Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods
Zelda- Ganons Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel- Closed!

4 verfasser

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 24 Empty Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Apr 14, 2013 9:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier wird das NebenRs gespielt.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Rollenspiel- Closed! - Seite 24 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Di Sep 10, 2013 12:39 am

Link
Ich ging nun in die Richtung, in der ich Noctis das letzte mal gesehen hatte. Dort stand eine Wache. Ich fragte sie nach ihm. "Der ist in Richtung Bibliothek.", sagte der Soldat. Ich nickte ihm zu und ging in die Bibliothek. Dort stand Noctis hinter Zelda. Ich beobachtete das ganze eine Weile, und auf einmal blies Noctis Zelda ins Ohr. Zelda erschreckte sich extrem.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 24 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Di Sep 10, 2013 4:57 am

Zelda
Ich hatte gerade festgestellt dass es nicht verboten war dass die Königin einen Nichtadeligen zum Mann nahm. Da blies mir jemand ins Ohr. Ich zuckte zusammen und schreckte auf. Dann drehte ich mich um und sah... Noctis. Ich versuchte böse zu schauen, musste dann aber lachen.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 24 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Di Sep 10, 2013 5:19 am

Sheela
Wir landeten direkt vor dem Eingang. Wohl oder über musste ich jetzt den ganzen Weg nach oben zu Fuß laufen, was bei meinen Schmerzen im Knie etwas schwer war. Mit großer Mühe öffnete ich das große Tor und betrat das Schloss. Während des ganzen Weges verfluchte ich innerlich den Schmerz. Ungefähr zwanzig Minuten später ließ ich mich auf einen Stuhl in Jadins Zimmer fallen. Ich holte den Briefumschlag aus meiner Tasche und öffnete ihn. Drin war - wer hätte das gedacht - ein Brief, den ich gleich, wenn auch hörbar, zu lesen begann
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 24 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Mi Sep 11, 2013 3:12 am

Noctis
Ich lachte mich ebenfalls halb tot. Zelda hatte sich dermasen erschreckt, das sie sogar ein wenig in die Luft gesprungen war.

Link
Ich musste extremst achen und hoffte, das Zelda sich nicht nochmal erschrecken würde, da sie mich noch nicht bemerkt hatte. Nein, natürlich wollte ich, das sie sich erschreckte, denn das hatte gerade so lustig ausgesehen.
Sie wusste natürlich noch nichts davon, das ich wieder gesund war.
"Noctis, wollen wir ein wenig in der Stadt herumaufen? da gibt es etwas, das ich dir... geben muss.", sagte ich und schaute grinsend zu Noctis.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 24 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Do Sep 12, 2013 2:14 am

Zelda
Ich sagte gelassen: "Dann ist ja jetzt jeder ein Opfer deiner Streiche geworden." Dann stand ich auf und legte die Schriftrolle wieder zurück, außerdem legte ich einen Schildzauber auf das Regal. Diese Rolle war von unschätzbarem Wert, das vermutlich älteste Schriftstück in ganz Hyrule. Ein Dieb könnte von den Rubinen die er dafür bekommen würde ein Leben lang ein fürstliches Leben führen.
Dann fiel mir Link auf. Ihm ging es offenbar besser, ein wenig hatte ich mich vielleicht auch erschrocken. Aber das lies ich mir nicht anmerken. Wie gesagt... Ich konnte gut schauspielern.
Link wollte Noctis also etwas zeigen.

Jadin
Ich ging gerade an meinem Zimmer vorbei und wollte reingehen als Sheela einen Brief las. Laut... warum las sie nicht leise?
"Liebe Sheela,
Wenn du das liest bin ich vermutlich schon lange tot.
Aber ich muss es dir irgendwie sagen, aber jetzt bist du noch ein Kind.
Ich habe immer erzählt dein Vater wäre ein Angehöriger des Schattenvolkes...
Das ist allerdings nicht die ganze Wahrheit. Dein Vater ist ein Gerudo.
Sein Name lautet Ganondorf Dragmire."
Der Brief ging sicherlich noch weiter, aber ich war zu geschockt. Wenn Link das erfährt... Oh nein. Ich eilte in das Zimmer.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 24 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Do Sep 12, 2013 3:15 am

Sheela
Während ich las, weiteten sich meine Augen immer mehr. Ich war absolut schockiert. Der Großmeister des Bösen ist... mein Vater?? 'Was, bei den Göttinnen, soll das sein?!', fluchte ich in Gedanken, 'Was werden die anderen von mir halten? Ich muss hier verschwinden, und zwar schleunigst!' In diesem Moment betrat Jadin das Zimmer. Seinem Gesichtsausdruck zufolge hat er alles gehört. Ich stand auf. "Wir können nicht zusammen sein.", sagte ich leise, "unsere Beziehung ist inakzeptabel. Ich... Ich möchte keine Gefahr für Hyrule sein. Ich verlasse dieses Land und kehre nie wieder zurück. Das ist besser so. Verzeih mir, wenn du kannst."
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 24 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Do Sep 12, 2013 3:58 am

Ich hielt Sheela an den Schultern. Dann schaute ich sie an und sagte:"Es ist nir egal wer dein Vater bist. Du bist nicht wie Ganondorf.", sagte ich fest entschlossen. Wenn sie gehen wollte... Nur über meine Leiche.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 24 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Do Sep 12, 2013 4:12 am

Link
Ich war bereits mit Noctis losgelaufen, da hörte ich an der offenen Tür, die zu Jadins Zimmer führte, Sheela reden. Da hörte ich etwas von wegen Ganondorf wäre ihr Vater gewesen, aber sowas in der Art hatte ich schon gedacht. Ich zuckte mit den Schultern und ging weiter.
"Nur damit du es weißt, sie ist nicht wie Ganon.", sagte Noctis und warf mir strenge Blicke zu.
"Ich weiß. Es hat mich auch nur gestört bis du weg warst.", antwortete ich und schaute zu ihm hinunter. Kam es mir nur so vor oder war er gewachsen?
Naja. Auch egal.
Ich führte ihn in den Stall.

Noctis
Ich hatte schon so eine kleine Vorahnung, als er mich in den Stall führte. Ich musste mir ein ahnungsloses, neutrales Gesicht aufsetzen, hinter dem ich meine Freude fast nicht verbergen konnte.
Vor einer der Boxen blieb Link stehen. Dort befand sich ein feuriger, schwarzer und wunderschöner Friese.

Link
"Das ist Nachtschatten.", sagte ich und lächelte Noctis zu.
"Er ist für dich. Noch nie hat es jemand geschafft, ihn anzufassen, vielleicht hast du ja Glück. Wenn du ihn berühren kannst und dann irgendwann reiten, dann soll er dir gehören."

Noctis
Da hatte ich nicht erwartet. Auch wenn das Tier sehr nervös wirkte, gefiel es mir. Ich öffnete die Box, das Tier beruhigte sich ein wenig, als ich eintrat. Ich schaute zu Link, der mir aufmunternd zunickte. Nun legte ich vorsichtig meine Hand auf den Hals von Nachtschatten, und er schnaubte nur kurz auf, nichts geschah. Ich ging in Richtung Flanke, und der Friese hielt während der Berührung komplett still. Er schnaubte und scharrte ein wenig mit den Hufen, aber er blieb ganz ruhig. Ich wollte mich sofort auf den Rücken des Tieres schwingen, aber ich wusste, dass das noch nicht ging. Trotzdem konnte ich es mir nicht nehmen lassen, mir von Link ein Halfter in die Hand drücken zu lassen, das mit Seilen geknüpft war und es dem Hengst umzulegen. Er zog den Kopf ein wenig nach oben, lies es aber zu. Ich knotete den Strick dazu, dann führte ich ihn vorsichtig aus der Box, wobei ich ihn immer im Auge behielt. Vor der Box wollte Link ihn berühren, und er kam aus dem Staunen nicht heraus, aber als Link seine Hand langsam ausstreckte, scheute das Tier und trat ein paar Schritte zurück. Ich konnte ihn gerade noch festhalten.

Link
"Tut mir Leid.", sagte ich und konnte es immer noch nicht fassen Er hatte einfach den Friesen aus der Box geführt, ohne große umschweife. Ich beschloss, einen Sattel zu holen. "Gleich wieder da, warte kurz hier."

Noctis
Ich nickte. Als Link kurz darauf mit einem wunderschönen weißen Ledersattel mit roter Satteldecke, auf die goldene Ornamente und in der Mitte ein wunderschönes Triforce gestickt waren und dazu perfekt passendem Zaumzeug zurück kam, war ich sehr froh. Ich legte vorsichtig die Satteldecke auf Nachtschattens Rücken, dann den Sattel, dann legte ich ihm das Zaumzeug an. Nichts. Ich stieg auf, er machte dabei ein paar Schritte, die scheu auf mich wirkten, aber beruhigte sich schnell wieder.

Link
Ich konnte nicht fassen, wie schnell das bei ihm ging. Hoffentlich würde nicht genau in diesem Moment Zelda ausreiten wollen, aber das war sehr wahrscheinlich.

Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 24 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Do Sep 12, 2013 4:40 am

Sheela
Ich war auf Wolke 7. Für mich war es das höchste Glück zu wissen, dass jemand mich mochte so, wie ich bin. Ich drückte mich fest an Jadin. "Danke, dass du für mich da bist.", flüsterte ich glücklich.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 24 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Do Sep 12, 2013 7:37 am

Zelda
Ich wusste wo Link hinwollte. Ich folgte ihm nicht, meine Pferde könnte ich später auch noch bewegen. Stattdessen nahm ich ein Buch und ging damit in mein Zimmer.
Nimue
Ich wollte nach Dinello und co schauen. Scuila dürfte frei im Schloss rumlaufen, Leon und Nala waren in meinem Zimmer. Dinello war im Stall bei den anderen. Also ging ich zu ihm, und dort traf ich Link und Noctis. Mit eibem prächtigen Friesen, natürlich nicht so schön wie Dinello. Ich hörte was das Tier sagte... Etwas von... Noctis wäre ihm sympatisch. Dann merkte der Hengst dass jemand da war der ihn verstehen könnte. "Ah! Ein Tiermädchen.", war seine einzige Bemerkung.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 24 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Do Sep 12, 2013 7:40 am

Noctis
Ich wusste nicht wie ich das Pferd antreiben sollte, denn ich hatte keine Ahnung vom reiten.
Also schaute ich Link fragend an, während ich im Sattel thronte.

Link
"Kannst du nicht reiten?", fragte ich. Noctis schüttelte den Kopf. "Macht nichts, du kannst ihm die Kommandos so beibringen wie du willst, denn er ist eigentlich noch nicht mal eingeritten. Wenn du willst, dann frag Zelda ob sie dir dabei hilft, denn ich hab noch nie ein Pferd eingeritten.", sagte ich.
Sie würde mich vielleicht für komplett verrückt erklären, das ich Noctis gerade das gefährlichste Pferd in ganz Hyrule geschenkt hatte, aber wenn sie das hier alles sehen würde, würde sie auch meiner Meinung sein.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 24 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Do Sep 12, 2013 11:53 pm

Jadin
Ich umarmte sie. "Du bleibst hier. Wir erklären es den anderen, sie werden dir eine Chance geben. Zelda merkt wenn jemand lügt, wennn du ihr sagst dass du nichts böses vorhast dann glaubt sie dir."
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 24 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Do Sep 12, 2013 11:55 pm

Link
Auf dem weg dstieß ich mit Nimue zusammen. "Hei du. ähh... Du kommst erade Recht. Noctis könnte vielleicht ein wenig Hilfe gebrauchen.", sagte ich.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 24 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Do Sep 12, 2013 11:56 pm

Sheela
"Dann gehen wir mal zu ihr. Ich werde mit ihr reden.", sagte ich und lief aus dem Zimmer. Ein wenig hatte ich noch Angst, aber irgendwie auch nicht.Ich versuchte mir die passenden Worte zu finden.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 24 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Do Sep 12, 2013 11:58 pm

Jadin
Ich ging mit ihr mit. Sie könnte etwas seelischen Beistand gebrauchen.

Nimue
Ich nickte. "Klar. Ein Pferd einreiten? Nichts leichter als das!", sagte ich und holte Dinello. Link gab mir noch Sattel und Zaumzeug, alles wahrlich königlich. "Gibt es hier einen Reitplatz?", fragte ich. Im Stal konnte man das nicht machen.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 24 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Do Sep 12, 2013 11:59 pm

Sheela
Wir klopften an Zeldas Zimmertür. Hinter ihr hörte ich ein dumpfes "Herein". Wir betraten den Raum. "Zelda, ich muss mit dir über was sehr Wichtiges reden.", fing ich an.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 24 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Fr Sep 13, 2013 12:03 am

Zelda
Jemand klopfte. Ich nahm ein Lesezeichen und legte es in das Buch, dann klappte ich es zu. Nun rief ich: "Herein!" Jadin und Sheela kamen rein.
"Zelda, ich muss mit dir über etwas sehr Wichtiges reden.", sagte sie. Ich nickte: "Gerne. Um was geht es?", fragte ich.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 24 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Fr Sep 13, 2013 12:05 am

Noctis
Ich war verwirrt. "Ich würde ihn gerne so einreiten, das die Komandos auf micha usgerichtet sind und nicht wie alle anderen reiter. Das macht die Sache eine wenig leichter."
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 24 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Fr Sep 13, 2013 12:06 am

Sheela
Ich nahm tief Luft, um mich zu beruhigen. "Was wäre, wenn das Kind deines Erzfeindes bald mit dir verwandt wäre?", fragte ich sie. Ich wollte zuerst ihre Meinung wissen.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 24 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Fr Sep 13, 2013 12:07 am

Nimue
"Sag mir einfach was er auf welchen Befehl machen soll. Ich vermittle es ihm dann.", erklärte ich.
Zelda
Ich überlegte. Und dann wusste ich auf was Sheela hinauswollte, aber ich sagte vorerst nichts. "Das käme auf das Kind an.", erklärte ich.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 24 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Fr Sep 13, 2013 12:09 am

Sheela
"Zelda... Ich bin die Tochter von Ganondorf.", gab ich zu. Ich fühlte eine Art Erleichterung, dass ich es hinter mir hatten.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 24 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Fr Sep 13, 2013 12:09 am

Noctis
"Kannst du es irgendwie so machen, das ich einfach nur die Füße stärker zusammendrücke und er dann losläuft, und das Tempo hält, bis ich Brr rufe?"
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 24 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Fr Sep 13, 2013 12:13 am

Nimue
Ich vermittelte. Nachtschatten brauchte eine Weile bis er es verstand, er erschien mir ziemlich durchgeknallt. Nachdem ich eine Weile erklärt hatte schaute ich zu Noctis und sagte: "Jetzt sollte es gehen."
Zelda
Ok. Mein Verdacht hatte sich bestätigt. "Ich werde dir so lange vertrauen bis du beweist dass ich das nicht kann. Ich beurteile niemanden nach seinen Verwandten.", sagte ich nur. Ich wusste dass man ihr vertrauen konnte. Mich konnte man nicht anlügen.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 24 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Fr Sep 13, 2013 12:14 am

Sheela
Ich lächelte. "Danke. Ich werde versuchen, dein Vertrauen nicht zu enttäuschen."
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 24 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Fr Sep 13, 2013 12:15 am

Zelda
"Ich weiß Sheela.", sagte ich lächelnd. Dann stand ich auf. "Dein Geheimniss ist bei mir sicher. Allerdings solltet ihr es Link auch noch sagen."
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 24 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten