Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods
Zelda- Ganons Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel- Closed!

4 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 40 Empty Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Apr 14, 2013 9:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier wird das NebenRs gespielt.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Rollenspiel- Closed! - Seite 40 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Do Nov 07, 2013 2:21 am

Noctis
Ich grinste, als Jace um meine Beine strich. Vorsichtig hob ich die Katze hoch, setzte sie aber sofort wieder ab, als sie mich anschaute so nach dem Motto "Wehe."
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 40 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Do Nov 07, 2013 9:30 pm

Zelda
"Gestresst? Vermutlich wegen meinen neuen Pflichten als Königin. Da muss ich mich erstmal daran gewöhnen.", sagte ich.

Nimue
Warum ignorierten mich alle? Ich räusperte mich. Hatte mich überhaupt jemand bemerkt?

Jadin
So langsam hörte das Dröhnen in meinem Kopf auf. Ich wälzte mich in meinem Bett hin und her.... Dann lag ich plötzlich auf dem Boden. Jetzt wachte ich entgültig aus. Schnell schlüpfte ich in meine Klamotten(grünes Heldengewand ohne Mütze) und ging zu Sheela. "Wir können.", sagte ich.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 40 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Do Nov 07, 2013 11:12 pm

Noctis
ich zuckte zusammen, als ich hinter mir ein Räuspern hörte. Icu drehte mich um. "Nimue!", rief ich.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 40 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Do Nov 07, 2013 11:12 pm

Sheela
"Na endlich.", sagte ich, "Ich langeweile mich schon." Ich packte Jadin am Arm und zog in Richtung des Ausgangs.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 40 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Fr Nov 08, 2013 12:51 am

Jadin
War sie sehr drauf meine Familie kenenzulernen? Naja... Wer versteht schon Frauen... Ich drückte einem Stallburschen 5 Rubine in die Hand, und dieser machte daraufhin Gorian für mich fertig. "Wir reiten. Wir fliegen nicht.", sagte ich zu Sheela.

Nimue
"Bravo! Du hast mich endlich bemerkt!", sagte ich zu Noctis und verdrehte die Augen.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 40 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Fr Nov 08, 2013 12:52 am

Sheela
Ich seufzte. Schade... Dennoch hatte Jadin Recht. Es sähe ziemlich komisch aus, wenn ich um Hyrule rumfliegen würde. Wir beide stiegen auf Gorian und ritten durch die Stadt.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 40 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Fr Nov 08, 2013 1:07 am

Jadin
Ich ritt zum Adelsviertel von Hyrule. Diese Gegend hob sich sehr vom Adelsviertel ab. Die Häuser waren groß und luxuriös, die Leute die hier rumliefen waren alle ziemlich fein herausgeputzt. Nicht so wie ich. Mich hielten die meisten für einen Bauernbursche, mit meiner Narbe und meinen Haaren die man nicht bändigen konnte. Ich hielt vor dem Haus meiner Mutter und meiner Schwestern an und sprang vom Pferd. Idon, ein diener unserer Familie rannte aus dem Haus und hielt Gorian fest. Ich stieg ab und half Sheela vom Pferd runter. Kavalier und so... Dann ging ich zu unserer Tür, und klopfte. Meine Mutter machte auf.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 40 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Fr Nov 08, 2013 1:11 am

Sheela
Ich fand ews sehr süß, dass Jadin mir runterhalf. Seine Mutter schaute aus der Tür zu uns. Ich hatte ein klietzekleines bisschen Angst. Vielleicht wird sie mich ja nicht verstehen, so wie es Link damals tat. "Sag am besten gleich die Wahrhei, früher oder später komm es eh raus.", flüsterte ich Jadin zu, nahm ihn an der Hand und wir gingen zu seiner Mutter.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 40 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Fr Nov 08, 2013 1:14 am

Noctis
"Ja, endlich.", grumelte ich und sprang, nur so aus prinzip, aus dem fenster, das sehr weit oben lag. Davor hatte ich natürlich schon längst mit einer Motte geredet. Ich hatte mir ein Zimmer im höchsten Turm ausgesucht, der bewohnbar war. Das oberste Zimmer war nicht besonders groß, aber ich wollte es unbedingt haben. Ich flog immer weiter und weiter, als auf einmal ein Vogelschwarm vor mir war. Belustigt streckte ich die Hand aus und fing einen kleinen Spatz heraus, als die Adler heranflogen, landete ich auf ihnen und lies mich wieder nach oben tragen. Grinsend stieg ich einen Stock tiefer aus und ging wieder nach oben,um ausnahmsweise die Türe zu nehmen. Das fenster hatte Link nun geschlossen. Ich schloss die Türe fest und schaute, dass der Vogel nicht entkommen konnte und reichte ihn dann Nimue. Er war ein wunderschönes Exemplar, mit bunt schillernden Federn. Vielleicht konnten sie sich ja anfreunden.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 40 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Fr Nov 08, 2013 1:31 am

Jadin
Ich flüsterte: "Erstmal muss ich ihr beibringen dass ich heirate. Dann klären wir die Formalitäten." Meine Mutter führte mich ins Wohnzimmer, wo ich sie erstmal umarmte. "Jadin! Du hast uns schon lange nicht mehr besucht! Was ist der Anlass dazu?", fragte meine Mutter. Meine zwei Schwestern kamen auch noch hinzu. "Mutter. Farona. Nayre. Ich muss euch jemanden vorstellen."

Nimue
Sofort begann ich mit dem Vogel zu plaudern. Sie hieß Silberfeder, wie ich herausfand. Es musste ziemlich komisch sein wenn ich anfing zu zwitschern.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 40 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Fr Nov 08, 2013 1:33 am

Sheela
Wow, Jadin hatte Drillingsschwestern? Interessant. Und eine hieß fast genauso wie mein Zweitname. Ich lächelte unsicher.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 40 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna Fr Nov 08, 2013 5:00 am

Jace:
Ich sah den Vogel und die Katze in mir verdrängte die Vernunft. Ich spannte mich an und schnappte im Flug nach dem Vogel. Ich bekam leider nur ein paar Schwanzfedern zu fassen und spuckte sie schleunigst aus. Ich musste niesen und sah dann wieder auf den Vogel.

Midna:
"Ja, du magst recht haben." Lange Zeit schwiegen wir, dann fiel mir eine blendende Idee ein. "Komm lass uns einen Austritt Unternehmen! Lange habe ich die Stadt nicht gesehen...zumindest nicht in ihrer vollen Pracht." schlug ich vor und wartete nicht auf eine Antwort, sondern zog sie gleich mit zu den Stälen. Die stallburschen hatten ziemlich Respekt vor mir weshalb sie den starken Rappen, der keinen Besitzer zu haben scheint, sogleich sattelten. Ich grinste Zelda in freudiger Erregung an. Das würde sie wenigstens mal wieder auslasten.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 40 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Fr Nov 08, 2013 7:10 am

Noctis
"Wow!", schrie ich und fing den Vogel mit geschickter Hand sofort wieder ein. Ich hielt ihn so weit wie möglich von Jace weg, die wild nach ihm schnappte. "Aus! Böse Mietzekatze!", rief ich und öffnette das fenster, dann lies ich das Tier schnell fliegen.
Link
Immernoch baff beobachtete ich das Szenario.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 40 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Fr Nov 08, 2013 7:14 am

Zelda
Reiten? Immer doch. Schnell sattelte ich Sarina und führte sie raus, dort steigen wir auf.

Jadin
"Das ist.... Sheela...", ich stockte, "Protian." Die REaktion meiner Schwestern war genial. Sie fielen mir GLEICHZEITIG um den Hals. "Oh..... Wie süß. Du bist verlobt!" Meine Mutter aber: "Was? So bald schon? Bis jetzt haben deine Beziehungen höchstens 2 Tage gehalten. Ich weiß ja noch als...." Und sie begann Kindheitsgeschichten von mir zu erzählen. Sie blamierte mich vor meiner zukünftigen Frau! "Mama.", knurrte ich, sie ignorierte mich. "Mama!", nun etwas lauter, aber sie laberte immer noch weiter. "Mama. Könntest du das bitte lassen?", fragte ich.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 40 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Fr Nov 08, 2013 7:28 am

Sheela
Ich lachte mich schlapp. Wie genial ist diese Familie eigentlich?? Die Mutter erzählte Geschichten über Jadins frühere Beziehungen, während seine Schwestern ihn fast zu Boden zogen. "Hallo? Bin ich hier Luft, oder stellen wir uns mal gegenseitig vor?", sagte ich, immer noch mit Bauchschmerzen vor Lachen, "Und wenn schon, wir sind seid fast einem Monat verlobt!"
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 40 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna So Nov 10, 2013 8:40 am

Jace:
Seine Worte trafen irgendwas tief in mir und ich miaute traurig. Ich lief zu dem Mädchen und versteckte mich hinter ihr. Ich verstand einfach nicht was daran falsch war, aber es muss wohl am Zimmer liegen. Oder daran dass der ander, größere, Junge mich so anstarrte. Ja, das muss es sein, oder? Ich hatte Angst dass der kleine Junge jetzt sauer war und so blieb ich hinter den Mädchen.

Midna:
Ich war begeistert von der Stadt, der Menschen, der Atmosphäre untereinander. Ich lachte ausgelassen und war froh dass Zelda entspannt wirkte. "Komm lass uns schauen, was die anderen treiben. Wettreiten gefällig?" fragte ich und trieb sogleich mein Pferd an.

-------

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com/viewtopic.forum?t=59
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 40 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten