Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods
Zelda- Ganons Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel- Closed!

4 verfasser

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 23 Empty Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Apr 14, 2013 9:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier wird das NebenRs gespielt.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Rollenspiel- Closed! - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Fr Jul 26, 2013 8:13 pm

// jo, ok.... Glaub, dass wird sowas von cool aussehen.... :-) hab auch ein bild vom ring gefunden:
Spoiler:
schön, oder? Passt auch zur beschreibung)))))))//
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Sa Jul 27, 2013 4:55 am

Noctis
"was denn?", fragte ich und lehnte mich lässig gegen einen der Türpfosten. Ich schaute Zelda in die Augen, die mich verdattert ansah. Niemand hatte mich bemerkt, während ich durch die Korridore des Schlosses geschlichen war und hierher gegangen war.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Sa Jul 27, 2013 5:52 am

Sheela
"Wow, wie hast du es geschafft, an den Wachen vorbeizukommen??", fragte ich Noctis verwundert.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Sa Jul 27, 2013 5:44 pm

Zelda
Ich war völlig Baff. Dann war ich wunschlos glücklich. "Ich glaube für Noctis sind unsere Wachen kein Problem."
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link So Jul 28, 2013 3:12 am

Noctis
"Nein. Das sind doch alles nur unkonzentrierte Männer, die schlafend auf de Gang herumstehen.", grinste ich.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Jul 28, 2013 6:50 am

Jadin
Ich schaute unschludig in die Luft und pfiff ein wenig. Konnte ich was dafür dass sich immer nur Idioten zur Ausbildung bewarben? Gute Schwertkämpfer waren selten.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon So Jul 28, 2013 11:54 am

Sheela
"Hey, was ist denn los, Jadin? Du siehst aber nicht gerade bestens aus!", lachte ich. Schonn doof, wenn man solche Kommentare über die eigenen Schüler hört. "Wenn du es nötig hast, kann ich auch Wache halten. An mir kommt Noctis nicht so schnell vorbei." Ich hoffte nur, dass er von meinem Witz nicht sauer wird.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna Mo Jul 29, 2013 2:28 am

Midna:
Ich drehte meinen Kopf leicht zur seite. Sofort trieb mir ein stechender Schmerz Tränen in die Augen. Langsam erinnerte ich mich, was passiert war und wo ich mich befand. Angewiedert verzog ich das Gesicht, Angesicht der tatsache dass ich in einem deckigen und stinkenden Bett lag. Ich hörte ein Flüstern an meinem Ohr und spührte den leichten Windhauch der von Nights Flügelschlägen ausging auf meiner wange. Als sie mir erzählte, dass Jadin Sheela heiraten wollte, rümpfte ich die Nase. Langsam stand ich auf und sah mich in der Küche nach einigen Kräutern um. Ich versorgte meine Wunde und wut stieg beim beim Anblick des Blutes in mir auf. Vorsichtig stieg ich auf den Rappen vor der Höhle und ritt nach Hyrule. Ich steuerte auf eine kleine Gasse zu in der eine Heilerrin ihren Stand hatte und bat sie die Wunde zu versorgen. Während sie mit irgendwelchen Kräutern, Tuben und Pasten hantierte sah ich auf die andere Straßenseite zu einem Geschäft mit vielen, wunderschönen Hochteitskleidern. Wieder dachte ich an Jadin und seuftzte innerlich.

(Hey Leute könnt ihr mit dem //hahaha ja genau...//-Zeug aufhören, das nervt^^ Danke)
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Fr Aug 02, 2013 5:23 am

Noctis
"Ohhhh, das weißt du nicht, Sheela. Es stimmt, die meisten der Wachen sind stumpfsinnige Idioten, aber wie bin ich damals wohl an den Kerkermeistern vorbeigekommen? Das war sogar für mich nicht gerade leicht. Die haben Augen wie Falken, Ohren wie ein Luchs und eine Spürnase, mit der sie riechen, wenn man ausbrechen will. Ich sag dir, ich wäre fast erwischt worden, aber ich konnte mich noch rechtzeitig verstecken, ohne dass man mich sah.", grinste ich und lehnte mich lässig an den Türrahmen.

Link
"Er hat Recht. Unsere Kerkermeister sind wirklich die schlauesten und besten Männer, die du in Hyrule bekomen kannst, da vorbeizukommen ist ein Wunder.", sagte ich. Das stimmte tatsächlich. Die meisten waren unfreiwillig hier, wir hatten die Auswahl unter den besten getroffen, aber mittlerweile liebten sie ihre Arbeit.

Noctis
Ich nickte überlegen und grinste.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Fr Aug 02, 2013 9:02 am

Sheela
Ich lachte innerlich. "Ok, jetzt bin ich verwirrt. Werd' ich nach der Hochzeit hier mehr oder weniger sicher leben oder nicht?", warf ich die Frage in die Runde.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Sa Aug 03, 2013 6:01 pm

Jadin
"Natürlich wirst du hier sicher leben.", sagte ich bestimmt.
Zelda
"Noctis, könntest du bitte zu Nimue gehen? Die Ärmste ist ganz außer sich vor sorge.", sagte ich. Noctis könnte sie vielleicht am ehesten besuchen. "Und könntet ihr bitte aufhören über meine Soldaten zu lästern?", fragte ich. Denn es gab auch außerhalb des Kerkers gute Schwertkämpfer.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon So Aug 04, 2013 2:16 am

Sheela
"Ist ja gut..... Äh, Zelda, ich bräuchte vielleicht deine Hilfe. Weißt du, ich brauche ein Hochzeitskleid und, naja.... Ich kenn mich da nicht aus. Verstehst du, was ich meine?", sagte ich. Ich hatte keinen blassen Schimmer, wie ich so ein Kleid aussuchen muss.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link So Aug 04, 2013 6:03 am

Noctis
Ich ging zu Nimue, in Angst, da ich nicht wusste, wie sie reagieren würde. Ich würde es ihr ja auch nicht übel nehmen, wenn sie sauer auf mich wäre.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Aug 04, 2013 7:37 pm

Nimue
Ich hörte etwas und drehte mich um. Da stand... Noctis? Ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn. Dann lies ich ihn los. "Wo warst du?", fragte ich.

Zelda
"Klar, da kann ich dir weiterhelfen.", erklärte ich. Ich war mir sicher dass ich mich gut mit Sheela verstehen würde.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon So Aug 04, 2013 8:13 pm

Sheela
"Danke.", lächelte ich. Ich hoffte, das wäre ein guter Anfang für eine gute Verwandtschaft zwischen uns beiden.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Mo Aug 05, 2013 3:11 am

Noctis
"Jaa.... Bist du sauer?", fragte ich verlegen.

//Seite 22 bei Auferstanden, yay//
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mo Aug 05, 2013 4:02 am

Nimue
"Ne. An deiner Stelle wäre ich auch weggelaufen. Ich war ja schon mein Leben lang Königin, ich weiß wie das ist. Aber wovor hast du dich gefürchtet?", fragte ich.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Di Aug 06, 2013 1:30 am

Noctis
"ich habe einen Soldaten mit meiner Schleuder abgeschossen um Sheela zu befreien. Link war sehr sauer, deshalb bin ich gegangen."
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mo Sep 09, 2013 12:03 am

Nimue
Das klang ganz nach Noctis. "Ist er noch sauer?", fragte ich.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Mo Sep 09, 2013 1:16 am

Noctis
"Keine Ahnung.", sagte ich und schaute sie lange stumm an.
"Zelda ist es jedenfalls nicht"
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Mo Sep 09, 2013 1:27 am

Sheela
Einfach blöd rumzusitzen war mir etwas zu langweilig. "Wisst ihr was, Leute, ich mach einen Ausflug. Mir ist es hier todlangweilig.", sagte ich, ging ans Fenster und sprang runter.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mo Sep 09, 2013 2:30 am

Zelda
Ich dachte nur: "Wow. Toller Abgang." Ixh verabschiedete mich von den Jungs und ging in die Schlossbibliothek. Dort suchte ich eine ganz bestimmte Schriftrolle, nämlich die Auf der die ältesten Gesetze verfasst waren. Ich nahm sie, setzte mich hin und begann zu lesen. Sie war auf einer sehr alten und komplizierten Sorache geschrieben, älter als Alt-Hylianisch. Sie stammte aus dem Zeitalter der Entstehung des Landes. Sie wurde Ahnensprache genannt. Die mächtigsten Zauber funktionuerten nur mit dieser Sprache. Die Schriftzeichen waren schwer zu entziffern, selbst ich hatte manchmal meine Mühen. Hilfe! Ich musste Link das auch noch beibringen.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Mo Sep 09, 2013 3:30 am

Sheela
Während ich runterflog, pfiff ich. Mallya kam, wie immer, und ich landete sanft auf ihrem Rücken. 'Wohin soll ich hinfliegen?', überlegte ich. Da fiel mir noch was ein. Soweit ich wusste, gab es in der Wüste ein altes Grab. Das wollte ich unbedingt finden, also steuerten wir beide in Richtung der Wüste.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Mo Sep 09, 2013 6:47 am

Noctis
Nunja... Nachdem ich mich von Nimue verabschiedet hatte, wanderte ich pfeifend in die Bibliothek, hoffend, ein Buch zu finden, das mir lesen und schreiben beibringen könnte. Dort fand ich Zelda, wie sie über einem alt aussehenden Buch saß und las. Sie wirkte angestrengt. Ohne das sie es merkte, stellte ich mich hinter sie undlas über ihre Schulter mit. Das wra die einzige Sprache die ich lesen konnte, nur das schreiben war mir mit meiner Sauklaue bisher nicht möglich gewesen. Was hätte es mir auch genutzt, wenn es so oder so niemand lesen konnte ausser mir? Ich runzelte die Stirn. Ausser mit meinen Adlern sprach ich mit niemandem die Ahnensprache, da sie sich zu leicht in ihrer Macht enfalten konnte, wen man das falsche sagte. Um so länger und stärker der Spruch war, den man nutzte, umso schwächer wurde man. So konnten nur die Nachfolger der alten Könige diese Macht richtig gebrauchen, ohne nebenbei noch zu sterben.
In diesem Buch stand etwas von wegen: "Wenn ein König stirbt und eine Tochter hat, dann wird diese Königin. Hat er einen Sohn und eine Tochter, wird auch in diesem Fall die Tochter den Thron erben, selbst wenn diese jünger sein sollte als der Sohn. Im Falle das es mehrere Töchter gibt, erbt die älteste die Krone. Hat der König nur einen Sohn, dann erbt dieser Den Thron. Sobald nur mehrere Söhne vorhanden sind und keine Tochter, erbt der älteste Sohn den Thron."
Ich musste fast vor erleichterung aufseufzen, wollte aber Zelda nicht erschrecken, denn ich hatte schon Angst gehabt, den Thron übernehmen zu müssen, wenn Link und Zelda es mal nicht mehr konnten. Da änderte sich meine Meinung plötzlich (Was Das mit dem Erschrecken angeht, nicht das mit dem Thronfolgern) und ich pustete Zelda ins Ohr.

Link
"Tja, sieht so aus, als wäre die Wunde verheilt. Du kannst wieder das Bett verlassen, aber schone dich noch eine Weile. Es kann sein, dass du noch ein wenig schwach bist.", meinte der Arzt. Erleichtert atmete ich durch. "Und bedank dich noch bei deinem kleinen Sohn. Hätte er die Rippe nicht aus deiner Lunge enfernt, wärst du erstickt, und er hat sogar als du geschlafen hast ein paar winzige Sprüche angewendet, um die Heilung zu beschleunigen. Nichts ernstes, es hätte ihm nie was passieren können.Er hätte höchstens ein oder zwei Stunden länger geschlafen." Das mit den Sprüchen war, fand ich, nicht okay, da er dabei hätte sterben können. Und daher war wohl die kurze Auszeit, was Streiche anging, gekommen, Ich hatte schon gefürchtet, er wäre krank gewesen. Und so wie es aussah, konnte ich auch nicht mehr böse auf ihn sein, er hatte mir immerhin das Leben gerettet. Mist, jetzte war ich ihm auch noch was schuldig. Und ich wusste auch schon, mit was ich die Schuld begleichen würde. Ich stand auf, diesmal waren due Schmerzen komplett weg. Ich war froh darüber, denn ich hatte mich kaum bewegen können. Ich schnappte mir alles, was ich vielleicht brauchen konnte, vor allem einen extrem stark gefüllten Sack mit Rubinen, den ich zuvor in der Schatzkammer in einer Truhe, voll mit Silbernen Rubinen gefüllt hatte. Jetzt war nur noch eine Frage offen: Wollte Noctis selbst fangen oder sollten wir eines zähmen?
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Mo Sep 09, 2013 9:25 am

Sheela
Ich landete mitten in der Wüste. "Nun, Mallya, jetzt gehen wir auf Schatzsuche...... Oder Grabräuberei.", grinste ich. Mein Vogel kreischte mir zurück. Ich machte einige wenige Schritte nach vorne und fiel plötzlich in ein Loch hinein. "AAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!", schrie ich erschrocken. Meine Landung verlief absolut unsanft, denn ich fiel auf einen spitzen Stein und kassierte eine Wunde am Knie. Mühsam rappelte ich mich auf. Als ich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnten, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Ich stand tatsächlich vor dem Ort, den ich suchte. 'Das nenn ich aber Glück im Unglück', ging es mir durch den Kopf. Ich humpelte unter dem wundervollem Torbogen hindurch und sah vor mir ein ganzes Friedhof. In einer der Ecken fielen mir zwei Statuen auf. Vorsichtig, um ja nichts zu zerstören, lief ich an den Gräbern vorbei und blieb vor den Statuen stehen. Zwischen den Füßen der weiblichen Statue bemerkte ich etwas Weißes. Ganz akkurat grub ich das Ding aus, welches sich als ein Briefumschlag herausstellte. Ich legte ihn behutsam in eine Tasche meines Gewands und begab mich zurück. Beim Loch angekommen pfiff ich. Der große Vogel reichte einen Flügel zu mir runter, ich sprang hoch und klammerte mich an den Federn fest, während Mallya der Flügel wieder aus dem Loch zog. Als ich wieder oben war, setzte ich mich wieder auf den Rücken des Adlers und flog Richtung Schloss. Dort wollte ich meine noch blutende Wunde verarzten und dann den Briefumschlag öffnen.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten