19 am

Sheela
Ich schaute ihn komisch an, ging jedoch raus. Zelda und Midna gingen an mir tratschend vorbei. Ich beschloss, was besseres anzuziehen und verschwand in meinem Zimmer.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 39 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Di Nov 05, 2013 4:11 am

Noctis
Ich wachte auf und mir ging es so gut wie nie. Ich wollte aufstehen, aber Link drückte mich sanft zurück ins Bett. "Warte noch, du bist dem Tod eben nur knapp entronnen.", sagte er und ich nickte. Dann lehnte ich mich wieder langsam zurück. Jace stürtzte ins Zimmer. "Jace!", rief ich und sprang auf, dieses Mal konnte mich Link nicht aufhalten. Ich rannte auf sie zu und umarmte sie stürmisch.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 39 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna Di Nov 05, 2013 10:35 am

//Haha Nein Livân will nur wissen ob die Leute zufrieden sind und Link akzeptieren.//

Jace:
Glüklich etwiederte ich seine umarung. Als ich mich von ihm löste, grinste ich verlegen und sah auf den Boden. Dann stotterte ich, wie froh ich wahr ihn wohlauf zu sehen. Ich traute mich nicht zu Link zusehen, da es mir peinlich war, wie sehr ich auf Noctis reagierte. "Ich..ähm..." fing ich an doch wurde von meinem aufleuchtendem Armband abgelengt. Erschrocken bemerkte ich dass mur nur noch drei Sekunden blieben und stieß gerade noch ein "Nicht erschrecken!" aus. Dann wurde ich zur Katze.

Midna
Ich versuchte möglichst Zelda auf andere Gedanken zu bringen und mich auch, denn ich bekam langsam aber sicher ein schlechtes Gewissen.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 39 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Mi Nov 06, 2013 4:35 am

Noctis
Ich kannte das ja schon. Schnell drehte ich mich um, falls sie ihre Kleidung verlieren würde. So viel Anstant musste sein.
Link
Ich sah gebannt zu, wie Jace langsam zur Katze wurde. Erst schrumpfte sie, dann wuchs ihr Fell und ihre Nase verlängerte sich langsam. Das Einzige, was blieb, waren ihre Augen. Diese wurden nur ein wenig kleiner.
"Jace!", rief ich erschrocken.
Noctis
Ich warf einen Blick über meine Schulter, dort stand eine niedliche Katze. Ich kniete mich ihn und kraulte sie am Hals.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 39 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mi Nov 06, 2013 6:40 am

Nimue
Genau in dem Moment kam ich in das Zimmer rein. "Ich wusste es.", sagte ich, denn Jace Verwandlung hatte ich noch miterlebt.

Zelda
Ich redete mit Midna, und das tat gut. In letzter Zeit hatten wir beide uns ziemlich verändert, aber nun hatte ich das Gefühl dass zumindest Midna wieder die Alte war.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 39 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna Do Nov 07, 2013 1:47 am

Jace:
Ich schnurrte als der Junge mich anfing zu kraulen und strich ihm um die Beine. Als das Mädchen aus der Stadt auftauchte, mauntze ich erfreut. Wie klein die welt doch ist...

Midna:
Wir redeten viel miteinander und ich war erleichtert, dass wir und immer noch so gut wie damals verstanden. Wir beide hatten harte Zeiten durchstehen müssen aber das legte sich langsam aber sicher. Nach einer guten Stunde entdeckte ich Livân, der geschäftig in seinem Block rumkritzelte. Nur alzu gerne hätte ich gewusst, was er denn genau schrieb. Lächelnd sah ich ihm nach und als ich mich wieder zu Zelda umdrehte, grinste sie noch an. Ich wollte schnell vom Thema ablenken und so fragte ich sie: "Wie geht's dir überhaupt? Du siehst etwas gestresst aus..."

Livân:
Ich hatte so viele Leute befragt und notierte eifrig alles in meinem Notizbuch, damit ich ja nichts vergaß. Die meisten sind sehr zufrieden mit Zeldas Herrschaftsmethoden, doch einige hatten mir ein paar Bedenken und Nachteile genannt. Ich musste dringend alles in Ordnung bringen und vielleicht konnte ich ja nachher mit Zelda sprechen.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 39 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten