Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods
Zelda- Ganons Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel- Closed!

4 verfasser

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 17 Empty Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Apr 14, 2013 9:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier wird das NebenRs gespielt.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Rollenspiel- Closed! - Seite 17 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mi Jul 10, 2013 3:44 am

Zelda
"Noctis!", rief ich und war froh dass ihm nichts passiert war. "Ich habe mir Sorgen gemacht! Was guckst du denn so besorgt? Ist was passiert?", fragte ich als ich Noctis Gesichtsausdruck bemerkte.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 17 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Mi Jul 10, 2013 3:46 am

Noctis
Pfuh. Sie würde mich also nicht bestrafen. "Nein, es ist nichts.", sagte ich und fiel ihr glücklich in die Arme.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 17 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mi Jul 10, 2013 4:51 pm

Zelda
Ich umarmte Noctis. "Versprich mir nur eins. Lauf bitte nie wieder weg;"
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 17 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Mi Jul 10, 2013 8:25 pm

Noctis
Ich ließ sie los. "Nur, wenn jemand hinter mir her ist!", sagte ich und grinste.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 17 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Fr Jul 12, 2013 6:46 am

Zelda
"So schnell passiert das hier nicht. Glaub mir."
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 17 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Sa Jul 13, 2013 2:55 am

Noctis
"Du, Zelda... Ist Midna arg sauer? Ich glaube nämlich, dass ich jetzt ganz schön Ärger mit ihr bekomme."
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 17 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Sa Jul 13, 2013 2:59 am

Zelda
"Sie... Sie ist sauer. Aber ich werde mit ihr reden."
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 17 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link So Jul 14, 2013 1:26 am

Noctis
"Oh, das glaube ich dir. Ich glaube, ich schenke ihr einen Frosch oder einen verwelkten Blumenstrauß als Entschuldigung.", sagte ich und grinste.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 17 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Jul 14, 2013 2:33 am

Zelda
"Ich glaube Midna würdest du damit eine Freude machen... Aber den Frosch würde ich weglassen. Ich glaube da wird Nimue nicht ganz damit einverstanden sein."
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 17 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link So Jul 14, 2013 3:02 am

Noctis
"Ja, hast Recht. Vielleicht wird dann auch ihr komisches schwarzes Monster neidisch auf den Frosch.", lachte ich.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 17 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Jul 14, 2013 3:16 am

Zelda
"Davon ist auszugehen.", erklärte ich.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 17 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link So Jul 14, 2013 3:51 am

Noctis
"Okay... Ich gehe dann mal zu Link.", sagte ich und war schon hinter der nächsten Ecke verschwunden.
Link
Ich schlug die Augen auf, als ich eine Tür zuknallen hörte. Da stand Noctis in der Tür.
Noctis
"Hallo, Link.", sagte ich etwas betreten. Ich vermutete, jetzt ein Donnerwetter von ihm zu bekommen, er war sicher der strengere.
Link
"Noctis? Komm her.", sagte ich und er kam mir entgegen. Ich richtete mich auf und packte ihn an den Schultern, dann schaute ich ihn durchdringend an und sagte: "Mach das nie wieder." Dann beließ ich es dabei und schloss ihn in die Arme.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 17 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Jul 14, 2013 5:30 pm

Zelda
Ich lächelte und ging in mein Zimmer. Todmüde schlief ich ein.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 17 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link So Jul 14, 2013 10:12 pm

Noctis
Ich war leicht verdattert, aber froh, dass er mir nicht böse war. Ich schloss ihn auch in die Arme und als er mich losließ, fragte ich: "Was hat Midna für Vorlieben?"
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 17 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mo Jul 15, 2013 3:16 am

Nimue
Ich schaute mir mein Zimmer an. Es war riesig!
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 17 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Mo Jul 15, 2013 8:26 pm

Link
"Och, keine Ahnung.", sagte ich.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 17 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mo Jul 15, 2013 10:15 pm

Nimue
Da war Spielzeug und alles. Ich wusste gar nicht was ich zuerst teesten sollte. Ich entschied mich am Ende für ein Tierbuch, aber es war auf Alt-Hylianisch. "Wieso ist das auf Alt-Hylianisch? Das wird doch schon seit 80 Jahren nicht mehr gesprochen.", fragte ich mich.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 17 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Di Jul 16, 2013 6:09 am

Link
"Nunja.... Ich würde dir ja jetzt dein Zimmer zeigen, aber....", ich deutete mit dem Kinn auf meine Brust. "....du weißt ja... Die Wunden haben sich wieder geöffnet. Jetzt kann ich erstmal gar nichts mehr machen....", sagte ich verbittert. Ich fragte mich, wo Zelda war.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 17 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Di Jul 16, 2013 8:31 pm

Sheela
Während ich ruhig schlief, schrie mein Vogel ganz laut. Ich fuhr erschrocken hoch. "Was zum...", wollte ich schon fluchen, als ich bemerkte, dass in meine Höhle ein Wolfbaby hineinkroch. Ich stand auf und nahm es auf den Arm. Der Welpe sah mich mit einem schmerzvollem Blick an. Ich legte es auf mein Bett und schaute es mir genauer an. Plötzlich bemerkte ich eine sehr tiefe Wunde. 'Verdammt, ich kann die Wunde ja gar nicht versorgen!', dachte ich, 'Aber wie soll ich den Welpen retten?' Da fiel mir was ein. Ich packte den kleinen Wolf in eine Decke. Er soll es schließlich warm haben. Ich setzte mich auf meinen Vogel, legte den Welpen auf meinen Schoß und pfiff. Das war das Signal für meinen Vogel, raus zu fliegen. Wir stiegen in den Himmel und steuerten auf Schloss Hyrule zu. Ich hoffte, dass die Königin, deren Namen ich noch nicht kannte, ihm helfen konnte.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 17 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Mi Jul 17, 2013 5:30 am

Link
Da hörte ich ein lautes Kreischen, von draussen flog ein rießiger Adler herbei und landete auf meinem Fenstersims. Auf ihm saß eine Junge Frau. Ich schaute sie verdutzt an.

Noctis
"Mallya?...",sagte ich leise. Das war der Adler, der vor langer Zeit verschwunden war. Wir hatten ihn lange Zeit für Tod gehalten, bis jetzt. Das Tier schaute mich an und blinzelte mir zu. Sie hatte mich erkannt. Fassungslos starrte ich sie an und konnte mein Glück kaum fassen. Ich fiel ihr um den Hals, so sehr hatte ich sie vermisst und lachte laut.

Link
"Moment.... Mallya? Du kennst sie?", fragte ich verdutzt. Da fiel mir ein Bündel auf, das die Fremde in der Hand hielt. Sie stieg ab und ich nahm das Bündel entgegen. Darin lag ein kleiner Welpe, verletzt. Er war schon sehr schwach. Ich blickte zur Fremden. "Behalte das jetzt ja für dich.", murmelte ich und sprang auf, nachdem ich Noctis den Welpen in die Hand gedrückt hatte. Ich riss alle Schubladen auf, suchte alles durch. "Noctis, der Schattenkristall! Wo ist er?", rief ich erschreckt.

Noctis
Ich fuhr herum und zog ihn aus der Tasche. Dann hielt ich ihn Link hin.

Link
Ich schnappte mir den Kristall und rammte ihn in die Stelle, wo er sonst auch immer saß. Dann wurde ich zum Wolf. Ich schnappte mir das Bündel und wickelte es aus, ich zog den Welpen ganz dicht an mich, damit er mich spüren konnte, das ein Artgenosse bei ihm war. Das würde ihm Mut machen.

Noctis
Ich rannte solange los und suchte den Arzt, den ich bald fand. Er kam mit auf Links Zimmer und erschrak, als er die beiden daliegen sah. "Ein Wolf! Wa.....", schrie er, aber ich hielt ihm den Mund zu. "Ganz ruhig, sie tun dir nichts.", sagte ich und deutet auf den Welpen. Der Arzt verstand und machte sich sofort an die Arbeit.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 17 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Mi Jul 17, 2013 11:07 am

Sheela
Ich war ganz aus dem Gleichgewicht gekommen. Woher soll dieser gerade mal 11-jährige Junge meinen Vogel kennen?? Ich stand nur verdutzt da und schaute zu, wie sich der der junge Mann, der Jadin sehr ähnelte, sich in einen Wolf verwandelte und auf den Welpen aufpasste, während der Junge aus dem Zimmer lief und kurze Zeit später mit einem Arzt zurückkehrte. 'Ist er wirklich sicher, dass ein Arzt, der Menschen behandelt, sich auch um einen Wolf kümmern kann?', dachte ich, schaute aber dennoch zu, wie der Arzt den Welpen behandelte. Das ganze verlief einfach zu schnell für mich. Ich habe ja nicht einmal darum bitten können.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 17 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Fr Jul 19, 2013 5:21 am

Nimue
Ich hörte ein Krachen und mehrere Stimmen. Schnell rannte ich aus dem Zimmer und ging in den Raum aus dem das Krachen ertönte. "Was zum....", dachte ich und sah dann das Wolfsjunge. Der Artzt machte mehrere unbeholfene Bewegungen, Evan war zwar offensichtlich ein guter Heiler für Menschen, aber Tiere ging bei ihm irgentwie gar nicht. Ich konnte mir dass nicht länger ansehen. Ich sah das Wolfsjunge und musste schlucken. "Schatten! Was machst du denn hier." Das Wolfsjunge schaute auf und war froh mich zu sehen. Alle Waldtiere kannten mich, das war eben so. Und ich kannte alle Waldtiere bei Namen, auch wenn das mir viele nicht glaubten. Ich sties den Arzt bei Seite, und ich schaute mir Schatten an. "Ruhig... Ich helfe dir.", sagte ich und er hörte auf zu zittern. Die Wunde sah aus wie ein Pfeil, und ich wusste sofort wer es war. "Wolfsjäger, Leute die im Wald wahllos Tiere jagen, aus Spaß. Sie machen immer Wettkämpfe: "Wer jagt am meisten Rehe?" oder so.", erklärte ich Link. Schon oft musste ich sie aus dem Wald jagen, besonders helle waren sie ja alle nicht, die Wolfsjäger. Ich rannte in die Küche und holte ein wenig Ringelblume und ein paar Binsen zum Verbinden. Schnell eilte ich zu Schatten und verarztete ihn. Link fragte mich wo Zelda sei. "Schläft.", war meine kurz angebundene Antwort. Ich musste mich auf schatten konzentrieren.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 17 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Fr Jul 19, 2013 9:52 am

Sheela
Ok, was zum...? Seit wann können Kiddies mit Tieren sprechen? Bin ich jetzt etwa die Einzige in ganz Hyrule, die nicht außer unnötiges Überlebenswissen hatte?? Aber mich hat es total berührt, wie sich das Mädchen um den welepn kümmerte. Ich stand immer noch im Fesnter da und betrachtete das Geschehen. Schon ein komisches Gefühl: Du willst jemanden retten, dann helfen dir alle, und dann bemerkt dich niemand. Mein Vogel ist mittlerweile auf der Schlossmauer gelandet. Und am liebsten wäre ich jetzt daheim, hätte ein paar Himbeeren mit frischem Quellwasser und meine Wolldecken. Der ganze Aufruhr stresste genauso viel wie Offenbarungen eines bösartigen Onkels.......... Zum Glück wusste es aber niemand..... Plötzlich fiel mir Jadin ein. Das war meine Chance, ihn im Schloss zu suchen. Also schlich ich mich leise aus dem Raum und landete im Korridor. Ich lief and den Türen vorbei, hatte aber etwas Angst, eine zu öffnen. Ab und zu musste ich mich vor den Wachen verstecken. Die könnten es ja schließlich falsch verstehen.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 17 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Fr Jul 19, 2013 5:13 pm

Jadin
Ich lief durch die Gänge, von dem Tumult hatte ich nichts mitbekommen. Da stieß ich plötzlich wieder mit Sheela zusammen. Ich nahm sie am Arm und zerrte sie in mein Zimmer, die Wachen könnten etwas falsch verstehen. "Sry, aber ich will nicht dass du im Gefängnis landest.", entschuldigte ich mich.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 17 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Fr Jul 19, 2013 11:55 pm

Sheela
'Wow, wie fürsorglich', dachte ich ironisch. Mir tat schließlich mein Arm weh. Aber ich ließ mir nichts anmerken. "Ist ok. Danke.", sagte ich und lächelte. Aber es hat mich schon ein wenig beeindruckt, dass es ihn kümmert, ob ich im Gefängnis lande oder nicht.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 17 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten