Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods
Zelda- Ganons Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel- Closed!

4 verfasser

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 34 Empty Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Apr 14, 2013 9:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier wird das NebenRs gespielt.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Rollenspiel- Closed! - Seite 34 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Sa Okt 19, 2013 2:05 am

Noctis
Ich drehte mich langsam und vorsichtig um. Da stand Jace mit ihren roten Haaren und den faszinierenden Katzenaugen, plötzlich schrumpfte sie und während sie schrumpfte, wuchsen ihr am Körper Haare, ihre Arme und Beine wurden zu Katzenbeinen und ihr Gesicht veränderte sich stetig. Ich schrie kurz auf, als ich die Katze aus Ordon vor mir sah. Dann lächelte ich. "Wusste ich es doch!", rief ich und strich Jace über den flauschigen Rücken.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 34 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna Sa Okt 19, 2013 3:05 am

Jace:
Ich schnurrte als der Junge, dessen Geruch mir bekannt war, mir über den rücken strich. Ich dachte nach denn ich hatte noch das Gefühl etwas nicht vergessen zu dürfen. Da fiel es mir ein und ich schnippte mit meinem Schwanz in Richtung Schloss. Der Junge Verstand, hebte mich hoch und stieg auf einen großen Vogel. "Zum Schloss bitte," miaute ich dem Vogel zu und der murrte nur zustimmend.
Dort angekommen setzte mich der Junge ab und ich lief ihm hinterher in ein Zimmer dem mein Duft anhaftete und in dem ich Cat sah. Schnurrend legte ich mich neben sie und der Junge verließ mit einem "Gute Nacht" den Raum. Dann begann ich mich wieder zurück zu verwandeln und zog schnell Unterwäsche und das riesige T-shirt von meinem Dad an, das ich damals mitgeschmuggelt hatte. Ich kuschelte mich unter die Decke und schlief mit einem Lächeln ein.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 34 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Sa Okt 19, 2013 3:09 am

//Du kannst nicht mit dem Vogel reden. Der spricht die alte Sprache. Die kann momentan nur Zelda und ich.//
Noctis
Ich brachte Jace noch zurück. Dann verlies ich mit einem "Gute Nacht" Das zimmer und ging in mein eigenes. Die Zeichnung der Katze lag noch immer auf dem Tisch. Ich zeichnete noch ein paar letzte Details auf, die ich heute noch gesehen hatte, dann legte ich mich ins Bett und schlief auf der Stelle ein.

Link
Nach dem Essen verschwand ich in mein Zimmer und schlief dort beim Lesen ein.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 34 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna So Okt 20, 2013 5:09 am

//ah okay dann hat er sie einfach nicht vertanden^^//

Midna:
Als ich an nächsten Morgen aufwachte, ging es mir nie besser. Ich nahm schon in der frühe meinen Beutel und beeilte mich zum Schattenspiegel, denn ich wollte au keinen Fall zu spät zur hochzeit kommen. Plötzlich hörte ich meinen Namen rufen und drehte mich um. Als ich meinen Berater im Hintergrund erkannte stöhnte ich genervt auf. Bestimmt wollte er sie wieder mit irgendwelchen nutzlosen Problemen belästigen. "Es gibt ein Problem. Es geht um einen Jungen der sich als ihr Sohn ausgibt, eure Hoheit!" stammelte er und sofort wurfe ich blass. Schnell rannte ich mit dem Berater zurück. Wie konnte das sein? Ich habe ihn schon vor Jahren bei meiner alten Zofe abgegeben. Damals war ich jung und naiv und natürlich hatte das Folgen gehabt...aber warum jetzt?!

Jace:
Als ich aufwachte hörte ich draußen schon allerhand Füße über den Boden scharren und so beeilte ich mich aua dem Bett. Ich richtete schnell meine Haare, die etwas wild aussahen und zog ein schlichtes weißes Kleid an, welches ich von einer der Köchinnen bekommen hatte. Ich rannte aus dem Zimmer und wurde sofort von der guten Laune und der Hektik angesteckt. Ich half draußen vor dem Schloss einen weißen Teppich auszurollen und Blumen zu verteilen.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 34 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Okt 20, 2013 6:41 am

Zelda
Ich wachte auf, und mir war sofort klar was heute für ein Tag war. Ich schaute in den Schrank, indem das Hochzeitskleid drin war. Eine Zofe half mir beim Anziehen. Dann schickte ich sie wieder raus, setze mich an meinen "Schminktisch" und machte mir meine Frisur selber. Am Ende war ich ganz zufrieden.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 34 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon So Okt 20, 2013 6:41 am

Sheela
Ich wachte auf und suchte nach meinem Gewand. Ehrlich gesagt hasste ich Kleider. Das letzte Mal trug ich eins bei der Alten, die mich großzog. Ich fand Kleider so unbequem und unpraktisch und, und, und... Also hatte ich für das Nichttragen von Kleidern, egal wann, massenhaft Gründe. Ich suchte sehr gründlich, aber nach zehn Minuten fand ich es einfach nicht. Ich stand in meinem Zimmer nur in meinem Nachthemd da. "Wo ist, verdammt nochmal, mein Gewand?", rief ich in die Luft. Egal, wer diesen Spaß mit mir trieb, der würde es noch zutiefst bereuen.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 34 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Okt 20, 2013 6:57 am

Nimue
Ich machte mich auch fertig. Nala, Leon und Scuila schliefen im selben Zimmer wie ich, daher schauten sie mir auch zu wie ich mich umzog. Nala war so etwas wie eine Mutter für mich, daher benahm sie sich auch wie eine. "Das steht dir nicht. Nimm das blaue. Nein, doch das rote lange Kleid.", sagte sie, bis sie dann irgendwann zufrieden war. Dann machte sie sich an Leon und putzte ihn so lange bis er einigermaßen ordentlich aussah. Ich musste kichern, denn Leon beklagte sich die ganze Zeit. Baden war was für Mädchen- seiner Ansicht nach. "Ihr blaibt hier.", befahl ich und ging nach draußen. Dort sah ich Sheela. Im Nachthemd? Und sie schrie: "Wo, verdammt nochmal, ist mein Gewand!" "Keine Ahnung! Soll ich dir Suchen helfen!", rief ich zurück.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 34 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon So Okt 20, 2013 7:24 am

Sheela
"Nee, hol lieber den hochverehrten Jadin Protian hierher. und wenn er nicht kommt, sag ihm, dass er dann mit mir genug Probleme haben wird!", antwortete ich, als Nimue ihre Hilfe anbot. Ich hatte eine Vorahnung, dass er mein Gewand nachts gestohlen hat, um mich keine andere Wahl zu lassen, als ein Kleid anzuziehen.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 34 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link So Okt 20, 2013 7:45 am

Link
Ich schlug die Augen auf. Die Gedanken schweiften sofort auf den heutigen Tag weiter. Ich sprang auf, auf einmal war ich hellwach. Ich versuchte vergeblich, in meine Rüstung zu kommen, die ich schon am vorherigen Tag auf meine Kleiderpuppe (Diese Dinger hielt ich für total überflüssig) bereitgestellt hatte. Ich zitterte vor Aufregung so sehr, dass ich nicht einmal meine Kappe einigermaßen richtig aufsetzen konnte. Deshalb lies ich mir von meinem Diener ein wenig helfen. Dann scheuchte ich ihn wieder nach draussen und richtete mir noch schnell die Haare.

Noctis
Ich wachte auf und rieb mir die Augen. Hatte ich das gestern nur geträumt?
Ich schaute verschlafen aus dem Fenster. Die Sonne stand da irgendwo zwischen elf und zwölf. Erschrocken sprang ich auf. Heute war doch die Hochzeit! Ich sprang aus dem Bett und öffnete meine Schranktür, holte das Nächstbeste Kleidungsstück heraus und schlüpfte hinein.

//hier die Kleidung (Hose dazudenken) http://www.tunika.com/wp-content/uploads/2010/07/mittelalter_tunika.jpg //
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 34 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mo Okt 21, 2013 12:28 am

Nimue
Ich grinste. "Ich werde ihn holen.", sagte ich und ging zu Jadins Zimmer. Ich klopfte. "Herein.", sagte eine vertraute Stimme. Ich machte die Tür auf und betrat Jadins Zimmer. Alter... Aufräumen war ein Fremdwort für ihn. Das einzige was ordentlich gehalten war waren die ganzen Waffen, die ordentlich an der Wand hingen. Aber der Boden war übersät mit Klamotten, Büchern über Schwertkampf... Da trat ich beinahe auf ein Gewand was ganz sicher keinem Mann gehörte. Ich schaute Jadin in die Augen. "Jadin? Das gehört nicht dir, oder?" Jadin lächelte unsicher und ich hob das Gewand auf. "Das... hehehe.... das.... also... ähhhhhhhhhhm....", stotterte er und wurde knallrot. Ich verlies das Zimmer wieder und drückte Sheela das Kleid in die Hand. "Kannst dich bei deinem Verlobten bedanken.", erklärte ich mit einem Grinsen.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 34 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Mo Okt 21, 2013 12:31 am

Sheela
Ich nahm meine Kleidung an mich. "Danke, Nimue. Du hast den Tag gerettet.", sagte ich und verschwand in meinem Zimmer. Wenige MInuten später lief ich stinksauer in Richtung des einen Zimmers. Der wird noch sein blaues Wunder erleben... Ich klopfte an der Tür. "JADIN, DU VERDAMMTER *****Sohn, WARUM HAST DU MEIN GEWAND GEKLAUT?????", schrie ich.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 34 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Mo Okt 21, 2013 12:33 am

Noctis
Ich schaute mich zufrieden im Spiegel an. Die Tunika passte gut zur grünen, etwas zu großen Hose. Ich steckte meine Schleuder in den Gürtel und befestigte daran noch einen Beutel mit Kürbiskernen. Dann grinste ich und ging in den Gang. Dort wurde ich von einem Diener beinahe über den Haufen gerannt. "Passt doch auf!", brüllte ich ihm hinterher. Er drehte sich zu mir um und rannte rückwärts weiter, um sich zu entschuldigen. Dabei knallte er voll gegen einen Küchejungen, der feine Törtchen auf einem Tablett durch die Gegend trug. Scheppernd viel es zu Boden und die beiden landeten gleich noch obendrauf. Na Klasse, eine nachspeiße weniger. Ich würde sie vermissen. Oder waren das nicht etwa Zeldas Lieblingstörtchen gewesen???...
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 34 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mo Okt 21, 2013 12:35 am

Jadin
Ups. "Ganz ruhig Schätzchen. Gaaaaaaanz ruhig.", rief ich noch ein wenig unsicher. Ich zuckte vorsichtshalber Flammenstich. Ich schloss die Augen, machte ganz vorsichtig die Tür auf und machte gleich ein paar Schritte zurück. Sheela sah aus wie... Ganondorf beim Durchdrehen. In diesem Sinne war die Familienähnlichkeit nicht zu übersehen. "Wir... klären das diplomatisch... Ja?"
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 34 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Mo Okt 21, 2013 12:37 am

Sheela
"Nix diplomatisch. Du wusstest genau, dass ich Kleider HASSE. Und dafür wirst du büßen. Selbst wenn ich dadurch mein Leben lang Jungfrau bleibe!", entgegnete ich und holte das Schwert des Weisen, welches ich jetzt immer bei mir trug, raus. Ich wusste, dass er ein guter Schwertkämpfer war, aber auch ich war darin gut.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 34 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mo Okt 21, 2013 12:39 am

Jadin
Ich holte tief Luft. Jetzt bräuchte ich Zelda... Die hatte so ein Talent dafür Dinge diplomatisch zu regeln. Aber die machte sich gerade in ihrem Zimmer fertig. Sheela schlug zu und ich parierte ihren Schlag mit LEichtigkeit. "Denkst du wirklich, du kannst mich besiegen, Schätzchen?"
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 34 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Mo Okt 21, 2013 12:39 am

Noctis
"Stoooooooooop!", brüllte ich in das Szenario von Jadin und Sheela hinein. "Ihr wollt euch also gerade heute, an Zeldas und Links Hochzeit umbringen?", fragte ich, als die beiden mich verdattert anschauten.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 34 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Mo Okt 21, 2013 12:40 am

Sheela
"Nenn. Mich. Nicht. Schätzchen!", sagte ich udn schlug nochmals zu. Allerdings lud ich mein Schwert mit Kraft auf. Das wäre ein guter Schritt....
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 34 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna Mo Okt 21, 2013 2:35 am

Jace:

Alles war bereit und viele Menschen waren versammelt. Ich wollte nur schnell meine Hände waschen, als ich kampfgeräusche vernahm. Vorsichtig lugte ich ins Zimmer als ich auch schon die junge Frau die gestern als erstes vom Essen verschwand, auf Link mit dem s Schwert hieven sah. Ich schrie auf und wollte alles tun um Link zu beschützen. Ich sturtzte hinein und stellte mich schützend vor Link. "Bitte, du darfst Link.nichts tun!"
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 34 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Mo Okt 21, 2013 3:10 am

Noctis
Ich musste lachen. "Das ist nur Links Cousin Jadin, der Zoff mit seiner Verlobten hat. Du kannst wieder weggehen.", prustete ich. Dann wurde ich schlagartig ernst. "Aber sie hat Recht. Eigentlich zofft ihr euch gerade wegen eines relativ wertlosem Stück Stoff. Ist das ein Leben wert?"
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 34 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mo Okt 21, 2013 3:34 am

Jadin
"1. Als ob ich Sheela töten würde. 2. SIE IST MIT DEM SCHWERT AUF MICH LOSGEGANGEN ALSO FRAG SIE WARUM SIE MICH WEGEN EINEM KLEID TÖTEN WILL!", donnerte ich.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 34 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Mo Okt 21, 2013 4:03 am

Sheela
"BEI DEN GÖTTINNEN, MISCH DICH NICHT EIN, NOCTIS!!!! ZWEITENS, DAS IST EINE ANGELEGENHEIT ZWISCHEN MIR UND MEINEM VERLOBTEN!!!!! UND DRITTENS, ALS OB ICH JADIN UMBRINGEN WÜRDEN!!!!", schrie ich und rannte wieder in mein Zimmer. Ich schloss mich ein. Sollten sie alle doch alles klären, mor war alles schnurzpiepegal.

// die gute hat einen totalen anfall *grins*//
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 34 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Mo Okt 21, 2013 4:55 am

Noctis
Verdattert schaute ich hinter Sheela her. "Das sah aber so aus, als ob sie sich gegenseitig umbringen wöllten.", mit dem Finger deutete ich über meine Schulter und deutete somit in die Richtung, in die sie eben gerannt war. "Da musst du mir doch zustimmen, Jace, oder?", fragte ich die Rothaarige. Würde wenigstens sie mich verstehen? Ich wollte doch nur ein eventuelles Blutbad vermeiden.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 34 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mo Okt 21, 2013 5:15 am

Jadin
Ich beruhigte Noctis: "Sie hat einfach momentan ihre 5 Minuten. Die soll sich jetzt erstmal beruhigen, dann rede ich mit ihr. Wir können heute keine schlechte Laune gebrauchen.", erklärte ich. Sie hatte eindeutig ein bisschen was von dem Temperament ihres Vaters.
//Alter... Versucht mal zu tippen wenn deine Katze es lustig findet deinen Laptop als Schlafplatz zu gebrauchen.//
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 34 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Mo Okt 21, 2013 5:19 am

//lol *megalachflash*//

Sheela
Langsam beruhigte ich mich. Ihc sprang wieder aus dem Fenster und pfiff nach Mallya. Sie kam, wie immer, rechtzeitig und fing mich auch. Wir hebten uns in die Höhe des Himmels. Es war so schön, einfach zu fliegen und auf die Landschaft zu schauen.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 34 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Mo Okt 21, 2013 5:27 am

Noctis
Ich zuckte mit den Schultern. Immer wurde ich von irgendjemandem missverstanden. das konnte einen wirklich auf die Palme bringen.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 34 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten