Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods
Zelda- Ganons Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel- Closed!

4 verfasser

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 32 Empty Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Apr 14, 2013 9:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier wird das NebenRs gespielt.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Rollenspiel- Closed! - Seite 32 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Di Okt 15, 2013 8:30 pm

Sheela
"Dann frag ich mal Jadin. Link ist, soweit ich weiß, weg." sagte ich, nahm das Schwert und setzte mich wieder auf Laffayette. "Wir können gehen. Mehr brauch ich gerade nicht"
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 32 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mi Okt 16, 2013 12:43 am

Zelda
Ich nickte und sprang mich auf Cupido. Dann ritten wir zurück zum Schloss, mir fiel auf dass die Sonne bereits unterging.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 32 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Mi Okt 16, 2013 4:22 am

Sheela
Ich lief durch das Schloss, auf der Suche nach Jadin. "Wo, bei Din, ist er denn?", fragte ich mich, als ich ihn nicht fand.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 32 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mi Okt 16, 2013 5:09 am

Zelda
Sie hielten mich immer noch für eine Priesterin. Ich versorgte Cupido, ging ins Schloss und in mein Gemach. Ich teleportierte mich einfach mit Farores Donnersturm in mein Zimmer. Die Wachen hätten die Priesterin nicht reingelassen. Dort zog ich den Shiekah-Umhang aus, so dass ich wieder mein Kleid anhatte. So ging ich dann aus dem Zimmer.

Jadin
Gerade war nun alles vorbereitet. "Dann kanns ja losgehen.", dachte ich mir und stieß mit Sheela auf den Gängen zusammen. Wie damals...
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 32 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna Mi Okt 16, 2013 5:20 am

Jace:
Ich erschrak heftig und fauchte. Schnell legte ich mir meine Hanf auf den Mund und starrte den Wolf einfach nur an. Als dieser sich plötzlich in Link verwandelte hielt ich aufgeregt den Atem an. Alles um mich rauschte und schien plötzlich nebensächlich. "Bei den Göttern..."murmelte ich und nickte als Links Worte zu mir durchrangen. Dann bemerkte ich erst Noctis der hinter link hervortrat und augenblicklich entspannte ich mich. "Hi, ich bin Jace, und ich weiß, dass das komisch klingt, aber ich möchte mich bei Ihnen bedanken, Sir. Sie haben much durvh Zantos Herrschaftszeit sehr geholfen...Ach so und ich bin Jace." Mist! Erst jetzt bemerkte ich dass ich das schon mal gesagt hatte und wurde rot. "Das wollte ich eigentlich nicht noch mal sagen..."beeilte ich mich zu sagen, als ich Noctis sich das grinsen verkneifen sah.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 32 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Mi Okt 16, 2013 5:27 am

Sheela
Ich stieß mit Jadin in einem Gang zusammen."Den Göttinnen sei dank! Wo warst du denn?? Ich hab dich überall gesucht!", rastete ich aus und musste bemerkten, dass alles fast so ablief, wie wir uns das erste Mal getroffen hatten
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 32 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mi Okt 16, 2013 5:51 am

Jadin
"Mithelfen. Was sonst?", sagte ich mit einem Lächeln. "Für Morgen. Und für in 4 Tagen.", fügte ich noch hinzu.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 32 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Mi Okt 16, 2013 6:33 am

Sheela
"Schön. Dann kannst du gleich mir mal helfen.", meinte ich und lachte. Ich wunderte mich, wie er das gigantische Schwert, das ich neben mir schleppte, nicht bemerkte.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 32 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Mi Okt 16, 2013 7:24 am

Link
Ich musste grinsen.
"Du kannst Link zu mir sagen, die Formalitäten kannst du dir sparen. Wenn du willst, auch per du. Und das mit Zanto und so... Nun ja, es musste nun mal irgendjemand machen, oder? Es hätte auch jeder andere hier sein können.", meinte ich und zuckte mit den Schultern.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 32 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna Mi Okt 16, 2013 7:32 am

Midna:
Als ich durch die Tür wieder nach draußen gehen wollte, küsste ich noch den verdutzten General und verschwand dann unschuldig winkend im Gang.
Ich bewegte mich leise durch die Gänge und entdeckte die Schlange und Jadin♡.
Ich hörte die letzten Worte der beiden und das nachdenkliche Gesicht von unserem Lieben Höhlenmenschen Sheela. "Wahrscheinlich weil er nur Augen für dich hat", erwiderte ich spöttisch. Sheelas Gesichtsausdruck nach zu urteilen, hatte ich den Nagel auf den Kopf getroffen, wobei ich mich insgeheim tierisch freute.

Jace:
"Äh, ja klar..Link" ich kicherte nervös und sah wieder Noctis an. Er hatte eine ungewöhnliche vertraute und beruhigende Wirkung Auf mich. "Es ist spät, deshalb geh ich jetzt lieber in die Küche helfen." Winkend und betont lässig schlenderte ich um die Ecke, nur um dann in die Küche zu sprinten. Auf dem Weg begegnete ich Königin Zelda und ich verneigte mich im weitergehen respektvoll und lieg schnell weiter. In der Küche schnippelte ich dann fleißig Gemüse und quatschte etwas mit den Bediensteten über den neusten Tratsch, wobei der Name Midna sehr oft viel.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 32 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Mi Okt 16, 2013 7:47 am

Noctis
"Die ist lustig, gell? Total in dich verknallt, glaub mir.", sagte ich und deutete Jace hinterher, als sie weg war.

Link
Ich musste lachen. Noctis hatte meine Gedanken getroffen. "Kannst du neuerdings Gendanken lesen?", fragte ich und grinste.

Noctis
"Nö, eigentlich nicht, aber einen Versuch wäre es mal Wert.", sagte ich und schaute Link durchdringlich in die Augen. "Ich sehe... Das du Lust hast... Auf... Auf... Ach ja, genau! Schweinebraten! Aber bitte frisch.", scherzte ich.

Link
Ich musste über diesen kleinen Jungen lachen. Er war so aufgedreht.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 32 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Mi Okt 16, 2013 8:15 am

Sheela
Verdammt, dieses Miststück kann Gedanken lesen! "Verehrteste Königin Midna, wie wäre es, wenn du dich nicht in Angelegenheiten zwischen mir und meinem zukünftigen Ehemann einmischst?", sagte ich sarkastisch. Nach dem Kuss hasste ich sie abgrundtief.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 32 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna Mi Okt 16, 2013 6:26 pm

Midna:
Ich lachte schallend und aus tiefster Seele. War sie etwa eifersüchtig?
Ich muss zugeben ich würde Jadin jederzeit wieder küssen aber jetzt wurde ich ja regelrecht dazu aufgefordert..."Ach das heißt ihr seit noch her nicht verheiratet? Wie praktisch." schmunzelte ich, stand plötzlich direkt vor ihnen und küsste den erstbesten. Leider hatte ich etwas falsch berechnet und so traf es leider Sheela. Dann war ich weg. Ich war mir absolut sicher, dass sie den Schock ihres Lebens bekommen hatte und ich lachte immer noch.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 32 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mi Okt 16, 2013 11:01 pm

//WTF????//
Jadin
Mir stand der Mund offen. "Was. War. Das. Grad?", fragte ich verwirrt.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 32 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Do Okt 17, 2013 12:51 am

//what the hell was that shit?!//
Sheela
Was, bei den Göttinnen, war das denn? Ich stand nicht weniger schockiert als Jadin und versuchte zu verstehen, was das sein sollte. "Dieses verdammte Schattenwesen wird immer frecher.", murmelte ich. Jetzt hatte ich ein Ziel: Midna sollte nicht auf meiner Hochzeit sein. Egal wie.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 32 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Do Okt 17, 2013 1:29 am

//Wir hatten die selben Gedanken Gani......//
Jadin
Ich hob die Augenbrauen. "Starker Auftritt würde ich mal sagen.", sagte ich gelassen. Aber wenn das noch einmal vorkommen würde.... Jetzt fiel mir auch das Schwert auf was sie in der Hand hielt. "Woher hast du das?", fragte ich.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 32 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Do Okt 17, 2013 1:37 am

//danke für die Unterstützung, Zelda, hdl^^//
Sheela
"Äh.... Das hab ich von meinem Vater.", erklärte ich, "Und ich hab nicht die geringste Idee, wie man mit einem solch großen Schwert umgeht. Die, mit denen ich gelernt, hab, waren um einiges kleiner."
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 32 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna Do Okt 17, 2013 1:41 am

Jace:
"Oh bitte bitte lass mich sie rufen ja?" Fragte ich die Köchin und als sie nickte rannte ich los und schrie durch das ganze Haus:"Essen!!!"
Ich strahlte als ich die Schritte der Bewohner im ganzen Schloss hörte.
Dann setzten sich alle und ich wollte wieder in die Küche zu den anderen gehen um mit ihnen zu Essen. Doch jemand packte mich am arm und wirbelte mich ruckartig herum.

Midna:
"Hiergeblieben! Ich bestehe darauf dass du mit uns isst" sagte ich zu der mit den Katzenaugen und den brennenden Haaren. Ich sah zu Zelda und sie nickte unmerklich.
Setz dich doch bitte" sagte ich wieder etwas freundlicher. Dann setzte sie sich zwischen Link und Nimue und ich mich Neben Jadin, was er mit einem Knurren quittierte. Das bestärkte mich noch näher an ihn heran zu rücken.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 32 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Do Okt 17, 2013 1:58 am

Sheela
Langsam hatte ich es unendlich satt von Midna. Ich sammelte ein wenig Kraft in meiner Hand, machte eine kleine Energiekugel und warf sie auf Midna.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 32 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Do Okt 17, 2013 2:04 am

Zelda
Ich löste die Kugel mit einer Handbewegung auf. "Wenn ihr euch unbedingt bekriegen müsst. Dann. Nicht. Beim. Essen.", sagte ich mit fester Stimme.

Nimue
Die Situation war lustig. Wie konnte man sich nur so um Jadin zoffen? So gut aussehen tat er auch wieder nicht. Ich schüttelte den Kopf und warf das Fleisch welches mir serviert wurde Nala und Leon hin, die einfach mit zum Essen gekommen waren. Ich merkte dass alle Schiss vor den Löwen hatten. Ok... Nur Schiss vor Nala. Leon war noch nicht besonders furchteinflößend, eher süß. Auf die verständnisslosen Blicke von einigen anderen die am Tisch saßen sagte ich nur: "Ich bin Vegetarier. Ich esse doch nicht meine Untertanen." Ich war immernoch die Königin des Waldes.

Jadin
Midna war gruselig. Ich rückte zu Sheela. Aber ich fand es auch süß dass sie sich so um mich kloppten.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 32 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Do Okt 17, 2013 2:10 am

Sheela
"Zelda, MISCH DICH, VERDAMMT NOCHMAL, NICHT EIN!!!", rastete ich endgültig aus. Ich stand auf und ging aus dem Speißesaal. Durch die Gänge des Schlosses rannte ich zum Ausgang. Draußen pfiff ich meinen Vogel und flog in Richtung der Wüste. Hier konnte ich ein wenig Ruhe hBen.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 32 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Do Okt 17, 2013 2:15 am

Zelda
Ich verdrehte die Augen. Das einzige was ich hatte verhindern wollen war eine Massenmagieschlacht am Essen. Und dass Sheela verletzt wurde, denn ich wusste dass Midna mit ihrer Magie durchaus umgehen konnte. Vielleicht war es falsch von mir, aber warum hatte alles was ich tat gleich so eine riesen Auswirkung?

Jadin
"Ich suche sie.", sagte ich und rannte ebenfalls raus.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 32 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Do Okt 17, 2013 2:19 am

Sheela
Ich lief durch die Wüste, auf der Suche nach der Leiche, die ich liegen gelassen hatte. Aber irgendwie war sie nicht da. In der Ferne sah ich einen Turm. Ich ging hoch und sah einen gigantischen, dunklen Spiegel. "Das muss wohl der Schattenspiegel sein", sagte ich zu mir. Ich setzte mich hinter ihn, sodass man mich nicht gleich sah.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 32 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Do Okt 17, 2013 2:23 am

Jadin
Ich rannte in den Stall, machte Gorian fertig, führte ihn aus dem Stall und setzte mich in den Sattel. Dann pfiff ich laut und meine Jadghündin Caligo rannte herbei. Ich befahl: "Such Sheela." Sie verstand und rannte los, ich hinterher. Also... Ich galoppierte hinterher, und rannte nicht.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 32 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Do Okt 17, 2013 4:08 am

Link
Ich, Jace, Noctis, Midna und Zelda waren die einzigen die nicht sofort aufsprangen. "Jetzt wird hier sogar das Essen zu einem Abenteuer. Kann man nicht ein mal in Ruhe Leben?", kicherte ich und als ich den Bösen Blick von Zelda sah, verstummte ich sofort. "Nunja. So... rein theoretisch eben.", fügte ich sofort hinzu und schnitt mir ein Stück Hirschbraten ab.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 32 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten