Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods
Zelda- Ganons Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel

+2
Midna
Link
6 verfasser

Seite 4 von 28 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 28  Weiter

Nach unten

Rollenspiel - Seite 4 Empty Rollenspiel

Beitrag von Link So Nov 10, 2013 10:38 am

das Eingangsposting lautete :

Noctis
Ich konnte sehen, wie Jace sich hinter Nimue versteckte. Deshalb bückte ich mich und wühlte in meinen Taschen herum. Da war tatsächlich noch ein Stück des guten, alten Trockenfleischs, von dem ich mich damals hauptsächlich ernährt hatte, da es sehr lange haltbar war. Ich zog es heraus und hielt es als entschuldigung Jace hin. Vielleicht war es auch mehr ein Ersatz für den Vogel, den sie ja wegen mir nicht bekommen hatte.
Link
Ich schüttelte meinen Kopf und starrte wieder von Noctis zu der Katze. Endlich fand ich meine Worte wieder. "Was? Sie... Sie... Kann sich in eine Katze verwandeln?", ich schaute zu Noctis.
Noctis
Ich nickte langsam.


Zuletzt von Link am Do März 27, 2014 12:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten


Rollenspiel - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mi Nov 27, 2013 1:30 am

Link
Ich gähnte. Das war nicht der Ordoner Humor, den man mir an erzogen hatte. Deshalb fand ich die Rede noch besser als die, die bei Zelda und mir gehalten worden war.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Mi Nov 27, 2013 10:11 am

Sheela
Endlich war die Rede beendet und wir konnten endlich auch das tun, wofür das ganze auch gedacht war. Der Priester stellte mit einem Ton eines Richters, der eine Strafe verkündigt: "Jadin Protian, willst du Sheela Dragmire zu deiner Ehefrau nehmen und sie lieben, bis der Tod euch trennt?" Ich musste kichern. Bestimmt klang das wie "Du MUSST sie heiraten, oder du wirst lebenslang Schuldgefühle haben".
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Fr Nov 29, 2013 12:25 am

Jadin
"Ja.", sagte ich. Sheelas Kichern war sehr unpassend. Immerwieder verglich ich Zeldas und Links Hochzeit und unsere. Unsere war eindeutig moderner. Und besser. Und.... Ich wartete auf Sheelas Ja-Wort.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon So Dez 01, 2013 5:39 am

Sheela
Jetzt wandte sich der Priester an mich. "Und du, Sheela Dragmire, willst du Jadin Protian zu deinem Ehemann nehmen und ihm lieben, bis der Tod euch trennt?" 'Warum, zum Teufel, stellt er dieselbe Frage? Das klingt bescheuert...', ging es mir durch den Kopf. "Ja.", antwortete ich. Ist doch logisch: wenn ich das nicht wollte, würde ich erst gar nicht hier sein.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Mo Dez 02, 2013 12:42 am

Jadin
Nun war alles wie bei Zelda und Link. Wir küssten uns, dann wurde die Zeremonie für beendet erklärt und wir kehrten ins Schloss zurück.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Mo Dez 02, 2013 12:47 am

Sheela
Endlich waren wir im Schloss, wo die Feier stattfinden sollte. Was mich am meisten freute, war die tatsache, dass es wieder kumulanische Sahnetörtchen geben wird. Wir alle betraten den Saal und setzten uns an den Tisch, um zu essen.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Mo Dez 02, 2013 12:51 am

Jadin
"Sie hat nichts als Sahnetörtchen im Kopf", war meine Bemerkung. Zelda und Link zog es wieder malauf die Tanzfläche, doch ich traute mich nicht sie aufzufordern. Sie brauchte ihre Füße zum Skifahren.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Mo Dez 02, 2013 12:53 am

Sheela
"Hey, gehen wir auch tanzen?", fragte ichJadin. Mich zog es total, besonders wegen der Musik. Sie klang so..... toll.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Mo Dez 02, 2013 12:54 am

Jadin
"Ähm.... Nein.... Äh.... Lieber nicht.... Ähh.... Ich.... Ich bin kein guter Tänzer.", sagte ich. Doch Sheela packte mich am Arm und zog mich auf die Tanzfläche. Dann war ich hauptsächlichg damit beschäftigt nicht auf Sheelas Füße zu treten.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Mo Dez 02, 2013 12:57 am

Sheela
Ok, also wäre meine allererste Aufgabe nach den Flitterwochen, Jadin tanzen beizubringen. Er machte das einfach schlimm.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Mo Dez 02, 2013 12:58 am

Jadin
Ich schämte mich. Nach einer Weile hörten wir auch auf und wir gingen zurück an den Tisch. ESSEN UND TRINKEN! Aber keinen hylianischen Schnaps.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Mo Dez 02, 2013 1:01 am

Sheela
Nachdem die Feier schon drei Ewigkeiten dauerte, gingen die Gäste endlich auch langsam weg, sodass ich schnellstmöglich in mein Zimmer abhaute und gleich einschlief. Ich war total müde.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Mo Dez 02, 2013 1:02 am

Jadin
Sheela und ich hatten jetzt das gleiche Zimmer. Wir schliefen beide sofort ein.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Mo Dez 02, 2013 1:06 am

Sheela
Am nächsten Morgen wachte ich unausgeschlafen auf und trottete ins Badezimmer, wo ich erstmal ein schönes bad nehmen wollte. Tür zu, Wasser rein und ab das warme Wasser. Ah, ist das schön, und so ganz allein....
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Mo Dez 02, 2013 1:09 am

Jadin
"Beeil dich Sheela! In einer Stunde müssen wir los! Und Wir ´müssen noch packen und die Pferde fertig machen!", rief ich. Frauen brauchten immer so schrecklich lange im Bad! Link hatte mir auch schon von seinen Erfarungen in der Sache erzählt.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Mo Dez 02, 2013 1:10 am

Sheela
"Halt's Maul! Pack doch selber, wenn's dir so lange dauert!", schrie ich sauer zurück. Ich will schließlich auch ein wenig Ruhe haben.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Mo Dez 02, 2013 1:14 am

Jadin
Ich verdrehte die Augen. "Sheela! Mach hinne! Wenn ich packe fahlt am Ende wieder die Hälfte von dem was wir brauchen. Ich werde mein Zeug zusammenpacken, aber dein Zeug machst du selber!", rief ich. Dann machte ich mich ans Werk. Nachtklinge, Flammenstich, Höllenfeuer, mein Bogen mit Pfeilen, Morgenstern, Greifhaken etc. Mein gesamtes Waffenarsenal. Zum Glück gab es so tolle Taschen wie Zelda eine besaß. Alles passte rein, und für dich wiegt es nichts. Dann kamen auch noch ein paar Klamotten hinzu, Badesach und.... Was braucht man denn noch? Ah ja! Skier und Skifahrtausrüstung. Aber auf den Helm pfiff ich. Ích würde schon nicht runterfallen. "Also ich bin fertig!", rief ich. Sie war immer noch im Bad. Und wir hatten nur noch eine verdammte halbe Stunde.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Mo Dez 02, 2013 1:20 am

Sheela
Mies gelaunt lief ich wieder zurück und zog mich erstmal um. Manchmal hatte ich echt das Gefühl, dass hier jemand total bekloppt war. Ich packte auch mein Zeug ein: meine Kleidung, mein Schwert, mein Bogen mit den Pfeilen und einige Bücher. Schnell schnappte ich meine Tasche und rannte die Treppe runter. Die Pferde standen schon bereit.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Mo Dez 02, 2013 1:24 am

Jadin
"Wir sollten noch auf Link und Zelda warten. Wir haben ausgemacht dass wir gleichzeitig losgehen.", sagte ich. Ich konnte mir schon so ungefähr ausmahlen was Zelda machen würde. Nocht ein paar Amtsgeschäfte erledigen, ihren Ministern, die für die 2 Wochen die Herrschaft übernehmen werden letzte Anweisungen geben und Nimue und Noctis noch eine bleibt-artig-solange-ich-weg-bin Predigt halten. Midna sollte auf sie aufpassen. Ob das etwas werden würde?
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Mo Dez 02, 2013 1:27 am

Sheela
"Warum lief alles so schnell?", murmelte ich gedankenverloren. Alles passierte so ungewöhnlich und schnell für mich, sodass ich mich nicht wirklich auf alles umstellen können.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Mo Dez 02, 2013 1:30 am

Jadin
Ich gurtete Gorians Gurt nach. Die hatten vergessen den Sattelgurt nachzuziehen, da wäre ich samt Sattel vom Pferd runtergerutscht. Dann hörte ich Sheelas Frage. "Warum? Vielleicht wollte ich möglichst schnell heiraten. Wenn man es verzögert dann kann immer was passieren. Waffenmeister ist einer der gefährlichsten Jobs in Hyrule. Bei Schlachten oder Kämpfen reitest du immer vorraus. Du bist meistens der erste der stirbt. Und ich wollte heiraten bevor mir etwas passiert. Und als ich dich kennengelernt habe wusste ich einfach dass du die Richtige bist."
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Mo Dez 02, 2013 1:33 am

Sheela
'Okay....', dachte ich. Es war ja schon ungewöhlich, so jung und schon so schnell geheiratet... "Ach so. ", sagte ich unbeeindruckt.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Mo Dez 02, 2013 1:37 am

Jadin
Und an der Stélle fiel mir auf wie sehr sie sich von Zelda unterschied. Ich kannte sie ja von Geburt an.... Ihr Vater soll laut meinem Vater mich behandelt haben wie ein eigener Sohn. Wir hatten früher oft zusammen gespielt. Zusammen mit einem anderen Königssohn Namens Silvan. Er war der Prinz von dem Nachbarland Hyrules gewesen- Dryadalas. Aber er hatte vermutlich mehr Zeit bei uns wie in Dryadalas verbracht. Vermutlich wegen Zelda. Ich war mir ziemlich sicher gewesen dass er sie sehr mochte. Was aber nicht auf Gegenseitigkeit beruhte. Zelda fand ihn egoistisch, kaltherzig und gemein. Für mich war er mein größter Konkurrent, aber auch mein bester Kumpel gewesen.
Ok... Ich schweifte ab. "Wenn sie nicht bald kommen....", knurrte ich.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mo Dez 02, 2013 4:21 am

Link
Ich pfiff Epona auf der tönernen Flöte zu mir, sie war wohl nach Ordon zurückgekehrt. Damit ihr versteht, wie sie mich hören konnte: Das ist eine magische Melodie, mit der Epona aufgewachsen war. Jedes Pferd hatte eine solche Melodie, aber nur bei etwa zwei Pferden in ganz Hyrule wusste man, welche es war. Jedes Pferd hatte somit eine andere, aber diese herauszufinden, dauert Jahre, vielleicht auch Jahrhunderte. Bei Epona war es anders: Mir hatte der Lichtgeist Latoan die Melodie gezeigt. Der Wind trug das Lied über die Steppe bis hin zu ihr und Sekunden später war sie da. Ich streichelte sie und stieg dann auf. "Kanns losgehen?", fragte ich und schaute mich in der Runde um. Mein Gepäck war wie immer: Mein Heldengewand, Meine Waffen, meine Tasche und mein anderes zeug, wie etwa die Flaschen und so weiter. Nebenbei hatte ich noch die Lyra an den Sattel gegurtet, die ich von meinem Vorfahren bekommen hatte und sie glänzte golden in der Sonne. Sheela starrte sie die ganze Zeit an, als käme sie vom Mars. Zelda kam nun auch endlich und mir fiel auf, dass sie normale Bauernkleider trug. Okay- Sie wollte auch normal behandelt werden.Also normale Kleidung.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Mo Dez 02, 2013 4:43 am

Zelda
Ich hatte die Tetraklamotten nochmal herausgekramt, einfach weil ich in meinem Kömigsgewand eine normale Behandlung vergessen konnte.
Ich nahm sowohl Laffayette, als auch Sarina mit, einfach weil ich mich nicht entscheiden konnte. Da fiel mir eine leichte Wölbung an Sarinas Bauch auf. Ich strich ihr über den Bauch und murmelte ein paar Worte auf der Ahnensprache. Man konnte so feststellen ob ein Leben dort existierte, und ich wurde bestätigt. Grinsend klopft ich ihr auf den Hals, dann machte ich sie beide fertig und sties zu der Gruppe.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 28 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten