Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods
Zelda- Ganons Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel

+2
Midna
Link
6 verfasser

Seite 2 von 28 Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter

Nach unten

Rollenspiel - Seite 2 Empty Rollenspiel

Beitrag von Link So Nov 10, 2013 10:38 am

das Eingangsposting lautete :

Noctis
Ich konnte sehen, wie Jace sich hinter Nimue versteckte. Deshalb bückte ich mich und wühlte in meinen Taschen herum. Da war tatsächlich noch ein Stück des guten, alten Trockenfleischs, von dem ich mich damals hauptsächlich ernährt hatte, da es sehr lange haltbar war. Ich zog es heraus und hielt es als entschuldigung Jace hin. Vielleicht war es auch mehr ein Ersatz für den Vogel, den sie ja wegen mir nicht bekommen hatte.
Link
Ich schüttelte meinen Kopf und starrte wieder von Noctis zu der Katze. Endlich fand ich meine Worte wieder. "Was? Sie... Sie... Kann sich in eine Katze verwandeln?", ich schaute zu Noctis.
Noctis
Ich nickte langsam.


Zuletzt von Link am Do März 27, 2014 12:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten


Rollenspiel - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna So Nov 17, 2013 9:55 am

//Hahaha ja klar, Livân ist halt Realist und vermutet, dass hinter jedem von ZeldasSchritte ein Blan steckt, Triforce der Weisheit und so nää XD//
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon So Nov 17, 2013 11:04 am

Sheela
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als jemand an der Tür klopfte. Ich setzte das schönste Lächeln, das ich konnte, auf, in der Hoffnung, es sei Jadin und öffnete die Tür. Bei den Göttinen, wie naiv ich war! Es war Midna. Ich rollte die Augen. Was wollte diese B**** vor mir?
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna So Nov 17, 2013 6:42 pm

Midna:
Mein Lächeln wurde noch breiter als ich sah, wie sie die Augen verdrehte."Nun da du morgen Hochzeit feierst, muss ich dir ja ein Geschenk geben."sagte ich als ob ich mit ihr übers Wetter reden würde. Ich reichte ihr die Schachtel in der das Kleid enthalten war und als sie sie in der Hand hielt, teleportierte ich mich mit einem letzten Augenzwinkern in mein Zimmer.
Ich erschrak heftig, als ich Livân vor mir liegen sah und fluchte lauthals.

Livân:
"Bei den Sternen!"rief ich als Midna mitten im Zimmer stand. Doch dann lachten wir beide los. Es war ja auch zu komisch, wie sie zusammengezuckt ist..

"Midna:
Nach einer Weile hatte ich mich soweit beruhigt, das ich anordnetr, schlafen zu gehen. Livân nickte und ich strich ihm noch mal liebevoll über die Stirn ehe ich mich mit den Worten "Träum schön" hinlegte und erstaunlicherweise schnell einschlief.

Livân:
Ich lächelte als ich bald darauf die gleichmäßigen Atemzüge Midnas vernahm. Ich drehte mich auf die andere Seite, kuschelte mich in die Decke und ließ die Müdigkeit mich übermannen.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mo Nov 18, 2013 1:41 am

Noctis
Ich gähnte ausgiebig und trabte dann schnell in mein Zimmer. Dort legte ich mich hin und schlief sofort ein.
Link
Ich begab mich in unsere Räumlichkeiten. Dort wartete Zelda schon. "Wohin gehen wir eigentlich in die Flitterwochen? Ich hatte da schon mal so eine Idee, und wie wäre es mit Ordon?"
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Mo Nov 18, 2013 3:42 am

Zelda
"Gute Idee. Wollte ich übrigens auch vorachlagen. Aber ich möchte... Normal behandelt werden. Nicht wie eine Königin."
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mo Nov 18, 2013 7:54 am

Link
Ich grinste. "Das lässt sich einrichten.", sagte ich und nickte.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Mo Nov 18, 2013 8:05 am

Zelda
"Gut.", sagte ich. Ich nahm mir vor gleich Morgen früh einen Brief an den Bürgermeister von Ordon zu schreiben.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mo Nov 18, 2013 8:46 am

Link
Müde legte ich mich hin und schlief schnell ein.

Noctis
Mitten in der Nacht erwachte ich. Da ich nicht mehr einschlafen konnte stand ich auf und schlüpfte in einen Mantel. Dann verließ ich leise mein Zimmer. Mich trieb RS instinktiv in den Stall. Ich öffnete die Box meines Rappen. Vorsichtig strich ich über seine Nase. Wie schön weich sie doch war... Mit einem mal kam mir die Idee, das es doch wunderbar sein musste, nachts auf dem Tier auszureiten. Ich sattelte ihn erst gar nicht, ich nutzte auch keine Trense oder sowas. Ich ritt einfach aus dem Stall in die Nacht. Der Friese fand seinen Weg wie von alleine und ich döste so etwas vor mich hin. Mit einem Ruck stoppten wir. Mitten vor uns lag die wunderbare Silhouette der Stadt und ich genoss den Anblick, wie hinter ihr die Sonne aufging. Dann trieb ich das Tier wieder an und wir trabten zurück in den Stall. Ich gab meinem Friesen noch schnell einen Apfel, dann trabte ich frierend wieder in mein Zimmer. Damit die Sonne mich nicht weckte, zog ich die Vorhänge zu und kuschelte mich dann in die wunderbar warmen Deckenschichten. Ich schlief nach einiger Zeit wieder ein.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Mo Nov 18, 2013 9:28 am

Sheela
Misstrauisch nahm ich das Geschenk entgegen und schloss die Tür wieder zu. Ich zog mich um, legte mich ins Bett und schlief augenblicklich ein. Ich musste gut ausgeschlafen sein, um morgen alles gut für die Hochzeit vorzubereiten.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Di Nov 19, 2013 12:33 am

Link
Ich wachte auf und schlüpfte in meine rote Uniform. Ich trug sie auf Wunsch von Jadin, aber nur heute. Heute würde er heiraten, also ausnahmsweise... Ich ging in die Küche und nahm mir noch schnell ein Törtchen, das eigentlich für die Hochzeit gedacht war, zum Frühstück. von denen gab es etwa siebenhundert Stück, da würde eins mehr oder weniger nicht viel ausmachen.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Di Nov 19, 2013 12:41 am

Zelda
Ich wachte etwas später als Link aus, was eigentlich sehr ungewöhnlich war, denn Link hatte eine Vorliebe für langen Schlaf. Ich schlüpfte in mein Kleid und verlies das Zimmer. Gestern hatten Jadin und ich noch ein Hochzeitsgeschenk für Sheela besorgt- ein Pferd. Es war ein Wüstenpferd der Gerudos, Jadin wollte Sheela damit bestimmt eine Freude machen. Bis jetzt hatte die Stute noch keinen Namen.
Ich verlies mein Zimmer. Ich sah dass hier alles arbeitete.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Di Nov 19, 2013 1:18 am

Link
Ich machte mich auf den Weg zum Stall und stopfte mir die Reste des Törtchens in den Mund, der sowieso schon überfüllt war. Ich kaute schnell fertig und schluckte den süßen Kuchen dann hinunter. als ich im Stall ankam, musste ich leise Rülpsen. Ich gin zu Epona und belud sie mit all den Dingen, die man für ein gutes Abenteuer braucht. Ausnahmsweise lies ich den Morgenstern weg. Das ganze diente zum Training für Epona. Man kann ja nie wissen, wann ein Krieg ausbricht. Ich ritt mit dem ganzen zeugs etwa zwei Stunden durch die Gegend und schoss dabei Bogen, erlegte Bokblins und tat sonstige Dinge. Dann ritt ich zurück. Mir kam im Schlosshof ein Diener entgegen. "Herr!", rief er. Ich schaute ihn an und stieg ab. "Das Dorf Ordon hat ein Hochzeitsgeschenk geschickt. Nachträglich, Sire.", rief er und ich nickte. Dann schickte ich ihn weg. Ich führte Epona in den Stall. Da stand das Hochzeitsgeschenk: Eine Pferderüstung aus Gold für Epona. Mit offenem Mund starrte ich sie an. Wie hatten die sich das leisten können? Ich berührte die filligranen Muster. Epona beäugte sie neugierig. Ich starrte immer wieder von Epona zur Rüstung. "Weist du was? Die probieren wir doch gleich mal an.", sagte ich und nahm Epona Sattel und Zaumzeug ab. In der Nächsten Stunde war ich damit beschäftigt, die einzelnen Teile zu montieren. Als ich fertig war, gin´g ich einen Schritt zurück und schaute sie zufrieden an. Sie passte perfekt, als wäre sie Masgeschneidert. Oder sollte ich geschmiedet sagen? Erst jetzt fielen mir die kleinen Rubine und Smaragde auf, die eingelassen waren. Ich setzte den Sattel wieder auf und legte ihr das Zaumzeug an. Dann setzte ich mich hin. Es ging nicht schwerer wie vorher. Die Rüstung funkelte in der Sonne, als ich den Stall verlies. Am Fenster konnte ich Zelda sehen, die hinunterschaute. Noctis stand mit einer Girlande in der Hand da und lies sie fallen, als er mich sah. "Die ist wunderschön.", sagte er und hob die Girlande wieder auf.

----------------------------------------
Die Rüstung: (Stellt sie euch in Gold vor)
http://www.google.com/imgres?hl=sv&biw=1280&bih=841&tbm=isch&tbnid=IhvWD2sk9WxrXM:&imgrefurl=http://www.pcgames.de/Spiele-Thema-239104/Specials/DLC-Zusatzinhalte-Umfrage-1012963/galerie/1968337/&docid=5Io8FyooXvmtTM&imgurl=http://www.pcgames.de/screenshots/970x546/2012/07/horsearmor.jpg&w=970&h=545&ei=GVSLUr2oGMidtAaW74HgCg&zoom=1&iact=hc&vpx=808&vpy=113&dur=531&hovh=168&hovw=300&tx=183&ty=85&page=1&tbnh=135&tbnw=210&start=0&ndsp=28&ved=1t:429,r:4,s:0,i:91
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Di Nov 19, 2013 1:25 am

Zelda
Ich war baff. Aus 2 Gründen. 1. Laffayette hatte genau die selbe Rüstung, nur in Silber. 2. Sie sah an Epona großartig aus. Ich ging runter in den Schlosshof. "Woher hast du die?", fragte ich verwundert.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Di Nov 19, 2013 1:31 am

Link
"Die Ordonder haben wohl ihr komplettes Gold zusammengerafft, nur für diese Rüstung...", sagte ich und schüttelte den Kopf. "Ich werde sie zurückbringen, dass kann ich nicht annehmen, oder zumindest das Gold größtenteils zurückzahlen. Sonst gehen sie irgendwann pleite." Ich ging in die Schatzkammer und packte so viel Gold wie möglich in einen großen Rucksack. Der war fast zu schwer, ich konnte ihn gerade noch hochheben. Dann lud ich ihn auf und ritt nach Ordon. Dort legte ich den Rucksack einfach vor des Bürgermeisters Hütte ab, ohne das mich jemand bemerkte, und ritt zurück. Nach etwa einer Stunde war ich wieder da.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Di Nov 19, 2013 1:33 am

Zelda
Ich führte Epona wieder in den Stall und nahm ihr die Rüstung ab. Mit Hilfe von ein paar Stallburschen legte ich sie in die Sattelkammer. Dann ging ich wieder ins Schloss und half noch ein wenig bei den Vorbereitungen.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Di Nov 19, 2013 1:40 am

Sheela
Ich wachte auf, kratzte mich am Hinterkopf und lächelte. Ich werde heute heiraten, und das fand ich einfach toll!
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Di Nov 19, 2013 9:25 pm

Jadin
Müde stieg ich aus dem Bett. Ich brauchte mindestens 10 Minuten, bis ich schnallte was für ein Tag heute war. NUR NOCH EINE STUNDE IN FREIHEIT!

Nimue
"Danke!", rief ich und hing diese verf.... ähm verdammte Girlande auf. Die war mir jetzt schon 3 mal runtergefallen.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Di Nov 19, 2013 9:38 pm

// OMG Zelda.... Der Witz war geil^^//
Sheela
Schnell zog ich mein Kleid an, legte den Schmuck an und kämmte meine Haare. Und heute mussten sie ausnahmsweise komplett verwirrt sein... Doch sobald ich fertig war, nahm ich die Haare mit einer Haarklammer und steckte ein paar Kusntrosen ins Haar. Hinter der Tür waren Schreie zu hören "Schnell! Beeilt euch! Wir haben nur noch eine Stunde!" oder sowas. Ich lächelte. Nur noch eine Stunde vor dem Glück.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Di Nov 19, 2013 11:11 pm

Jadin
Aufgeregt lief ich in meinem Zimmer rum. In einer 3/4 Stunde war ich meine Freiheit los.... oder so ähnlich. Ich wartete.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Mi Nov 20, 2013 12:01 am

Sheela
Ich war total aufgeregt. Was erwartet mich nach der Hochzeit? Wie wird meine Familie so sein? Ich saß auf in einem Sessel und wartete. Nur noch eine Dreiviertelstunde.

// @Zelda: wo wird die zochzeit stattfinden? Vielleicht in der Wüste??
PS: frag Urban, was besser ist: ApeCrime oder iBlali ^^//
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mi Nov 20, 2013 5:37 am

Link
Ich tappte durch die Gegend. Ich wollte überall helfen, aber überall hieß es nur: Wir kommen klar, Majestät oder Wir sind eh gleich fertig, Sire oder ähnliches.
Ich ging wieder auf den Schlosshof und sah Noctis, der am Turm herumkletterte. Ungesichert. Aber ich vertraute ihm, immerhin hatte er sowas schon sein ganzes Leben lang gemacht.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Mi Nov 20, 2013 6:10 am

//Such du dir raus, Gani//
Nimue
Noctis und ich wurden für alles gebraucht bei dem man klettern musste. Waren die alle zu blöd um auf eine Mauer zu klettern? Ich hing wieder fleißig Girlanden auf.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Mi Nov 20, 2013 6:39 am

// Trauung in der Wüste, Feier im Schloss. Ok?//
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mi Nov 20, 2013 9:02 am

(Hey Leute könnt ihr sowas bitte dann regeln wenn ihr auchnwirklixh was postet, das mit dem RS zu tun hat? Danke.)
Noctis
Ich kletterte durch ein Fenster in mein Zimmer und steckte die Girlande fest. Zufrieden schaute ich sie an. Das war mir wirklich gut gelungen, und noch zufriedener war ich damit, dass ich nicht runtergefallen war. Wer wäre das nicht?
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Do Nov 21, 2013 3:15 am

Jace:
Seit den letzten zwei Stunden wurde es immer hektischer in der Küche, wesshalb ich lieber draußen weiterhalf. Ich ging in ein Turmzimmer mit einer Girlande im Mund und verwandeltr mich, aber nicht ganz. Jetzt war ein Teil meines Körper mit Fell überzogen, meine Hände hatten Krallen und ich bekam Spitze Zähne. Zufrieden lehnte ich mich aus dem Fenster, krallte mich mit einer Hand in die Mauer und mit der andern hängte ich dir Girlande auf. Das machte ich mehrmals und wandelte mich danach schnell in meine Ursprüngliche Form. Ich rannte nach draußen und half beim anrichten des Buffets.

Midna:
Ich hielt mich die ganze Zeit in der Eingangshalle auf und half etwas dabei den Boden zu schrubben. Erstaunlicherweise machte es mir sogar Spaß, zu helfen, sei es auch nur der ungläubigen Blicke wegen. Noch 40 Minuten...
Meine Gedanken schweiften zu Jadin und dem Tag oder besser Nacht als Zelda und Link geheiratet haben. Ich seufzte und sofort meinte jemand, dass ich ihnen wirklich nicht helfan musste. Skeptisch stand ich auf und ging aus der Halle. Dann halt nicht...
Meine Schritte führten mich direkt zu Jadins Zimmer. Ich war selbst erstaunt als ich wie in Trance klopfte. Der Gedanke, ihm zu zeigen, was er verpassen würde, wenn er nachher ja sagt, hatte sich fest in meinem Bewusstsein verankert. Als die Tür geöffnet wurde,stieß ich den verwirrten Jadin zurück ins Zimmer und schloss die Tür hinter mir ab. Als ich ihn verlangend küsste, schien er erst zu geschockt doch dann wollte er mich mit leichtem Druck wegdrücken. Ich lachte heiser und flüsterte "Kleiner, wenn du dich wehrst dauert es nur noch länger. Schattenmagie ist noch zu was anders gut" bevor ich ihn mit meiner Magie lähmte...

Livân:
Ich hatte mich in die Kerker verzogen, denn ich hasste diese vielen Leute um mich herum. Dumf drangen die Schritte zu mir hinunter und ich lehnte mich an die Wand hinter mir und ließ mich daran hinunter rutschen. Ein Bein von mir gestreckt, das andere angewinkelt und den Kopf im Nacken schloss ich die Augen und hörte die Luft im mich flirren, als ich mich in Schatten hüllte.
Hoffentlich suchte imich niemand...

//Zelda..nicht sauer sein^^//
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 28 Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten