Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods
Zelda- Ganons Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel- Closed!

4 verfasser

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 33 Empty Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Apr 14, 2013 9:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier wird das NebenRs gespielt.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Rollenspiel- Closed! - Seite 33 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna Do Okt 17, 2013 4:28 am

Midna:
Lächelnd biss ich von meinem Steak ab, schloss genüsslich dir Augen und nuschelte:" Mmh, das schmeckt fantastisch! Ihr solltet eure Münder schließen und die Steaks probieren."
Alle starrten mich fassungslos an doch ich ignorierte alle geflissentlich.

Jace:
Jetzt wusste ich wenigstens wer Midna war. Auch ich fing an zu essen und fing mit nimue ein gespach an. "Und wie lebt es sich so als Prinzessin?" Ich lächelte die freundlich an und versuchte deutlich mit vollem Mund zz sprechen.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 33 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Do Okt 17, 2013 5:21 am

Sheela
Ich wollte nichts mehr. Das war alles zu viel für mich. Langsam beruhigte ich mich und bemerkte nicht, dass ich einschlief.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 33 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Do Okt 17, 2013 6:31 am

Zelda
"Sehr abenteuerlich.... sehr abenteuerlich...", grummelte ich und aß mein Essen. Es war nicht übermäßig viel Fleisch drauf, ich war nicht unbedingt ein Fan davon. Bestand hauptsächlich aus Nudeln. Ich schaute zu Midna welche ihre Steaks genoss. Ich fragte mich wie viele sie davon schon gegessen hatte... Wenn ich so auf das Büffet schaute... Viele.

Nimue
Heimlich murmelte ich noch den Segen der Wildnis. Sollten sie sich doch wundern warum hin und wieder mal ein paar Tierlaute zu hören waren. Bei den Tieren war es Sitte dass die Toten gesegnet wurden. Dann sprach mich Jace an. "Wenn ich mich erstmal an den ganzen Luxus gewöhnt habe gefällt es mir bestimmt. Aber ich vermisse die ganzen Tiere.", sagte ich. Nebel, die scheue Waldkatze, Briaros, Scuilas Halbbruder, und und und...

Jadin
Gorian, Caligo und ich landeten in der Gerudowüste. Das war mir klar. Sie war bestimmt zu Ganondorfs Festung gegangen. Hinterm Schattensiegel schlief sie. Ich stieg von Gorian ab und ging zu ihr hin. "Sheela...", flüsterte ich, "Aufwachen."
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 33 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Do Okt 17, 2013 6:39 am

Sheela
Ich wurde von Jadin geweckt. "Ach, du bist es.", sagte ich und streckte mich. Es war ein wenig unbequem, aber ich hatte mich beruhigt. Ich stand auf. "Ich hab keine Lust auf den ganzen Quatsch, den Midna veranstaltet. Ich hab's satt. Und deswegen habe ich eine Bedingung: Wenn Midna auf unserer Hochzeit sein will, dann muss sie die Traurede halten. Sonst nicht."
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 33 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna Do Okt 17, 2013 7:03 am

Midna:
Ich verschlang mein 6. Steak und überlegte ob ich mir noch eins genehmigen sollte. Aber dann dachte ich an meine hart erarbeitete Figur und legte seufzend Messer und Gabel zur Seite. Ich packte noch schnell einen Keks in meine Tasche für Night, dann entschuldigte ich mich und ging nach oben. Ich packte ein paar Unterlagen in einen Beutel und beschloss für einige Stunden in meinem Reich nach dem rechten zu sehen. Ich schnappte mir unbewusst Jaces Pferd und ritt zum Schattenspiegel. Anmutig verschwand ich in ihm und stieß mit einer meiner Wachen zusammen. Ich spürte die kühle Dunkelheit auf meiner haut und ließ mich von meiner Wache ins Schloss bringen. Sogleich traf ich den Minister und ließ eine Sitzung einrufen. Wir klärten einige Dinge und ich beschloss erst am nächsten Tag zurück zu kehren. Ich packte vor dem Schlaf noch schnell eine weitere Tasche mit mehreren Roben und ließ mich dann ins bett sinken.

Jace:
"Ich könnte das alles hier nicht...ich liebe den Wind der sein Schlaflied singt, das frohe plätschern des Baches, der vom Tage erzählt, das Rauschen der Blätter, das Vogelgezwitscher am Morgen. Hier ist alles so...unecht..." Ich sah mich in der großen Halle um und fühlte mich plötzlich klein. Dann sprang mir Cat auf den Schoß und ich hörte Nimue schnurren und miauen. Ich sah sie mit zur Seite geneigtem Kopf an und Frage mich, was das sollte, schließlich wollte sie das auch mal bei mir in Ordon versuchen. "Was nachst du da?"
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 33 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Do Okt 17, 2013 7:32 am

Nimue
"Hast du es noch nicht bemerkt?", fragte ich. "Ich verstehe die Sprache der Tiere.", erklärte ich. Und dann schaute ich noch einmal in Jaces Katzenaugen. Sie waren genau die gleichen wie.... "Du warst die Katze in Ordon. Deswegen konnte ich nicht mit dir reden."
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 33 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna Do Okt 17, 2013 7:43 am

Jace:
Ich lachte. "Genau ich hab mit den Fingern geschnipst und schon würde ich zur Katze." Ich lachte wieder. "Warum fragt mich jeder ob ich eine Katze bin? Nur wegen meinen Augen? Das ist wirklich amüsant! Ich lebe im Wald, Pflege normalerweise keine sozialen Kontakte und deshalb ist es sehr unwahrscheinlich, dass och nach ordon ähm laufe...?" Ich lachte abermals. Ich hatte den Leuten so oft diese lüge aufgetischt und geübt, dass mir jeder glauben würde. Cat stieg zu Nimue auf den Schoß und schnurrte. "Da mag dich wohl jemand! Das ist selten bei Cat...was hast du ihr denn gesagt?"
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 33 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Do Okt 17, 2013 7:52 am

Noctis
"Mir geht es genauso.", murmelte ich, als ich aus meiner ewigen Schreckstarre herausgekommen war. Prompt versank ich in den Tagen der... ähem, Freiheit. "Der Wind schien damals nur für mich zu spielen, die Vögel nur für mich ihre Lieder zum Spiel des Windes zu singen. Mir geht es immernoch so." Leise versank ich in meinem Panierten Pilz, den ich mittlerweile erfolgreich ergattert hatte. "Und das du diese Katze bist, das habe ich mir auch schon ein wenig gedacht... Der Stein an deinem Armband... Von Minute zu Minute leuchtet er mehr. Er scheint sich aufzuladen."
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 33 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna Do Okt 17, 2013 8:08 am

Jace:
Ich sah auf das armband und fluchte. Ich entschuldigte mich hastig und rannte nach draußen. Kurz bevor ich den Wald erreichte verwandelte ich mich, verhedderte mich in meiner Kleidung und fauchte wütend. Ich befreite mich und rannte weiter. Jetzt war ich gänzlich von meinen Sorgen befreit und wurde nur von meinen Instinkten geleitet. Ich roch den Wind begegnete anderen Tieren denen ich freundlich grüßte und dann rollte ich mich irgendwo zusammen und schlief ein.

//beim einschlafen verwandelt sie sich immer zurück//
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 33 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Do Okt 17, 2013 6:22 pm

Jadin
Ich lachte auf. "Gute Idee, aber ich bezweifle dass sie das tun wird.", sagte ich. Ich half ihr beim Aufstehen. "wir sollten zurück. Keine Sorge, Midna ist ins Schattenreich gegangen um ein paar Staatsgeschäfte zu erledigen."
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 33 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Do Okt 17, 2013 10:15 pm

Noctis
"Was ist denn los?", rief ich ihr hinterher. Als sie wegwar, zuckte ich mit den Schultern. dann enschuldigte ich mich (Natürlich nachdem ich den Pilz komplett verspeißt hatte) und ging. ich rief meine Adler und folgte Jace unnauffällig.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 33 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Do Okt 17, 2013 11:28 pm

Sheela
"Den Göttinnen sei dank, sie ist weg.", flüsterte ich. Ich setzte mich wieder auf Mallya und flog in Richtung des Schlosses.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 33 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Fr Okt 18, 2013 2:42 am

Jadin
Ich ritt auf Gorian hinterher. Natürlich war er nicht so schnell wie ihr Adler, Gorian war auf Kraft und Ausdauer trainiert, nicht auf Schnelligkeit.

Nimue
Ich wusste genau dass sie log, aber ich wollte nicht darauf rumhaken. Stattdessen genoss ich das Abendessen weiter und ging dann ins Bett.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 33 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Fr Okt 18, 2013 3:59 am

Sheela
Ich kam als Erste an. Nach der Landung stand ich noch vor dem Tor zum Schloss und wartete ich Jadin
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 33 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna Fr Okt 18, 2013 5:46 am

Jace:
Zitternd erwachte ich. Ich hatte gar nicht gemerkt wie spät es geworden ist-und wie kalt. Ich konnte wohl kaum nackt durch den Wald zurück zu meiner Kleidung Rennen, die wahrscheinlich unter meinen Krallen zerfetzt ist. Ich schlang die arme um meinen Körper und wiegte mich vor und zurück. Ich summte eine melancholische Melodie, die mir einst meine Mutter beibrachte und fing leise an zu singen. Ich wurde langsam schon wieder müde und legte mich aufs weiche Moos. Langsam fielen mir die Augen zu und ich hoffte mich schnell zu erholen, damit ich wieder zur Katze werden konnte. Ich gähnte noch einmal, dann driftete ich schon ins Land der Träume.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 33 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Fr Okt 18, 2013 6:45 am

Noctis
Ich konnte Jace nun unter mir sehen. Damit mir nicht kalt wurde, hatte ich einen Umhang angezogen und gleich nochmal einen drüber. Sie lag splitternackt auf dem Boden. fror sie etwa nicht? Ich zog einen der Umhänge aus und gab einem der Adler die Aufgabe, sie damit zu bedecken. Dann kam ich hinterher und weckte sie vorsichtig auf. Damit ich sie nicht entblöst sah, drehte ich mich um.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 33 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Fr Okt 18, 2013 6:51 am

Jadin
Ich kam im Schlosshof an, hielt mein Pferd an, sprang ab und drückte einem Stallburschen die Zügel und 20 Rubine in die Hand. Caligo ging wieder ihres Weges. Ich ging zu Sheela.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 33 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Fr Okt 18, 2013 7:03 am

Sheela
"Ich geh noch kurz zu Zelda, wenn das ok für dich ist.", sagte ich. Ich wollte mich noch unbedingt bei ihr für meinen Anfall entschuldigen.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 33 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Fr Okt 18, 2013 8:21 am

Jadin
Ich nickte. "Tu das.", sagte ich, ging ins Schloss in mein Zimmer. Dort zog ich mir noch schnell meinen Schlafanzug an und warf mich ins Bett. Ich schlief sofort ein.

Zelda
Ich war gerade in meinem Zimmer und kämmte mich. Einfach, damit ich morgen nicht so viel Arbeit hatte. Dann hörte ich wie jemand klopfte. Ich rief: "Herein!"
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 33 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Fr Okt 18, 2013 8:33 am

Sheela
Ich betrat Zeldas Zimmer. "Darf ich dich kurz stören?", fragte ich und trat herein, "ich.... Ich möchte mich für mein dummes Benehmen entschuldigen. Ich kann manchmal eifersüchtig sein, deswegen habe ich so überreagiert."
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 33 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna Fr Okt 18, 2013 9:25 am

Jace:
Ich lächelte seelig als ich den Wind, das vogelgezwitscher und das leise atmen eines Menschens vernahm. Moment...ein anderer Mensch? Geschockt schlug ich die Augen auf und sah den Rücken von Noctis. Ich schlang den Umhang fester um meinen Körper und räusperte mich. "Du kannst dich ruhig umdrehen ich...muss dir was zeigen..." Er musste wissen warum ich weggerannt war. Ich liebte die Katze in mir aber manchmal kann sie etwas überreagieren...
Er drehte sich langsam um und ich begann mich zu verwandeln.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 33 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Fr Okt 18, 2013 6:34 pm

Zelda
"Ist schon gut. Es war vielleicht nicht ganz richtig von mir mich einzumischen, aber ich wollte verhindern dass eine Massenmagieschlacht beim Essen ausbricht.", erklärte ich.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 33 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Fr Okt 18, 2013 8:26 pm

Sheela
"Kann ich gut verstehen.", lachte ich. Ich war sehr müde, also verabschiedete ich mich von Zelda und ging.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 33 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Sa Okt 19, 2013 12:33 am

Zelda
Ich lächelte und verabschiedete mich von Sheela. Wenigstens war sie mir nicht böse für vorher. Ich dachte an Morgen. Alles war vorbereitet. Und ich war nervös.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 33 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Sa Okt 19, 2013 1:56 am

Sheela
Ich ging in meinen Raum, zog mein Nachthemd an, legte mein Gewand auf einen Stuhl und legte mich schlafen. Morgen ist ein großer Tag für alle.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 33 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten