Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods
Zelda- Ganons Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel- Closed!

4 verfasser

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 4 Empty Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Apr 14, 2013 9:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier wird das NebenRs gespielt.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Rollenspiel- Closed! - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna Mo Apr 29, 2013 12:37 am

midna - Schattenreich

Mir war tot langweilig. Ich sah nach draußen in den schwarzen himmel und seuftzte. Was wohl Link und zelda gerade taten? Hoffentlich ging es ihnen gut...So ein mist! Warum musste das Portal auch geschlossen sein, sonst hätte ich mich selbst vergewissern können!
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 4 Empty Link

Beitrag von Link Mo Apr 29, 2013 1:21 am

Ich wachte auf, in einem Raum aus weißem Licht. Ich konnte mich nicht bewegen, aber der Schmerz war komplett weg. Ob das wohl der Himmel war?

So lag ich da eine Weile auf dem Rücken, als sih mir drei Schatten näherten. Ich konnte die Gesichter nicht erkennen, da sie die Lichtquelle in ihrem Rücken hatten, aber eigentlich gab es keine Lichtquelle. Vielleicht waren sie das ja? Sie wurden größer und größer, bis sie schließlich vor mir standen. "Steh auf", sagte die erste. Ich versuchte es mit aller Kraft, aber ich konnte nichteinmal den Mund bewegen. "Ich befehle dir, aufzustehen.", wiederholte die erste Gestalt. Ich versuchte es nochmal, diesmal ging es ganz einfach. "Wer seid ihr?", fragte ich. "Wir sind die Göttinnen Din, Nayru und Farore." Als ich das hörte, erschrak ich und kniete nieder. "Es tut mir Leid, das ich so respektlos war. Es wird nicht wieder geschehen, Herrin.", sagte ich demütig. Farore begann nun:"Du hast deine Aufgabe nicht errfüllen können, junger Held." "Wie du gemerkt hast, ist Ganondorf stärker geworden, sonst hättest du ihn besiegt.", sagte Din. "Wir werden dich zurückschicken ins Reich der sterblichen.", schloss nuun Nayru,"Aber davor werden wir dich segnen, damit du die Kraft hast Ganon zurück in die Hölle zu schicken." Dann traten sie alle in eine Reihe. Als erstes trat Din nach vorne und legte mir die Hand auf meine Brust. "Möge die Kraft der Stärke dich leiten und schützen, bis dein Land sicher ist. Mögest du nicht Ruhen, bis du den Dämonen gebannt hast. Hiermit gebe ich dir die Stärke, Zelda zu retten." Dann trat sie zurück. Als zweites trat Nayru nach vorne. Sie legte mir ihre Hand auf den Kopf. "Möge die Kraft der Weisheit dich leiten und schützen, bis dein Land sicher ist. Mögest du immer die Weisheit haben, den richtigen Weg zu finden. Mögest du mit meiner Hilfe nicht vom Wege abkommen. Hiermit verleihe ich dir die Weisheit, ein Königreich zu führen." Dann trat Farore noch vor und legte mir beide Hände auf Herz und Kopf. "Möge die Kraft des Mutes, den du in dir trägst, dich leiten und schützen, bis dein Land sicher ist. Mögest du mit mutigem Herzen nach vorne sehen und deinem Weg folgen.Mögest du mit Mut dem Bösen gegenübertreten und es besiegen. Hiermit schenke ich dir den Mut, den du für dein Abenteuer brauchst."
Dann sagten sie noch alle zusammen: "Und nun, junger Held, erhebe dich und kehre zurück, besiege den Todbringer...." Auf einmal verschwamm alles um mich herum und ich fand mich im Schloss wieder, drei Ärzte hatten sich über mich gebeugt.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mo Apr 29, 2013 1:38 am

Zelda
Ich wachte auf. "Bin ich jetzt tot?", fragte ich mich. Doch als ich plötzlich einen Schmerz verspürte wusste ich dass das nicht sein konnte. Ich versuchte mich zu bewegen, aber aus irgendeinem Grund war das nicht möglich. Obwohl, meinen Kopf konnte ich noch bewegen. Also schaute ich mich um. Ich merkte dass ich mich in einem schwach erleuchtetem raum befand, nur eine Fackel hing an der Wand, die aus bemoostem Stein bestand. Plötzlich bemerkte ich dass ich in der Luft schwebte, aber gefesselt war ich nicht. Ich schwebte einfach mitten im Raum, vermutlich wurde mein Körper mit Ausnahme des Kopfes mit einem Bannspruch belegt. Schlagartig erinnerte ich mich und mir wurde klar wo ich jetzt war. Bei Ganondorfs Burg in der Gerudo Wüste. "Ihr seid erwacht, Prinzesschen... Oh, verzeiht, Königin.", sagte eine Stimme und lachte. "Ganondorf.", war mein erster Gedanke. "Ganz recht, Zelda.", antwortete die Stimme. Mir wurde klar dass er Gedanken lesen konnte, vermutlich war er mächtiger denn je. "Tja, Link wird mich niemals töten können. Aber ich kann ihn töten.", sagte und und machte eine kurze Pause. "Oh. Ich vergaß, ich konnte ihn töten.", fuhr er fort. "Nein. Nein. Nein!", dachte ich und versuchte mich zu befreien, aber der Bannspruch war zu mächtig, ich hatte meine vollen Kräfte noch nicht erlangt. Erst jetzt bemerkte ich dass er gar nicht im Raum war, vielleicht hatte er auch Gelernt zu telpatieren. "Jetzt gibt es nur noch 2 von 3, die Mut ist ausgelöscht. Und die Weisheit wird es auch bald sein... Bald... Aber erst werde ich mich rächen für das was du mir angetan hast. Spüre meinen Schmerz Königin." Und plötzlich fuhr in mich ein heftiger Schmerz, der sich anfühlte wie tausend Dolche die gleichzeitig auf einen einstachen. Immer und immer wieder, es hörte nicht auf. Ich stieß einen stummen Schmerzensschrei aus, aber der Schmerz war so groß dass ich nicht mal schreien konnte. Der Bannspruch schien sich ein wenig zu lockern, denn ich merkte wie meine Brust sich sehr schnell hob und sank, sie tat es sehr ruckartig und unregelmäßig. Nach mehreren Minuten hörte es auf, und Ganondorf sprach: "Das war nur eine kleine Kostprobe. Spüre meinen Zorn, aber diesmal auf andere Weise." Ich wusste nicht was auf mich zukommen würde. Ich kniff die Augen zusammen und erwartete neuen Schmerz.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 4 Empty Gleichtzeitig im Schloss.....

Beitrag von Link Mo Apr 29, 2013 2:18 am

"Er ist aufgewacht!", riefen die Ärzte. "Was zum....", flüsterte ich leise und wollte mich aufrichten. "Stop, Mein Herr. Ihr seid noch nicht gesund. Bleibt noch liegen.", sagte der eine Arzt. "Nein, Nein, Nein. Mir geht es gut..... Was ist passiert, wo ist Zelda?", fragte ich. Dann errinerte ich mich wieder. "Mist! Ich muss los.", rief ich und stieß die Ärzte zur Seite. Dann stand ich auf und rannte in Richtung Türe. "Lasst ihn nicht entkommen! Wenn er sich aufregt, könnte das gefährlich für ihn sein. Haltet ihn!", hörte ich es von überral her rufen. Dann stürtzen sich von allen Seiten Soldaten auf mich. Ich fiel und schlug mir die Schulter an einem Fackelhalter an. "Lasst mich in Ruhe! Ich bin gesund.Die Götter haben mich geheilt!", rief ich, aber niemand hörte mir zu. Ich wehrte mich, schlug mit den Füßen die Soldaten von meinem Körper, aber es nutzte nichts. Man hatte mir schnell die Arme fest auf den Rücken gebunden und die Beine verschnürt. Dann hob man mich hoch, ich wehrte mich und zappelte verzweifelt und den Tränen nahe wie ein Fisch im Netz herum, aber ich hatte keine Chance. Ich konnte meinen Cousin sehen, wie er in einer der Logen, die an den Wänden befestigt waren, auf mich herabschaute und keine Miene verzog, nein, er lachte mich aus. "Hilf mir!", brüllte ich zu ihm nach oben, aber er ignorierte mich kalt und lachte noch lauter. Sie trugen mich in eines der Zimmer, wo sie mich wie auf einem Foltertisch an Handgelenken und Knöcheln auf einem Bett festbanden und mir dann meine Waffen abnahmen. Dann knebelten sie mich mit einem Tuche, das sie mir in den Mund stofpten und dann mit einem Stück von diesem wiederwertigen Klebeband, das eine Erfindung aus den Schneebergen war, meinen Mund zuklebten, damit ich das Tuch nicht wieder ausspucken konnte. Dann gingen sie und schlossen die Türe ab. Ich wehrte mich noch lange gegen meine Fesseln, aber es hatte keinen Sinn.....
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mo Apr 29, 2013 2:29 am

Jadin
Ich sah meinen Cousin. Ich durfte keine Miene verziehe da ich sonst Probleme bekommen hätte. Mein Schwert, welches den Namen Schattenstich trug, und meinen Hyliaschild hatte ich auf den Rücken geschnallt. Wie Link. Meinen Dolch, der Nachtklinge hieß, hatte ich an meinem Gürtel. Als sich die Wachen endlich verzogen betrat ich das Gefängnis von Link. "Klappe.", flüstere ich, sie hätten jeden Ton gehört. Ich nahm Nachtklinge und schnitt mit ihm die Fesseln durch. Dann entfernte ich seinen Knebel. "Alles klar?", fragte ich.
Zelda
Was nun kam hatte ich am wenigsten erwartet. Mir schien es als wäre ich in einem Albtraum ohne Ende. Meine schlimmsten Erinnerungen wurden zum Leben erweckt. Vor mit sah ich Bilder. Zuerst den Moment als ich meinen Vater erstochen in seinem Gemach vorfand, der Moment als ich mich vor Zanto ergeben musste... Ich hatte es vor mir, bis ins kleinste Deteil. Jedes Geräusch. Die Todesschreie meiner besten Soldaten... Einfach alles. Wie Zanto vor mich trat und zischte: "Kapitulation oder Tod... Entscheide ob das Volk Hyrule leben oder sterben soll." Wie ich mein Schwert fallen lies und plötzlich alles so dunkel wurde... Ich schrie, diesmal konnte man es hören. Und es drängte sich noch ein Bild hinein. Es gehörte nicht zu meinen Erinnerungen, aber trotzdem erschien es. Link- von einem Schwert durchbohrt. Plötzlich hörte es auf und ich hörte wieder Ganondorfs Stimme: "Also, Zelda. Wie gesagt, die Mut ist ausgelöscht. Und nichts wird mich daran hindern die Weisheit ebenfalls auszulöschen. Denn dann gehört das Triforce mir. Aber erst lasse ich dich weiter meinen Zorn spüren..."
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Mo Apr 29, 2013 3:25 am

Ich hatte meine Augen geschlossen. Auf einmal spürte ich wie mir jemand mir einem Ruck das Klebeband vom Mund abzog. "Au!", schrie ich auf. Dann konnte ich meinen Cousin vor mir sehen."Warum hast du nichts gemacht? Was soll das?", rief ich wütend und stand auf. Ich war echt sauer. Es hatte von unten so ausgesehen, als ob er mich ausgelacht hätte. Ich schaute ihm wütend ins Gesicht. "Warum kommst du af einmal und befreist mich, ha? Vorhin war es dir noch egal." Ich wollte jetzt zwar keinen Streit anfangen, aber an irgendwem musste ich meine Wut auslassen, und ich hatte allen Grund dazu, es an ihm zu tun. Erst hatte er mich aus Blut gehasst und hätte jede Gelegenheit genutzt, mich umzubringen oder sonst irgendwie zu demütigen, und auf einmal kam er angekrochen und befreite mich. Hätte ich eine Waffe gehabt, hätte ich ihm wahrscheinlich den Kopf abgehackt.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mo Apr 29, 2013 3:33 am

Jadin
Jadin wurde richtig wütend. "So. Das ist jetzt der Dank dafür dass ich dich gerettet habe? Ich werde dir mal eins sagen Freundchen. Die Soldaten standen alle unter Ganondorfs Bann und deswegen haben sie dich hier festgehalten. Die hätten mich umgebracht wenn ich irgentwas gesagt hätte. Und dann hättest du jetzt ein Problem gehabt, also denk erst mal nach bevor du was sagst. Und warum ich dich befreie? Weil ich keine Unschuldigen leiden sehen kann, so sehr ich dich auch nicht mag. Außerdem haben wir ein gemeinsames Ziel, nämlich Zelda zu retten. Denn, falls du es noch ncht gemerkt hast, sie wurde von Ganondorf entführt."
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Mo Apr 29, 2013 3:37 am

Ich sagte nichts mehr, ich blickte nur noch wütend in Jadins Augen, da ich genau wusste, dass er meinem Blick nicht standhalten konnte.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mo Apr 29, 2013 4:26 am

Jadin
"Ich habe einen Geheimgang gefunden der uns zur Waffenkammer führt,und von dort aus füht einer in den Schlossgarten. Hab ich mal per Zufall entdeckt.", sagte ich. Ich hatte gelernt einem Gegner stundenlang in die Augen zu blicken, also hielt ich seinem Blick stand. Jetzt ging er mir einfach nur auf die Nerven. Wir hatten schließlich das gleiche Ziel, wollte er das nicht einsehen? Ich konnte ihn zwar nicht leiden, aber zu Zweit wären wir einfach stärker. Ich steckte Nachtklinge wieder ein.
Zelda
Ich spürte wie meine Kraft immer mehr zurückkehrte, und irgendwann konnte ich den Bannspruch lösen. Doc was ich vergaß war dass ich 3 Meter in der Luft schwebte und ich stürzte auf den harten Steinboden. Gerade noch rechzeitig konnte ich Nayrus Umarmung anwenden die meinen Sturz auffing. "Du hast meine Magie aufgelöst. Aber ich bin immer noch stärker als du.", hörte ich Ganondorf. Ich wollte nicht wissen was er jetzt mit mir machen wollte. Ich erwartete wieder Schmerz, und das völlig zurecht. "Spüre meinen Schmerz. Spüre das Feuer der Hölle.", sagte Ganondorf und lachte. Nun kam wieder ein Schmerz, es fühlte sich an als würde ich verbrennen. Es war nicht so stechend wie vorher, aber dennoch schmerzhafter. Denn vorher war es hämmernd, und jetzt die ganze Zeit andauernd. Und es war viel länger als vorher. Als es wiederaufhörte keuchte ich und kniete auf dem Boden, es wunderte mich dass ich überhaupt noch bei Bewusstsein war.
/Hoffe es ist ok dass ich für dich mitgeschrieben habe. Und WTF, du hast morgen keine Schule???????//


Zuletzt von Zelda am Mo Apr 29, 2013 4:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Mo Apr 29, 2013 4:34 am

Derzeit in Ganons Schloss:

Ich rieb mir die Hände. Endlich war ich meinem Ziel ein Stück näher, sogar näher, als je zuvor. Zelda war in meinem Schloss gefangen, und wenn ich sie ein wenig unter Druck setze, würde ich ihr Triforce bekommen. Was Link anging... Er war mir jetzt egal, da ich ihn ja sowieso ausgelöscht hatte. Er wird mich nicht mehr daran hindern, die Weltherrschaft zu bekommen.....
Nachdem ich mit Zelda ein 'nettes' Gespräch geführt hatte, ging ich wieder in den Thronsaal meines Schlosses. Dort lies ich mich in den prächtigen Thron fallen. Meine Augenlider fielen zu und ich versank in einen Traum. Ich sah mich in Hyrule vor dem Schloss und die ganze Welt huldigte mir. Ach, dieser Traum war so schön..... Dann schlief ich ein.

//Äh, ich weiß, ihr wollt hier ziemlich viel schreiben, aber denkt mal auch an mich. Ansonsten, schönen Dienstag noch. Wir werden ums da nicht sehen, da ich am Dienstag keine Schule hab ^-^ //
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Mo Apr 29, 2013 4:36 am

Ich schaute ihn noch kurz an. Dann zog ich die Augenbrauen hoch. "Okay, du Nuss. Und wie willst du da draussen an den vielen Wachen vorbeikommen zur Waffenkammer, die wahrscheinlich stark bewacht ist, da ich dort meine Waffen verstaut habe, und dort sich das Master Schwert auch befindet, du Schlaumeier? Wie dir SICHER bekannt ist kann man nur damit Ganon besiegen. Dann müssen wir irgendwie an den Soldaten, die auf der Mauer sind, vorbei. Die sind am stärksten von allen bewaffnet.

//können wir es irgendwie so machen das er das schwert nicht hat?//



Zuletzt von Link am Mo Apr 29, 2013 4:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mo Apr 29, 2013 4:51 am

Jadin
"Wie gesagt, erst mal können wir zur Waffenkammer. Und vielleicht können wir es uns zu nutze mache dass wir uns ähnlich sehen. Es ist dunkel, sie werden uns nicht unterscheiden können. So können wir die Wachen verwirren.", erklärte ich. Die Idee ist mir gerade plötzlich in den Kopf geschossen.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Mo Apr 29, 2013 4:53 am

Endlich mal ein guter Einfall von meinem beschränkten Cousin, dachte ich. "Okay, dann los."
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mo Apr 29, 2013 5:18 am

Jadin
"Also, gut.", sagte ich. Ich tastete die Wand ab, und da war er, den Ziegel den man drücken musste. Ich drückte drauf und ein Teil der Wand verschob sich zuerst nach hinten und dann zur Seite. "Komm mit.", sagte ich. Sobald wir durchgegangen waren schloss sich das Tor wieder. "Wir müssen zuerst zur Waffenkammer, dann zu den Stallungen und dann raus. Ohne Pferde werden wir nicht arg weit kommen.", stellte ich fest. Ich zuckte vorsichtshalber Schattenstich und meinen Hyliaschild. Ich betrat die Waffenkammer und entdeckte Links Waffen. "Das sind deine oder?", fragte ich.
Zelda
Ich merkte dass sich der Großmeister des Bösen nicht mehr meldete, vermutlich war er eingeschlafen. Ich wusste, ich war ihm hilflos ausgeliefert bis ich meine Kräfte zurückbekommen hatte. Dann konnte ich ihn vielleicht zu einem Magierduell herausfordern. Denn das war eine Tradition seines Volkes wie ich wusste. Wenn jemand einen auf ein Magierduell herausforderte musste man annehmen, sonst galt man als elender Feigling. Dann bekämpfte man sich auf Leben und Tod, der Verlierer wurde getötet. Also war das ein gewisses Risiko, aber meine einzig Chance hier rauszukommen. Ich schaute mich nach einer weiteren Fluchtmöglichkeit um. Mir viel auf dass der Raum keine Türen hatte. Vielleicht gehörte es zur Schattenmagie durch Wände zu gehen. Leider aber nicht zur Lichtmagie. Verzweifelt schlug ich gegen die kalte, bemooste Mauer. Es brachte aber nichts, also setzte ich mich hin und weinte. Zu ersten mal seit Langem. Ich weinte um Link, um mein Volk.... Und in die Trauer mischte sich ungewohnter Hass, Hass auf Ganondorf.


Zuletzt von Zelda am Di Apr 30, 2013 1:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Mo Apr 29, 2013 5:26 am

//@Zelda: es ist total unlogisch: ich bin ja im Thronsaal eingeschlafen, wie kann ich zu dir ins Zimmer rein?//
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mo Apr 29, 2013 5:40 am

//Sry, hätte ich dir vielleicht noch sagen sollen... Er kann auch eine Kopie von sich machen//
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Di Apr 30, 2013 12:44 am

//Naja, ist vielleicht wirklich etwas unlogisch. Ich editiere es mal.//
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Di Apr 30, 2013 1:20 am

Ich folgte Jadin leise. Ausnahmsweise, damit er nicht wieder anfing rumzumeckern.
Schnell kamen wir in der Waffenkammer an, dort waren viele Waffen auf Ständern, hingen an der wand oder lagen einfach so auf dem Boden verteilt, was mich als Komandant der Armee natürlich aufregte. Musste es denn sein, dass die Soldaten ihre Waffen einfach rumliegen lassen?
Jadin deutete auf ein paar Waffen, die meinen sehr ähnlich sahen, und fragte mich, ob das meine wären.
Ich lachte auf und verneinte das. "Das sind meine Waffen.", sagte ich und deutete auf die gegenüberliegende Wand, wo ich meine Waffen ordentlich aufgehängt hatte. Schnell packte ich so viele davon, wie ich tragen konnte. Ich hatte auf meine Abenteuern ganzschön Glück gehabt, da ich da eine Tasche gehabt hatte, in die einfach alles reinpasste, aber die hatte Zelda bei sich. Sie war so unscheinbar, das man sie gut übersehen konnte, wenn man einen gefangen nahm. Aber da ich sie nicht dahatte, musste ich alles tragen. "Hilf mir mal, Jadin. Ich kann das alles nicht tragen.", sagte ich zu meinem Cousin, der staunend in der Ecke stand und mir zuschaute.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Di Apr 30, 2013 1:28 am

Jadin
"Ist ok.", sagte ich und nahm ihm ein paar Sachen ab. Mein Breitschwert(es hies Höllenfeuer) und mein Bogen waren bei Gorian, meinem Pferd. Also hatte ich nicht viel zu tragen. Ich nickte Link zu und schob einen Speerständer zur Seite. Dahinter war ein kleines Loch durch dass man durchkrabbeln konnte. Dan kam man zum Schlossgarten. Von dort aus musste es uns gelingen zum Pferdestall zu kommen und von dort dann aus auf die Ebene. "Also, hier geht es zum Schlossgarten. Bist du bereit?", fragte ich.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Di Apr 30, 2013 1:47 am

"ähh... Ja? Geh du aber voraus, ich kenne den Weg nicht."
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Di Apr 30, 2013 1:54 am

Jadin
"Gut.", sagte ich. Ich beschloss kein Kommentar abzugeben, zum Streiten hatten wir keine Zeit. Ich hielt meinen Schild und Schattenstich in der Hand und ging nach draußen. Ein Soldat entdeckte mich, was beabsichtigt war und schrie: "Er ist ausgebrochen!" und schossen mit Pfeilen nach mir. Zu meinem Glück waren sie miserable Bogenschützen, was aber nicht auf meinen Mist gewachsen war. Ich war nur für die Nahkampfausbildung verantwortlich. Ich nahm den Schild und wehrte den Pfeilregen ab. Doch dann stürmten noch 3 Soldaten auf uns zu, weiß der Kuckuck woher die kamen. Der eine Griff mich von der Seite an, und ich wehrte den Schlag mit meinem Schild ab. Dem anderen entriss ich mit Schattenstich seine Waffe und machte ihn anschließend Kampfunfähig. Töten wollte ich sie nicht. Die anderen rannten daraufhin weg. "Elende Feiglinge, wozu habe ich euch denn 3 Jahre lang ausgebildet?", fragte ich mich. Obwohl. Die meisten Soldaten waren nicht sehr talentiert. "Da drüben geht's zum Stall!", sagte ich. Das Schloss kannte ich so gut wie meine Westentasche.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Di Apr 30, 2013 1:58 am

Tz, warum konnte er bei einem Scharmützel nie auf mich warten?, fragte ich mich und musste grinsen. Da sah ich, wie einer der Soldaten Schattenstich nahm und damit wegrannte. Schnell durch suchte ich meine Waffen nach dem Greifhaken, fand ihn und entriss damit dem Soldaten das Schwert.
"Suchst du was?", fragte ich schließlich, als wir am Stall ankamen, wo Epona bereits wartete. Ich schnallte ihr meine Waffen um und warf dann Jadin Schattenstich zu.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Di Apr 30, 2013 2:03 am

Jadin
"Kein Kommentar.", knurrte ich und schwang steckte Schattenstich wieder ein, auch das Hyliaschild schnallte ich mir auf den Rücken. Nachtklinge steckte in meinem Gurt und mein Bogen, der als einzige Waffe keinen Namen hatte, und Höllenfeuer, mein Langschwert waren an Gorians Sattel befestigt. Ich pfiff Caligo herbei, meine treue Jagdhündin, und sattelte anschließend Gorian. Dann bestieg ich den Sattel meines Rapphengstes und wartete auf Link.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Di Apr 30, 2013 2:14 am

"Worauf wartest du? Ich stehe schon längst hier und bin fertig.", rief ich Jadin zu, als ich sah, das er auf etwas wartete.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Di Apr 30, 2013 2:30 am

Jadin
Ich wurde etwas wütend, lies es mir aber nicht anmerken. Ich gab Gorian einen Schenkeldruck und er galoppierte los. "Wir reiten zum Hylia See, dann können wir uns von da in die Wüste schießen lassen.", rief ich. Das Stalltor stand offen und ich preschte raus. Die 2 Soldaten die die Stallungen bewachten sprangen zur Seite. Der Anblick meines riesigen, muskulösen Hengstes raubte ihnen jede Mut. Als uns dann doch jemand in den Weg stellte nahm ich Schattenstich und schlug mit ihm dem Soldaten die Waffe aus der Hand.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten