Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods
Zelda- Ganons Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel- Closed!

4 verfasser

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 36 Empty Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Apr 14, 2013 9:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier wird das NebenRs gespielt.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Rollenspiel- Closed! - Seite 36 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Mi Okt 23, 2013 1:03 am

Link
Bei diesen Worten musste ich lachen. Aber ich sagte nichts.

Noctis
Ich überlegte kurz, dann flüsterte ich zu Nimue: "Glaubst du, er merkt es noch, wenn ich ihn abschieße? Wollen wir es mal versuchen?", verschwörerisch schaute ich ihr in die Augen.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 36 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna Mi Okt 23, 2013 1:12 am

Midna:
"Wie. War. Das. Eben?! Ich sehe ganz bestimmt nicht aus wie diese Schlange!" wollte ich ihm an den Kopf werfen, doch stattdessen knurrte ich nur und erklärte ihm ruhig dass ich auf keinen Fall Sheela war. Obwohl er angetrunken war schien er alles zu begreifen. Stöhnend fasste er sich an den Kopf und ich zwang ihn sich aufs bett zu setzen, nicht dass er mir noch umkippte. "Ich sollte lieber gehen.."murmelte ich als Jadin sich durch die Haare strich. Er wusste ja gar nicht, wie sexy diese Bewegung bei ihm wirkte. Ich musste schlucken, denn ich hatte ganz bestimmt keine unschuldigen Gedanken. Eine Stimme in mir sagte mir wie falsch das alles war als ich die Tür abschloss, doch die andere, lautere Stimme, sagte mir dass das meine Chance war, die sich mir nie mehr bieten würde. Ich sah zu Jadin, doch dies erwies sich als gravierender Fehler. Sein Anblick, die zwei Gläser Schnaps und die Tatsache dass wir hier alleine waren, ließ mich zu ihm hingehen und ihn küssen. Ich schmeckte den Schnaps und seine Überraschung. Ich gab ihm die Chance Stopp zu sagen, doch er war zu belämmert um einen klaren Gedanken zu fassen. Ich drückte ihn aufs Bett und auch diesmal wehrte er sich nicht. So folgte eins aufs andere und wir vergaßen alle Verpflichtungen...
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 36 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Mi Okt 23, 2013 2:03 am

Link
Midna führte Jadin aus dem Zimmer.
Noctis
Bevor die beiden verschwanden, schoss ich noch einen kern auf Jadin ab. Er traf am Hinterkopf, aber nichts passierte. "Der ist so besoffen, der merkt nicht einmal, dass er am Hinterkopf von einem Kürbiskern abgschossen wird.", flüsterte ich Nimue zu und gemeinsam kicherten wir und machten Scherze über Jadin.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 36 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mi Okt 23, 2013 3:50 am

Zelda
"Ich ahne schlimmes.", murmelte ich und deute auf die Tür, durch die Midna und Jadin gegangen waren. Dann schaute ich Sheela an und beschloss den Mund zu halten.

Nimue
Ich kicherte. "Er steht auf Schnaps. Warum wundert mich das nicht?"
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 36 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Mi Okt 23, 2013 3:52 am

Noctis
"Keine ahung. mich aber auch nicht", lachte ich. Das war alles so komisch. "Was machen die wohl? die sind schon ziemlich lange weg.", fragte ich sehr laut, so konnten alle es hören.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 36 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mi Okt 23, 2013 4:03 am

Nimue
"Das..... ist eine gute Frage.", sagte ich und prustete los, was mir einen wahrnenden Blick von Zelda einbrachte.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 36 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Mi Okt 23, 2013 4:44 am

Sheela
Langsam ging mir das ewige Rumhämmern auf den Übungspuppen auf die Nerven. Ich lief wieder in mein Zimmer und setzte mich in einen Sessel, um zu lesen. Das Buch, welches ich las, handelte über die Geschichte Hyrules. Es war spannend.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 36 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna Mi Okt 23, 2013 5:00 am

Jace:
Ich runzelte die Stirn als ich wieder hochkam und Midna und Jadin an mir vorbeiliefrn. Von ihm wehte deutlich eine Alkoholfahne zu mir. "Darf ich ihnen noch etwas brinhen eure Majestät?"fragte ich höflich und lächelte offen. Ich war besorgt, denn ich wusste das Jadin und...Sheela glaube ich ein paar waren und ich hatte von Midnas Action in dem Soldatentrakt gehört...Dennoch glaube ich immer an fas gute und Midna schien mir dann doch nicht so unvorsichtig.

Midna:
Jadin und ich lagen nebeneinander und ich fuhr schwer atmend die Konturen seines Gesichts nach. Er lächelte und flüsterte meinen Namen. Ich war froh, dass er mich erkannte und küsste ihn auf den Oberarm. Nach zehn weiteren Minuten schlief er ein und ich zog mich leise wieder an. Ich vernichtete jegliche Beweise und richtete meine Haare. Dann ging ich wieder nach unten und verzog mein Gesicht gekonnt. "Tut mir leid, aber Jadin hatte beschlossen seinen Magen zu entleeren und es blieb wohl an mir Hängen..." Ich lächelte entschuldigend und bat dann Noctis mit mir zu tanzen.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 36 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Mi Okt 23, 2013 5:11 am

Sheela
Nachdem ich ein Kapitel des Buches gelesen hatte, lief ich wieder runter. Was mir schnell auffliel, war, dass Jadin nicht mehr da war. Ich setzte mich zu Nimue und fragte: "Wo ist Jadin denn?"
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 36 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Mi Okt 23, 2013 5:16 am

Noctis
"Er hat eben seinen Magen auf Midna entleert.", kicherte ich. "Er hat zu viel gesoffen und ist deshalb auf sein Zimmer gegangen."
Link
Warnend schaute ich Noctis und Nimue an. Da wurde der Nachtisch aufgetragen. Ich freute mich scon auf das beste- den Ordoner Käsekuchen.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 36 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Mi Okt 23, 2013 8:42 am

Sheela
"Aha. So ist das also...", meinte ich misstrauisch. Doch dann fiel mein Blick auf den Tisch..... Ich musste schlucken. Da standen sie, die einen, für die ich sogar zum Sterben bereit bin. Die kumulanischen Sahnetörtchen. Ich liebte sie. In meinem Leben hatte ich sie nur ein einziges Mal gegessen, aber er genügte, um sich in diese Süßigkeiten zu verlieben. Und direkt vor mir stand ein ganzes Tablett mit ihnen! Ich schob das Tablett an mich und aß alle Törtchen. Dafür kassierte ich verwunderte Blicke von dem Brautpaar, Midna und den Kindern. "Ich liebe kumulanische Sahnetörtchen.", erklärte ich mit vollem Mund und grinste.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 36 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna Mi Okt 23, 2013 9:16 am

Midna:
Ich staunte über die vielen Süßen Törtchen und as so viele ich konnte. Vor allem die Schokoladenüberzodenen Buttercremtörtchen hatten es mir angetan.
Nach dem Nachtisch spielte die Band lautere Musik und Link tanzte mit Zelda. Ich grinste und fragte Noctis ob et mit mir tanzen wolle.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 36 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mi Okt 23, 2013 5:42 pm

Zelda
Die Band spielte eine abgewandelte Variante der.Hymne des.Sturms. Dazu ließ es sich gut tanzen. Link forderte mich auf, natürlich sagte ich ja. "Kannst du überhaupt tanzen?", fragte ich leise.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 36 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Do Okt 24, 2013 12:29 am

Link
"Ja.", sagte ich. ich hatte tatsächlich tanzen geübt.
Noctis
Leicht rot nickte ich und nahm Midnas Hand. "Ich kann aber nicht tanzen.", sagte ich schnell.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 36 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Do Okt 24, 2013 12:31 am

Zelda
"Na dann....", sagte ich und wir gingen auf die Tanzfläche. Und ich stellte fest.... Er konnte wirklich tanzen!

Nimue
Toll.... Jetzt wollte ich eigentlich Noctis fragen. Es gab keinen Jungen mehr! Ich blieb also am Rand sitzen und schaute zu wie Noctis sich mit seinen nicht vorhandenen Tanzkünsten blamierte. hehe.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 36 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Do Okt 24, 2013 12:33 am

Noctis
Ich warf Nimue einen Blick zu, als sie dort saß und sich über mich lustig machte. Ich schnitt mir mit der Hand die Kehle durch und deutete dann auf sie.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 36 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Do Okt 24, 2013 12:36 am

Nimue
Jetzt fing ich an loszuprusten. Klein Noctis wollte mir also die Kehle durchschneiden? Dann hatte er noch nicht gelernt dass er sich nicht mit mir, Nimue, dem Löwenkind, anlegen sollte.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 36 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Do Okt 24, 2013 12:40 am

Sheela
Ich ging auf Nimue zu. "Sollen wir zusammen tanzen? Mein Partner ist leider ausgefallen, und zusammen könnten wir es Noctis zeigen..."
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 36 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Do Okt 24, 2013 5:35 am

Noctis
"Äh, Midna, könntest du mich bitte für einen Moment entschuldigen? Ich muss mich an Nimue rächen und die passt gerade nicht auf. Oder... könntest du vielleicht... Mich hinter sie teleporiteren, damit ich sie erschrecken kann? Machst du das bitte, ja?", begeistert schaute ich zu Midna hoch. Sie war wohl doch nicht so übel wie ich immer gedacht hatte. Vielleicht konnten wir ja Freunde werden. Unsere Liebe zu streichen verband uns ein wenig.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 36 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Do Okt 24, 2013 5:50 am

Nimue
"Gerne doch.", sagte ich, stand auf und nahm Sheelas Hand.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 36 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Do Okt 24, 2013 6:05 am

//oh-oh, bekomm ich etwa ein geheimnis von noctis zu wissen? ^^//
Sheela
Wir gingen auf die Tantfläche und tanzten. Es war ungewöhnlich, dass keine von uns ein Junge war, aber hatte trotzdem Spaß gemacht.
//wie fandet ihr märchenprojekt??//
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 36 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna Do Okt 24, 2013 6:57 am

Midna:
Ich sah wie Nimue sich über Noctis lustig machte und wirbelte ihn gekonnt herum um seine "Tanzkünste" zu kaschieren. Ich lachte als er beinahe stolperte und raunte ihm dann ein "Na los,geh sie fragen zu." Er lächelte dankbar und ich Tat ihm den gefallen und portete ihn hinter Nimue. Dann stellte och mich etwas abseits und gönnte ich mir noch einen Cocktail während ich noch über Jadin nachsann der oben ruhig schlief.

Jace:
Von oben dröhnte die Musik und ich wirbelte in der Küche umher wie eine Primaballerina.
Plötzlich kam eine Zofe herein und fragte verzweifelt, wohin Midnas Sohn verschwunden ist.

Livân:
Was hatte ich erwartet? Dass sie mich weinend in den Arm nimmt und sich furt alles entschuldigt? Sie würde mich immer abgeben. Meine 'Mutter' wusste ja noch nicht mal meinen Namen...
Wütend stapfte ich in Richtung schattenspiegel. Plötzlich hörte ich hinter mir Schritte, doch ich wollte mich nicht umdrehen.

Midna:
Ich hörte plötzlich wie jemand hektisch jemanden Suchte. Ich ließ meinen Blick sweifen und wusste sofort wen sie meinten. Erschrocken rannte ich hinaus, um meinen Sohn zu suchen. Ich wusste noch nicht einmal wie er hieß, dennoch rief ich ihn beim Namen, den ich mit gewünscht hätte:"Livân! Bitte dreh dich um."
Als er sich umdrehte blieb ich stehen, denn ich sah dass tränen der Wut über sein feines Gesicht liefen. Ich strecke meine Arme aus. "Es tut mir so leid..."flüsterte ich und er rannte zu mit. Als er sich in meine Arme warf schluchzte ich auf. Nie hätte ich gedacht, dass dieser Moment einmal kommen würde. "Bleib bei mir."murmelte ich in seine Haare und spürte dass er nickte.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 36 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Do Okt 24, 2013 7:02 am

Sheela
Mein Mund stand offen vor Verwunderung. "Midna hat einen Sohn?", flüsterte ich den Kindern, die offensichtlich auch überrascht waren, zu.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 36 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Do Okt 24, 2013 7:25 am

Noctis
Als ich plötzlich und unerwartet hinter Nimue auftauchte, kreischte sie kurz auf und sprang vor Schreck etwa einen halben Meter in die Luft. Ich kriegte mich nicht mehr ein vor Lachen. Ich kugelte mich auf dem Boden und deutete auf Nimue, die das alles wohl gar nicht lustig fand.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 36 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Fr Okt 25, 2013 6:02 am

Nimue
"Hahaha. Sehr. Witzig.", sagte ich trocken und tanzte mit Sheela weiter. Ich improvisierte viel, aber tanzen konnte man das nicht nennen. Aber Sheela half mir und bald bekam ich ein Gefühl dafür.

//Übrigens hier: Die Version der Hymne des Sturms: https://www.youtube.com/watch?v=jB3Ag6K-NII //
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 36 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten