Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods
Zelda- Ganons Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel- Closed!

4 verfasser

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 18 Empty Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Apr 14, 2013 9:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier wird das NebenRs gespielt.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Rollenspiel- Closed! - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Sa Jul 20, 2013 1:04 am

Link
Ich verwandelte mich zurück, als die Fremde verschwand. "Hey! Warte! Du kannst doch nicht einfa...", aber es war schon zu spät, sie war einfach verschwunden. Ich seufzte und drehte mich wieder zu Noctis. "Woher kennst du diesen Vogel?", fragte ich ihn.
Noctis
Ich schaute meiner ehemaligen Helferin nach, wie sie sich auf der Schlossmauer niederließ. "Sie ist damals mit meinen Adlern geflogen, aber eines Tages war sie einfach verschwunden.", sagte ich und drehte mich um.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Sa Jul 20, 2013 1:09 am

Sheela
Mir ging etwas durch den Kopf. "Sag mal, Jadin, wer ist überhaupt der andere Typ, der dir so ähnelt? Mich hat es nämlich total verwirrt.", fragte ich.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Sa Jul 20, 2013 1:14 am

Link
"Kannst du mal schnell der Fremden hinterher? Sie ist einfach abgehauen. Hoffetnlich erwischen die Soldaten sie nicht."
Noctis
Ich nickte und verschwand dann. Es war leicht, ihr zu folgen, da sie auf ihrem Weg lauter Krümel von vertrockneten Blättern verteilt hatte. Es ergab sich dadruch eine Art Spur. Leise, kein Geräusch machend, folgte ich ihr. Sie endete schließlich an Jadins Zimmertür. Ich musste mir ein Grinsen verkneifen. Ohne ein Geräusch zu verursachen legte ich mein Ohr an die Türe. Sie redeten wohl über Link.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Sa Jul 20, 2013 5:08 am

Sheela
Ich hörte Schritte. Womöglich ist mir jemand gefolgt. Ich hab total vergessen, dass ich in meiner Tasche getrocknete Blätter hatte, die ich für einen Tee benutzen wollte. Die sind, wie es aussieht, zerbröselt und einige Brösel sind aus meiner Tasche auf dem Boden gelandet. Insgeheim hoffte ich, dass Jadin die Schritte auch gehört hat. Ich wollte ihn nicht zu sehr stressen.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Sa Jul 20, 2013 5:17 am

//Nimue wird ignoriert, gell? Smile//
Jadin
Ich hatte die Schritte gehört. Ich riss die Tür auf. "Noctis, hör auf mich zu belauschen!", donnerte ich und schickte ihn weg. Dann machte ich die Tür zu. "Den, den du meinst, ist mein lieber Cousin Link. Aber so id er aussieht könnte er mein Zwillingsbruder sein.", erklärte ich.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Sa Jul 20, 2013 5:40 am

//lol..... Und ich werde beschattet.... :-)//
Sheela
Aha, der Junge hieß Noctis. Ich sollte mich das merken...... "Ich hab's bemerkt...... Aber was euch unterscheidet, ist die Narbe in deinem Gesicht. Das hat mich verwundert.", meinte ich. Ich schaute mich um. Jadins Zimmer war gar nicht schlecht. "Du wohnst hier ziemlich gut.", sagte ich.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Sa Jul 20, 2013 6:49 am

Jadin
Ich lächelte. "Das Zimmer hat meinem Vater gehört. Ritter Miraz, der Schwertmeister des Königshauses. Er war für die Ausblidung der Soldaten zuständig. Aber er war auch eine Leibwache von, da noch Prinzessin, Zelda. Aber du erinnerst dich vielleicht noch an den Tag als hier alles zu Schatten wurde... Bei dem Angriff auf die Burg wurde er getötet. Und ich habe dann seinen Posten bekommen, Schwertmeister des Königshauses und General der Armee. Deshalb hängen auch so viele Waffen an der Wand.", erklärte ich. An der wand hingen sämtliche Schwerter(Langschwerter, Kurzschwerter und so weiter) Äxte, Streitkolben und was eben noch so an Nahwaffen vorhanden war. Es gab außerdem 3 Bögen, die nur selten gebraucht wurden, und dementsprechend Köcher mit Pfeilen.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Sa Jul 20, 2013 7:01 am

Sheela
"Wow, beeindruckend. Du bist also der Schwertmeister der Königin Zelda?", fragte ich. "Dann gehören wir sozusagen zu zwei verschiedenen Lagern. Ich sehe zwar so aus, aber ich bin keine Hylianerin."
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Sa Jul 20, 2013 8:14 am

Jadin
"Ja. Bin ich.", erklärte ich. "Du bist halb Schattenvolk, nicht wahr? Man sieht es.", fügte ich hinzu.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Sa Jul 20, 2013 8:16 am

Sheela
"Und halb Gerudo bin ich auch.", ergänzte ich. Ich war verwundert, wie er es bemerkt hat. "Naja, ich heiße vollständig Sheela Naire Dragmire, und ich glaub, mein Nachname erklärt auch so einiges...."
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Sa Jul 20, 2013 8:21 am

Jadin
Warum war ich nicht überrascht? Sie... Sie hatte eine gewisse Ähnlichkeit mit Ganondorf. Nicht vom Charakter... Aber vom Aussehen hatte sie etwas von ihm. "Behalten wir es für uns.", sagte ich und schaute ihr in die Augen. "Es macht nichts wenn du mit Ganondorf verwandt bist."
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Sa Jul 20, 2013 8:32 am

Sheela
"Danke... Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, dass wir ähnlich sind, findest du nicht?" Manomann, ich glaube, ich habe mich Hals über Kopf verknallt. Aber es schien mir, dass er nicht das wenigste Interesse an mir hatte. Vielleicht lag es daran, dass er jetzt über meine Herkunft wusste.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Sa Jul 20, 2013 4:59 pm

Jadin
"Ja..n Das sind wir.", erklärte ich lächelnd.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Sa Jul 20, 2013 6:00 pm

Sheela
Verdammt, ich wusste nicht mehr, was ich sonst noch sagen könnte. Ich stand einfach da und hatte keinen Plan.

//wie wäre es mal, wenn es mehr passiert als nur bescheuertes Gelaber zwischen den beiden? Ich glaub, das wäre doch echt super.......
@Zelda: mach mal so, dass Jadin Sheela zum Übernachte bei ihm einladet. Ich hätte glaub ne ziemlich gute idee. Schreib se dir in ner pm....//
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link So Jul 21, 2013 1:18 am

Noctis
"Wie zum Teufel...", sagte ich leise und verschwand verdattert hinter der Nächsten Ecke. Ich war normalerweise leise wie eine Katze, man konnte mich weder hören noch bemerken. Da kam mir ein Einfall: Einmal würde ich es noch versuchen, sie zu belauschen. Aber dieses Mal würden sie mich nicht bemerken. Ich bekam noch diese Worte mit: "...ich heiße vollständig Sheela Naire Dragmire, und ich glaub...."
Das hatte mir gereicht. Nun verschwand ich wieder, unbemerkt und ging zurück zu Link. Nimue war nun mit dem Welpen fertig und ich begann zu zittern, ich weiß nicht warum, aus Angst oder einem anderen Grund. Vielleicht, weil es Dunkel wurde und die Kälte so langsam hereinkroch...

Link
"Noctis, warum zitterst du so?", lachte ich. "So kalt ist es nun auch wieder nicht."

Noctis
Ich blickte auf. "Sie ist bei Jadin. Ich habe ge... etwas gehört. Sie hat ihm gesagt, wie ihr Name ist."
Ich stockte und musste schlucken. Dann dachte ich an den Vogel, der auf der Schlossmauer saß.Was hatte sie mit ihm gemacht, dass er ihr gefolgt war? Verhext?

Link
Ich war etwas verwirrt. Was konnte an einem Namen schon so schlimm sein?
"Wie ist der Name?", fragte ich.

Noctis
"Er ist... Willst du es wirklich wissen?", fragte ich und blickte ihm in die Augen.

Link
Ich stand auf und kniete mich vor Noctis hin, damit ich ihm besser in die Augen sehen konnte. Er war noch so klein. Dann fasste ich ihn an den Schultern, da ich das Gefühl hatte, dass er gleich umkippte vor Angst. "So schlimm kann es doch nicht sein. Komm schon, raus damit.", sagte ich beruhigend.

Noctis
"Nun dann.... Sie heißt Sheela Naire...Dragmire.", sagte ich.

Link
Meine Augen weiteten sich vor Schreck. Ich ließ Noctis los und rief eine Wache herein. "Geh in Jadins Zimmer. Dort befindet sich eine Verwandte Ganons.", auf den ungläubigen Blick des Soldaten sagte ich: "Ich hielt es auch nicht für möglich, aber es ist so. Nimm dir noch 15 weitere Soldaten mit, und egal was Jadin sagt, hör nicht auf ihn. Nimm die Fremde gefangen und bringe sie in den Kerker- allerdings behandle sie gut. Wir wissen nicht, was für Absichten sie hat. Gib ihr alles, was sie will, aber lass sie nicht frei. Und ich wiederhole: Hör nicht auf Jadin. Er könnte verhext sein." Der Soldat nickte und verschwand. Kurz darauf hörte ich 16 Soldaten den Gang in Richtung Jadins Zimmer entlang poltern.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon So Jul 21, 2013 1:46 am

Sheela
Auf einmal ging die Tür auf und ich sah Noctis mit 15 Soldaten. "Bringt sie in den Kerker!", hörte ich und konnte meinen Ohren nicht trauen. Die Wachen packten mich an den Armen und brachten mehrere Treppen runter in den Kerker. Dort wurde ich in eine Zelle gesperrt. 'Noctis, dieser verdammte.....', und weiter fiel mir einfach kein passendes Wort für ihn ein. Ich fühlte mich einfach nur bescheuert. Und betrogen noch dazu.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link So Jul 21, 2013 1:52 am

Noctis
"Nein!", rief ich. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie etwas böses wollte, warum hatte ich nur gepetzt?
Ich rannte hinunter in den Kerker. Dort saß Sheela in einer Ecke. "Sheela!", rief ich und Tränen stiegen mir in die Augen, so das ich alles verschwommen sah. Wegen mir bekam jeder Ärger, ich würde immer der Straßenjunge von früher bleiben. "Es... Es tut mir Leid.... Ich hatte keine Ahnung...", sagte ich leise und lehnte meinen Kopf gegen die rostigen Gitterstäbe. "Ich werde dich rausholen.", flüsterte ich entschlossen.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon So Jul 21, 2013 1:57 am

Sheela
Irgendwie wurde es mir mulmig. Ich hätte beinahe ihm was Böses gesagt. Langsam müsste ich mal lernen, mir auf die Zunge zu beißen. Noctis schaute mich traurig an. "Ach, weine jetzt nicht. Du hast ja bestimmt so einiges gehört, nicht wahr? Meinen Namen kennst du ja. Aber es muss nicht bedeuten, dass ich jetzt auch auf Ganondorfs Seite bin. Dafür gibt's drei Gründe. Erstens, ich habe ihn nur einmal gesehen, und dass auch kurz vor seinem Tod. Zweitens, ich wuchs bei einer Hylianerin auf, sie hatte nicht die leiseste Ahnung von meiner Herkunft. Und drittens, ich lebe schon seit mehreren Jahren auf der Ebene von Hyrule. Ich hab ja noch nichts schlimmes getan, nur weil ich mit jemandem verwandt bin, oder?" Langsam wurde es mir kalt. Klar, ich hatte ein ziemlich warmes Gewand an, aber ein bisschen Kälte kam doch durch.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link So Jul 21, 2013 2:19 am

Noctis
"Das habe ich nie geglaubt. Seit ich... deinen Vogel gesehen habe, wusste ich, das du nichts Böses wolltest.", sagte ich und schluckte meine Tränen runter. "Link hat gesagt, du würdest alles bekommen, was du willst, aber man dürfe dich nicht freilassen. Also kannst du dir Essen bestellen,so viel du willst und andere Sachen. Ich werde versuchen, dich rauszuholen, und du kannst es dir gutgehen lassen.", sagte ich und zwinkerte Sheela grinsend zu. Dann ging ich wieder.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon So Jul 21, 2013 2:51 am

Sheela
"Danke, Noctis....", sagte ich, bevor sich die schwere Eisentür hinter ihm zuging. Wow, ich soll mir es in einer Zelle gutgehen lassen. Klang irgendwie komisch. Naja, wenigstens ging es mir noch gut.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link So Jul 21, 2013 3:13 am

Noctis
Ich schlich nun um das Schloss herum. Ich hatte von einem Geheimgang in den Zellen gehört, der in die Abwasserkanäle führte. Also suchte ich nach dem Eingang zu den Kanälen, und da war er. Ich passte gerade hindurch. Ich folgte den Abflussflüssen und kam schließlich an einem Gitter an, das zu Sheelas Zelle führte. Ich grinste und machte ein Geräusch wie eine Eule. Dadurch wurde sie aufmerksam. Ich deutete auf einen Zugschalter, der von der Decke an einer Kette hing. Dann machte ich eine Geste, dass sie daran ziehen sollte. Sie kam näher. "Warte noch mit ziehen. Ich lenke die Soldaten ab.", flüsterte ich und verschwand, dann rannte ich los und polterte die Treppe hinunter, die zu den Zellen führte. Ich zog leise meine Schleuder heraus, der Wachmann hatte mich noch nicht gehört. Dann feuerte ich mit aller Kraft ab. Ich traf, der Wachmann wirbelte herum und ich machte ihm eine lange Nase. Er wurde wütend und ich beschloss, das nun der Zeitpunkt gekommen war, wegzurennen. Ich drehte um und war schon weg. Der Wachmann folgte mir. Ich rannte so schnell ich konnte, aber der Wachmann war schneller. Er packte mich am Arm und hob mich hoch, mühelos. Er drückte mich gegen die Wand und zischte: "Du miese kleine Ratte. Das wirst du Büsen." Erst jetzt musterte er mich richtig. Sein Gesicht verzog sich erstaunt. "Hey! Dich kenne ich doch! Du bist doch der kleine Junge, der uns mal geflohen ist!" Ich grinste ihn frech an. Er packte mich noch fester und schleifte mich zu Link. "Diese kleine Ratte findet es lustig, uns Wachmänner mit einer Schleuder abzuschießen.", sagte er und schleuderte mich grob gegen die Nächste Wand. Der Aufprall raubte mir kurz die Sinne und presste mir die Luft aus der Lunge. Benommen fiel ich zu Boden, wo ich erstmal liegen blieb und nach Luft rang.

Link
Ich schüttelte resigniert den Kopf. Da schleuderte der Soldat Noctis an die Wand. Ich sprang auf und ignorierte dabei meine Wunden. Schnell hatte ich den Soldaten am Kragen gepackt und an die Wand gedrückt, ich zog sein Schwert und hielt es an seine Kehle. "Wenn du diesem Jungen noch einmal auch nur ein Haar krümmst, dann landest du im Kerker auf ewig, bis deine Knochen verrotet sind und dein Fleisch von den Ratten aufgefressen wurde.", zischte ich. Dann ließ ich ihn los und deutete wütend auf die Tür.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon So Jul 21, 2013 3:25 am

Sheela
Ich hörte, wie der Soldat, der mich bewachte, zu Boden fiel und wie Link in Richtung meiner Zelle kam. Mir war es klar, dass das der richtige Zeitpunkt war, um zu fliehen, also zog ich den Zugschalter runter. Vor mir öffnete sich eine kleine Tür. Ich ging hinein und sah, dass ich in den Abwasserkanälen gelandet war. Jetzt müsste ich noch auf Noctis warten, damit er mich hier rausholt.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link So Jul 21, 2013 5:08 am

Noctis
Ich hatte mich schnell wieder gefangen. Aber jetzt war es Link, der zu mir hinkam, aber sein Gesichtsausdruck war nicht gerade freundlich oder besorgt, sondern wütend. Er half mir hoch und packte mich am Kragen. "Was sollte das?", brüllte er mich an und schüttelte mich ein wenig. Ich erschrak. Vielleicht hatte ich tief in mir gewusst, dass er mich anschreien würde. Ich hatte gewusst, das ich für Sheela Kopf und Kragen riskiert hatte, aber eigentlich hatte ich gehofft, dass ich ihr den Weg nach draussen zeigen könnte. Hoffentlich würde sie ihn selbst finden und mir dann helfen, vielleicht könnte sie mich für eine Weile mitnehmen. Ich schaute mich ängstlich um. Da war tatsächlich ein Fenster, dort könnte sie mit ihrem Vogel hereinfliegen und mich mitnehmen. "Ich habe dich etwas gefragt. Nun will ich eine Antwort!", schrie Link, nun noch etwas lauter. Ich hatte schon fürchterliche Kopfschmerzen, das Geschüttelle machte es nur noch Schlimmer. "Du tust mir weh!", sagte ich kleinlaut. Link ließ mich runter. Ich verkroch mich in eine Ecke und hielt meinen Kopf fest, der sich anfühlte, als würde er gleich explodieren.

Link
Ich konnte es nicht fassen, am liebsten hätte ich ihn geschlagen, aber dass hätte meinen guten Ruf versaut und ich würde es mir nie verzeihen. Ich war so wütend, dass ich vor ihm auf und abschritt wie ein gefangener Tiger vor den Gitterstäben seines Käfigs. Ich hielt ihm eine Predigt darüber, das das so nicht weitergehen konnte.

Noctis
Ich konnte es nicht mehr aushalten. Es war zuviel, die Schmerzen, Link,... alles. Ich schrie so laut wie es ging: "Es Tut mir Leid!" Dann rollte ich mich zusammen und schluchzte laut auf. Hoffentlich konnte wenigstens Sheela entkommen.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon So Jul 21, 2013 7:09 am

Sheela
Ich hörte leise, wie Link Noctis ausschimpfte und der Junge anfing zu weinen. Der Arme, hat soviel für mich riskiert. Aber wie kann ich ihm in seiner Situation helfen? Ich schaute mich um und fand eine Karte der Kanäle. Schnell fand ich den Weg nach draußen, wo ich auf Mallya stieß. Sie saß immer noch auf der Schlossmauer. Ich pfiff und mein Vogel kam zu mir. Ich bestieg sie und wir flogen hoch, von dort bemerkte ich Noctis in einem Fenster. Ich näherte mich dem Fenster und flüsterte leise: "Komm, Noctis, ich hol dich hier raus."
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link So Jul 21, 2013 8:05 am

Noctis
Ich horchte unauffällig auf. Langsam kroch ich zum Fenster und sprang, ich landete direkt auf Mallyas Rücken, Sie flog los. Unterwegs redete ich mit ihr über die Zeit, in der sie weg war-also mit Mallya. Als wir wieder landeten, saß dort eine Motte. Ich grinste und rief durch sie die anderen Adler her. Das war ein Wiedersehen, und alle waren glücklich. Langsam wurde es immer dunkler und die Adler verschwanden.
Nun saß ich mit Sheela auf einem Hügel und wir schauten die Sterne an. "Danke, dass du mich da raus geholt hast.", sagte ich.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten