Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods
Zelda- Ganons Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel- Closed!

4 verfasser

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 5 Empty Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Apr 14, 2013 9:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier wird das NebenRs gespielt.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Rollenspiel- Closed! - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Di Apr 30, 2013 2:37 am

"Da können wir auch gleich Rat von dieser Phaona einholen, das wäre wohl das erste, was ich machen würde. Ganon ist stärker geworden, fals du das noch nicht bemerkt hast!", rief ich hinter ihm her. Dann raste auch Epona in vollem Galopp los. Ich zog mein Schwert und schlug den Soldaten reihenweise die Schwerter weg, oder ich ritt sie um. Ich hatte ja keine andere Möglichkeit, und sie würden es so oder so überleben.

//mhhhh, Yogurette.....//
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Di Apr 30, 2013 2:43 am

Jadin
"Ich weiß.", rief ich ihm zu. Ich ritt über die Ebene, dann zum Hylia See. Dort hielt ich an und wartete auf Link. "Also, wo ist Phaona?", fragte ich. Bei Phaona war ich nämlich noch nie.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Di Apr 30, 2013 3:18 am

"Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung. Ich habe auch erst vor kurzem gehört, aber anscheinend soll sie eine Nachfahrin der weisen Euro sein.", sagte ich.
Da trat ein stattlicher Zora auf uns zu. "Ihr sucht Phaona? Dann folgt mir,reisende.", sagte er. Ich schaute Jadin an und zu Kate mit den Schultern, aber ich folgte dem Zora. Wir kamen in einer kleinen Höhle an, aus der ein Bach floss. Das wunderte mich nicht, da Zoras Wasser liebten. Ich ging in die Höhle und als ich an dem Zora vorbeiging, verbeugte er sich vor mir. Wahrscheinlich kannte er mich, ich hatte oft bei ihnen vorbeigeschaut.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Di Apr 30, 2013 3:20 am

Jadin
Ich bedankte mich bei dem Zora höflich. Dann überließ ich Link das Wort, da ich keine Ahnung hatte was ich sagen sollte.
Zelda
Ich merkte wie meine Kräfte immer mehr zurückkehrten. Da hörte ich Schritte. "Ganondorf.", dachte ich. Vermutlich war er wieder aufgewacht. Und er kam einfach durch die Wand. Ganondorf streckte seine Hand aus, und holte mich per Magie zu sich. Dann zischte er in mein Ohr: "Zelda.... Jetzt geht es erst richtig los... Die Mut ist ausgelöscht, und die Weisheit wird es ebenfalls sein... doch vorher... spüre meinen Zorn." Dann schleuderte er mich von sich und ich prallte gegen eine Wand. Ganondorf kam auf mich zu, und er zuckte ein Messer. Wieder bannte er mich damit ich mich nicht bewegen konnte. Dann ritzte er mit dem Messer eine tiefe Wunde in meinen Arm. Meine Haut platzte auf wie eine überreife Frucht du Blut quoll hervor. Ich schrie auf, da es schmerzte. Er lachte hämisch. Dann ritzte er noch 2 mal meinen Arm auf, danach lies er mich liegen und ging wieder. Ich wurde wieder schwächer, vermutlich war das Messer mit einem schwächendem Gift getränkt.
//Ahhh... Ich habe mich zu viel beeinflussen lassen.//
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Di Apr 30, 2013 3:41 am

Ich trat ein. Das erste was ich sah war eine wunderhübsche Zorafrau, die etwa 20 oder 24 war. Ich fragte mich, EO das kleine Mädchen war, von dem alle redeten.
"Entschuldigt, wenn ich störe. Wo kann ich Phaona finden?", fragte ich höflich.

Phaona

Ich blickte auf und musste auf diese Frage lachen.
"Ich BIN Phaona, mein Herr Link. Wie kann ich euch und eurem Cousin helfen?"

Link

Ich erschrack. Woher kannte sie mich und Jadin?
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Di Apr 30, 2013 3:51 am

Jadin
Ich musste stutzen. Woher kannte sie mich? Ich war diesem Zora- Mädchen ganz sicher noch nie getroffen. "Wir bitten um euren Rat, verehrte Phaona.", antwortete ich.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 5 Empty Phaona

Beitrag von Link Di Apr 30, 2013 4:10 am

Ja, das weis ich bereits. Sagte ich durch meine Gedanken zu Link und Jadin.
Ich sage euch, erst müsst ihr stärke erlangen. Ganon ist nicht mehr schwach.
Sucht nach eurem Sinn, dann werdet ihr es schaffen.
Sucht.... Und nun geht....
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Di Apr 30, 2013 4:24 am

Jadin
Ich verstand, ehrlich gesagt, nur Bahnhof. Sucht nach eurem Sinn... Was für einen Sinn bitteschön? Ich wartete auf eine Reaktion von Link.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Di Apr 30, 2013 4:33 am

Ich verstehe.....dachte ich. Dann sagte ich:"Wir danken euch für eure Hilfe.
Dann verneigte ich mich und als Jadin mir das nicht nach tat, schlug ich ihm unauffällig in den Magen.
Er zuckte zusammen und verneigte sich dann auch.
Dann ging ich leise wieder nach draussen.
Dort wartete ich am Wasserfall auf Jadin.
Als er da war, sagte ich : "Verstehst du, was damit gemeint ist?"
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Di Apr 30, 2013 4:35 am

Jadin
"Sucht nach eurem Sinn... Sucht nach eurem Sinn...", sagte ich. "Ehrlich gesagt. Nein.", antwortete ich schließlich. Ich war in so etwas noch nie gut.
//Muss Flöte üben, bin gleich wieder da. Kann sein dass ich es kapiert hab, aber ich lass mal Link es herausfinden.//
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Di Apr 30, 2013 4:54 am

"Nur die Göttingen wissen, warum wir leben, verstehst du nicht?" , rief ich aus.
"Wir müssen irgendwie mit den dreien in Kontakt treten."
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Di Apr 30, 2013 4:59 am

Jadin
"Toll. Die einzige die ich kenne und das kann ist Zelda. Und diese befindet sich bei Ganondorf. Und wir müssen um sie zu befreien Ganondorf besiegen. Und um Ganondorf zu besiegen müssen wir mit den Göttinnen in Kontakt treten.", erwiderte ich.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Di Apr 30, 2013 6:33 am

Ich lies Zelda verwundet und geschwächt liegen und ging aus dem Raum, in welchem ich sie eingesperrt hatte. Ich glaube, ich soll so öfter mit ihr vorgehen, um sie immer in Schach zu halten. Wenn sie erstmal keine Kraft hat, dann könnte ich sie dazu zwingen, ihr Triforce mir zu geben. Nachdem ich ihr Zimmer abschließen lies, ging ich in meine Gemächer, um nachzudenken, was ich jetzt mit Zelda tun soll. In dem Moment rannte ein Wache auf mich zu und schrie:"Zelda versucht auszubrechen!" Das konnte ich natürlich nicht außer Acht lassen, also lief ich schnell wieder runter, um nachzusehen, was los war. Tatsächlich, die Tür, die in Zeldas Raum führte, wackelte und aus dem Raum hörte man ihr Stöhnen. 'Kleine hylianische Ratte', dachte ich, lies mir aber nichts anmerken. Ich sammelte meine Kraft und belegte die Tür mit einem Bann, damit Zelda sie nicht mehr aufbekommt. Dann befahl ich einigen Wachen, die Tür zu bewachen und zog mich wieder in mein Zimmer zurück. Jetzt war ich sicher, dass Zelda nicht ausbricht.

//Sorry fürs fehlen, war den ganzen Tag lang beschäftigt und hab heute noch nen super-geilen Movie angeschaut. Werde jetzt auf jeden fall auf dem neuesten stand sein.//
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Di Apr 30, 2013 8:05 am

Zelda
Verzweifelt schlug ich gegen die Tür. Ich zitterte, der Raum war kalt und ich hatte nur mein Kleid an. Außerdem war ich geschwächt durch die Wunden. Ich wünschte mir das Triforce der Weisheit würde sich aktivieren und meine Wunden heilen, aber dazu waren meine Kräfte noch nicht vollständig regeneriert. Es würde 3 Tage dauern, wusste ich. Ob ich so lange noch leben würde? Außerdem quälte mich noch etwas, nämlich der Hunger. Als Mitglied der Königsfamilie war ich es gewohnt regelmäßig etwas zu essen zu bekommen. Und jetzt... Ich setzte mich in eine Ecke des Raumes und überlegte wie ich hier rauskommen könnte.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Di Apr 30, 2013 10:30 am

Als ich in mein Zimmer kam, war mein erster Gedanke, dass ich Zelda nicht verhungern lassen darf. 'Du Vollidiot, wie konntest du nur diese Kleinigkeit vergessen? Wenn Zelda stirbt, ist es aus mit deinen Plänen!', schrie ich mich innerlich an und rannte sofort in die Schlossküche. Dort rief ich einige Diener zusammen, die für die Gefangene Stroh für die Nachtruhe holen sollen, und paar Küchenjungs, die jetzt verpflichtet wurden, Zelda regelmäßig mit Brot und Wasser zu versorgen. Ich vergewisserte mich, dass meine Befehle erfüllt wurden und ging erleichtert wieder nach oben.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Di Apr 30, 2013 6:17 pm

//Ganon, du hast ne Nachricht.//
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Di Apr 30, 2013 10:54 pm

//hab gelesen//
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Mi Mai 01, 2013 1:50 am

Ich dachte scharf nach. Phaona würde sich für keine Seite einsetzen, das war klar. Sie konnten wir nicht um Hilfe bitten.
"Du hast ja sicher gesehen, wie ich gestorben bin oder?", auf Jadins verdutzten Blick hin sagte ich:"Ja, ich war Tod.... Ich habe im Tod mit den Göttinen gesprochen, sie haben mich wieder auferstehen lassen, da ich meine Aufgabe nicht erüllt hatte. Das heißt, wenn du mich tötest, dann kann ich vielleicht....aber nur vielleicht...nocheinmal mit den Göttinen reden und sie können mich dann wieder zurückschicken. Aber es könnte auch sein, dass das schief geht und dann niemand da ist, Ganon zu besiegen. Ich würde das Risiko eingehen.... aber nur, wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt."
Ich schaute ihn an und wusste sofort, das er diese Idee nicht gut finden würde, da ich der einzige war, den das Master-Schwert akzeptieren würde.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mi Mai 01, 2013 4:59 am

Jadin
Ich zögerte. Immerhin war das Risiko sehr groß. Und Schattenstich war zwar ein hervorragendes Schwert, kam aber an das Masterschwert nicht heran. Aber wir mussten es versuchen. "Du bis wahrscheinlich der erste der es geschafft hat zwei mal am Tag zu sterben.", sagte ich mit Galgenhumor. Zögerlich steckte ich Schattenstich ein und nahm Nachtklinge. "Also. Auf 3. 1... 2... 3... Jetzt.", schrie ich und bohrte Nachtklinge in Links Brust, dabei kniff ich die Augen zusammen. Aber wenn er jetzt für immer tot sein würde würde ich mir das nie verzeihen.
Zelda
Als ein Küchenjunge rein kam und mir ein bisschen Brot und einen Becher Wasser brachte nickte ich dankbar. Natürlich war es bei weitem nicht das was ich gewohnt war, aber immerhin etwas. Der Junge verlies mein Gefängnis wieder und es kam noch ein Junge, der mich einfach ignorierte und eine Ladung Stroh in die Ecke warf. Dankbar erhob ich mich und setzte mich ins Stroh. War immerhin besser als der kalte Boden. Ich traute mich nicht einzuschlafen, die Angst vor Albträumen war zu groß. Aber schließlich fiel ich doch in einen Schlaf. Erst mal war ich von Albträumen geplagt, in denen immer wieder das selbe Bild auftauchten. Link, von einem Schwert durchbohrt. Doch irgendwann hörten die Bilder auf und ich befand mich im so genannten Lux. Eine Parallelwelt in der die Göttinnen lebten, und ich war die einzige Sterbliche die beliebig zwischen beiden Welten hin und her wechseln kann. In meinen Träumen gelangte ich manchmal ebenfalls dort hin. Ich sah die 3 Göttinnen und verneigte mich vor ihnen, allein als Geste der Höflichkeit. "Erhebe dich, Königin Zelda.", sagte eine von ihnen. Ich erkannte die Stimme, es war Nayru, meine persönliche Schutzgöttin. Ich erhob mich also. "Zelda. Die Lage ist ernst, wie du weißt. Ganondorf ist stärker denn je, und der Held wurde getötet." "Also ist es wahr...", sagte ich. "Nein. Wir konnten ihn zurückschicken. Und er ist ein weites mal unterwegs hierher, aber diesmal aus eigenem Willen." Erst mal kam unendliche Erleichterung in mir auf, aber dann schreckte ich auf. "Er hat sich selber umgebracht?", fragte ich. Und ich wusste auch warum. Außer mir war es keinem Sterblichen möglich den Lux zu betreten, es se denn man wird von mir mitgenommen oder man ist tot. "Er hat sich von seinem Begleiter umbringen lassen.", beantwortete Din meine Frage. Und tatsäclich, plötzlich stand Link vor mir. "Link?", fragte ich und kam auf ihn zu. Dabei versuchte ich meine Verletzungen zu verbergen, er sollte sich keine Sorgen machen.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Mi Mai 01, 2013 9:38 am

Mit einem Ruck wachte ich auf. War ich wirklich eingeschlafen? Seltsam. Wahrscheinlich war es einfach zu viel Stress um Zelda. 'Zelda!', dachte ich, 'Ich glaube, ich soll ihr mal einen Besuch abstatten.' Mit diesem Gedanken lief ich die majestätische Steintreppe hinunter und begab mich ins Verlies, wo ich Zelda gefangen hielt. Ich nahm einem der Wachen einen Messer ab und belegte ihn mit einem ziemlich starkem Zauber. Danach öffnete ich die schwere Holztür und betrat Zeldas Raum. Sie lag auf dem Stroh und schlief. Ich hob den Messer hoch, befor ich sie weckte. "Nun, Prinzessin... Verzeihung, Königin Zelda,', sprach ich , während tief in mir ich fies grinste, 'es wird Zeit, dass Sie meine Macht und meinen Zorn spüren!" Ich murmelte ein paar Worte, und Zelda fing an zu schweben. 'Perfekt.', dachte ich und ging auf die Gefangene zu. Ihre Augen waren voller Angst, aber ich lies mich von diesem Blick nicht irreführen. Auf einmal flog mir das Messer aus der Hand und fing an, Zelda Tiefe Wunden zu verpassen. Sie schrie. Irgendwie hatte ich schon ein seltsames Gefühl, dass etwas nicht ganz nach meinen Plänen lief, aber dieses Gefühl wurde von meiner Verwunderung über das komische Vorgehen des Messers unterdrückt. Als Zelda zu Boden fiel und schon kaum Luft bekam, verstand ich, dass ich mit meiner Magie deutlich übertrieben hatte. Aber es war schon zu spät. Zelda konnte nicht mehr geholfen werden und sie starb auf dem kalten Fußboden des Verlieses. 'Du Vollidiot, du mieses Spatzenhirn, was hast du nur angestellt?', schrie ich mich innerlich an, 'Jetzt ist es vorbei mit deinen Träumen, jetzt wirst du nie das Triforce bekommen!' Das Messer lag ruhig und voller Blut auf dem Boden. Ich lies alles liegen und lief zurück in meine Gemächer, während ich total auf mich ausrastete. Ich beschloss, schlafen zu gehen, um morgen nochmal nachzusehen, ob das nur ein schlechter Alptraum war.

//@Zelda: ich hoffe es passt dir so, wenn nicht, schreib ne pn.
Ich war jetzt total brutal mit dir, sorry :-(
Mir tut Zelda echt leid, aber sie wird zumindest Link wieder treffen//
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mi Mai 01, 2013 6:13 pm

//Passt schon... Warts mal ab.//
Zelda
Immer noch war ich im Lux. Plötzlich verspürte ich Schmerz. Ohne dass irgendeine Waffe mich verletzt entstand plötzlich noch eine Wunde. Aber diesmal eine viel tiefere. "Er ritzt gerade meinen Körper.", dachte ich und sprach es ausversehen. Plötzlich hörte der Schmerz auf und ich fühlte mich kurz sehr schwach. Dann normalisierte sich alles wieder. Die Göttinnen kamen auf mich zu. "Er hat dich getötet.", sagte Nayru schockiert. Ich bekam Panik, Hyrule würde untergehen ohne mich. Es würden nämlich Kriege um die Thronfolge ausbrechen. "Wir können dich zurückschicken. Aber nur für 3 Tage. Nach 3 Tagen muss dein Mörder tot sein, sonst wirst du endgültig sterben.", erkärte Farore. Ich schluckte, nickte aber. "Wir werden deine Kraft regenerieren.", sagte Din. Ich schaute zu Link.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Mi Mai 01, 2013 8:15 pm

//klingt echt super, jetzt wird's dramatisch//
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Do Mai 02, 2013 4:52 am

Ich lag erneut da und konnte mich nicht bewegen. Dieses mal war die Wunde nicht verheilt und schmerzte umso mehr.
Ich blieb genau wie letztes mal regungslos liegen und hoffte, das die drei Göttingen wieder auftauchen würden. Aber nicht die drei, sondern eine ganz andere Gestalt näherte sich mir nun. Sie hatte große Ähnlichkeiten mit Zelda. Link.... Hörte ich nun iTäteräähre Stimme in meinem Kopf.
Ich drehte meinen Kopf zur Seite, und dort stand tatsächlich Zelda. Ich konnte erkennen, das sie etwas verdecken wollte. Der Schmerz war inzwischen ins unerträgliche gegangen. Ich wollte antworten, aber es kam nur ein leises Röcheln zustande.
Dann war sie bei mir. Der weise Boden um mich herum hatte sich inzwischen von meinem Blut rot gefärbt und die Lache breitete sich immer weiter aus.
Dieses mal würde es nicht so leicht sein, mit den Göttinnen zu reden, aber ich musste alles geben.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Do Mai 02, 2013 4:57 am

Zelda
"Link?", fragte ich laut. Dan wurde ich lauter. Ich sah dass er Schmerzen hatte und stark blutete. Die Göttinnen traten vor und Farore legte ihre Hand auf Links Brust. Die Wunde verheilte und er hörte auf zu bluten. "Auch die Waffe deines Cousins ist keine normale Waffe. Vielleicht ist er sich dessen nicht mal bewusst. Sonst wärst du ohne Verletzungen in den Lux gelangt.", sagte die Göttin des Waldes und des Lebens zu Link.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Do Mai 02, 2013 10:21 am

Ich wachte wieder auf und rannte sofort, ohne meine Rüstung anzuziehen, ins Verlies, un nachzusehen. Zeldas Leiche war nicht mehr da, aber das Messer lag immer noch verblutet auf dem Boden. 'Verdammt,', dachte ich verärgert über mich selbst, ' sie ist wirklich tot. Du dummer Narr, das hast du nun davon!' Ich ging zurück in mein Zimmer und zog die Rüstung an. Meine Laune war wie drei Tage Regen mit Gewitter. Und so Mies gelaunt lief ich in den Thronsaal, wo ich mich in den Thron fallen lies und in meinen Gedanken versank. Auf die Frage eines Dieners, ob ich etwas frühstücken will, reagierte ich nicht. Ich hatte einfach keinen Appetit. Lustlos saß ich da und blickte mit genauso wenig Lust in die Luft. Ich fühlte mich einfach nur dumm und hirnlos.

// jetzt kriegt Gani ja ne Depression. Smile..... Ich bin aber voll unter Einfluss....
So in der Art: mundiyaano thug le, thug le.... <3 liebe diesen Song, Ranveer und Anushka sind einfach nur geil <3 //
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten