Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods
Zelda- Ganons Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel- Closed!

4 verfasser

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 11 Empty Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Apr 14, 2013 9:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier wird das NebenRs gespielt.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Rollenspiel- Closed! - Seite 11 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Mi Jun 12, 2013 6:25 am

Ich schwebte durch die Luft und versuchte, Link mit Zeldas Schwert zu treffen, aber er wich immer wieder geschickt aus. Also versuchte ich eine andere Taktik. Ich flog hoch, und, als Link sich ein wenig ablenkte, flog ich steil nach unten, um Link mit dem Schwert in die Seite zu rammen.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 11 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Fr Jun 14, 2013 4:24 am

Link
"Ha!Das hättest du wohl gerne!", rief ich und sprang auf die Seite. Ich könnte das noch lange so weiter machen, aber der dritte Tag war dafür zu kurz. Ich überlegte mir, wie ich ihn erledigen konnte.

Noctis
Link wirkte auf mich sehr ratlos, weshalb ich begann, Ganon mit der Schleuder zu beschiessen, was ihn ein wenig ablenkte.

Link
Ich schoss einen Pfeil auf Ganon ab, während er abgelenkt war. Er sank zu Boden und ich nutzte die Gelegenheit, um ihn am Boden festzuhalten. Ich legte hasserfüllt meine Schwertspitze an Zeldas Hals und zischte dann in sein Ohr:"Du bist ein ganzschöner Feigling, weißt du das? Ich dachte eigentlich, du hättest den Mut, deinen eigenen Körper zu benutzen, aber wie du siehst, nutzt dir Zeldas Körper nichts. Wenn ich sie töte, dann stirbst du auch. Also, du hast die Wahl. Raus aus ihrem Körper, sofort." Ich starrte ihn wütend an. Zeldas Haut normalisierte sich wieder, und in Ganons Körper regte sich wieder etwas. Bevor er die Kontrolle wiederhatte, war ich bei ihm und legte ihm mein Schwert an den Hals.
"Schaut ihm nicht in die Augen!", schrie ich den anderen zu, die sofort ihre Gesichter abwendeten.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 11 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Fr Jun 14, 2013 7:24 am

Zelda
Ich war benommen. Ich rappelte mich auf und schaute mich um. Ich sah Link, Jadin, und Nimue. Aber... Ich erschrak. Ihre Augenfarbe war von einem warmen hellbraun zu einem tiefschwarz gewichen. Und eine dunkle Aura umgab sie, ich wusste... Sie war begabt in Magie. Und zwar in der Schattenmagie, was aber nicht heißen musste dass sie böse war.
Nimue
In diesem Moment wusste ich nicht was geschah. Ich merkte plötzlich dass sich in mir eine Kraft sammelte, und ich konnte es nicht kontrollieren. Als ich meine Hand ausstreckte fuhr etwas schwarzes in Ganon hinein, und er wandte sich zu uns. Die Barriere löste sich auf. Wir konnten zu ihm.
Jadin
Ich war einfach nur baff. Was, um himmels willen war das? Keine Zeit zum überlegen, ich zuckte Flammenstich und meinen Hyliaschild und kam auf Ganon zu. "Feiger Hund.", knurrte ich.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 11 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Sa Jun 15, 2013 1:42 am

Link
Ich hielt Ganon immernoch fest umklammert, sodass er sich nicth wehren konnte. Da schlug er seinen Ellenbogen in meine Rippen, so fest, das mir Blut in den Mund schoss. Ich fiel nach hinten und er kam triumphierend auf mich zu, nachdem er wieder eine Barriere gebaut hatte. Kurz vor mir zog er sein Schwert und trat mir noch einmal in den Magen. Ich hustete und bekam keine Luft mehr. Ich war unfähig, weiter zu kämpfen geschweigeden mich zu Bewegen, trotzdem versuchte ich verzweifelt, an mein Schwert heranzurobben, das weit von mir lag. Kurz davor verliesen mich meine Kräfte. Ich lag regungslos zwischen ohnmächtig und bei Bewusstsein am Boden.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 11 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Sa Jun 15, 2013 2:39 am

Zelda
"Link! Nein!", rief ich und rannte auf ihn zu. Aber die Barriere hinderte uns. Tränen kamen mir in die Augen. "Nimue! Mach das nochmal", rief ich.
Nimue
Ich versuchte es nochmal, aber ich konnte keine Kraft aufbauen.
Jadin
Ich bekam eine Idee. Die Barriere konnte man offensichtlich nur mit Magie zerstören. Also drückte ich den Anhänger meiner Kette. Meine Augen müssten sich rot verfärben. Ich hob eine Hand und lies einen feuerstrahl auf die Barriere gehen, so dass sie zerstört wurde. Zelda schoss einen Götterpfeil auf Ganon, so dass dieser abgelenkt war. 
Zelda
Ich rannte auf Link zu. Dann kniete ich mich hin, ich konnte nicht einschätzen ob er lebensgefärlich verletzt war.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 11 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna Sa Jun 15, 2013 8:59 am

Midna:
Ich ging heute wieder bei dem alten Schattenspiegel vorbei und gab mich gelangweilt als ich an meinen Soldaten vorbeilief. Als ich an dem Spiegel ankam, leuchtete er und meine Augen weiteten siuch vor erstaunen. Prüfend strechte ich meine Hand aus und als meine finger in den Schatten versanken rannte ich zurück in mein Zimmer und holte meine Sachen.
Mit einem verschmitzten lächeln im Gesicht rannte ich durch und plötzlich stand ich in einem großen raum.

(Stecki kommt morgen ^^)
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 11 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link So Jun 16, 2013 1:10 am

Link
Ich schwebte zwischen Leben und Tod, und war eher auf des Todes Seite. Wenn Zelda, Jadin, Noctis und Nimue sich beeilen würden, dann könnten sie mich noch retten. Mit meiner letzten Kraft öffnete ich die Augen und sah Zelda vor mir. "Zelda...Geh..nicht..geh nicht mit mir.... ins Lux.", brachte ich hervor. Unsere Geister wären zwar im Lux, aber unsere Körper, über die wir dann keine Kontrolle haben, bis wir zurück sind, wären verwundbar wie nie. Das wäre Ganons Chance. Ich schloss die Augen und konnte noch spüren, wie mein Kopf auf den Boden zurücksank, dann war es vorbei und eine unsichtbare Hand zog mich in die Welt der Toten. Sie umschloss mich mit warmen, weichen Fingern. Zuerst war ich versucht, mit ihr zu gehen, aber dann errinerte ich mich an Zelda, und an Noctis, an Nimue, sogar an Jadin, und daran, das sie mich brauchten. Das Hyrule mich brauchte, das mein Volk mich brauchte, zumindest dieses eine, letzte mal. Ich wand mich aus der Umklammerung und versuchte, wegzurennen, hoffend, das die anderen Ganon schnell genug besiegen würden, um mich dann zu retten.
Noctis
Ich sah, wie Links Kopf reglos zu Boden fiel. Ich schoss ein paar Kerne auf Ganon ab, dann rannte ich zu Links Schwert. Ich zögerte nur kurz, dann hob ich es hoch, doch es fiel mir mit einem lauten Klirren wieder aus der Hand. Verzweifelt schaute ich zu Nimue.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 11 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Jun 16, 2013 3:20 am

Zelda
Ich wollte es nichts o wie damals bei Midna machen. Aber ich konnte ihn am Leben erhalten, indem ich ein Teil meiner Kraft in ihn übertrug. Das machte die Verletzungen nicht mehr lebensgefährlich.
Nimue
Ich schaute zu Noctis und nickte. Dann packten wir das Schwert und stießen es es in Ganon. 
Jadin
Ich sah nicht was die Kinder machten, mir fiel nur der Schattenmensch auf der aus dem Spiegel kam. Ich zuckte mein Schwert. "Wer bist du?", fragte ich.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 11 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link So Jun 16, 2013 4:46 am

Link
Ich spürte, wie meine Kräfte langsam zurückkamen. Aber waren es überhaupt meine? War da nicht etwa Zelda am Werk?
Ich öffnete die Augen und stieß die Hand weg, die auf meiner Stirn lag, damit sie nicht noch mehr Kraft in mich übertragen konnte. Wenn ich schon sterben musste, dann sollte sie nicht mitkommen. Ich wusste, das es für mich keine Rettung mehr geben würde, wenn ich nicht schnell genug von einem guten Arzt behandelt werden würde, aber ich wollte nicht, das Zelda wegen mir starb. Ich stieß ihre Hand jedes mal weg, wenn sie ihre wieder auflegen wollte, um mich zu retten. "Es hat keinen Sinn. entweder du oder ich.", flüsterte ich ihr zu. "Mein letzter Wunsch ist es, das du mich gehen lässt. Und das du en glückliches Leben führst."
Da-ein Aufschrei von Ganon. Ich drehte meinen Kopf langsam in seine Richtung und sah, das mein Schwert dort in seinem Körper steckte- und Noctis und Nimue hoben es am Griff. Ich lächelte matt. "Schau dir die beiden an. Sie haben noch ein so langes Leben und haben sich schon jetzt zu Helden gemacht- während ich versagt habe."

Noctis
Ich ließ Ganon sterben. Sollte er dahinsiechen, qualvoll, wie der Tod, den er für Link gedacht hatte. Apropos Link- Zelda kniete vor ihm und passte auf ihn auf. Ich rannte zu ihm hin und schob sie sacht zur Seite. Dann tastete ich seinen Magen und seine Brust ab. "Ganon hat ihm drei Rippen gebrochen. Die Spitze der einen... Sie steckt vermutlich in seiner Lunge. Das muss operiert werden", sagte ich sachlich. "Er wird nur überleben, wenn er innerhalb der nächsten 30 Minuten einen Arzt se....." Ich wurde von einer Motte abgelenkt, die durch die Luft flog. Vorsichtig streckte ich einen Finger aus, auf dem die Motte landete und flüsterte ihr in einer Sprache, die nur ich und sie verstanden, etwas zu. Dann ließ ich sie davonfliegen. "Nun, das Problem hat sich soeben gelöst.", sagte ich und hoffte, das die Motte schnell genug wieder da sein würde. Solange versuchte ich, die Rippe ein wenig aus der Lunge zu ziehen, was sich als sehr schwierig herausstellte. Aber am Ende schaffte ich es doch und jetzt konnte Link wenigstens wieder ein wenig atmen.

Link
Noctis fummelte eine Weile an meiner Brust herum, dann bekam ich plötzlich wieder richtig Luft, aber trotzdem war da ein stechender Schmerz, so wie Seitenstechen, nur etwa 15-fach so schlimm. Ich verzog mein Gesicht vor Schmerz.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 11 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Jun 16, 2013 5:07 am

Zelda
Ich bekam Panik. Ich hielt fest seine Hand, ich schaute ihn an, während Ganon qualvolle Schreie ausstieß. Ich betete zu den Göttern, und ich merkte dass Nayru ganz in meiner Nähe war. Auf einmal fühlte ich mich wieder stärker, und ich konnte Link mit meiner Kraft am Leben halten. 
Nimue
Ich erkannte was Noctis der Motte gesagt hatte. Auf einmal kamen 2 riesige Adler herbei, ich konnte mit ihnen sprechen. "Noctis hat gerufen?", fragte der eine. Ich rief ihnen zu: "Schnell zum Palast!" Die Adler machten sich klein, ich stieg mit Noctis auf einen, Zelda und Link bestiegen den etwas größeren. 
Zelda
Weiterhin merkte ich wie die Götter an meiner Seite standen. Ich konnte Link nicht heilen, aber ich konnte ihn am Leben halten. Ich murmelte ununterbrochen die Beschwörungsformeln auf Althylianisch. "Carpe sen ignaz. Carpe sen ignaz.", und so weiter. Nach einem Flug mit der Lnge von gefühlten Stunden kamen wir endlich am Schloss an, ich wusste dass Evan, der Schlossarzt Link helfen konnte. Er kam auch schon herangeeilt.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 11 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna Mo Jun 17, 2013 8:30 pm

Ich straffte die Schultern und funkelte Link an: "Ich war nur kurz weg und du hast mich schon wieder vergessen!" Ich wollte mich gerade gekränkt abwenden doch dann erkannte ich den Kampf der hier tobte.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 11 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Di Jun 18, 2013 12:05 am

Link
Ich lag eher tod als Lebendig da. Man hob mich hoch und dann lag ich weich auf ein paar rießigen Federn. Schweißperlen standen auf meiner Stirn. Ich öffnete die Augen. Da stand Midna, sie redete mit Jadin. Ich flüsterte leise ihren Namen und kippte dann weg.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 11 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Di Jun 18, 2013 12:08 am

Jadin
"Link? Du musst mich verwechseln. Mein Name ist Jadin Protian.", erklärte ich. "Wer bist du?", fragte ich.
Zelda
Mir fiel erst jetzt ein dass midna dawar. Vermutlich war ich mit Link zu sehr abgelenkt, aber Kraft übertragen erforderte höchste Konzentration. Evan war enflich da, er warf einen Blick auf Link und nickte. Mit seinen kräftigen Armen trug er Link ins Krankenzimmer. Ich war geschwächt, aber konnte wach bleiben.
Nimue
Ich wartete unruhig mit Noctis auf die gute Nachricht. Auf die verkündung dass Link geheilt war.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 11 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Di Jun 18, 2013 12:10 am

Link
Ich wachte wieder auf. Ich lag nun in einem weißen Bett, neben mir saß Noctis. Ich lächelte und er lächelte zurück.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 11 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Di Jun 18, 2013 12:12 am

Zelda
Erleichtert ging ich zu Link. "Den Göttinnen sei dank, du bist wach!", rief ich.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 11 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Di Jun 18, 2013 12:15 am

Link
Ich nickte ihr zu. Ich war so froh, sie zu sehen. Ich wollte mich aufsetzen, aber Evan hinderte mich daran. "Immer langsam mit den jungen Pferden, Link. Du bist noch nicht erholt. Das kann noch eine Weile dauern."
"Aber....", sagte ich, aber Evan unterbrach mich. "Kein aber, junger Mann. Du bleibst hier liegen." Ich seufzte und gab nach. "Wo ist Jadin? Und-Wo ist Midna? Ich habe sie so lange nicht mehr gesehen. Sie ist aufgetaucht und hat mit Jadin geredet. Ich habe sie gesehen."
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 11 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Di Jun 18, 2013 12:16 am

Zelda
"Jadin ist zurückgeblieben um die Pferde und die anderen Tiere zurückzubringen. Ich denke er wird Midna mitbringen."
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 11 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Di Jun 18, 2013 12:19 am

Link
Erleichtert seufzte ich auf. Ich hatte das also nicht geträumt. Ich entspannte mich wieder. Ein Stich fuhr mir in die Lunge. Ich zuckte zusammen und sog scharf die Luft ein.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 11 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Di Jun 18, 2013 12:22 am

Zelda
"Gehe es ein wenig langsam an, deine Lunge ist immernoch verletzt.", klärte ich ihn auf.
Nimue
Ich kam reingestürmt. "Link! Es geht dir gut!", rief ich.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 11 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Di Jun 18, 2013 12:28 am

Link
Nimue überfiel mich wortwörtlich. Sie konnte gerade noch stoppen, als sie vor meinem Bett stand. Ich hatte das Gefühl, das sie mir am liebsten um den Hals gefallen wäre.
Noctis
Ich grinste. "Und wie geht es dir, Schwesterherz?", fragte ich.
Link
"Schwesterherz?", fragte ich und Nimue gleichzeitig.
Noctis
"Na, ihr wolltet uns doch adoptieren, wenn wir das überstehen, oder?", fragte ich locker.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 11 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Di Jun 18, 2013 12:31 am

Zelda
"Ja, wollten wir tatzlechich Sohnemann, aber woher weißt du das?", fragte ich verwundert.
Nimue
"Aber nur wenn ich scuila, Dinello, Nala und Leon mitnehmen darf.", sagte ich. Ohne die Tiere konnte ich einfach nicht leben.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 11 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Di Jun 18, 2013 12:34 am

Link
Ich grinste. Mal wieder wusste er alles. "Natürlich. Im Schloss ist genug Platz. Achja, und Zelda, noch auf ein Wort, bitte.", als Noctis und Nimue nicht gingen, fügte ich noch hinzu:"Unter vier Augen."
Noctis
Ich war ein bisschen beleidigt, aber wenn sie etwas wichtiges besprechen mussten, dann würde ich natürlich gehen.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 11 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Di Jun 18, 2013 12:36 am

Nimue
"komm Nocits. Stellen wir das Schloss ein wenig auf den Kopf.", erklärte ich, grinste und rannte as der Tür raus. "Lassen wir unseren eltern doch ein wenig Privatsphäre.", sagte ich, was mit einem bösen Blick von Link gestraft wurde.
Zelda
Als die Kinder draußen waren schaute ich zu Link. "Was wolltest du mir sagen?", fragte ich.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 11 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Di Jun 18, 2013 12:38 am

Link
Ich setzte mich nun doch auf. "Einfach, das ich mich weigern werde, eine Krone zu tragen. Stattdessen würde ich vorschlagen, das ein paar Magiere sich an meine Goldene Rüstung setzen und versuchen, den Fluch von ihr zu nehmen. Du weißt schon, das mit den Rubinen."
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 11 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Di Jun 18, 2013 12:40 am

"Das mit der Krone... Das verstehe ich. Doch eins kann ich dir versichern, du wirst längst nicht so viel zu tun haben wie ich, da ich die gebürtige Königin bin. Du wirst also noch Freiheit haben, glaub mir."
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 11 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten