Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods
Zelda- Ganons Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel- Closed!

4 verfasser

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 12 Empty Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Apr 14, 2013 9:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier wird das NebenRs gespielt.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Rollenspiel- Closed! - Seite 12 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Di Jun 18, 2013 5:31 am

Link
Ich nickte. Dann legte ich mich wieder hin und schwieg, schaute nur Zelda an. Ich hatte so oder so nichts anderes zu tun.

Noctis
Ich rannte vor. "Wer zuerst im obersten Turm ist!", rief ich. Da ich schon einmal hier gewesen war, kannte ich mich ein wenig aus. Ich fand den weg schnell, ich rannte um die Ecke und stellte mich direkt hinter eine Rüstung, so dass Nimue dachte, dass ich weitergelaufen war. Und sie lief tatsächlich vorbei. Schnell shclug ich den Weg zum Turm ein und war der erste dort.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 12 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Di Jun 18, 2013 6:29 am

Nimue
Ich durchschaute den Trick später und kam knapp hinter Noctis an. "Nächstes mal bschummle ich auch.", knurrte ich.
Zelda
"Ich verstehe wenn du es nicht willst.", erklärte ich. Ich befand mich natürlich in einer heftigen Zwickmühle. Ich könnte klar mit Link abhauen und als Tetra leben, aber dann würde ich ein ziemlich schlechtes Gewissen bekommen. Ich durfte nicht einfach gehen. Anderseits konnte ich mir ein Leben ohne Link nicht vorstellen.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 12 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Di Jun 18, 2013 7:39 am

Link
"Ich habe ja bereits den Vorschlag mit der Rüstung gemacht. Ich denke, sie ist königlich genug- sie ist immerhin ein Einzelstück."
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 12 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Di Jun 18, 2013 8:55 am

"Natürlich. Ich werde es versuchen.", eerklärte ich und ging in die Waffenkammer. Dann sah ich die Rüstung an und überlegte wie man den Fluch von ihr nehmen könnte. Ich berührte sie und murmelte.einige Beschwörungen, bis es klappte.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 12 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Di Jun 18, 2013 7:38 pm

Noctis
"War das etwa schummeln? Das ist doch nicht verboten, oder? War zumindest keine Regel.", sagte ich und zuckte mit den Schultern.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 12 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Di Jun 18, 2013 7:44 pm

Zelda
Ich ging zu Link. "Es hat geklappt.", erklärte ich.
Nimue
"zzzz. Noctis, das war schummeln. Nächstes mal hol ich auch einfach Nala und lass mich von ihr tragen, die ist nämlich ganz sicher schneller als du."
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 12 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Mi Jun 19, 2013 1:08 am

Link
"JJJJa!", sagte ich.
Noctis
"Dann hole ich meine Adler und lasse dich von ihnen mitsamt Nala wegtragen.HA!", rief ich und musste lachen.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 12 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mi Jun 19, 2013 2:46 am

Nimue
"Tiere? Ich glaube nicht. Mir tun doch selbst die gefährlichsten Raubtiere nichts."
Zelda
Ich schaute Link an. Ein Glücksgefühl überkam mich. "Ruh dich am besten aus. Evan hat gesagt dass deine Rippe erstmal verheilen muss, das kann ein wenig dauern."
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 12 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Mi Jun 19, 2013 4:24 am

Noctis
"Die sind and erst als du denkst. Sie tun alles was ich will.",sagte ich triumphierend.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 12 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mi Jun 19, 2013 4:31 am

Nimue
"Aha. Ich habe vor keinem Tier Angst. Auch nicht vor Riesenadlern."
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 12 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Mi Jun 19, 2013 9:37 am

Sheela
Ich flog über das Gebiet, und mein Blick fiel zufällig auf die Gerudo-Wüste. Dort glänzte etwas. "Was zum.... Was haben denn diese hohlbirnigen Gerudos jetzt angestellt?", sprach ich zu mir und flog in Richtung der Wüste. Ungefähr dort, wo der Glanz zu sehen war, ließ ich Mallya ein wenig absinken, um alles etwas besser zu sehen. Ich sah jemanden, mit vielen schrecklichen Wunden versehen, halbtot auf der Erde liegen. Neben der Person graste ein wunderschöner Rappe. 'Ich muss ihm helfen!', dachte ich und ließ meinen Vogel in sicherem Abstand von dem Verletzten landen. Ich stieg vom Adler ab und lief zum Verletzten. Er lag da, mit einem gigantischem Schwert im Bauch und geschlossenen Augen. Sein Atem war stockend - es gab keine Hoffnung mehr. Seine Gesichtszüge kamen mir bekannt vor, es schien, als ob ich ihn kannte, jedoch wusste ich nur nicht, wo und wann ich ihn traf. Ich wollte schon gehen, doch mir war es unendlich interessant, was das überhaupt für ein Schwert war, denn ich habe bisher noch nie ein solches gesehen. Also ging ich langsam und leise auf den Sterbenden zu und musterte verwundert das Schwert an. Vom ersten Augenblick an faszinierte mich es, in mir stieg der Wunsch, das Schwert aus der Person rauszuholen. Doch als ich gerade den Griff berühren wollte, regte sich der auf der verbluteten Erde liegender Körper. Ich bekam Angst und wich zurück. Der Unbekannte öffnete seine Augen, offensichtlich war er noch am Leben. Er betrachtete mich für eine Sekunde und flüsterte: "Das... Das kann nicht wahr sein..... Nach all den Jahren...... Du bist am Leben........." Seine Stimme kam mir ein wenig bekannt vor, aber ich konnte mich einfach nicht mehr erinnern, wo ich sie gehört hatte. "Ich verstehe Sie nicht...... Was meinen Sie.....", fragte ich vorsichtig. Der Sterbende blickte mich verwundert an. "Kannst du dich nicht mehr erinnern? Deine Eltern haben dich einmal bei mir als Gast gelassen. Da habe ich dich auch auf meinem Pferd reiten lassen." Seine rechte Hand deutete auf den immer noch fressenden Rappen. Auf der Hand leuchtete ein Zeichen, welches ich als Kette trug. "Äh.... Nein, ich kann mich nicht erinnern. Ich wuchs bei einer alten Hylianerin auf, meine Eltern sind gestorben, als ich 2 Jahre alt war.", versuchte ich, die Situation zu erklären. Ich war der Meinung, er habe mich mit jemand anders verwechselt. Aber er sprach unbeeindruckt weiter: "Ich weiß. Du heißt Sheela Naire Dragmire, bist 17 Jahre alt und die Tochter meiner Schwester." Ich war beeindruckt. Wie konnte er meinen Namen wissen? Das war eine Überraschung für mich. Und ich habe einen Verwandten gefunden! Aber eines wollte ich noch wissen. "Und wer sind dann Sie?" Die Antwort war für mich wie ein Blitz aus heiterem Himmel. "Ganondorf.", kam es rüber. Ich habe von ihm so einiges gehört und aus dem allem eine negative Einstellung ihm gegenüber entwickelt. Aber jetzt.... Was sollte ich jetzt denken? "Das heißt, dass....", fing ich an, aber er beendete es fast genauso, wie ich es sagen wollte:"...meine Nichte." Er wurde leiser, seine Lebenskraft ließ nach. "Ich weiß, dass es ungewöhnlich ist, aber du musst dich nicht daran gewöhnen, da ich bald sterben werde. Kannst du bitte meinen letzten Wunsch erfüllen?" "Äh..... Ja, klar.", antwortete ich. "Zieh bitte das Schwert aus mir heraus. Du sollst es behalten, als Zeichen dafür, dass du für mich wie eine Tochter bist." Ich stand auf und ergriff das Schwert. Es rauszuziehen war kein Problem. "Danke, Sheela. Nun kann ich ruhig sterben.", flüsterte mein Onkel, schloss die Augen und starb. Ich war immer noch schockiert. Ich brauchte jetzt einfach eine Auszeit. Mit dem Schwert in der Hand bestieg ich Mallya und flog in Richtung Hyrule-Ebene. Während wir flogen, fiel es mir ein, dass ich noch meinen Dolch suchen musste. Also flog ich nach Hause und legte dort das Schwert ab. Es würde mir nichts bringen, wenn ich es mitnehmen würde. Ich beschloss, die Ebene durchzusuchen.


Zuletzt von Ganon am Mo Jul 08, 2013 11:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 12 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Fr Jun 21, 2013 4:55 am

Noctis
Ich zuckte den Schultern. "Selbst schuld.", dachte ich
.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 12 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Fr Jun 21, 2013 5:00 am

Zelda
Ich verlies das Zimmer und ging in mein Gemach. Dort setzte ich mich auf das Bett und dachte nach.
Nimue
"Also, erkunden wir es doch mal. Das ist ja riesig.", stellte ich fest. Wie konnte hier nur ein Mitglied der Königsfamilie leben? Hier war Platz für Tausende. Naja... Hihi. Jetzt warens 4. Ich musste mich erst mal daran gewöhnen... Prinzessin Nimue die X Tausendste???? Das klang bescheuert.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 12 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Sa Jun 22, 2013 4:25 am

Link
Ich legte mich zurück und dachte an das geschehene. Wir alle würden lange brauchen, um das alles zu verdauen und uns davon zu erholen. So ein Abenteuer ist keine leichte Sache. Uns würde nur die Erinnerung und die Narben bleiben.

Noctis
Ich nickte. "Wie wärs, wenn wir über die Dächer gehen? Das wäre doch lustig, oder? Wir könnten von einem Wasserspeier springen und uns kurz vor dem Boden von meinen Adlern auffangen lassen.", sagte ich, wobei ich genau wusste, das die Adler dabei nicht mitmachen würden. Ich wollte Nimue nur ärgern.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 12 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Sa Jun 22, 2013 6:21 pm

Nimue
Ich grinste. "Gut. Aber nur wenn du zuerst springst."
Zelda
Ich schaute auf meinen Arm. Es waren ziemlich feine Narben, die das Messer mir angetan hat. Aber jedesmal wenn ich sie sehen würde, würde ich daran denken müssen.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 12 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link So Jun 23, 2013 1:23 am

Noctis
Ich grinste. Ich hatte einen Plan, wie ich sie ärgern könnte. Ich rannte los und sprang aus dem nächstbesten Fenster. Dann legte ich mich in eine Position, in der ich langsamer flog und nach unten schaute. Ich rief einen Adler- aber er kam nicht. Ich tat, als ob ich erschrak und rief noch drei mal. Ich war nicht mehr weit vom Boden entfernt. Ich zog meine Schleuder heraus, dann nahm ich einen präparierten Kern, an den ich ein sehr langes Seil gebunden hatte, an dessen Ende eine Art Angelhaken war und schoss diesen auf den Fensterrahmen ab. Der Haken verkeilte sich und ich mein Flug stoppte etwa eine Nasenlänge vor dem Boden. Ich lachte laut, als ich Nimues erschrockenes Gesicht sah und zog mich wieder nach oben.

Link
Ich wachte erschrocken auf. Meine Waffen lagen alle neben mir, aber eine fehlte, das sah ich sofort. Mein Schwert. Das Schwert, das für mich nicht nur eine X-beliebige
Waffe war, sondern schon fast ein Begleiter, war weg. Es musste in Ganons Körper sein. Ich stieß einen lauten Heuler aus, wütend, nicht daran gedacht zu haben.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 12 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Jun 23, 2013 3:38 am

Zelda
Als ich Link schreien hörte rannte ich natürlich sofort nach unten. "Was ist denn los?", fragte ich.
Nimue
Ich war wütend. Jetzt war ich dran. Ich spannte meinen Bogen den ich immer dabei hatte und schoss direkt neben Noctis, da hätte kein Blatt Papier mehr durchgepasst.  "Vielleicht überlegst du es die in Zukunft 2 mal, bevor du mich ärgerst. Wie du siehst. Ich bin keinesfalls schutzlos."
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 12 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link So Jun 23, 2013 7:22 am

Noctis
Ich kugelte mich auf dem Boden vor Lachen. Als ob mir dieser Schuss eben Angst gemacht hatte. Ich sah Nimue an. Ihre Wut in den Augen mischte sich auch mit ein wenig Angst, wahrscheinlich wegen mir. Das holte mich zurück in die Realität. "Okay, tut mir Leid. Aber ein wenig lustig war es, oder?", fragte ich und musste mir ein erneutes loslachen verkneifen.
Link
"Mein Schwert.", war das einzige, das aus mir herauskam. Wütend blickte ich die Wand an, die gegenüber von meinem Bett war. "Es steckt noch in Ganons Körper."
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 12 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Jun 23, 2013 8:34 am

Nimue
"Ja. Sehr witzig.", knurrte ich. Ich war wütend. "Denk daran, den Bogen habe ich immer dabei. Also pass auf!" Messerwerfen könnte ich auch, er sollte.mich nicht provozieren.
Zelda
"Tut mir leid... Ich hätte daran denken müssen."
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 12 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna So Jun 23, 2013 8:31 pm

Midna:
"Wer ich bin? nWER ICH BIN?" Der kleine brachte mich immer mehr in Rage. "Was erlaubst du die eigentlich?! Ich bin Midna, die Königin des Schattenreiches und beste FReundin von Link und Zelda. Hoffe ich zumindest" den Letzten Satz hatte ich nur gemurmelt aber ich glaube Jadin hat mich trotzdem gehört." Hey kleiner, bring mich bitte zu Zelda ja?"
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 12 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon So Jun 23, 2013 10:14 pm

Sheela
Als ich heimkam, hatte ich keine Lust zu gehen, nach all dem, was geschehen ist. Also lies ich mich auf mein Bett fallen und versank in meinen Gedanken. iCh konnte einfach nicht glauben, dass der Bösewicht von ganz Hyrule mein Onkel war. Geschweige denn, dass er überhaupt eine Schwester hatte. Außerdem passte ich einfach nicht in sein Volk hinein, ich sah anders aus.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 12 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mo Jun 24, 2013 12:23 am

Jadin
"Königin des Schattenreichs also. Und nenn mich nicht Kleiner! Aber ich kann dich zu Zelda bringen." erläuterte ich und ging raus. Ich sollte die Pferde mitnehmen. Also setzte ich mich auf Gorian und fragte sie: "Kannst du reiten?"
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 12 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna Mo Jun 24, 2013 8:27 pm

Midna:
Ich knurrte ihn an und schwang mich, ohne ein Wort zu sagen und mit mühsam unterdrückter Wut, elegant aufs Pferd und wartete darauf, dass der Kleine losritt.
In gedanken grinste ich spöttisch, denn jetzt werde ich auf jeden Fall nur Kleiner zu ihm sagen.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 12 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Di Jun 25, 2013 12:18 am

Jadin
"Glaub ja nicht dass ich zulasse dass ich mich von dir provozieren lasse.", erklärte ich wütend. Dann galoppierte ich los. Auf der Hyruleebene legte ich eine kurze Verschnaufpause ein.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 12 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Di Jun 25, 2013 12:32 am

Noctis
Mädchen, dachte ich und musste grinsen. Verstehen einfach keinen Spaß.
Link
"Das ist doch nicht deine Schuld. Ich hätte dich errinern sollen."
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 12 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten