Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods
Zelda- Ganons Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel

+2
Midna
Link
6 verfasser

Seite 5 von 28 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter

Nach unten

Rollenspiel - Seite 5 Empty Rollenspiel

Beitrag von Link So Nov 10, 2013 10:38 am

das Eingangsposting lautete :

Noctis
Ich konnte sehen, wie Jace sich hinter Nimue versteckte. Deshalb bückte ich mich und wühlte in meinen Taschen herum. Da war tatsächlich noch ein Stück des guten, alten Trockenfleischs, von dem ich mich damals hauptsächlich ernährt hatte, da es sehr lange haltbar war. Ich zog es heraus und hielt es als entschuldigung Jace hin. Vielleicht war es auch mehr ein Ersatz für den Vogel, den sie ja wegen mir nicht bekommen hatte.
Link
Ich schüttelte meinen Kopf und starrte wieder von Noctis zu der Katze. Endlich fand ich meine Worte wieder. "Was? Sie... Sie... Kann sich in eine Katze verwandeln?", ich schaute zu Noctis.
Noctis
Ich nickte langsam.


Zuletzt von Link am Do März 27, 2014 12:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten


Rollenspiel - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Mo Dez 02, 2013 5:10 am

Sheela
Endlich konnte es losgehen. "Also dann... Habt viel Spaß in Ordon.", grinste ich Link und Zelda zu.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Mo Dez 02, 2013 6:03 am

Zelda
"Danke. Dann, viel Spaß in den Schneebergen!", sagte ich und wendete Laffayette. Sarina lief uns hinterher. "Sarina bekommt ein Fohlen.", erzählte ich Link.

Jadin
Ich verabschiedete mich von den 2, dann wendete ich Gorian und wir ritten in Richtung Schneeberge.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mo Dez 02, 2013 8:21 am

Link
Ich nieste. Meine Birkenallergie musste mal wieder beginnen, sich zu regenerieren.
"Echt?", sagte ich erstaunt. Woher auch immer sie das hatte. Vielleicht von Lafayette?
Ich nieste erneut und versuchte, mir den Spruch ins Gedächtnis zu rufen, der gegen diese doofe Allergie half. Er fiel mir allerdings beim besten Willen nicht mehr ein. "Sag mal... Weißt du noch den Spruch, der gegen meine Allergie war?", fragte ich und zog mein Taschentuch aus der Hosentasche, um mir lautstark die Nase zu putzen.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Mo Dez 02, 2013 8:29 am

Jace:
Ich stand mit den anderen Dienstmädchen vor der Eingangstür und winkte lächelnd. Hoffentlich wird nichts das Glück der beiden Paare stören, flehte ich die Göttin der Kraft an. Als alle vier aus unserem Sichtfeld verschwanden, kreischten wir alle los und hüpften durch die Gegend. Die Flitterwochen bedeuteten für uns weniger Arbeit und mehr Zeit zum Quatschen.

Livân:
Als ich plötzlich ein schrilles Kreischen vernahm, schrillten alle meine Alarmglocken und ich rannte in die Eingangshalle. Dort stellte ich erleichtert fest, dass es nur die Kammerzofen waren. Als sie mich bemerkten, nahmen sie wieder Haltung an und gingen mit wiegenden Hüften an mir vorbei. Nur die rothaarige würdigte mich keines Blickes und ging mit schnellen Schritten an mir vorbei. Ich trat einfach nach draußen, doch nach einiger Zeit wurde die Sonne unerträglich. Ich begann meine Mutter zu suchen.

Midna:
Ich erschien weder auf der Feier, noch um mich zu verabschieden. Ich schämte mich einfach nur. Was ich geta hatte, ging eindeutig über die Grenzen. Ich vertrieb diese lästigen Gedanken aus meinem Kopf und beschloss, die Kinder zusammen zu trommeln.
"NOCTIS! NIMUE! LIVÂN! IN DEN BESPRECHUNGSSAAL!" brüllte ich durchs ganze Schloss. Damit ich mit ihnen Fertig werde, müssen unbedingt Regeln aufgestellt werden. Im besprechungssaal setzte ich mich in den Chefsessel und wartete.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Mo Dez 02, 2013 8:29 am

Jace:
Ich stand mit den anderen Dienstmädchen vor der Eingangstür und winkte lächelnd. Hoffentlich wird nichts das Glück der beiden Paare stören, flehte ich die Göttin der Kraft an. Als alle vier aus unserem Sichtfeld verschwanden, kreischten wir alle los und hüpften durch die Gegend. Die Flitterwochen bedeuteten für uns weniger Arbeit und mehr Zeit zum Quatschen.

Livân:
Als ich plötzlich ein schrilles Kreischen vernahm, schrillten alle meine Alarmglocken und ich rannte in die Eingangshalle. Dort stellte ich erleichtert fest, dass es nur die Kammerzofen waren. Als sie mich bemerkten, nahmen sie wieder Haltung an und gingen mit wiegenden Hüften an mir vorbei. Nur die rothaarige würdigte mich keines Blickes und ging mit schnellen Schritten an mir vorbei. Ich trat einfach nach draußen, doch nach einiger Zeit wurde die Sonne unerträglich. Ich begann meine Mutter zu suchen.

Midna:
Ich erschien weder auf der Feier, noch um mich zu verabschieden. Ich schämte mich einfach nur. Was ich geta hatte, ging eindeutig über die Grenzen. Ich vertrieb diese lästigen Gedanken aus meinem Kopf und beschloss, die Kinder zusammen zu trommeln.
"NOCTIS! NIMUE! LIVÂN! IN DEN BESPRECHUNGSSAAL!" brüllte ich durchs ganze Schloss. Damit ich mit ihnen Fertig werde, müssen unbedingt Regeln aufgestellt werden. Im besprechungssaal setzte ich mich in den Chefsessel und wartete.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mo Dez 02, 2013 8:43 am

Noctis
Ich schüttelte den Kopf, als ich Midnas Stimme etwas zu lautstark durch das Schloss schallen hörte. "Was ist denn? Ich wollte gerade...", sagte ich, aber ich wurde unterbrochen durch die Stimme eines Soldaten.
"Königin Midna, wo soll diese Torte hin?", fragte er außer Atem und hielt ein rießiges Stück Torte hoch, das nicht etwa von der Hochzeit übrig geblieben war, sondern eine frisch gebackene. Sie dampfte noch. "Hierher!", rief ich und der Soldat stellte sie vor mich hin. Ohne auf Midnas Reaktion zu warten, brach ich mir ein Stück davon ab und tunkte es in die dazu gelieferte Sahne. Ich stopfte in etwa einer drei Sekunden ein drittel des Kuchens in mich hinein, den Rest schob ich zu Midna. "Da!", grinste ich und schleckte meine Finger ab. "Die hast du doch bestellt, oder?"
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Mo Dez 02, 2013 9:44 am

Nimue
Mich regte es auf dass Midna auf Zeldas Platz saß. Der Thron gehörte Zelda und Link. Und niemandem anderen. Und ich würde ganz sicher nicht so sehr auf sie hören wie auf Zelda. Aber ich setzte mich hin. "Was ist?", fragte ich mit leicht genervtem Unterton.

Zelda
"Der Spruch?", fragte ich. Achso... Der Spruch. "Finite Arborem." murmelte ich und Link hörte quf zu niesen.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mo Dez 02, 2013 9:58 am

Link
Ich schniefte noch ein letztes Mal und bedankte mich dann schnell.
Noctis
Durch das Kuchenstück lunste ich zu Nimue hinüber. Sie schaute leicht genervt zu Midna. Ich grinste und bemerkte nun auch, dass diese auf Zeldas Stuhl saß. "Hältst du dich für die Königin oder was?", fragte ich grinsend. "Wenn nicht, dann solltest du dich schnell umsetzen...", sagte ich und schaute Midna an.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Mo Dez 02, 2013 9:28 pm

Nimue
Ich musste grinsen. Wir machten Midna schon das Leben zur Hölle. Hehe....
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Di Dez 03, 2013 7:48 pm

Midna:
Unbeeindruckt sah ich zu Nimue und Noctis. Dann blickte ich auf die torte. Ich mochte keine Sahne und auch sonst keine Erdbeeren; ich habe die Torte nicht bestellt. Vielleicht ja nur eine kleine aufmerksamkeit...
Ich sah Nimues genervten Blick und natürlich bin ich mir sicher dass es an meiner Platzwahl lag. Ich war trotzdem nicht beleidigt oder so weil sie es ja nicht verstehen konnte. Ich saß hier, weil der Platz etwas von Zelda hatte und es mir wenigstens etwas Halt gab, damit ich nicht bei diesen Bengeln durchdrehte.

Livân
Ich schlenderte in den Saal. Dort stand eine riesige Torte, von der ich mir gleich nach dem ich mich hingesetzt hatte ein großes Stück nahm. Ich liebte die Mischung aus Sahne, Puddingcrem und Erdbeeren. Plötzlich lachte Midna los und schob auch das Blech zu Nimue rüber.
"Du hast uns hierherbestellt." Es war keine Frage sondern eher eine Feststellung.

Midna:
Wenn schon jeder ein Stück haben wollte, sollte auch Nimue was essen.
Ich lächelte noch immer leicht als ich begann, in einer Tonlage, die man bei feierlichen Verkündungen oft hört, meinen 'Schlachtplan' darzulegen:
"Erst die Fakten: alle anderen verantwortlichen Erwachsenen außer mit das Haus verlassen für zwei Wochen. Dad heißt vor allen erstmal Sturmfrei, aber auch vierfache Arbeit für mich...
Das heißt wir brauchen einfache aber grundlegende Regeln.
1. Niemand betritt geheime Gänge die er oder sie nicht kennt.
2. Ihr seid nur solange draußen, wie die Sonne am Himmel steht und verlasst aber nicht den Berich über den Zelda herrscht.
3. Wir essen alle zusammen zu mittag und zu Abend. Frühs ist es mir nicht so wichtig, da jeder ausschlafen sollte.
4. Ich will, dass wir uns alle miteinander vertragen, also keine Streiche, Beleidigungen oder Schläge etc.
5. Wenn was ist, kommt zu mir
6. Die Bediensteten werden nicht wir diener oder so behandelt, sondern wie Menschen!
So das wars fürs erste...das kann aber noch erweitert werden!
Wer die Regeln bricht verbring je nach Fall einige Stunden im Kerker."
Sagte ich toternst, doch innerlich zwang ich mixh nicht sofort loszuprusten.
Die verdutzten Gesichter wären Gold wert. Very Happy

Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Di Dez 03, 2013 9:27 pm

Nimue
Klang vernünftig. Aber ein paar waren unnötig, aber meinetwegen.... Wenn sie unbedingt wollte. Aber das mit den Streichen hatte ich gekonnt überhört.

Zelda
"Ob Midna das hinkriegt, mit den Kindern?", fragte ich Link. Ich wusste nicht ob Midna das hinkriegte. Aber ich vertraute Midna, sie würde das schon irgentwie schaffen.

Jadin
Wir ritten durch die Wüste- der kürzeste und der gefährlichste Weg zu den Schneebergen. Hier wimmelte es von Banditen.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Di Dez 03, 2013 11:10 pm

Sheela
Warum, verdammmt nochmal, ritten wir in die Wüste? Das war die Frage, die ich mir ständig stellte. Wir wollten doch in die Schneeberge.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Di Dez 03, 2013 11:12 pm

Link
Ich nickte. "Denke schon, aber sie hätte es irgendwie auch verdient, dass Noctis ihr ein paar Streiche spielt, findest du nicht?", sagte ich und zuckte mit den Schultern.
Noctis
Das mit den geheimgängen: Vielleicht, aber dann nur ausnahmsweise. Das mit den Streichen: Auf gar keinen Fall. Und wenn ich nur den Soldaten einen Streich spielte. Das mit dem Essen: Na gut, vielleicht. Die Bediener würde ich eh nie behandeln wie Diener, auch wenn sie welche waren. Und das mit dem Nachts nicht draußen sein konnte Midna komplett vergessen. Nachts mit meinem Friesen auszureiten war das schönste, was ich machen konnte, wenn ich nicht gerade schlief. Oder auf meinen Adlern. Und wenn was war, dann würde ich einfach mal Link und Zelda schreiben. Wofür hatte ich eine Brieftaube geschenkt gekriegt?
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Di Dez 03, 2013 11:15 pm

Zelda
"Solange es harmlose Streiche bleiben und sie es nicht übertreiben ist es mir egal. Ich finde sowieso dass Midna damals mit dem rosa Kaninchen total übertrieben war. Es war doch nur ein harmloser Streich! Das ist genauso als würde man mir eine Spinne im Zimmer aussetzten."
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mi Dez 04, 2013 5:42 am

Link
Ich kicherte. "Ja, aber Midna hat sich auch sehr verändert...", sagte ich nachdenklich. "Manchmal wünsche ich mir die alte Midna zurück. Die, die immer zu allem einen lustigen Satz hat..."
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Mi Dez 04, 2013 10:04 am

Livân:
Wenn's weiter nichts war, sollte es kein problem werden..denke ich zumindest.
Wobei Regel Nummer 2 habe ich vermutlich überhört...

Midna:
Ich sah den Trotz in Noctis Augen und sah ihm ernst ind diese. "Es ist mir wichzig,dadass ihr die Regeln nicht Absichtlich brecht. Ich bin für eure Sicherheit verantwortlich und ich würde es mir nie verzeihen, wenn etwas schlimmes passieren würde. Vor allem Regel 2 liegt mir am Herzen. Ihr könnt euch noch gar nicht vorstellen, was für gesindel dort herumstreunt." Bei dem Gedanken daran, dass irgend ein Pädophiler eines der Kinder kidnappen würde, wurde mir schlecht. "Entschuldigt mich" flüsterte ich kaum hörbar, dann rannte ich nach unten zu den Bediensteten. Auch hier musste ich mir paar regeln einfallen lassen.

Jace:
Midna kam hereingestürmt mit einem Lacheln aber es sah falsch aus. Schnell nannte sie uns Regeln aber ich wäre eh nie im Traum darauf gekommen sie zu brechen.
Den Rest des Tages bzw bis zum abendbrot hatten wir frei und wir bekamen unsere öhne ausgezahlt. So viel Geld hatte ich noch nie in den Händen und ich ging zusammen mit Cat und Calvador in die Stadt. Ich brauchte dringend eigene Kleider. Die von Nimue hatte ich eh schon länger als nötig in anspruch genommen.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Do Dez 05, 2013 1:00 am

Zelda
"Ja... sie kommt mir tatsächlich etwas... anders vor.", sagte ich. An sich hatte ich Midna nicht sonderlich oft getroffen. 4x insgesamt.... damals, bei Links erstem Abenteuer. Aber wir hatten einen Körper geteilt. Wir waren kurze Zeit die selbe Person gewesen. Und etwas sagte mir dass diese Person da nicht Midna war.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Do Dez 05, 2013 3:00 am

Link
Ich zuckte mit den Schultern. "Nunja, jeder ändert sich mal. Ich habe mich ja auch sehr verändert..."
Noctis
Ich lachte , als Midna etwa drei Sekunden verschwunden war. "Wer von euch kommt mit as Schloss erkunden? Natürlich werde ich euch nur Geheimgänge zeigen,die ich schon kenne...", sagte ich und schaute fragend in die Runde.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Do Dez 05, 2013 5:11 am

Nimue
"Klar doch. Ich hab das Gefühl dass man das Schloss unendlich viel erkunden kann und man findet trotzdem nicht alles.", sagte ich und sprang auf.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Do Dez 05, 2013 5:19 am

Noctis
Ich schaute zu Livan. "Kommst du auch mit?", fragte ich und schaute den Jungen ein wenig schief an. Irgendwie war er gruselig, aber da ich so oder so sehr ängstlich war, was neues anging, war so ziemlich alles ein Adrenalinkick, das ich hier machte.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Fr Dez 06, 2013 5:50 am

Livân:
Meinen Notizen nach, konnte ich Noctis trauen...
"Gerne, aber wenn wir im Kerker ankommen, bleibe ich da. Und ich würde es begrüßen, nicht direkt dem grellen Licht ausgesetzt zu werden."sagte ich. Ich merkte dass meine Stimme mal wieder kalt geklungen hatte und so setzte ich schnell ein Lächeln hinterher, um ihnen das Gefühl zu geben, dass ich die Frage ehrlich nett fand.


/Hört auf mit dem 'Midna ist ja sooo anders'Zeug! Das nervt -.-/
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Fr Dez 06, 2013 6:09 am

Nimue
"Gut. Dann sollten wir die oberen Schlafzimmer auslassen. Die sind immer gut durchleuchtet.", sagte ich und wir gingen los.

//Bis jetzt haben das nur Link und Zelda einmal erwähnt. Und wenn du das mit der Zwillingsschwester durchziehen willst sollten sie schon so langsam was merken. Denn dumm sind sie beide nicht.//
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Fr Dez 06, 2013 10:14 am

Noctis
Ich schaute Livan kurz seitlich an und zog eine Augenbraue hoch. Irgendwie war er komisch. Dann klatschte ich in die Hände und rieb sie dann aneinander. "Na dann, auf gehts!", rief ich und ging los.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Mo Dez 09, 2013 11:15 pm

Nimue
"Gerne doch.", rief ich und rannte voraus. "Und ich habe schon eine Idee wie wir die "keine unbekannten Geheimgänge erkunden" umgehen können. Wir schicken einen meiner Freunde vor!", sagte ich und grinste.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Mo Dez 09, 2013 11:16 pm

Livân:
Ich folgte ihm und auch Nimue setzte sich in Bewegung.
Ich versuchte mir auf jeden Fall den weg zurück zu merken.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 28 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten