Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods
Zelda- Ganons Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel- Closed!

4 verfasser

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 10 Empty Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Apr 14, 2013 9:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier wird das NebenRs gespielt.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Rollenspiel- Closed! - Seite 10 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Jun 09, 2013 11:50 pm

Zelda
Erstmal kapierte ich gar nichts. Ich dachte das wäre ein Witz und ich fing an zu Lachen. Doch dann bemerkte ich dass es ernst gemeint war und ich wurde ernst. Eine Stimme in meinem Kopf sang die ganze Zeit: "Er liebt mich, er liebt mich, er liebt mich!" Schließlich antwortete ich: "Ja."
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 10 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link So Jun 09, 2013 11:55 pm

Link
Ich klappte das Kästchen mit dem Ring erschreckt zu. Dann wurde mir klar, das sie Ja gesagt hatte, ich sprang auf und hob sie hoch. Dann drehte ich mich im Kreis.

Noctis
Was zum Teufel hatte Link da eben gemacht? War das etwa... Nein, sicher nicht. Das konnte nicht sein. Oder doch?
Ich schluckte und blieb stehen. Er hatte ihr doch nicht etwa einen Heiratsantrag gemacht? Bitte nicht. Das würde bedeuten, er hätte nicht mehr so viel Zeit um um die Häuser zu streunen und uns Arme hin und wieder mit etwas Geld zu versorgen. Aber...wenn er mich nur halb so gern mochte, wie er immer tat, würde er uns nicht vernachlässigen.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 10 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mo Jun 10, 2013 12:03 am

Nimue
"Scheint als hätten wir bald ein Königspaar.", erklärte ich. Zum Einen freute ich mich natürlich riesig für sie, aber zum anderen... Link wäre sicherlich ein guter König, aber... Im Momeht wusste ich nicht was ich darüber halten sollte.
Zelda
Ich glaub, das war der glücklichste Moment in meinem Leben. Link lies mich schließlich runter, ich hatte einen Drehwurm. Als sich endlich alles normalisierte fragte ich Link: "Du weißt was es bedeutet? Du wirst dann König von Hyrule!"
Jadin
Ich prustete los, und versuchte den Lachanfall mit meiner Hand zu ersticken. Es war mir so klar dass das kommen musste. Zelda und Link, das Königspaar von Hyrule. Aber ich musste zugeben, die Beiden passten gut zusammen. Link sollte sich glücklich schätzen, als gebürtige Königin hatte Zelda immer noch mehr zu tun.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 10 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Mo Jun 10, 2013 12:03 am

Link
Genau davor hatte ich Angst gehabt. Ich hatte noch keine Ahnung, wie man sich als König benehmen musste geschweigeden wie man regierte.
"Wie wäre es mit Hauptmann?", sagte ich hoffnungsvoll.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 10 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mo Jun 10, 2013 12:04 am

Zelda
Ich schaute Link in die Augen. "Nein.... Es... Es geht nicht.", erklärte ich und schluckte. *Bitte mach dass er ja sagen wird!*, dachte ich und schickte ein Stoßgebet zum Himmel.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 10 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Mo Jun 10, 2013 12:08 am

Ich schluckte ebenfalls. Dann überlegte ich lange. "Ich... Ich weiß nicht...", sagte ich und überschlug nochmal alle meine Angebote, was dann noch Freiheit und alles anging. Ich würde nie wieder Wildschweinreiten gehen können, nie wieder aus Spaß eine Patrouille als Wolf übers Ohr hauen können und nach Ordon würde ich auch nurnoch selten kommen. Mein Leben hatte sich schon lange komplett auf den Kopf gestellt, und sollte ich jetzt ja sagen, würde sich das nochmal rapiede ändern.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 10 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mo Jun 10, 2013 12:09 am

Zelda
Ich legte meine Hände auf Links Schultern. "Ich verstehe wenn deine Freiheit dir wichtiger ist. Ich werde dich trotzdem lieben, das verspreche ich dir."
Nimue
"Zzzz. Erwachsene.", war mein einziges Kommentar. "Wenn ich es nicht genau wüsste hätte ich gesagt die hat stimmungsschwankungen."
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 10 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Mo Jun 10, 2013 12:15 am

Link
Ich warf Nimue einen bösen Blick zu. Noctis lachte schnaubend auf, und auch ihn würdigte ich eines solchen Blickes, wobei er schlagartig aufhörte mit lachen. Dann wendete ich mich wieder Zelda zu. Ich hatte keine andere Wahl, denn ohne sie konnte ich nicht Leben. "Nun, du kennst die Antwort.", sagte ich.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 10 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mo Jun 10, 2013 12:15 am

Zelda
"Tu ich das?", fragte ich. Aber ich wusste, er hatte ja gesagt. Schlagartig verbesserte sich meine Laune wieder. Den Scherz von Nimue hatte ich nicht mitbekommen.
Nimue
Mir machte der böse Blick von Link nichts aus. Ich musste immer noch innerlich lachen.
Jadin
Ich ging zu Link. Und klopfte ihm auf die Schultern. Dann flüsterte ich: "Gratuliere." Ich wollte noch hinzufügen: "Da hast du dir die schönste Frau aus ganz Hyrule rausgesucht." Das lies ich aber lieber bleiben. .
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 10 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Mo Jun 10, 2013 12:18 am

Ich lachte auf.
Dann erschrak ich: Die Sonne stand schon hoch am Himmel, und bald würde der Tag zuende sein. Ich deutete auf die Sonne. "Wir müssen weiter. Das ist unsere letzte Chance.", sagte ich und verwandelte mich zurück, trotz der Müdigkeit rannte ich los und hielt nicht an.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 10 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mo Jun 10, 2013 12:20 am

Zelda
"Das ist taktisch unklug Link!", rief ich und schüttelte den Kopf. Es wäre klüfger die Kraft zu sparen, aber naja... Ich rannte hinterher.
Nimue
Ich raste hinterher, wobei ich mich geschickter als zelda anstellte. Sie stolperte immer wieder, aber es war bestimmt nicht leicht in dem Kleid zu rennen.
Jadin
Zzzz. Da hatte Zelda recht, das war wirklich taktisch unklug. Ich raste hinterher.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 10 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Mo Jun 10, 2013 12:23 am

Ich machte eine Vollbremsung, um auf die anderen zu warten. Ich bedeutete Noctis, der wohl am wenigsten Kraft hatte, da er nicht gerade gut ernährt war, mir auf den Rücken zu klettern. Nachdem er das getan hatte, rannte ich weiter- allerdings nicht so schnell wie davor.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 10 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mo Jun 10, 2013 12:40 am

Zelda
Endlich waren wir vor der Burg angekommen. "Also, beeilen wir uns. Ich versuche das Tor mit Magie zu öffnen.", erklärte ich und konzentrierte mich. Schließlich schaffte ich es.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 10 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Mo Jun 10, 2013 8:47 am

Derweilen......
Ich plante gerade, den Schattenspiegel neu zu erschaffen, als plötzlich ein Bokblin auf mich zurannte und schrie: "Zelda und Link in der Nähe gesichtet!!!!" Ich packte ihn am Hals und zischte:"Bist du dumm?! Willst du etwa, dass dich ganz Hyrule hört? Komm mal mit..." und schleppte ihn in den Thronsaal, den ich natürlich zuschloss und ein wenig verwundert nachfragte:"Bist du da die ganz sicher?? Weil wenn du lügst, dann..." Ich knackste mit den Fingern um ihm klar zu machen, das es ernst war. "Ja, mein Gebieter," flüsterte der halb erstickte Bokblin, "ich habe die ganze Gruppe mit eigenen Augen gesehen. Sie besteht aus Link, Zelda, zwei Kindern und noch einem Typ, der Link sehr ähnelt." "Aha.... Ich glaube, wir sollten die Truppe mit allen Ehrungen willkommen heißen... WACHEN!!!" Sofort erschien ein ganzer Trupp von all möglichen Biestern, ungefähr 50 Leute. "Findet Link, Zelda und deren Gefolge und macht so, das sie aus der Gerudo-Wüste nicht lebend zurückkommen." befahl ich. "Jawohl, Herr!" kam die knappe Antwort und das Trupp verschwand aus dem Saal. der Bokblin, der mir die Nachricht erzählt hatte, ist auch abgehauen. Ich ließ mich in den Thron fallen. "Ok... Beginnen wir mal..." sagte ich leise und sammelte all meine Kraft. Vor mir lag eine dunkle Glasplatte, die glücklicherweise von dem Trupp nicht zertrümmert worden war. Daraus wollte ich auch den Spiegel machen. Ich murmelte paar Worte vor mich hin und richtete meine Hände auf die Scheibe, diese flog hoch und fing an zu leuchten. Es hat funktioniert. Auf der Scheibe wurden Muster sichtbar, das Glas wurde matt schwarz und es leuchtete grell auf. "Ja!! Ich hab's geschafft!!!! Der Schattenspiegel ist nun mein!!!" Ich freute mich total. Der Schattenspiegel stellte sich mitten im Saal auf. So, wie ich es plante. Jetzt musste ich nur noch hoffen, dass das Trupp Erfolg hatte.

// boah, wir epic, zelda und link heiraten! Love is in the air!!//
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 10 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Di Jun 11, 2013 12:12 am

Link
Ich reckte die Nase in die Luft, was für Noctis so unerwartet kam, das er beinahe runterfiel. Ich drehte meinen Kopf zu Zelda. Ich knurrte ihr zu, sie solle aufpassen, da wäre etwas von Bokblins in der Luft und hoffte, sie würde es verstehen. Sie reagierte nicht, also verwandelte ich mich zurück, wobei ich Noctis abwarf, aber das wra egal, da die Bokblins immer näher kamen. "Bokblins. Beeil dich.", sagte ich. Dann drehte ich mich in die Richtung, ausder der Geruch kam und zog zur Warnung dieser Biester mein Schwert, das gefährlich in der Sonne blitzte.

Noctis
Als Link sich ohne Warnung zurückverwandelte, war ich kurz sauer auf ihn, was sich aber schlagartig wieder änderte, als er sagte, das Bokblins in der Nähre waren. Das erschreckte mich, denn nun wusste Ganondorf also, das wir unterwegs zu ihm waren. Ich zog meine Schleuder hervor und lud sie schon mal mit den von Link geklauten Kernen. Von denen waren nicht mehr viele übrig, aber sie mussten reichen.

Link
Von meinen Kernen schien Noctis nicht mehr viele zu haben, weshalb ich schnell meine restlichen herauskramte und ihm zusteckte.Er bedankte sich mit einem kurzen Nicken. "Kein Problem.", sagte ich knapp und wendete mich dann schnell wieder der drohenden Gefahr zu, nachdem ich Zelda meinen Bogen zuwarf, da sie ihren ja nicht dabeihatte. Hoffentlich würde sie ihn nicht brauchen.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 10 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Di Jun 11, 2013 12:18 am

Zelda
Ich spannte meinen Bogen, vorstichtshalber. Da kam mir plötzlich ein Geistesblitz. "Gib mir mal ne Bombe.", erklärte ich hastig.
Nimue
Ich spannte meinen Bogen, ich traf einen der heraneilenden Viecher.
Jadin
Ich zuckte mein Schwert und rannte auf die Dinger zu. "Haja! Sterbt! Euren Herrn schicken wir nach!" Ich machte eine Wirbelattacke. Von solchen Dingern lasse ich mich nicht besiegen.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 10 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Di Jun 11, 2013 12:19 am

Link
"Ne jetzt, oder? Bombenpfeile sind gefährlicher als du denkst. Aber wenn du das unbedingt willst, dann lass ma den Fachmann die Bombe auf den Pfeil spießen. Wenn man damit keine Erfahrung hat, dann kann man den Auslöser treffen und sie explodiert.", mit diesen Worten schnappte ich einen Pfeil und steckte eine Bombe drauf, dann reichte ich den Pfeil Zelda. Jadin hatte sich bereits daran gemacht, die Bokblins anzugreifen. "Jadin, komm sofort zurück!", brüllte ich ihm hinterher.

Noctis
Ich kletterte auf einen Felsen und schoss von oben ein paar der Biester ab.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 10 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Di Jun 11, 2013 12:22 am

Jadin
Ich sah was sie vorhatten. Schnell rannte ich zurück. "Hehe. Schon 20 getötet.", sagte ich fies und grinste.
Zelda
Ich zielte und schoss. Der Pfeil ging in die Mitte der Menge und tötete einen Großteil von ihnen. "Jetzt sind die Schwertkämpfer dran.", erklärte ich.
Nimue
Ich steckte meinen Bogen ein und nahm Rächerklinge. Dann rannte ich auf sie zu. "Haja!", rief ich und durchbohrte einen von ihnen.
Jadin
Ich rannte auf sie zu und stellte mich neben Nimue. Dann kämpften wir.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 10 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Di Jun 11, 2013 5:50 am

Link
Ich rannte brüllend in die Menge hinein. Da fielen mir meine neuen Kampftechniken ein. "Hei Jadin, pass mal auf!", schrie ich zu ihm rüber. Dann ratterte ich vor seinen Augen sämtliche Okulten Künste runter, in der Theorie und in der Praxis. Danach waren nicht mehr viele übrig, die ich dann noch Jadin lies. Ich wusste, das ich der einzige war und sein würde, der diese Künste jemals können würde. Sogar für mich waren sie keine einfache Sache.

Noctis
Ich schoss und schoss und schoss, bis fast keine Bokblins mehr übrig waren, was aber hauptsächlich an Link lag, der nach kurzer Zeit irgendwie total abging und, wenn er es zulies, gleich sieben oder acht Bokblins auf einmal erledigte, wobei ich ihm erstaunt zusah.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 10 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Di Jun 11, 2013 6:58 am

Ganondorf
"Mein Herr, sie sind am Gewinnen." kam es leise. "WAS?????" Ich sprang vom Thron auf und packte den Bokblin am Hals. "Hab ich etwa nicht gesagt, dass ihr sie besiegen sollt?", zischte ich, denn für mehr Lautstärke war ich irgendwie zu sauer. "Ja, haben sie, aber....." "Schnauze! Ihr nutzlosen Iditoten! Ihr lasst euch von fünf Hylianern besiegen, obwohl ihr zu fünfzigst seid? Schande!", schrie ich wie ein gebissener durch den Saal. Ich war einfach nur entsetzt. "Verzeihen sie, Herr, wir werden es versuchen, sie noch irgendwie aufzuhalten." Der Bokblin zitterte am ganzen Leibe. "Geh, und komme ohne gute Nachrichten nicht zurück!" Ich ließ den Bokblin fallen. Der rappelte sich mühsam auf und huschte davon. 'Bald werden sie da sein.', dachte ich, 'ich werde mir alle Fragmente unter den Nagel reißen und der neue König, sowohl von der Lichtwelt, als auch von der Schattenwelt, werden......' Ich war gespannt auf unser bevorstehendes Treffen.

Sheela
Am Himmel sah man dunkle Wolken aufziehen. "Es wird Regen geben, Mallya,", sprach ich zu meinem Adler, der neben mir stand und auch den Himmel betrachtete. "Ich glaube, wir sollten beide in unsere Höhle rein. Dort ist es wärmer." Wir gingen rein. Ich setzte mich auf einen Hocker, Mallya nistete sich auf ihrem Platz am Feuer ein. Ich spielte mit meiner Kette rum und betrachtete das Zeichen, welches aus drei Dreiecken bestand. Es kam mir sehr bekannt vor, und wiederum auch nicht. Oft habe ich mich gefragt: 'Warum lebte ich überhaupt bei dieser alten Kröte? Wenn meine Eltern mich nicht wollten, konnten sie doch mich gleich umbringen....' Aber von der anderen Seite gesehen, verstehe ich sie auch. Man will ja nicht das eigene Kind umbringen, also gibt man es einfach jemandem ab. Ich habe gehört, dass viele Kinder, die bei anderen Menschen aufwuchsen, ihre leiblichen Eltern oder Verwandte kennen und sogar besuchen. Aber warum kannte ich meine nicht? Warum bin ich eine Ausnahme? Solche Sachen gingen mir oft in Momenten wie diesen durch den Kopf.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 10 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mi Jun 12, 2013 12:27 am

Zelda
Ich erleddigte ebenfalls ein paar mit dem Bogen. Aber die Hauptarbeit hatte doch Link geleistet. Nimue überraschte mich, für ihr Alter war sie sehr geübt im Schwertkampf. Ich steckte den Bogen wieder ein als alle erledigt waren. "Los, gehen wir rein.", erklärte ich.
Jadin
Ich wurde sauer. Wütend steckte ich Flammenstich wieder ein und ging hinter Zelda her. Zum ersten mal hatte mich jemand im Schwertkampf geschlagen.
Nimue
Ich ging hinter ihnen her und lief neben Noctis. Ich war ein wenig stolz darauf, denn auch ich hatte einige Bokblins getötet.
Zelda
Nach einigen Kämpfen waren wir im Thronsaal angelangt. "Ganondorf.", flüsterte ich. Unser Gegner drehte sich um und grinste.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 10 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Mi Jun 12, 2013 1:37 am

Ganondorf
Ich hörte deren Schritte noch vom Weiten, und mir war's klar, dass es zu diesem Kampf kommen wird. In meinem Kopf kreiselten Gedanken. 'Wenn doch nur sie alle am Leben wären.....', dachte ich, als plötzlich die gigantische Tür quietschte. Ich drehte mich um. Vor mir, in ca. 5 Meter Abstand standen Link, Zelda, die Kinder und noch der Andere. Jetzt war die Zeit gekommen. Ich lachte innerlich, aber auch äußerlich ließ ich ein fieses Lächeln auf meinem Mund spielen. "Seid willkomen in meinem Palast!", sagte ich in der Art, wenn ich so richtig mies sein wollte. Die ganze Bamde schaute mich an, in ihren Augen sah ich Hass. "Ihr Narren! Die Götter wolltet ihr besiegen? Mit eurer Kraft, die dann doch nicht so kräftig war?"

Sheela
Mir wurde es richtig warm in der Höhle. Doch mieserweise bekam ich Hunger. 'Ich glaube, ich hab noch irgendwo eine Schweinkeule...', dachte ich und fing an, meinen Kochplatz zu durchwühlen. Nach so zehn Minuten fand ich sie und schmiss sie in das kochende Wasser im Kessel. 'So, jetzt müsste ich sie dann noch zerkleinern.... Verdammt, wo ist mein Dolch???' Und tatsächlich, mein Dolch war nicht an seinem Platz an meinem Gürtel. Also musste ich wohl oder übel danach suchen.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 10 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mi Jun 12, 2013 2:53 am

Zelda
Ich musste fast lachen. Diese Worte hatte er damals auch benutzt. "Ich dachte du wärst wenigstens schlau genug die neue Begrüßungsworte einfallen zu lassen.", erklärte ich. Damit versuchte ich meine Angst zu überspielen. Plötzlich merkte ich wie Ganon mir in die Augen schaute. Ich wollte den Blick abwenden, aber es war zu spät. Er würde wie damals seine Seele in meinen Körper übertragen.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 10 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Mi Jun 12, 2013 3:21 am

'Schlaues Kind.....', dachte ich, ließ mir aber nichts anmerken. "Das stimmt, Königin Zelda,", sagte ich, "der Anfang ist derselbe, aber das Ende wird ganz anders aussehen. Ich werde mir ganz einfach eure Fragmente vorknöpfen, euch selbst auslöschen und den Rest der Gruppe mit links euch beiden hinterherschicken. Dieser Welt fehlt etwas........ Kraft. Und da ich die absolute Kraft bekomme, werde ich zum König aller Könige! Aber vorher...... Lasst uns amüsieren......" Diesmal hatte ich auch neue Techniken drauf, was für mich ein Vorteil war. Link benutzte jedes Mal die selben Taktiken. Ich löste mich auf und flog direkt in Zelda hinein. "Versucht doch, mir zu trotzen..... Wenn ihr nur könnt...." Ich sammelte in meinen Händen ein wenig Kraft und warf dee Energieball mitten in die Gruppe. Die Kinder und Links 'Zwilling' flogen zur Seite, was erstaunlicherweise mit Link nicht passiert ist. Um es ihn noch schwerer zu mahcen, grenzte ich unsere Kampffläche mit einer magischen Wand ab. So konnte Link keine Hilfe bekommen. Der Kampf begann.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 10 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mi Jun 12, 2013 5:51 am

Nimue
Verdammt. Wir waren ausgegrenzt. Und dieser Hund benutzte Zelda um zu kämpfen. Wie eine Marionette die an unsichtbaaren Fäden hing schwebte ihr Körper vor Link her. Ihr Aussehen hatte sich verändert, es war... unheimlich. Und wir konnten nichts tun aufgrund der Barriere. 
Jadin
Ich erschrak. Was tat Ganon da? "Verletzte sie nicht mit dem Schwert!", rief ich Link zu. Das würde sie nämlich töten.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 10 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten