Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods
Zelda- Ganons Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel- Closed!

4 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Rollenspiel- Closed! Empty Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Apr 14, 2013 9:18 pm

Hier wird das NebenRs gespielt.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link So Apr 14, 2013 9:28 pm

Schloss Hyrule
Link, Mittag des tages vor Zeldas Krönung

Ich war nun kurz vor Zeldas Gemächern. Natürlich war ich aufgeregt, ich sollte immerhin meine zweite Große Liebe abholen. Mein Schwert und alle meine anderen Waffen hatte ich daheim liegengelassen, und Colin und seine Geschwister passten darauf auf. Aber eben auf ihre Art, das bedeutet, sie schossen mit Pfeil und Bogen, spielten mit meinem Schwert, schossen mit der Schleuder und flogen mit dem Gleiter durch ganz Ordon, wobei ich dass eigentlich verboten hatte, denn Colin war letztes mal so schlau gewesen über Wasser zu fliegen, und er stürtzte prompt in den See. Es hatte Stunden gedauert, das Wasser aus dem Gleiter zu entfernen und den Gleiter komplett zu trocknen. Ich klopfte gegen die Tür zu Zeldas Gemächern. Verlegen strich ich mir noch einmal übers Haar und überprüfte mein aussehen im Spiegelden Boden. Dann schaute ich auf die Türe und wartete, dass Zelda mir aufmachen würde.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Apr 14, 2013 9:29 pm

Zelda, schloss Hyrule, Zeldas Schlafgemach
Mittag, 1 Tag vor der Krönung
Ich holte meine Okarina aus meinem Geheimversteck von dem nur Link und ich wussten. Ich strich über das raue Holz der Okarina der Zeit, während ich auf Link wartete, der versprach mich abzuholen setzte ich das Instrument an meine Lippen und spielte die Hymne der Zeit. Ich wusste, die magische Kraft würde sich nur entfalten wenn ich das wollte, also konnte ich ohne Gafahr spielen dass ich mich 7 Jahre in der Vergangenheit befand. Nachdem ich das Lied beendete legte ich sie zurück. Ob er wohl mit mir ausreiten möchte? , fragte sie sich. Als ich ein Klopfen hörte ging ich davon aus dass es Link war und öffnete die Tür. Hallo Link!, begrüßte ich den Held Hyrules.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link So Apr 14, 2013 9:31 pm

Ichkonnte gerade noch unterdrücken rot zu werden, als sie mich so ansah. "Was benötigt ihr?", fragte ich, immerhin hatte sie mich gerufen. Und obwohl ich sie schon gerretet hatte, lies ich mir es nicht nehmen sie mit "Ihr" anzusprechen, wie es einer Prinzessin gebührt.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Apr 14, 2013 9:32 pm

Zelda
Link. Wie oft soll ich dir eigentlich noch sagen dass du mich duzen sollst. Immerhin hast du mir das Leben gerettet. Auch wenn ich morgen Königin werde, ich werde immer deine freundin sein. , sagte ich, diese Förmlichkeiten gingen mir generell auf die Nerven.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link So Apr 14, 2013 9:34 pm

Jetzt wurde ich rot. "Entschuldigt..... Ich meinte Entschuldige mein verhalten...... ähhhh.....", ich wurde noch röter wie eine Tomate, wenn das überhaupt möglich ist. Man Man Man, Frauen sind so kompliziert. Wie sagte Colin doch neulich: Einer Frau Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Mienenfeld.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Apr 14, 2013 9:36 pm

Ich lächelte, mir wurde beigebracht dass es sich nicht gehört als Prinzessin zu lachen, also tat ich es nicht, alein aus Respekt für Vater. Er behauptete immer ich wäre eine würdige Nachfolgerin für ihn, aber dem war ich mir nicht ganz sicher. Ich lächelte Link zu: Schon ok. Komm doch rein.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link So Apr 14, 2013 9:37 pm

Ich beschloss, jetzt nicht mehr so verliebt zu wirken. Ich trat ein, und als ich ihre Okarina in einer offenen Schattulle sah, wurde ich sofort wieder der alte Link. Hoffte ich zumindest. "Was benötigst du?", fragte ich erneut.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Apr 14, 2013 9:40 pm

Zelda
"Ich wollte mit dir nur meinen letzten Tag als Prinzessin verbringen. Ab Morgen wird nichts mehr so wie es war, deswegen wollte ich fragen ob du mit mir noch einmal ausreitest.", fragte ich vorsichtig. Ich liebte ihn, das wusste ich, aber ob er mich liebte, das wusste ich nicht. Die Worte meiner Zofe Impa waren: "Männer sind komplizierte Geschöpfe. Leg dich blos nie mit ihnen an." Ob ich dem so ganz trauen sollte wusste ich nicht.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link So Apr 14, 2013 9:42 pm

"Natürlich.", sagte ich. "Hast du eigentlich Epona gesehen? Ich habe sie seit zwei Tagen nicht mehr gesehen. Ich vermute, dass Ilyia mal wieder einen ihrer berühmten Ausritte unternimmt. Und ich weis ja nicht, wo sie gerade sind. Vielleicht am anderen Ende der Welt.... Und ich glaube, wenn ich Epona jetzt herpfeife, dann ist Iliya sauer auf mich."
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Apr 14, 2013 9:44 pm

Zelda
"Aber Ilya weiß doch dass du Eponaspätestens morgen brauchst. Ich bezweifle dass du es schaffst durch ganz Hyrule zu laufen, du weißt schon, der Umzug.", sagte ich.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link So Apr 14, 2013 9:45 pm

Ach, das ist nicht das Problem. Auf Epona ist es möglich, an einem Tag ans andere Ende von Hyrule zu kommen, aber Iliya will sicher morgen auch dabei sein. Ich könnte höchstens noch als Wolf neben dir her rennen, da bin ich fast so schnell wie Laffayette."
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Apr 14, 2013 9:46 pm

"Hahaha. Was glaubst du wie meine Wachen reagieren würden wenn ein Wolf hinter mir herrennen würde? Außerdem sollst du mich krönen, und wie würde das Volk wohl reagieren wenn ich mich von einem Wolf krönen lassen würde?", fragte ich.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link So Apr 14, 2013 9:54 pm

"Müssen die Wachen denn unbedingt mit? Ausserdem, seit du den Schattenkristall konfisziert hast, war ich kein Wolf mehr. Das sind immerhin fast zwei Monate, und so langsam vermisse ich die alten Zeiten. Wieso kann ich nicht mehr einfach als Wolf in die Stadt rennen und die Wachen ärgern? Die haben sowieso Angst vor mir, und zwar so arg, dass sie sich nicht auf merh als zwei Meter entfernung an mich rantrauen. Ausserdem könnte ich mich ja einfach auf der Ebene verwandeln, und deine Leibwache könnte ja längst davon wissen! Aber nein, dir ist das ja egal, wie ich mich fühle, Es könnte doch längst öffentlich sein, dass ich ein Wolfsmensch bin. Warum erzählst du es nicht einfach den Wachen und deinem Volk? Dann könnte jeder Leben wie er will. Ich mit meinem Kristall und du hast keine Sorgen mehr, dass Das Volk wegen irgendwelchen "wilden" Tieren zu dir rennt.", sagte ich, aber unabsichtlich wurde ich dabei immer wütender. Ja, ich hatte alles, das ich brauchte, aber es fehlte mir einfach an Freiheit, ich wollte tun, was ich wollte.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Apr 14, 2013 9:56 pm

Zelda
Ich seufzte. Es war ganz sicher nicht meine Absicht dass er so wütend wurde, manchmal war es echt schwer das Richtige zu tun. "Ich verstehe dich doch. Es tut mir leid Link, morgen bekommst du deinen Schattenkristall, versprochen. Und wegen dem Pferd, du kannst Morgen Laffayette haben, ich soll Sarina reiten. Und wegen dem Ausritt. Da kannst du jetzt Sarina nehmen, ich würde ganz gerne Laffayette nehman, wenns ok ist. Mein Stall hat 25 Pferde, da werden wir schon eins für dich finden." Ich dachte: "Hoffentlich ist er jetzt nicht sauer auf mich."
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link So Apr 14, 2013 9:58 pm

"Ich hörte draussen ein Wihern. Das war eindeutig Epona. Aber das war mir jetzt egal. "Wie oft hast du mir das schon versprochen?", fragte ich Zelda und schaute sie traurig an. Ich wusste, dass sich mein Leben verändert hatte, und bisher hatte mich das auch nicht gestört. Aber jetzt war es genug, ich wollte in die alten Zeiten zurück.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Apr 14, 2013 10:01 pm

Zelda
Ich hörte ein Poltern, und hastig griff ich zu meinem Bogen. "Was war das?", fragte ich Link. Eine Wache stürmte in mein Zimmer und stotterte: "Prinzessin, unser Schloss wird von Bockblins angegriffen. Von vielen Bockblins." Schnell schaltete ich, jetzt musste ich meine Privatprobleme vergessen, ich musste mein Volk schützen. "Postiert die Wachen auf den Mauern, setzt Bogenschützen ein. Ich werde ebenfalls angreifen." Hastig rannte ich auf den Balkon und spannte meinen Bogen. Ich zielte, und mit einem sicheren Schuss traf ich einen Bockblin.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link So Apr 14, 2013 10:05 pm

Mist. Warum musste ich meine Waffen immer daheim lassen? Ich hatte jetzt nicht die Zeit nach Ordon zu reisen. Deshalb stürmte ich nach draussen und erlegte einige der Bokblins mit den Fäusten Ich hatte mich schnell bis ganz nach draussen gekämpft, dort stand Epona und wehrte sich gegen ein Horte der Bokblins. Ich stand kurz verblüfft da, als ich sah, dass Epona Meine komplette Reiseausrüstung am Sattel trug, dabei auch meine Waffen. Ich reagierte, indem ich von hinten auf ihren Rücken sprang, mein Schwert zog und sie erstmal aus der Gefahr in den noch sicheren Stall manövrierte. Dann sprang ich ab und ging in Position, u, den Stall zu beschützen.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Apr 14, 2013 10:09 pm

Zelda
Ich hörte ein Krachen, einen Schrei und ein lautes Splittern. Ich drehte mich um, 3 der Viecher hatten es geschafft in mein Gemach zu kommen. Ich schrie, und zuckte meinen Bogen. Doch sie waren zu schnell. Ich legte ihn zur Seite und griff nach meinem Schwert, doch ich wusste, ich könnte gegen sie nicht bestehen. Ich war eine miserable Schwertkämpferin. Einer der Monster griff mich an, und duckte mich. Ich streckte meine Hand aus und versuchte ein Schild aus Licht zu zaubern, nicht umsonst galt ich als eine der besten Magierinnen Hyrules. Aber ich wusste dass ich mit Magie hier nicht lange weiterkommen würde. Ich war schwchlich und hilflos. Und Link war da unten und konnte mir nicht helfen. Trotzdem schrie ich nach Link. In der hoffnung er würde mich hören
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Mo Apr 15, 2013 1:10 am

Ich hörte einen Schrei, einduetig Zelda. Ich rannte los und beauftragte ein paar Soldaten den Stall zu bewachen. Dann raste ich die Treppen zu Zeldas Gemächern hoch und tötete dabei noch mindestens sieben der Bokblins. Ich riss die Tür zu Zeldas Gemächern auf und fand sie im Kampf gegen drei Bokblins vor. Sofort reagierte ich, indem ich dem ersten mit dem Schwertknauf einen Hieb versetzte, der ihn zu Boden gehen lies und den zweiten mit einem Schwerthieb tötete. Der dritte wurde währenddessen von Zelda erledigt.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mo Apr 15, 2013 1:14 am

Zelda
Ich atmete erleichtert auf und wollte mich bei Link bedanken. Doch ich merkte nicht wie ein Bockblin sich von hinten an mich anschlich, und prompt hielt er mir ein Messer mit der stumpfen Seite an den Hals. Töten wollte er mich sicherlich nicht, aber entführen- sicher. Vielleicht wollte irgentjemand mein Triforce, oder so. Der Bockblin drückte mir das Messer weiter in den Hals, so dass ich kaum Luft mehr bekam. Ich hatte keine Ahnung was ich machen sollte, warum war ich nur so hilflos?
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! Empty Link- in Zeldas Gemächern

Beitrag von Link Mo Apr 15, 2013 1:20 am

Ich sah, wie Zelda nach Luft schnappend in den Armen des Bockblins war, das alles ging so schnell, dass ich keine Zeit hatte zu reagieren. Ich schaute mich sofort nach einer Möglichkeit um, sie zu befreien, und sah den Bogen neben mir liegen, daneben war noch ein Pfeil. Ich schrie:"Arm hoch!", dann schoss ich. Zelda hatte ihren Arm gerade noch rechtzeitig auf die Seite gehoben, der Pfeil steckte nun tief im Fleisch unseres Wiedersachers, der zuerst auf den Pfeil in seinem Bein schaute und dann plötzlich zu schreien begann. Zelda ershclug ihn mit einem geschmeidigen Hieb. Ich sah dabei, dass ich ihr Kleid getroffen hatte. "Bist du verletzt?"
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mo Apr 15, 2013 1:23 am

Zelda
Ein wenig hatte er mich getroffen, aber nur gestreift vielleicht. "Nein, nein. Ich bin ok., wisperte ich. Dann sank ich kraftlos in seine Arme.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Mo Apr 15, 2013 1:25 am

Erschrocken fing ich Zelda auf. "Zelda, nicht! Bleib wach, bleib wach. Es ist alles in Ordung. Sie sind weg.", rief ich aufgeregt, und dabei wurde ich immer ängstlicher.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mo Apr 15, 2013 1:29 am

Zelda
Plötzlich spürte ich das Triforce der Weisheit, und eine seltsame Wärme durchströmte meinen Körper. Die Wunde verheilte und ich stand auf. "Ich weiß gar nicht wie ich mich bei dir bedanken soll, Link... Jetzt hast du mir wieder das Leben gerettet.", sagte ich und lächelte. Im Inneren aber konnte ich mich verfluchen, ich war so schwach... so hilflos...
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten