Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods
Zelda- Ganons Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel- Closed!

4 verfasser

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 19 Empty Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Apr 14, 2013 9:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier wird das NebenRs gespielt.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Rollenspiel- Closed! - Seite 19 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon So Jul 21, 2013 8:21 am

Sheela
"Das ist doch kein Problem. Schließlich hast du mich aus dem Kerker gerettet. Sag mal, willst du vielleicht bei mir übernachten, bis Link sich abkühlt? Mein Zuhause ist zwar nicht groß, aber ich hätte für dich noch Platz.", sagte ich. Noctis schien mir nicht so schlecht zu sein, obwohl er mich in eine ziemlich miese Lage gebracht hatte.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 19 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link So Jul 21, 2013 8:23 am

Noctis
Dankbar nickte ich. Ich hatte so oder so nicht mehr vor, zurückzugehen. Ich hatte schon am ersten Tag genug Ärger verursacht - Für jeden der Angehörigen. Niemand würde mich vermissen-Vielleicht Zelda oder Nimue, aber die waren eine Ausnahme.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 19 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon So Jul 21, 2013 8:26 am

Sheela
Wir kletterten wieder auf Mallya hoch und flogen in Richtung Höhle. nachdem wir landeten, deutete ich auf den Eigang und erklärte:"Dies ist mein Zuhause. Fühl dich hier wohl." Ich ging hinein und holte einige Decken für Noctis. "Möchtest du Tee?", fragte ich ihn.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 19 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Jul 21, 2013 8:32 am

LZelda
Ich würde von meiner Tochter geweckt. "Nimue, was ist geschehen?", fragte ich.
Nimue
Ich schluchzte. "Jadins Freundin... Sie ist eine Verwandte von Ganon... Link hat sie ins Verlies gesteckt... Und Noctis wollte ihr helfen... Link hat ihn angeschriehen und so ist zusammen mit ihr geflohen."
Jadin
Ich könnte es nicht fassen. Ich rannte zu Link und brüllte ihn an:"Was hast du getan! Sheela hat dir nie etwas getan! Wie würde es dir gefallen wenn ich deine Geliebte grundlos einkreisen würde? Ich sage dir. Ich liebe sie genau so wie du Zelda liebst!"
Zelda
Ich umarmte Nimue und sagte dann noch: "Das kriegen wir schon wieder hin."
Ich nahm vorsichtshalber meinen Bögen mit. Man wusste ja nie. Ich hörte die Jungs bis in mein Gemach schreien. Ich griff ein. "Was ist hier los?", fragte ich. Eigentlich wusste ich es schon, aber ich wollte es nochmal von ihnen hören.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 19 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link So Jul 21, 2013 8:25 pm

Noctis
"Ja, Danke.", sagte ich und lächelte ein wenig.

Link
Ich versuchte, mich zu erklären. "Was hättest du getan, wenn diejenige eine Verwandte deines Erzfeindes ist und dich am ehesten umbringen will? Ich weiß ja nicht, ob sie eng oder weit mit ihm verwandt ist. Also hatte ich keine Wahl! Übrigens, Noctis ist weg.", sagte ich, aber Jadin hörte so oder so nicht zu.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 19 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Jul 21, 2013 8:28 pm

Zelda
Ich holte tief Luft. "Was ich getan hätte? Sie erstmal gefragt in wie fern sie mit Ganon verwandt ist! Und vielleicht auch gerfagt was sie hier macht. Wenn sie mit Jadin zusammen war kann sie gar nicht böse sein! Er war doch auch am Kampf beteiligt, und hast du Kampfgeschrei gehört?", fragte ich.
"Und Noctis ist jetzt weg! Wie wäre es wenn wir ihn erstmal zusammen suchen anstatt hier zu streiten."
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 19 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link So Jul 21, 2013 8:29 pm

Link
"Dich hatte ich eigentlich nicht gemeint, aber auch egal. Schon mal was von Lügen gehört?", sagte ich. Wut kochte in mir auf.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 19 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Jul 21, 2013 8:30 pm

Zelda
Ich seufzte. "Daran habe ich nicht geadacht... Ich bin Magierin. Ich kann nicht belogen werden. Aber du hättest mich vielleicht auch wecken können."
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 19 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna So Jul 21, 2013 11:46 pm

Midna:
Ich hatte alles mitbekommen.
"seine Geliebte,soso. He he he..." Armer Link, da wird er aber nicht sonderlich erfreut sein wenn Jadin mit seiner neuen Geliebten im Schloß rumgeister. Ich dachte an Noctis und was ihm bei dieser Schlange wohl passieren kann. Night schien zu wissen was ich vor hatte und flog leicht rückwärts. Ich rollte mit den Augen, un schritt aus meinem Zimmer zielstrebig zum Ausgang. Ich zwinkerte den Wachen hereausfordernd zu und verschwand dann im Wald, nicht ohne vorher aus den Ställen einen Rappen mitzunehmen. Auf einer Lichtung blieb ich stehen, stieg ab und beschwor die Kleine auf der Lichtung. Ich sah wie sie in einer Höhle Tee kochte und... Das reichte fürs erste. Ich kniete mich auf den Boden und versuchte Noctis auszumachen, was mir auch gelang. Kurz wurde mir schwindelig aber es ging schnell wieder und so ritt ich weiter. Am eingeng der Höhle blieb ich stehen, straffte die Schultern und flüsterte:"Schowtime". Dann schritt ich langsam hinein in den wohltuhenden Schatten.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 19 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link So Jul 21, 2013 11:47 pm

Link
"Bis du wach bist, hat sie mich doch schon getötet! Du weißt doch selbst, wie lange du mit wach werden brauchst, egal, wie dringend die Sache ist. Bis dahin wäre ich Tot und sie schon lange geflohen. Und sie ist eindeutig aus dem Schattenrecih, wer weiß, was für Magie sie beherrscht! Sie könnte das ganze Schloss verhexen, samt Inhalt! Der Kerker, der ist durch Bannzauber vor Magie abgeschirmt. Was da drin passiert, verlässt den Kerker nicht.", sagte ich nun laut. Immer wütender, da mir niemand zuhörte, schrie ich nun Jadin an: "Und du, woher kennst du sie überhaupt?"
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 19 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon So Jul 21, 2013 11:49 pm

Sheela
Erstmal habe ich nicht vestanden, wer im Eingang stand. Aber im nächsten Moment traf mich der Geistesblitz. "Königin Midna!", rief ich. Diese Person war mir wohl bekannt, schließlich war ich zur Hälfte Schattenmensch. "Weshalb bekomme ich die Ehre, von Ihnen besucht zu werden?" Noctis schien nicht besonders interessiert zu sein. Er trank seinen Himbeertee.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 19 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link So Jul 21, 2013 11:51 pm

Noctis
"Hallo, Midna...", sagte ich und mich interresierte es nicht wirklich, dass sie da war. Auch wenn ich ihr einen Streich gespielt hatte.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 19 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna So Jul 21, 2013 11:52 pm

Midna:
"Schätzchen, wegen dir bin ich nicht hier,he he. Noctis können wir uns kurz unterhalten, bitte .
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 19 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Jul 21, 2013 11:53 pm

Jadin
"Ich habe sie getroffen, auf der Hyrule Ebene. Ich war alleine mit ihr. Wenn sie mich angreifen wöllte, hätte sie es getan. Hat sie aber nicht. Außerdem hat sie den Wolf hergebracht!", rief ich und ging auf Link los. Es reichte mir nun.
Zelda
"AUFHÖREN!", schrie ich. Dann nahm ich meinen Bogen und schoss einen Lichpfeil zwischen die Jungs. "Aufhören! Noctis ist weg. Und ihr prügelt euch!", rief ich. Dann drehte ich mich um, ging in den Stall und sattelte Sarina. Ich holte per Magie noch mein Schwert und meinen Köcher mit den Götterpfeilen. Den Bogen hatte ich ja schon.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 19 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link So Jul 21, 2013 11:53 pm

Noctis
Ich zuckte ein wenig zusammen.
"Natürlich.", sagte ich und stellte meinen Himbeertee zur Seite. Ich bedauerte, dass ich ihn nicht austrinken konnte. Er war zu lecker. Ich entfernte mich ein wenig. "Um was geht es?"
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 19 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon So Jul 21, 2013 11:53 pm

Sheela
"Äh..... Na klar.....", antwortete ich verlegen und lief aus der Höhle. Wenn sie schon mit ihm reden wollte, dann bestimmt ohne mich. Mir traute ja im Schloss eh keiner.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 19 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Jul 21, 2013 11:55 pm

Zelda
Ich galoppierte aus der Burg. Jungs konnten manchmal... echt blöd sein. Ich wusste wo ich suchen sollte, auf der Hyrule Ebene.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 19 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon So Jul 21, 2013 11:58 pm

Sheela
Ich hörte, wie weit entfern ein Pferd galoppierte. Vielleicht Jadin? Ich hoffte nur, dass er es war.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 19 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mo Jul 22, 2013 12:00 am

Jadin
"Frauen...", sagte ich kopfschüttelnd. Dann ging ich in den Stall und sattelte Gorian, ich musste Sheela finden bevor es jemand anderer tat. Ich wusste dass Zelda diplomatisch vorgehen würde, aber angst um Sheela hatte ich trotzdem. Auch ich galoppierte hinaus.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 19 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna Mo Jul 22, 2013 12:03 am

Midna:
"Das ist das einzige mal dasss du mich so etwas tun siehst, also pass auf."
Ich kniete mich vor ihn und sah ihn liebevoll an. Ich hatte den kleinen echt ins Herz geschlossen.
"Noctis, Zelda ist außer sich vor Sorge, Nimue kann nicht aufhören zu weinen und Link...nun ja... er hat wahrscheinlich auch Angst. Das würde seinen zustand erklären, er soll ja anscheinend Mut symbolisieren...Oh ich schweife ab, he he. Nun wir wünschen uns auf jedan Fall dass du wieder zurück kommst. Ja, sogar ich." Ich stand auf und musterte ihn wieder kühl:" Und jetzt solltest du mit diesem Theather aufhören und dich bei deinen Eltern und deiner Lieblings-Schwester entschuldigen, und bei mir, du hast mir viel Ärger eingebracht." Ich hielt ihm lächeld die Hand hin und nickte Sheela zum Abschied zu. "Ich hoffe wir sehen uns nicht noch einmal aber versteh das bitte nicht falsch, he he."
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 19 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Mo Jul 22, 2013 12:03 am

Noctis
Ich sah sie verdattert an, als sie sich vor mir hinkniete. Nun war sie mit mir auf Augenhöhe mit mir. Sie redete auf mich ein. "Nunja... Ich sage es mal so... Ich kann nicht. Verstehst du, ich habe bisher jedem nichts als Ärger gemacht. Link, den Soldaten, Nimue, Zelda, Sheela, dir.... Ich bin nicht dazu geboren, ein... Prinz zu sein. Ich wollte das nie. Als Link und Zelda mich adoptierten, dachte ich, ich bekomme das hin... Aber es geht nicht. Das ist nicht mein Leben. Ich werde nicht zurückkehren. Hier ist meine Bestimmung, nicht auf dem Thron. Nicht in Hyrule, nicht als Held oder Prinz... Ich... Ich habe beschlossen, nicht mehr zurückzukehren, egal was kommt, egal, wer mich überreden will. Erst, wenn mein Herz es zulässt werde ich zurückkehren."


Zuletzt von Link am Mo Jul 22, 2013 12:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 19 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Mo Jul 22, 2013 12:04 am

Sheela
"Ja, das hoffe ich auch...", gab ich etwas sauer zurück. Irgendwie gefiel mir Midna nicht.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 19 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna Mo Jul 22, 2013 12:08 am

Midna:
"Ich habe dich nicht gebeten, das war ein netter Befehl! Du bewegst dich jetzt auf mein Pferd, verstanden? Sonst...he he. Ich bin nicht die königliche Königinenguarde aber du wirst auf keinen Fall König." Ich musterte ihn abschätzig. "Nein, das wirst du nie. Nimue bekommt den Platz und abhauen kannst noch wenn es so weit ist. Glaub mir, ich zögere nicht Magie anzuwenden."
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 19 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Mo Jul 22, 2013 12:09 am

Noctis
"Warum hörst du mir nicht zu? Ich... Ich... Wenn, dann müsste man mich im Kerker gefangenhalten. Das würden Zelda und Link nie zulassen!", sagte ich und stapfte weg. Weg von Midna, weg vom Schloss, weg von meiner möglichen Zukunft. Wütend kickte ich gegen einen Stein, der Meterweit flog und dann in einem kleinen Bach landete. Ich hatte mich abgewandt, weil ich es einfach nicht mehr ertragen konnte.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 19 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Mo Jul 22, 2013 12:11 am

Sheela
Also das fand ich richtig mies von Midna. "Was geht dich das an, dass er zurückgeht oder nicht? Er ist genauso frei wie alle anderen, er hat das Recht, zu gehen. Und ich habe keine Angst, wenn du mich bestrafst. Ich habe eh nichts zu verlieren.", rief ich ihr zu. Ich wollte einfach nur das Beste für ihn.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 19 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten