Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods
Zelda- Ganons Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel- Closed!

4 verfasser

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 35 Empty Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Apr 14, 2013 9:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier wird das NebenRs gespielt.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Rollenspiel- Closed! - Seite 35 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna Mo Okt 21, 2013 9:56 am

Jace:
Ich entschuldigte mich höflich bei Jadin und bei genauerem hinsehen, bemerkte ich due kleinen Unterschiede zu Link. Ich merkte gar nicht dass ich leicht zitterte als ich Noctis stirnrunzelnd zustimmte. "Aber wenn sie dich nicht töten wollte, warum schlug sie überhaupt zu? Sie hätte sich bestimmt verletzen können...Sie sind sich sicher, dass sie sie heiraten wollen?" fragte ich leicht entsetzt. Wenn ich jemals mit jemandem mein Leben verbringen sollte, würde ich sicherlich nie ein Schwert gegen ihn erheben...

//Mööp! Schreibt doch mal bitte mit zelda und Link weiter, die Zeremonie beginnt in einer dreiviertel Stunde!!!(://
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 35 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Di Okt 22, 2013 12:46 am

Zelda
Ich lief unruhig in meinem Zimmer umher. Ich durfte es erst kurz vor Beginn verlassen, denn der Bräutigam durfte seine Braut erst bei der Zeremonie sehen. Eine Dreiviertelstunde noch... Himmel, ich war total nervös.

Nimue
Ich lief durch das Schloss und schaute mir noch einmal alles an. Himmel, das Schloss sah prächtig aus.... Wie viel das wohl gekostet hat?, fragte ich mich. Ich beschloss Noctis zu suchen.

Jadin
"Sie ist nunmal.... Temperamentvoll.", sagte ich. Ein wenig bemerkte man eben doch von ihrem Vater. Ich steckte das Schwert wieder ein.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 35 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Di Okt 22, 2013 1:05 am

Sheela
"Ich hab alles gehört, du Pappnase!", rief ich ins Fenster und grinste Jadin, Jace und Noctis zu. Ach, ich liebe es, amdere zu ärgern...
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 35 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Di Okt 22, 2013 1:10 am

Noctis
Verwirrt schaute ich nach oben, wo Sheela in ihrem Fenster stand und grinsend auf uns hinabschaute. "Selber Pappnase!", rief ich zurück. dann schaute ich nach dem Stand der Sonne. "Noch fünf Minuten!", schrie ich erschrocken "ALLE AUF IHRE PLÄTZE!!! ALLES MUSS PERFEKT SEIN!!!... Ja, das schmeckt gut. noch ein wenig Zucker... HOPHOPHOP!!! WIR SIND SCHON IN EILE!!!", rief der Küchenchef.
Link
Nervös stiefelte ich in meinem Zimmer auf und ab wie ein eingesperrter Tiger. Die Dreiviertelstunde war in fünf Minuten vorbei.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 35 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Di Okt 22, 2013 1:15 am

Sheela
"Verdammt, die Zeremonie!", fluchte ich und flog hoch. Aus einer Tasche holte ich eine kleine Flöte heraus und spielte das Lied der Stürme. Es wurde zur Hauptmelodie des Feier erwählt und ich habe dafür extra Flötenspielen gelernt. Von oben sah ich, wie alle sich versammelten. 'Wenn es so bei meiner Hochzeit abgehen wird.....', dachte ich und schmunzelte.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 35 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Di Okt 22, 2013 1:32 am

Noctis
Ein leichter Wind trug die Hymne des Sturmes zu mir. Ich machte mich bereit und setzte mich auf meinen Platz neben Nimue und Jadin. Jace durfte leider nicht mi in die Zitadelle kommen, da sie nicht lang genug hier lebte.

Link
ich trat in meiner golden schimmernden Rüstung in die Zitadelle. Sofort wurde alles still. Langsam ging ich zum Altar, wo Zelda stand. Ihr Aussehen raubte mir für kurze Zeit den Atem. Ich legte meine Hand über ihre Hüfte und so setzten wir uns auf eine Bank, die an den Ecken und Kanten mit Gold beschlagen worden war, extra für diesen einen Tag. Der Priester hielt eine Lange Rede. Ich hörte nicht zu. Noctis wohl auch nicht. Er schien eher einen Plan auszuarbeiten, wie er mit seiner Schleuder die Zeremonie zerstören könnte. Ich warf ihm einen warnenden Blick zu, unter dem er unschuldig in die Luft schaute. Wusste ich es doch.
Bald war der Priester fertig. "Und nun, Königin Zelda, willst du den hier anwesenden Link lieben, in guten wie in schlechten Zeiten und ihm immer treu zur Seite stehen?"
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 35 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Di Okt 22, 2013 1:37 am

Sheela
Ich hörte von oben nur wenig von der Rede des Priesters. Sie interessierte mich sowieso nur wenig. Doch als der Moment kam, an dem die beiden sich das Jawort geben sollen, musste ich eine Träne aus meinem Gesicht wischen. Es war so schön zu sehen, dass sie nun zusammen sind.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 35 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Di Okt 22, 2013 1:46 am

Zelda
"Ja. Ich will.", sagte ich mit fester Stimme. Nimue und ihre Tiere saßen ebenfalls, und Nimue grinste. Dann flüsterte sie irgendwas zu Noctis. Ich wartete darauf dass der Priester fortfuhr.

Jadin
Ich saß ganz vorne. Ach, die 2 waren goldig. Ein schönes Paar, wenn ihr mich fragt. Die Kinder schienen sich zu amüsieren.

Nimue
Ich flüsterte zu Noctis: "Süß." und grinste. Hochzeiten waren nichts für mich, aber sie waren unsere Eltern... Im gewissen Sinne. Da war es wohl Pflicht anwesend zu sein.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 35 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna Di Okt 22, 2013 2:05 am

Jace:
Glücklich rannte ich nach unten. Nimue und ich durften vor Zelda laufen und blühtenbtter auf den weg streuen. Ich wat total nervös und hoffte, dass ich nicht stolpern würde. Dann spielte jemand ein wunderschönes Lied, das von überall herzukommen schien. Verträumt sah ich zu Link, der schon am Altar wartete.
(Anhang: vergisst es sie schaut vom Fenster heimlich zu)

Midna:
Noch fünf Minuten! Das würde ich nie schaffen! Ich sah auf den jungen Mann der meiner Jugendliebe ungemein ähnlich sah. Er hatte schwarze halblange haare, geheimnisvolle Augen, ein seichtes lächeln und sah perfekt durchtrainiert und war durch und durch als wunderschön einzustufen. Das hatte er ganz bestimmt von mir.
Ich seufzte und ehe etwas sagen konnte, packte ich ihn, und rannte zum Schattenspiegel. Ichdurfte nicht die hochzeit verpassen und allein konnte ich ihn auch nicht lassen
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 35 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Di Okt 22, 2013 2:11 am

Noctis
"Was glaubst du passiert, wenn ich dem Priester einen Kürbiskern gegen den Hintern schieße?", flüsterte ich Nimue scherzhalber zurück.
Link
"Und du, Link, willst du für Königin Zelda da sein, in guten sowie in schlechten zeiten und ihr treu sein?"
"Ja, ich will.", sagte ich und grinste.
"Dann erkläre ich euch hiermit zu Mann und Frau.", endete der Priester. "Ihr dürft die Braut jetzt küssen." Glücklich küsste ich zelda. Das war das erste Mal, das ich ihre weichen Lippen mit den meinen berührte. Komisch.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 35 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Di Okt 22, 2013 2:18 am

Sheela
Ich jubelte den beiden von oben zu. Der wundervolle Moment war gekommen! Jedoch fühlte ich, dass eine Kraft hier war. Entweder war das Nimue, oder Midna.....
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 35 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna Di Okt 22, 2013 2:28 am

Midna:
Laut fluchend teleportierte ich und direkt hinter das Brautpaar. Ich sah gerade noch wie Link Zelda küsste und jubelte los. Alle sahen mich komisch an und erst jetzt Begriff ich, dass ich direkt in der Mitte stand. Das war mir wohl in der Hektik passiert...Mist!
"Liebe Bürger und Bürgerinnen Hyrules. Und natürlich Das Königsbrautwasauchimmerpaar. Nun ich sah mich verpflichtet, nach dieser einschläfernden Rede, nicht böse gemeint, etwas wirklich wichtiges zu sagen!"rief ich spontan in die Menge. Lächelnd machte ich weiter denn es machte wirklich Spaß spntan zu sein. "Link war für Anfang an für eine ganz besondere Person bestimmt." Einigen Romantikern in der Menge stießen ein ehrfürchtiges raunen aus doch ich machte unbeirrt weiter:"Nämlich für mich." Die Menge zog scharf die Luft ein, und hätte ich jetzt Link und Zeldas Gesicht sehen können hätte ich mich bestimmt nicht mehr eingekriegt vor lachen. "Aber ich bin nicht sauer auf dich Zelda, die Göttinen haben mich wahrscheinlich noch für größere Angelegenheiten vorbestimmt." Einige die dies für einen scherz hielten, lachten verhalten, doch ich blieb toternst. "Link ist mein aller bester Freund und ich versuchte ihn immer schon zu beschützen, desshalb bin ich ja auch so unendlich froh darüber, dass meine Seelenverwandte Lieblings-Zelda von jetzt an Link beschützen wird.o und hiermit erkläre ich mich zum besten Redner dieser Hochzeit; immer noch nicht böse gemeint, Kalis! Und euch, Zelda und Link, wünsche ich alles Glück der Erde. Ach ja könntet ihr nochmal sagen 'ja ich will'? Das habe ich leider verpasst..."
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 35 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Di Okt 22, 2013 2:39 am

Sheela
Midnas Rede brachte mich zum Lachen. Ich fiel beinahe von Mallya runter, konnte mich aber noch rechtzeitig einkriegen. Sie und Link? Das ich nicht lache! Erstens, sie ist eher hinter Jadin her und zweitens, Zelda liebt Link mehr, als Midna es tut. Dennoch war die Rede gut. 'Ich sollte ihr mal für die Rede danke sagen, sie war genial...', dachte ich.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 35 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Di Okt 22, 2013 2:48 am

Link
"Hahaha. Lustig Midna.", grinste ich. "Und wie war das mit du auf mich aufpassen? hehehe. Ich habe dir immerhin zum Teil das Leben gerettet. Und ich und du... Das tut mir Leid. Ich wusste ja nicht das du es ernst meinst... hihi." Ich musste ein wenig lachen. "Nunja, wer zu spät kommt hat Pech gehabt." Ich war voller Glück.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 35 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Di Okt 22, 2013 2:56 am

Nimue
Ich fiel vor Lachen vom Stuhl. Die Rede war genial! Ich bezweiflete aber dass Midna so viel für Link empfand wie Zelda.

Zelda
"Die Rede war genial!", sagte ich zu Midna und lächelte. "Das war wirklich spontan? Respekt.", erklärte ich. Ich war gerade auf Wolke 7, was ich auf den Kuss von vorher schob. Die meisten verließen die Zitadelle jetzt und machten sich auf den Weg zum Schloss, wo das Festbankett und der Ball stattfinden sollte. "Wir sollten uns auf den Weg machen. Die Kutsche steht bereit.", sagte ich.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 35 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Di Okt 22, 2013 3:17 am

Sheela
Alle begaben sich zum Schloss. Ich flog zum Fenster meines Zimmers und kletterte wieder rein. Als ich die Tür öffnen wollte, erinnerte ich mich and den Streit von vorhin. "Ich sollte mich entschuldigen....", murmelte ich, als ich aus meinem Schrank ein himmelblaues, langes Kleid herausholte. Ich zog es an, frisierte meine Haare zu einem Dutt zusammen, zog noch Ohrrige und eine Kette an und lief in der Festsaal.

//das kleid:
http://www.ladywishes.com/uploads/product/2012/9/beach-light-blue-single-shoulder-long-formal-dress-beading-belt.jpg //
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 35 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Di Okt 22, 2013 3:32 am

Zelda
Mit der Kutsche, die übrigens von Laffayette und Epona gezogen wurde, fuhren wir zum Schloss. Nimue und Noctis saßen als einzige mit uns noch in der Kutsche, da sie zur Familie gehörten. Alle anderen ritten uns hinterher. Am Schloss stiegen wir aus und gingen in den Festsaal. Obwohl ich alles selber organisiert hatte kam ich aus dem staunen nicht mehr raus. "Wow.", entfuhr es mir. Dann setzten wir uns an einen Tisch.

Nimue
Beeindruckt pfiff ich und setzte mich rechts neben Zelda. Links war für Link reserviert. Ich häfte mir von allem was nicht nach Fleisch aussah was auf den Tellern. Besonders gut sahen diese kleinen schwarzen und roten Kügelchen aus. "Was ist das?", fragte ich mit vollem Mund. "Kaviar.", antwortete Zelda. "Was ist Kaviar?", fragte ich. "Fischeier.", klärte Nala mich auf. FISCHEIER??????? Pffffffffffffffffffffff....

Jadin
Ich bekam einen Lachanfall. Oh Götter... Nimues Reaktion war einfach nur göttlich.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 35 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Di Okt 22, 2013 3:37 am

Sheela
Alle Gäste sind angekommen. Ich stand noch im Gang und traute mich nicht, die Treppe runter in den Saal zu gehen. Doch ich nahm all meinen Mut zusammen und betrat die mit rotem Teppich ausgelegte Treppe.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 35 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Di Okt 22, 2013 3:44 am

Jadin
Neben mir hatte ich für Sheela extra einen Platz freigehalten. Ich bat sie sich hinzustzen. Ihr Aussehen raubte mir kurz den Atem. Sie sah hammer aus in dem Kleid.
Ich lud einiges an Essen drauf. Steak, Kartoffelsalat.... Und eine Menge an hylianischem Sekt. Es war vermutlich das Getränk mit dem meisten Alkohol überhaupt, und so teuer dass es ihn nur an Festtagen wie diesen gab. Aber ich liebte das Zeug. Ich nahm einen Schluck.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 35 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Di Okt 22, 2013 4:03 am

Link
Ich saß glücklich neben Zelda. Nichts konnte das noch stören, ausser wenn ihre Lieblingstörtchen nciht anwesend sein würden.
Noctis
Sofort nahm ich mir etwas Kaviar. Ich fand es lecker. "Mh. Schmeckt salzig."
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 35 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Di Okt 22, 2013 4:10 am

Sheela
Ich nahm etwas schüchtern neben Jadin Platz. Das Essen sah so lecker aus, dass ich mich nicht gleich entscheiden konnte, was ich nehmen sollte. Alles schmeckte sehr gut. Beim Essen fiel mir auf, dass Jadin immer wieder ein und dasselbe Getränk sich einschenkte. Aber ich hatte keine Vorahnungen, was dieses Getränk sein sollte und ließ ihn in Ruhe.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 35 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Di Okt 22, 2013 4:38 am

Zelda
Ich sah was Jadin da trank und hob die Augenbrauen. "Wir sollten ihm vielleicht den Schnaps wegnehmen.", flüsterte ich zu Link und deutete auf Jadin, der so aussah als hätte er schon zu viel davon getrunken.

Nimue
Ich wischte den ausgespuckten Kaviar weg und warf ihn in den Müll. Dann nahm ich wieder Platz und fragte nun bei allem bei dem ich mir nicht 100% sicher war ob da irgendwas tierisches drin war. Für diese Hochzeit mussten bestimmt einige Tiere dran glauben.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 35 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna Di Okt 22, 2013 5:19 am

Jace:
Ich half in der Küche wo ich nur konnte. Ich war überglücklich als die Oberköchin mir ein Tablett in die Hand drückte und mich zu den anderen schickte. Ich stibitzte einen Schokokeks und jubelte ihn Noctis mit einem zwinkern zu. Ich gratuliete noch während ich die übrigen Teller wieder mitnahm.

Midna:
Ich überließ meinen Sohn einer Zofe, wie so oft und ging hinunter zu essen. Ich beschloss ein anderes Gewand aus dunkelblauem Stoff anzuziehen und setzte mich neben Jadin. Ich sah dass er merklich angetrunken war, aber nicht extrem. Ich wechselte mit Zelda einen lagen Blick und meinte dann zu Jadin:"Komm, ich bring dich ins bett du hast eindeutig genug getrunken. Sheela wollte protestieren aber ich deutete nur auf die anderen Minister die nur daruf warten, dass sie ihre Figur noch mal bewundern können. Sie warf mir einen bitterbösen Blick zu doch ließ mich gehen. Ich stand auf und stützte Jadin auf sein Zimmer. Plötzlich fing er an komische unzusammenhängende Dinge zu faseln, die Sheela sicher nicht gefallen hätten.


Zuletzt von Midna am Di Okt 22, 2013 7:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 35 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Di Okt 22, 2013 6:41 am

Sheela
Ich stand auf, flüsterte "Pass auf, dass du nicht betrunken wirst!" Jadin zu und ging wieder zurück in mein Zimmer. Ich war schon satt, auf Tanzen hatte ich keine Lust, aber dafür hatte ich Lust auf Schwertkampf. Ich zog mich um und huschte in die Trainingskammer. Da standen verschiedene Puppen. Ich zückte mein Schwert und übte einige Techniken aus.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 35 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Di Okt 22, 2013 6:09 pm

//Ich wechsle bei ihm jetzt in die er Perspektive, denn ich weiß nicht was so ectrem betrunkene nich empfinden//
Jadin
Jadin taumelte, seine Gedanken waren nur noch auf hylianischen Schnaps aus. Dann vernahm er ein Mädchen. Das kannte er doch irgentwo her. "Midna? Nein Sheela! Ach... Ihr seht euch eindeutig zu ähnlich."
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 35 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten