Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods
Zelda- Ganons Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel

+2
Midna
Link
6 verfasser

Seite 3 von 28 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter

Nach unten

Rollenspiel - Seite 3 Empty Rollenspiel

Beitrag von Link So Nov 10, 2013 10:38 am

das Eingangsposting lautete :

Noctis
Ich konnte sehen, wie Jace sich hinter Nimue versteckte. Deshalb bückte ich mich und wühlte in meinen Taschen herum. Da war tatsächlich noch ein Stück des guten, alten Trockenfleischs, von dem ich mich damals hauptsächlich ernährt hatte, da es sehr lange haltbar war. Ich zog es heraus und hielt es als entschuldigung Jace hin. Vielleicht war es auch mehr ein Ersatz für den Vogel, den sie ja wegen mir nicht bekommen hatte.
Link
Ich schüttelte meinen Kopf und starrte wieder von Noctis zu der Katze. Endlich fand ich meine Worte wieder. "Was? Sie... Sie... Kann sich in eine Katze verwandeln?", ich schaute zu Noctis.
Noctis
Ich nickte langsam.


Zuletzt von Link am Do März 27, 2014 12:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten


Rollenspiel - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Do Nov 21, 2013 3:31 am

//WTF?//
Jadin
Ich wollte nach Hilfe schreien, aber es ging nicht mehr. Sie hatte mich gelähmt, diese kleine, fiese *nicht jugendfreier Ausdruck*.

Nimue
Ich wunderte mich wo Jadin oder Liván blieb. Jadin durfte hier doch frei rumlaufen, nur Sheela durfte niemand sehen. Irgentso ein hylianischer Brauch. Aber wo zur Hölle war Jadin? Auch Liván hatte ich nicht gesehen. Komisch.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Do Nov 21, 2013 3:38 am

//WTF?[2]//
Sheela
Mir wurde es unendlich langweilig. Am liebsten hätte ich jetzt jemanden gefragt, wann ich endlich raus darf, aber laut so einem komischen Brauch durfte ich erst raus, wenn es zur Trauung ging. Seufzend schaute ich durch's Fenster und sah den arbeitenden Dienern unten zu.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Do Nov 21, 2013 3:42 am

//Aber wir finden noch eine Möglichkeit dass er sich befreien kann.... Soll ich Nimue eingreifen lassen? Würde Zelda das entdecken hätte Midna ein Problem.//
Nimue
Ich hatte nun auch meine letzte Girlande aufgehängt und kletterte runter. Ich beschloss nach Jadin zu suchen. Ihm wäre es zuzutrauen dass er seine eigene Hochzeit verpasst. "Jadin!", rief ich und kam vor seinem Zimmer zum stehen. Ich klopfte, niemand reagierte. Ich wollte die Tür aufmachen, aber die war abgeschlossen. Und ich wusste, durch die Tatsache dass ich eine Schattenmagierin war, dass in dem Zimmer ein Schattenmagier war. Aber Sheela war doch in ihrem Zimmer? Wer konnte hier denn noch Schattenmagie?
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Do Nov 21, 2013 7:00 am

//nicht das Zimmer stürmen! Sorry sorry sorry ^^//

Jace:
Ich musste noch ein paar reiszwecken holen und begab mich auf die Suche. Plötzlich sah ich Nimue, die an Jadins Tür hämmerte. "Ähm...dir ist bewusst, dasser so ganz bestimmt nicht kommt, oder?" Grinste ich. "Vielleicht ist er ja woanders oder übt sein Eheversprechen...oder er schläft..."überlegrte ich laut und Nimue sah mich entgeistertan. Ich zuckte nur lächelnd mit denSchultern und suchte weiter, bis ich endlich eine Schublade voller Nägeln fand. Da. musste reichen. Schnell rannte ich wieder hinunter und wir befestigten noch so.ige Banner. Noch 23 Minuten.

Midna:
...Ich riss vor schreck die Augen auf. Was hab ich nur getan?! Tränen rannen mir die Wangen hinunter und ich zerrte meine Kette hinunter. Sofort verschwand ich und ich teleportirte mich irgendwo in den Wald. Dort streifte ich die Kette wieder über und rannte einige Minuten ziellos umher. Wütend trat ich gegen den nachstbesten Baum und entschuldigte mich aber schnell wieder. Verdammt!!! Wenn das rauskommt, sind wir beide geliefert. Ich würde freiwillig zurück in mein Reich gehen, aber Jadin würde seine Verlobte verlieren und sein Herz würde brechen und Sheela würde mich eigenhändig erwürgen. Dann wäre Livân wieder allein und würde verhungern. Wenn das herauskommt, werde ich drei Leben zerstört und mein eigenes gelassen haben. Das muss verhindert werden!! (Dramatisches Horrorszenario)
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Do Nov 21, 2013 11:15 pm

Noctis
Ich trabte durch das Schloss, keine Ahnung, was auch immer ich noch tun konnte. Etwa noch drei Minuten. Mist, ich musste noch mein Pferd satteln! Der Zug in die Wüste würde bal beginnen. Ich rannte los und machte mich fertig zum losreiten. Dann wartete ich auf den Rest.
Link
Ich hatte Epona wieder ihre Rüstung angezogen und ritt mit ihr nun zu Noctis, um mit ihm auf die anderen zu warten.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Fr Nov 22, 2013 12:36 am

Sheela
Es verblieb nur noch wenig Zeit bis zum Festzug zur Wüste, wo die Trauung ausgetragen werden sollte. Ich hatte nicht den blassesten Schimmer, ob ich selber kommen musste oder mich jemand abholte. Also wartete ich geduldig in meine Zimmer. Wobei meine Geduld langsam ausging, denn ich war total aufgeregt.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Fr Nov 22, 2013 4:45 am

Jace:
Ich seufzte, als ich die Parade in glitzernden Rüstungen in einer Reihe vor dem Schloss sah. Die Sonne war schon im Westen und warf goldenes Licht Auf die Landschaft unter mir. Ich riss mich von dem Anblick los und ging betrübt in die Küche. "Na los, geh schon, ich regle das."flüsterte die Chefköchin und meine augen begannen zu strahlen. Ich rannte in mein Zimmer, faltete mein Kleid und verwandelte mich. Dann schlich ich auf peisen Pfoten der Parade hinterher. Den Göttinen sei dank erkannte mich niemand, wie denn auch? Nur Nimue, Noctis, Link und die Bediensteten wussten noch davon.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Fr Nov 22, 2013 8:14 am

Zelda
Ich holte Sheela bei ihren Gemächern ab. "Sheela, wir reiten getrennt von der Gruppe.", sagte ich. Betonung auf Reiten, dann konnte sie gleich ihr Geschenk ausprobieren. Die Jungs und Nimue waren schon vorgeritten.

Nimue
Ich ritt auf Dinello mit. Ich scherzte mit Noctis, und wir spekulierten darüber was hinter der verschlossenen Tür passiert war.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Fr Nov 22, 2013 8:22 am

Noctis
"Und dann... Dann sagt er bestimmt...", ich kriegte mich nicht mehr ein. "Dann sagt er: Ich muss dir was gestehen... Ich tötete Mufasa!" Fast vom Pferd fallend vor Lachen schaute ich schnell zu Link. Der warf mir einen bösen Blick zu. Als wir durch die Stadt ritten, jubelte die Menge. Ob sie wohl auch noch jubeln würden, wenn ich mit der Schleuder schießen würde?
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Fr Nov 22, 2013 8:30 am

//Oh Gott.... Ich krieg mich nicht mehr!!"//
Nimue
Ich prustete los. "Mufasa? So hieß Nalas Stiefvater!", kicherte ich.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Fr Nov 22, 2013 9:21 am

Noctis
"Der wurde doch umgebracht, oder?", sagte ich schnell. Ich hatte keine Ahnung, ob das wirklich stimmte.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Fr Nov 22, 2013 9:31 am

Nimue
Ich wurde wieder ernst. "Jap.", sagte ich, "Von einem anderen Löwen. Sie haben sich um Revier gestritten."
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Fr Nov 22, 2013 11:10 am

// geile König der Löwen Anspielung^^//
Sheela
Ich folgte Zelda in den Hof, wo schon zwei Pferde bereitstanden. Fragend schaute ich eines von ihnen an, denn es kam mir unbekannt vor. "Hast du dir ein neues Pferd zugelegt?", fragte ich Zelda
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Fr Nov 22, 2013 6:23 pm

//Ist noch mehr, Insiderwitz:)//
Zelda
Ich lächelte. "Nein. Vor dir steht Jadins Hochzeitgeschenk.", sagte ich und zeigte ihr die Gerudo Wüstenstute. Ich schwang mich auf Sarina.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Fr Nov 22, 2013 11:30 pm

//Revier... Prust...//
Noctis
Ich nickte. "Tut mir Leid.", sagte ich. "Schau mal, wir sind fast da." vor und erstreckte sich die Wüste in hellem Sand.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Fr Nov 22, 2013 11:41 pm

Sheela
"Das ist... Für mich?", sagte ich begeistert. Ich setzte mich auf mein neues Pferd, was mit meinem Kleid nicht ganz einfach war, und wir ritten gemeinsam in die Wüste.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Sa Nov 23, 2013 1:49 am

Zelda
Ich lächelte. "Bedank dich bei Jadin, er kam auf die Idee. Ich habe ihm nur bei der Auswahl geholfen.", sagte ich und wir ritten in die Gerudowüste.

Jadin
Nervös ritt ich mit dem Trupp mit. Mit Schrecken dachte ich an die Sache vorher. Hatte ich Sheela betrogen? Eigentlich nicht, Midna hatte mich mit Magie gezwungen. Aber ich hatte trotzdem ein sehr schlechtes Gewissen.

Nimue
"Schon ok. Simba ist ein würdiger Nachfolger für Mufase geworden, Mufasas Sohn. Er ist übrigens auch Leons Vater."
// Bravo! Unser Rollenspiel ist ein kurioser Mix aus sämtlichen Zeldas, König der Löwen,Narnia und Rubinrot!//
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Sa Nov 23, 2013 4:03 am

// lol! Haste aber jetzt ne richtig lustige Story für FF.de//
Sheela
In der Ferne konnte ich schon den Festzug erkennen. Wir haben sie schon ein wenig eingeholt. Ich war ein bisschen nervös, aber gleichzeitig auch glücklich.
// Ps: Armer Jadin, hat jetzt total Schuldgefühle//
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Sa Nov 23, 2013 10:34 am

//Mein Bruder hat ALBW fast durch... gestern bekommen...//
Noctis
Ich ritt nun stumm neben allen durch die Wüste. Vor uns tauchte schemenhaft ein Zelt auf. Ich kniff die Augen zusammen, um besser zu sehen. Das Zelt wurde immer größer und größer, bis wir schließlich direkt davor standen. Meine Güte, wie lange hatte es wohl gedauert, das Ding hier aufzubauen?

Link
Ich stieg von Epona ab und wischte mir ein paar Schweißtropfen von der Stirn. Hier war es mir eindeutig zu heiß. Schnell schlüpfte ich in das Zelt. Durch Klimatisierungszauber war es hier drinnen angenehm kühl.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Mo Nov 25, 2013 11:10 pm

Zelda
Sheela und ich hielten vor dem Zelt, die Pferde übergaben wir einem Stallburschen. Ich wünschte Sheela viel Glück, dann teleportierte ich mich in das Zelt auf meinen Platz, der natürlich neben Link war, und erschreckte ihn ausversehen.

Nimue
Auch ich schreckte kurz zusammenals Zelda links neben mir auftauchte. Aber naja, sie konnte als Triforceträgerin natürlich die Magie der 3 Göttinnen anwenden. Darunter auch Farores Donnersturm.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Di Nov 26, 2013 6:56 am

Sheela
Ich atmete tief durch und betrat den roten Teppich, der mich zum Altar und Jadin führte. Nervös kaute ich auf meiner Unterlippe herum. Was würde mich noch alles erwarten?
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Di Nov 26, 2013 9:00 am

Link
"Du solltest nicht unbedingt einfach während einer Hochzeit teleportieren. Das schickt sich nicht.", flüsterte ich grinsend.
Noctis
Ich nahm neben Link Platz, als Sheela gerade das Zelt betrat. Ich fand sie durchschnittlich hübsch, aber das würde ich nicht zugeben. Ich würde erst mal sagen, dass sie wunderbar aussehen würde, damit sie nicht beleidigt war.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Di Nov 26, 2013 9:28 pm

Zelda
"Als ich mich teleportiert habe hat die Hochzeit noch nicht angefangen. Außerdem wollte ich Sheela nicht die Show stehlen.", antwortete ich auf den Vorwurf.

Jadin
Ich kaute nervös auf meiner Lippe. In diesem Look fühlte ich mich bescheuert. Ich wollte mein Fake-Heldengewand zurückhaben. SOFORT! Ich trat zum Altar und der Priester begann seine Rede, die zum Glück viel weniger langweilig war als die bei der Hochzeit von Link und Zelda. Das lag unter anderem daran dass ich mich mit dem Priester bei der Rede beratschlagt hatte. Sie war eigentlich sehr unterhaltsam, das Publikum muste ziemlich oft lachen.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Di Nov 26, 2013 9:30 pm

Sheela
Wer auch immer die Rede geschrieben hat, er war nicht ganz helle im Kopf. Sowas konnte ernsthaft nur ein Komiker erstellen. Aber langsam wurde es auch ziemlich langweilig. Am liebsten wäre ich jetzt wieder im Schloss.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Di Nov 26, 2013 11:12 pm

Jadin
Endlich war die Rede fertig, und die Zeremonie begann.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 28 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten