Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods
Zelda- Ganons Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel- Closed!

4 verfasser

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 3 Empty Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Apr 14, 2013 9:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier wird das NebenRs gespielt.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Rollenspiel- Closed! - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mi Apr 17, 2013 4:44 am

Misstrauisch musterte ich das Wildschwein, ich war noch nie darauf geritten, aber ich wagte es zu versuchen. Da das Tier einen sehr breite Rücken hatte, hatte ich Probleme mich in dem Kleid richtig hinzusetzen- Irgendwann schaffte ich es dann doch. Aber meiner Meinung nach war ein Pferd deutlich bequemer und besser zu reiten. Ich wusste dass er das mit Majestät scherzeshalber sagte, deswegen sagte ich nichts.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Mi Apr 17, 2013 8:29 pm

Wildschweine konnte man genauso reiten wie Pferde, aber sie haben eine schlechtere Reaktionszeit, das bedeutet, man muss etwa 2 Sekunden früher lenken wie normal, aber es war trotzdem echt lustig. Wenn man den Tieren einen Schlag auf den Hintern versetzte, dann preschten sie los und beruhigten sich erst nach ein paar metern wieder. "Man kann die viecher reiten wie ein Pferd! Am liebsten würde ich eines mit ins Schloss nehmen und als reittier für reisen nehmen, die ein Tier brauchten, dass wild war und kräftig, das heist, zum schwimmen, was epona nicht machte, über hohe Berge reiten und sowas.", rief ich und gab dem Tier einen Schlag auf den Hintern. Sofort quiekte das Wildschwein auf und preschte los, aber ich hatte auf meinen reisen die Biester schon oft genutzt und war das gewöhnt. "Jiiiiiihaaaaaaa!", brüllte ich und ritt auf den nächsten bach zu, wo ich volle Karacho durchpreschte und dadurch das Wasser in hohen Bögen um mich herum spritzte. Ich kam nass und prustend auf der anderen Seite an. Dann schaute ich zurück zu Zelda.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Do Apr 18, 2013 12:11 am

Ich stieg von dem Wildschwein, ging zu meinem Pferd und bestieg es. "Tut mir leid, aber ich kann auf solchen Dingern nicht reiten. Außerdem sollten wir vielleicht zurückreiten. Ich hab noch ne Meine zu erledigen.", rief ich Link zu. Ja, viel erledigen. Amtspapiere ausfüllen, Audienzen zuhören... Es war allein schon als Prinzessin anstrengend, wie sollte es da als Königin sein. Manchmal wünschte ich mir ich wäre ein ganz normaler Bürger.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Do Apr 18, 2013 1:30 am

Schade. Eigentlich wollte ich sie mit dem Wildschweinreiten auf andere Ideen bringen, aber wenn das so war.... Ich konnte ja auch nach Ordon und Taroi, Maro und Colin eine Freude bereiten und sie als Wolf auf mir reiten lassen."Ich werde nach Ordon gehen, dort muss ich nochmal schauen, ob alles.... in Ordnung ist.", sagte ich, etwas bestürtzt, das das alles jetzt beendet war, die alten Zeiten waren mit diesem Moment beendet, so wie es aussah.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Do Apr 18, 2013 1:42 am

Ich seufzte. "Kommst du noch kurz mit zum Schloss? Mein Minister würde mir sonst eine Standpauke erteilen, laut ihm darf ich nämlich nicht allein nach draußen.", sagte ich. Ein Grund mehr sich zu wünschen man wäre ein normaler Bürger, so etwas wie Freiheit hatte ich nicht. Ich beneidete Link, er war auch zu meinem Vorbild geworden.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Do Apr 18, 2013 1:59 am

Ich grinste. "Ach, der Minister soll sich nicht so haben.", sagte ich, aber natürlich kam ich noch mit. Während wir nebeneinander ritten, ich immernoch auf dem Wildschwein, fragte ich sie :
"Wieso lässt du dir das mit dem Minister eigentlich gefallen? Immerhin bist du einen Rang höher als er. Du kannst doch, wenn du alles fertig hast für einen Tag, eigentlich machen, was du willst, oder?"
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Do Apr 18, 2013 2:43 am

"Naja, wenns nur das wäre. Er war ein Freund meines Vaters, und somit ist er sehr hochgestellt. Was wär ich für eine Königin wenn ich alle nur rumkommandieren würde? Sagen wir es so... Er ist einer meiner Berater und ich muss auf sie hören. Zum Königin sein gehört so viel.", sagte ich. Zu viel gehörte dazu, meiner Meinung nach.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Do Apr 18, 2013 7:25 am

"Okay..... Schau, da ist das Schloss. Ab hier werde ich nach Ordon reiten...... Zelda.......", Ich spielte mit dem Gedanken, ihr meine Liebe zu gestehen, aber sie würde sowieso ablehnen."Ich denke, wir sehen uns dann morgen.",sagte ich und schaute sie noch einmal an. Dann drehte ich mein Wildschwein und schlug ihm auf den Hintern, es preschte los und ich hatte keine weitere Zeit mehr, mit Zelda zu reden. Ich kam bald in Ordon an, es war noch nichteinmal Abend. Der Gedanke, endlich mal wieder nach Hause zu kommen munterte mich auf und es wurde auch ein freudiges wiedersehen. Ich spielte eine Weile mitden Kindern, dann redete ich mit der Verkäuferin über ihre Katze und am Ende pfiff ich noch den guten, alten Adler herbei und lies ihn einen frechen Affen verscheuchen. Dann stieg ich auf den Rücken von Epona (Das Wildschwein hatte ich Taro überlassen, er hatte es wirklich gut unter Kontrolle) und verabschiedete mich und ritt nach Schloss Hyrule zurück. Dort angekommen war es schon spät und ich wurde sofort von einer der Wachen, denen ich leider nichts befehlen konnte, in eines der Gemächer bugsiert, und das ziemlich grob. Ich stritt mich kurz mit ihm und gewann natürlich, wortgewandt wie ich war. Dann legte ich ins Bett, ohne mir auch nur die Schuhe auszuziehen oder die Waffen abzulegen und schlief ein.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Fr Apr 19, 2013 3:50 am

Ich ritt zum Schloss, bedankte mich aber vorher bei Link. Dann ritt ich durch das Tor, natürlich ließen die Wachen mich rein. Auf dem Schlossplatz sah ich wie schon fast alles für morgen aufgebaut war, ganz Hyrule war aufpoliert und geschmückt worden. Ich fragte mich warum mir so eine Ehre gebührte. Naja, die Antwort war einfach. Weil ich die letzte der Königsfamilie Hyrules war. Ein Stallknecht wollte mir meinen verschwitzten Hengst abnehmen, aber ich wollte ihn selber versorgen. Ich führte den Schwarzbraunen in seine Box, nahm Sattel und Zaumzeug ab und brachte es in die Sattelkammer. Die Stallknechte schauten mich komisch an, welche Prinzessin kümmerte sich schon um ihre Pferd? Ich. Dann ging ich in mein Gemach und ließ mich erschöpft auf mein Bett fallen. Mein Blick fiel auf das Kleid was ich morgen tragen sollte, es war weiß, mit hellinanen Verzierungen. (Einfach das ganz normale Zeldakleid.) Todmüde schlief ich dann ein.
Vision:
Um mich herum war nur Schwärze. Ein rotes Dreieck leuchtete, es wurde von einem blauen Licht durchstoßen. Das blaue Licht hörte auf zu leuchten, stattdessen erstrahlte ein grünes Dreieck und legte sich über das rote. Es bildete sich noch ein rotes und ein blaues Dreieck und es bildete sich das Triforce.

Ich schreckte auf. War das gerade eine Vision? Ich sah dass die Sonne schon aufging, mit Schrecken stand ich auf.


Zuletzt von Zelda am So Apr 21, 2013 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 3 Empty Link

Beitrag von Link So Apr 21, 2013 8:27 pm

Ich wachte auf, und der Gedanke an den heutigen Tag lies trauer in mir aufsteigen. Ich wusste, dass ich nun womöglich auch nicht mehr so viele freiheiten haben würde, da ich Zelda bei ihrer Arbeit helfen musste. Aber trotzdem würde für mich nur die Zeit mit ihr zählen.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mo Apr 22, 2013 5:33 am

Ich seufzte. Ich zwengte mich in das Kleid welches mir hingerichtet wurde. Dann stieg ich die Treppen runter. Ok, es war vielleicht eine dumme Idee das Kleid vor dem Frühstück anzuziehen. Meine Diener wiesen mich vorsichtig darauf hin, erwähnten aber auch dass ich "eine legendäre Schönheit" sei. Toll. Ich wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte. "Was Link wohl gerade macht?", fragte ich mich als ich das Esszimmer betrat. Schnell wurde mir ein Stuhl hingeschoben und mir das Essen serviert. Ich aß es selbstverständlich das Frühstück. Dann erhob ich mich und ging in den Burghof, wo der Umzug starten sollte. Sarina war schon hergerichtet, genauso wie Epona. Ich schaute mich nach Link um.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Di Apr 23, 2013 12:32 am

Ich stand auf und musste mich ja nicht mehr anziehen, da ich alles anbehalten hatte.
Ich ging aus dem Zimmer und blaffte dabei noch einmal den Soldaten an, der mich gestern Abend so angemeckert hatte, und der erschreckte sich so sehr, dass er stark zusammenzuckte, was mich zum lachen brachte.
Dann ging ich zu Epona, die schon fertig gerichtet war, da ich sie gestern abend nicht abgesattelt und abgezäumt hatte, sie war es ja ohnehin schon gewohnt, immer aufgesattelt und-getrenst rumzulaufen.
Dort sah ich Zelda stehen, wie sie Sarina über den Hals streichelte. Sie sah hübsch aus in dem Kleid, in dem wir gemeinsam gegen Ganondorf gekämpft hatten, aber damals war es am Saum vor Schmutz braun gewesen und das weiß war einem leichten besch gewichen, aber davon merkte man nun nichts mehr, das Kleid war sicher schon oft gewaschen worden.
Ich stieg auf Epona, Zelda merkte dabei nichts. Dann ging ich lautlos und kam schnell hinter Zelda an, dann schrie ich laut:
"Buh!"
Im nächsten Moment zuckte Zelda zusammen und ich musste erneut laut loslachen.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Di Apr 23, 2013 12:40 am

"Erschreck mich nicht so!", sagte ich und lächelte. Gerade war ich eher die ernste Königin, von der vergnügten Prinzessin von gestern war keine Spur mehr. "Wo warst du?", fragte ich. währenddessen wurde ich auf Sarina gehoben, im Damensitz natürlich. Ich hasste das, sagte aber nichts. Unruhig tänzelte die Stute hin und her, beinahe stieg sie. "Keine Sorge, gleich geht es los.", beruhigte ich mein Pferd. Ich lächelte Link zu. Außerdem versuchte ich meine Angst und meine Unsicherheit nach außen hin zu verbergen. Musste ja nicht gleich jeder wissen dass ich Angst vor meiner Aufgabe hatte, Angst vor der Verantwortung. Dass ich für Link eine Überraschung hatte sagte ich ihm nicht. Ich hatte nämlich dafür gesorgt dass er wieder ein Haus in Ordon bekam, denn im Moment hatte er eine Soldatenstube im Schloss. Er konnte trotzem seine Arbeit als General weiter ausführen, aber in Ordon leben. Aber ich hatte ein ungutes Gefühl bei der Krönung, irgentwie spürte ich dass nicht alles normal ablaufen würde.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Di Apr 23, 2013 7:47 am

Ich konnte mich kurz fassen, dann musste ich laut loslachen und diesmal konnte ich mich wirklich nicht beruhigen.
Aber dann fielmir wieder ein, das heute der letzte Tag war, in Freiheit..... konnte man so sagen, und ich wurde schlagartig ernst. "Die Soldaten haben beim besten Willen keinen Respekt vor ihrem eigenen General. Gestern Abend hat mich einer von den Rekruten ziemlich grob in eins der Gästezimmer verfrachtet, daran müssen wir noch arbeiten, aber er hat mich wahrscheinlich nicht erkannt....", sagte ich, aber weiter kam ich nicht, der Zug setzte sich schon in Bewegung. So, wie ich immer rumlief, würde ich auch auftreten, und das war nicht etwa ordentlich, wie es von einem General etwa verlangt wurde und in Uniform, nein, ohne mein Heldengewand konnte ich beim besten Willen einfach nicht Leben. Ich trug es immer, und dementsprechen sah es auch aus. Ich hoffte, das Zelda nicht sauer war, weil ich keine Uniform trug, aber ich wusste, dass sie sowas sehr ernst nahm.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mi Apr 24, 2013 1:48 am

//Ähhhm. Des Heldengewand ist seine Uniform Smile///
Der Zug setzte sich in Bewegung. Ich hörte Links Worte und dachte: "Ja, kein Wunder... Das Heldengewand ist auch mehr braun schwarz als grün." Sagen tat ich aber nichts. Ich setzte ein Lächeln auf, winkte, und hörte die Lobrufe. Ich seufzte. Jetzt übertrieben sie aber. Wieder fragte ich mich ob ich die Erwartungen erfüllen konnte die sie mir stellten. Alle sagten ich wäre so weise, so gerecht, so gütig. Ob das stimmte? Gedanken konnte ich mir nicht machen, denn ich hatte mit Sarina genug zu tun. Vielleicht hätte ich doch Laffayette nehmen sollen, aber dazu war es jetzt zu spät.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Mi Apr 24, 2013 3:50 am

Ich ritt neben Zelda her, die schwer mit Sarina zu kämpfen hatte. Ich lächelte weder noch winkte ich, das war Zelda und nicht ich.
Ich schaute nur geradeaus, alle wussten, das ich Zelda gerrettet hatte und hatten Respekt vor mir, vielleicht auch ein wenig Angst. Und ich wollte mir meinen Ruf als harter, gerechter Kommandant nicht durch grinsereien und gewinke kaputtmachen, ich wollte nicht als anfassbare Spielfigur dastehen, die nett und süß durch die Menge ritt. Aber genau deswegen liebten mich die Leute, deswegen respektierten sie mich.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Do Apr 25, 2013 12:44 am

Ich schaute zu Link. Ich verstand ihn, also tadelte ich ihn nicht. Als wir aus dem Gebiet mit den Kindern draußen waren hörte ich auch auf zu winken und nickte nur noch hier und da höflich Leuten zu. Ich bemerkte dass alle Hoherufe riefen, so was wie: "Lang lebe Zelda Lara II." Warum gebührte mir so eine Ehre?, fragte ich mich. Ich hatte rein gar nichts getan, es war auch meine Schuld dass Hyrule damals so leiden musste. Nur Link war es zu verdanken dass Hyrule noch existierte. Während er kämpfte hatte ich mich gefangen gehalten lassen, am Ende habe ich mich sogar hypnotisieren lassen. Mit Schrecken dachte ich an diesen Tag. An all das dachte ich als ich durch die Menge ritt. An den schrecklichen Tag von Hyrules Einnahme. An den Tag an dem ich Midna kennenlernte. An den Tag als ich Link kennenlernte. Nie hätte ichgedacht dass der Wolf der eines Tages in meinem Gefängnis auftauchte mal mein engster Vertrauter werden würde. Damals sah ich in ihm nur einen Verbndeten, aber inzwischen.... Ich versuchte nicht mehr daran zu denken, denn jetzt hatten wir die Runde gemacht und waren wieder am Schloss angekommen. Ich schluckte als ich durch das Tor ritt und Sarinas Zügeleinem Stallburschen überlassen musste. Ich nickte Link zu, denn nun sollte er mich in den Thronsaal führen in dem meine engsten Vertrauten warteten. Dort sollte Link mir das Diadem der Königinnen aufsetzen, ein Diadem welches nur von Königinnen getragen wurde. Sobald dieses mein Haupt berühren sollte wäre ich nicht mehr Prinzessin Zelda Lara II., sondern Königin Zelda Lara II. Mir schauderte es, aber diesen Weg musste ich gehen. Er war seit meiner Geburt für mich vorgeschrieben.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Do Apr 25, 2013 1:14 am

Vor dem Tronsaal blieb ich nocheinmal stehen. "Bereit?", fragte ich Zelda. Ich hatte das Diadem der Könige auf einem roten Samtkissen in einer Vitriene platziert, und das schon seit ein paar Tagen. Natürlich hoffte ich, das es gestohlen worden sei, denn dann müsste die Krönung abgeblasen werden und es würde alles so bleiben wie früher, bis der Dieb gefunden worden war.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Do Apr 25, 2013 1:46 am

"Bereit, wenn du es bist.", antwortete ich. Ich betrat den Thronsaal, da lag es- das Diadem der Königinnen. Ich schaute zu Link, der etwas enttäuscht aussah, vielleicht hatte er gehofft es wäre gestohlen worden. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und trat auf das Podium, um die Krönung zu beginnen. Ich sagte erst ein paar Worte auf Alt Hylianisch, die Zeremonie war genau vorgeschrieben. Übersetzt hieß es glaub ich: "Hiermit schwöre ich..." und so weiter. Als eine der wenigen konnte ich fließend Alt Hylianisch sprechen, auch die Alt Hylianischen Schriftzeichen konnte ich als eine der wenigen lesen. Ich fuhr mit der Rede fort, diesmal auf unserer Sprache. Dann überließ ich Link das Wort. Ich wusste dass er das hasste, aber auch er musste was sagen, so leid es mir tat.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Do Apr 25, 2013 7:35 am

Ich musste natürlich, nachdem ich mich mit Zelda befreundet hatte, zumindest einen Grundwortschatz an Althylianisch lernen. Ich hatte diese Sprache noch nie besonders gemocht, und auch die Tatsache, das Zelda sie mir beigebracht hatte, nutzte nichts, damit ich sie mehr mochte. Ich verstand zwar nur ein paar Bruchstücke, aber das nötigste hatte ich kapiert. "Und aufgrund eueres Eides, den ihr im Zeugnis der hier Anwesenden abgelegt habt, habe ich nun die Ehre euch zur Königin von Hyrule zu erklären, es sei denn, einer der Anwesenden habe einen trifftigen Grund, euch diese Ehre zu verwehren." Nachdem alle Minister ihr Einverständnis gegeben hatten, nickte Zelda mir zu. Ich nahm das Diadem von dem roten Samtkissen, das mir ein Leibdiener von Zelda reichte, und hob es über Zeldas Kopf. "Hiermit erkläre ich euch zur Königin Hyrules, aufdass ihr euch dem Volk würdig erweist und es nicht euch dienen lasst, sondern ihr dem Volk dient.", dann senkte ich meine Arme leicht gecknickt auf Zeldas Kopf herab. Ich bemerkte einen leicht schwarzen Schleier über dem Diadem, ließ mich davon ber nicht beirren. Kaum hatte ich Zelda das Diadem auf den Kopf gesetzt, wurde sie von einem Kristall aus Schatten eingehüllt, durch den ich sie nur schehmenhaft sehen konnte. "Nein!", schrie ich und versuchte, mit bloßer Faust den Kristall zu zerschlagen. Das hatte aber keine Wirkung, also zog ich mein Schwert, auf dass ich den Kristall in zwei Hälften teilen würde, und schlug zu, aber kurz, bevor ich mit aller Kraft zum 5. Mal zuschlagen konnte, zogen mich die Wachen grob zurück. "Seht ihr nicht, das es keinen Sinn hat? Ausserdem scheint es die Königin zu verletzen, wenn ihr zuschlagt.", sagten sie zu mir, aber ich hörte nicht hin. Und wenn Zelda noch andere Qualen ausstehen müsste, ich wollte nicht zulassen, dass jemand sie entführte. Ich riss mich los und schlug mit der letzten Kraft, die ich noch entbehren konnte, noch ein letztes mal zu. Der Kristall zersprang, aber der Schlag hatte mir alle Kaft geraubt. Ich konnte auf einmal alles doppelt sehen, dann fügte das Bild sich wieder zu einem und verschwamm dann wieder. Ich schüttelte mich, als ich Zelda auf dem Boden liegen sah, das Diadem rollte auf dem Boden und blieb schließlich vor meinen Füßen liegen. Ich rannte zu ihr und nahm sie in den Arm. "Junge Liebe..... Zu Schade, das ich mich an dir rächen werde und euch beide töten muss....", sagte eine Stimme in meinem Kopf. Das weckte meine Sinne erneut auf. Ich wusste sofort, wer das war. "Ganondorf.", flüsterte ich, und das schien Zelda aufzuwecken.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Do Apr 25, 2013 8:30 pm

"Was zum...", flüsterte ich und schlug die Augen auf. Das einzige an das ich mich erinnern konnte war bodenlose Schwärze, und unerträglicher Lärm. Und eine Stimme... Ich versuchte mich zu erinnern. Wirre Gedanken schwirrten durch meinen Kopf. "Die Krönung...", war mein erster Gedanke. Das Diadem. Ich hatte eine dunkle Aura gespürt... Erst jetzt konzentrierte ich mich auf das was ich sah. Ich sah erst alles doppelt, alles drehte sich um mich rum. Erst mit der Zeit wurde es klarer und ich sah Link. Er flüsterte: "Ganondorf." Ich dachte: "Das kann nicht sein, er ist tot." "Link?", flüsterte ich.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Do Apr 25, 2013 10:15 pm

"Er ist zurück...Ich habe ihn gehört.", sagte ich zu Zelda.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Fr Apr 26, 2013 6:07 am

"Nein. Nein!", flüsterte ich. Kurz wurde mir schwarz vor Augen, aber ich schaffte es wach zu bleiben. Ich spürte ein Kribbeln auf meiner rechten Hand. "Das Triforce. Es ist beisammen.", bemerkte ich. Natürlich, der Träger der Mut war Link, Weisheit war ich und Stärke... Ganondorf. "Er ist hier.", sagte ich. Panisch schaute ich mich um, und plötzlich tauchte er vor uns auf. Er ballte seine Hand zusammen und es entstand eine Art schwarze Kugel. Ich wusste was er vorhatte, ich kannte mich in der Schwarzmagie aus, aber beherrschen konnte ich sie natürlich nicht. Meine Wachen standen da wie versteinert, vielleicht hatte Ganondorf sie gebannt. Ich stand auf, und versuchte mir meine Angst nicht anmerken zu lassen. Ich tat das was ich als Königin tun musste. Ich hatte es geschworen. "Diene deinem Volk.", klangen die Worte meines Vaters in meinem Kopf. Ich bündelte meine ganze Kraft und lies ein Schutzschild aus Licht entstehen, welches auch Link einhüllte. Ich wusste, Ganondorf konnte es nicht brechen. Nicht wenn ich meine gesamte Kraft in das Schild steckte. Also tat ich es. Ich sammelte meine Kraft und legte sie in das Schild, das Problem war dass die Kraft die ich in das Schutzschild legte von meiner abgezogen wurde. Das Leuchten des Schildes wurde immer stärker, ich immer schwächer. Wie eine Kuppel umgab sie den Thronsaal. Nur ich betrat das Schild nicht, denn sonst hätte sic das Schild in Luft aufgelöst. Schließlich war meine Kraft aufgebracht, und mir wurde schwarz vor Augen.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link So Apr 28, 2013 1:35 am

"ZELDA!!!",brüllte ich und zog mein Schwert. Sie war zusammen gesackt, Ich sprang auf Ganon zu, er schoss eine schwarze Kugel auf mich ab, die ich mit dem Master Schwert zurückschlug. Sie traf ihn, er sackte zusammen und schrie auf vor Schmerz. Ich schaute ihn grimmig an und wendete mich dann Zelda zu. Das war der Fehler, denn in diesem Moment hatte Ganon sich wieder aufgerappelt. Er hatte sich an mich herangeschlichen, laut gelacht und auf einmal war da nurnoch eine schwarze Welt aus Schmerz, bodenlosem, tiefem, dumpfen Schmerz, der aus meinem Rücken kam. Ich fasste mir an eine rießige Schnittwunde, die das Schwert der Sages mir angetan hatte, und hob meine blutverschmierte Hand vor meine Augen. Ich hörte noch verschwommen Ganon, wie er sagte: "Und nun, verblute, du Sohn einer Hündin, so wie du es vor geraumer schon hättest tun sollen, schmore in den Feuern der Hölle, wie in dem Gefängnis, in dem du als Wolf warst, bis dich Midna herausgeholt hat. Stirb." Das alles klang erst, als wäre es weit weg, dann sha ih nocheinmal Ganondorfs Gesicht, direkt vor meinem, ich spürte ein letztes mal einen dumpfen Schmerz, einmal aus meinem Brustraum, da mich Ganon an der Kehle hochgehoben hatte und mir so die Luft abschnürte, dann aus meinem Rücken, dann schmetterte mich Ganon auf den Boden, mein Körper schien zu zerschellen und alle meine Knochen schienen zu brechen, dann holte ich noch ein letztes mal rasselnd Luft und starb.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Apr 28, 2013 6:38 am

//Hä? Das geht gar nicht, Zelda hat Link ebenfalls in ihr Schutzschild getan, und Link kommt da nicht raus. Die einzigen die außerhalb des Schildes sind, sind Gani und Zelda.//
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten