Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods
Zelda- Ganons Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel- Closed!

4 verfasser

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 31 Empty Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Apr 14, 2013 9:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier wird das NebenRs gespielt.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Rollenspiel- Closed! - Seite 31 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Fr Okt 11, 2013 3:32 am

Sheela
Ich führte Laffayette aus der Box und stieg auf. Es war ein ungewöhnliches Gefühl, auf einem Pferd zu reiten, denn früher war mein Reittier nur Mallya. Aber ich musste mich daran gewöhnen. Wir ritten aus dem Schloss, durch die Straßen der Stadt und dann durch die Tore raus auf die Ebene. "Zelda.... Darf ich dir etwas zeigen?"
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 31 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Fr Okt 11, 2013 3:40 am

Zelda
Ich sattelte Cupido und führte ihn auf den Schlosshof. Dort stieg ich auf. Keiner erkannte mich durch den Umhang, selbst die Wachen nicht. Wie gesagt... Die hielten mich vermutlich für eine Priesterin. Wir waren nun auf der Hyrule Ebene. Sheela fragte: "Zelda... Darf ich dir etwas zeigen?" Ich sagte: "Natürlich! Was denn?"
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 31 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna Fr Okt 11, 2013 3:52 am

Midna:
Lachend drehte ich mich um und tätschelte Link den Kopf."Süßer, das wir nie klappen!"
Ich grinste ihn an, froh darüber, dass er von selbst auf mich zukam."Wie gehts dir zur Zeit?"

Jace:
Als er Link erwähnte starrte ich ihn ungläubig an. "Li...Link wohnt hier?!" fragte ich ihn aufgeregt. Link war mein Held! Er hat mein Leben während Zantos Unterdrückung erträglicher gemacht und mir Mut gegeben. Ich konnte nicht fassen dass ich ihn noch nicht gesehen hatte aber ich bin ja auch kaum aus dem Zimmer gegangen. Da viel mir ein dass ich mich schon wieder nicht vorgestellt hatte und ich ohrfeigte mich in Gedanken. "Ich heiße Jace. Wir kennen un....ähm mir kommt es so vor als wären wir uns schon einmal begegnet..." Fast hätte ich mich verplappert aber ich war mir sicher er wisse was ich sagen wollte. Zerknirscht wandte ich mich wieder ab und sah das Mädchen an der Tür. Prinzessin Nimue hatte die Wache sie genannt. Sie sah auf natürliche Weise bezaubernd aus und ich sah sie bewundernd an. "Hi ich bin Jace und du?"brachte ich etwas hastig hervor was ich mit einem offenem Lächeln kaschierte.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 31 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Fr Okt 11, 2013 4:04 am

Sheela
"Reite mir nach.", sagte ich und ritt in Richtung meines alten Zuhauses. Ich hoffte nur, das keine Räuber vorbeigeschaut hatten. Denn dann wären alle meine 'Schätze' weg. Und von denen hatte ich einige.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 31 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Fr Okt 11, 2013 6:27 am

Noctis
Ich musste laut lachen. "Du bist auch so eines von diesen verrückten Fangilrs, die immer vor der Schlossmauer stehen und jedes Mal laut kreischen, wenn Link sich an einem der Fenster sehen lässt,oder? aber das ist ja nix schlimmes. Hallo, Nimchen.", sagte ich und grinste Nimue an. "Und tatsächlich, so kommt es mir auch vor. Du hast dieselben Augen wie eine dieser Ordoner Katzen, die ich neulich getroffen habe. Sie war irgendwie total plemplem. Zuerst hat sie sich streicheln lassen, dann ist sie auf einmal fauchend aufs Fensterbrett gesprungen und hat mich so böswillig angestarrt. Ich musste lachen, weil sie einen etwa doppelt so dicken Schwanz hatte wie ihr Körper breit war.", erklärte ich schnell und musste bei dem Gedanken an das Biest grinsen.

Link
"Mist!", ich hatte mich zurückverwandelt. "Kannst du nicht wenigstens so tun, als würdest du dich erschrecken?", fragte ich lachend. "Lust auf nen Ausflug? Wie damals? Die Welt retten?", fragte ich sofort danach und ließ ihr keine Zeit, zu antworten. Ich verwandelte mich zurück, dann drehte ich mich mit dem Rücken zu ihr. Als sie sich setzen wollte, knurrte ich sie kurz an und deutete auf ihre Gestalt. Sie war zu groß.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 31 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna Fr Okt 11, 2013 7:32 am

Midna:
"Oh fast vergessen, warte vor der Tür auf mich ich brauch nur ne Sekunde.
Mit einem lächeln auf den Lippen verschwand ich vor Links Augen und landete in meinem Zimmer. Ich legte meine Kette ab und sofort wurde ich zum Geisterwesen. Ich verwandelte mich in meine kleinere Form und verschwand.
Ich erschreckte Link in dem ich aus seinem Schatten auftauchte und mich sofort auf seinen rücken schwang.

Jace:
"Ich bin doch keine Katze!", lachte ich. "Da musst du mich verwechseln. Und nein, ich bin nicht soo ein Fan...er hat einfach nur mein Leben zum besseren gewendet..." Ich hatte das Gefühl, mich zu rechtfertigen. Wie auf Kommando miaute Cat und ich entschuldigte mich und ich ging mit ihr nach draußen. Die frische Luft tat mir gut und ich rannte hinter Cat zu unserer Hütte.
Als wir dort ankamen, blieb ich erstarrt stehen. Alles war zerstört, Bretter lagen überall. Tränen traten mir in die Augen als ich über die Trümmer stieg. Erinnerungen stiegen in mir auf, von den Abenden bei denen ich mit Cat über die tische sprang, wie Calvador sich versuchte in dir Hütte zu kriechen. Ich sank auf die Knie, vergrub mein Gesicht in den Händen und schluchzte ungehemmt. Desshalb hörte ich auch nicht die Schritte hinter mir.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 31 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Sa Okt 12, 2013 1:14 am

Noctis
Ich folgte Jace. Als ich sie vor einem haufen Brettern und anderen Baumaterialien kniehen und weinen sah, trat ich von hinten an sie heran und legte ihr eine Hand auf ihre Schulter. Sie war mir sehr sympahtisch und irgendwie hatte ich das gefühl, sie schon seit Jahren zu kennen. "da hast du gewohnt, nicht?", fragte ich mitfühlend.

Link
Dieses Mal hatte ich mich nicht erschrekct,ich hatte schon so was gedacht. Ich sprintete allerdings sofort los, so dass Midna beinahe von meinem Rücken gefallen wäre, weil sie sich noch nicht festgekrallt hatte. Ich sprintete durch das Schloss und die Soldaten schlugen sofort Alarm. Zelda war nicht da, Sheela auch nicht, und Jadin würde meinen kleinen Streich schon verstehen.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 31 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna Sa Okt 12, 2013 2:03 am

Midna:
Ich jubelte vor Freude und streckte den Wachen die Zunge heraus.
Ich zog Link am rechten Ohr und er verstand. Er rannte runter zur Küche und sauste zur Hintertür hinaus. Ich hörte noch die Angestellten hinter mir kreischen und ich musste abermals lachen. Mann, wie hab ich das doch vermisst!

Jace:
Als etwas meine Schulter berührte stieß ich einen erstickten schrei aus und wirbelte herum. Dabei schlug ich Noctis ungewollt in den bauch. "Oh bei den Göttinnen, es tut mit so leid!" Ich wischte mir schnell die Tränen aus dem Gesicht und zog Cat von Noctis weg, an dessen Beinsie sich gekrallt hatte. "Du bist mit gefolgt...warum?" Ich verstand ihn einfach nicht, warum ist er nicht bei Nimue geblieben? Warum schien ich ihn schon zu kennen? Ich wusste es nicht und ich war mir nicht sicher ob ich es wissen wollte.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 31 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Okt 13, 2013 1:34 am

Zelda
Wir ritten über die Ebene, dann hielt Sheela vor einer Höhle an. "Hier hast du gelebt?", fragte ich verwundert. Ich musste lächeln. Ich hatte es mir immer vorgestellt so zu leben... Frei... ohne Vorschriften...
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 31 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon So Okt 13, 2013 2:22 am

Sheela
"Tritt ein, fühle dich, wie zuhause.", sagte ich und betrat mein altes Zuhause. Ich durchsuchte mein Lagerraum und fand schließlich das, wonach ich suchte. "Schauen wir mal, was das für ein schönes Sing ist.", meinte ich und demonstriete Zelda das Schwert der Weisen.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 31 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Okt 13, 2013 2:57 am

Zelda
Ich sah das Schwert dass sie in der Hand hielt. Es war eines der mächtigsten Schwerter die es in Hyrule gab. "Das ist das Schwert der Weisen!", sagte ich. Dasehemalige Schwert Ganondorfs. Allerdings war Sheela die Erbin des Schwertes, und ich bezweifelte dass sie damit etwas böses tun würde.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 31 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon So Okt 13, 2013 3:03 am

Sheela
"Hat es irgendwelche Besonderheiten? Erzähl mir, bitte.", bat ich und legte das schwere Schwert auf den Boden.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 31 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link So Okt 13, 2013 7:27 am

Noctis
Erschrocken rappelte ich mich auf. "Nicht schlimm.", murmelte ich. Ich war es ja schon gewöhnt, geschlagen zu werden, denn mit Straßenjungen ging man nunmal nicht besonders gut um. Ich schüttelte mein Bein aus, nachdem die Katze mich losgelassen hatte.
"Ich bin dir gefolgt, weil ich das Gefühl nicht loswerde, dich schon ewig zu kennen. Irgendwie mag ich dich. keine Ahnung warum.", sagte ich ausnahmsweise ehrlich.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 31 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Okt 13, 2013 11:33 pm

Zelda
"Dieses Schwert war lange Zeit das mächtigste Schwert Hyrules, es war das Schwert der Weisen. Dann, als Ganon hingerichtet werden sollte, befreite er sich, nahm das Schwert an sich und tötete einen der Weisen.... mit diesem Schwert hat er seine Schreckensherrschaft ausgeführt.", sagte ich.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 31 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Mo Okt 14, 2013 1:45 am

Sheela
Ich war, ehrlich gesagt, schockiert. Ich besaß eine Waffe, die zum Unglück von Hyrule verhalf! "Ich sollte dieses Ding zerstören... Es hat zu viele schlechte Erinnerungen an das Böse in sich....", murmelte ich.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 31 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Mo Okt 14, 2013 3:01 am

Noctis
"Was ist das gewesen?", fragte ich und starrte auf den Bretterhaufen, vor dem sie gekniet hatte. Ich hatte schon so eine kleine Vorahnung. Ein paar der Dinge kamen mir schleierhaft bekannt vor. Ich hatte se schon mal auf der Müllhalde gesehen und auf einmal waren sie weg gewesen. Da waren zum Beispiel alte Ziegelsteine, die noch gut erhalten waren, einigermasen saubere Decken, die ein wenig zerschlissen waren, etwas rostiges Wellblech und noch ein paar weitere, unnerkennbare Dinge. "Das war deine Hütte,oder?", fragte ich mitfühlend.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 31 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna Mo Okt 14, 2013 6:39 pm

Jace:
"Ich hab auch das Gefühl..."murmelte ich erstaunt. Dann sah ich wieder auf die Trümmern und wieder fing ich an zu schluchzen. Ich ging in die Knie und Noctis legte seine Hand Aug meine Schulter. Diesmal erschrak ich nicht und nach einigen Minuten Stand ich auf, nahm Cat auf den Arm und suchte nach ein paar heilen Sachen. Ich fand ein Foto von meoner Familie, mein Kissen, Cats lieblingsdecke und Calvadors Halfter. "Lass uns von hier verschwinden." bat ich Noctis.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 31 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Mo Okt 14, 2013 8:27 pm

Noctis
ich nickte.
Dann half ich ihr, die sachen mit ins Schloss zu nehmen. "Hei, ich habe früher mal auf der Müllhalde gewohnt. da habe ich noch eine Hütte. Wenn du willst, dann kannst du dort wohnen. Ich lebe ein wenig ausserhalb, in einer sauberen Gegend. Man muss nur ein wenig wegend den ratten aufpassen, die nachts hier herumstreunen."
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 31 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna Di Okt 15, 2013 2:15 am

Jace:
Ich wurde verlegen. "I..ich..es macht dir doch nichts aus...w...wenn ich davor noch Li..Link treffen möchte..." Ich vermied es tunlichst Noctis nicht in die Augen zu sehen. "Aber ich würde gerne in deiner Hütte bleiben, bis ich mir selbst ein Schloss bauen kann." Ich kicherte um meine Nervosität zu verbergen, was natürlich-wie immer eigentlich-nicht klappte. Schweigend liegen wir zurück und immer wieder miaute Cat tröstend.
Je näher wir dem Schloss kamen, desto dringender wollte ich fliehen. Dann sah ich ihn.
Er war groß, dunkel, bedrohlich. Fast hätte ich gefaucht als er mich ansah. Der Wolf hatte sein maul weit aufgerissen und obwohl er so aussah, als ob er lachte, bekam ich panische Angst und blieb zur Salzsäle erstarrt stehen.

Midna:
Link hatte es sich zur Aufgabe gemacht, mich runter zu werfen; vergeblich. Er rannte im Kreisund stoppte. Ich lachte und krallte mich in seinen dicken Pelz. "Vergiss es, das klappt nie!Hehehe" Wir trabten zum Schlosseingang und ich winkte Noctis, der gerade mit dem rothaarigem Mädchen uns entgegen lief.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 31 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Di Okt 15, 2013 3:49 am

Noctis
"Hei, Midna! Wartet auf mich!", rief ich und rannte hinter ihnen her. Lachend gab ich Jace das Zeichen, zu folgen. Sie kannte Links Wolfgestalt wohl noch nicht. Wie denn auch, wenn Zelda ihm nicht erlaubte, es der Öffentlichkeit zu erzählen? "Link! Warte! Ich habe da jemanden, der dich kennenlernen will! Ein Fan von dir.", rief ich und auf der Stelle stoppte Link.

Link
Ich verwandelte mich zurück, ohne zu warten, das Midna absteigen würde. Ich hatte mich vorher in eine dunkle, unbeobachtete Ecke verzogen. Dann trat ich aus der Ecke heraus und blickte freundlich zu Noctis und der fremden, die neben ihm stand hinüber. Ich musterte das Mädchen genauer. Sie wohnte doch momentan bei uns im Schloss, oder täuschte ich mich?
Ich ging auf die beiden zu. "Noctis, würde es dir etwas ausmachen, das an einem eher unbelebten Ort zu machen? Die Leute starren schon. Du weißt ja, wie das ist, wenn ich in der Öffentlichkeit herumlaufe-Ich werde sofort belagert von irgendwelchen Fans.", flüsterte ich schnell. Es war nicht so schlimm wie bei Zelda. Wenn sie auch nur einen Schritt vor die Schlossmauer setzte, dann wurde sie sofort belagert- Hauptsächlich von Männlichen Fans, weil sie so hübsch war. Alle würden wohl tieftraurig sein und mich auf den Tod nicht ausstehen können, sobald ich offiziell ihr Mann war. Noctis nickte und ich ging wieder zurück in die Dunkle Ecke, um mich zu verwandeln. Die beiden folgten mir. Jace schaute mich entsetzt an, als ich Anstalten machte, mir den Schattenkristall in den Körper zu rammen.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 31 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna Di Okt 15, 2013 7:26 am

Midna:
Erschrocken schwebte ich in der Luft. DAMIT hatte ich nicht gerechnet. Ich rollte mit den Augen und verschwand in mein Zimmer. Dort nahm ich die Kette wieder an mich und wurde wieder 'lebendiger'. Ich verwandelte mich wieder in meine wahre Gestalt und entschloss mich mitten im..da wo die wachen sich immer aufhielten...ach wie hieß das doch gleich...egal, jedenfalls gab es mächtiges Gezehter als ich auftauchte und sich die meisten umzogen. "Oh bitte, ich hab mehr nackte...verzeiht...entblößte Männer gesehen als an Zeldas Autogrammstunde. Hehehe" sagte ich etwas beleidigt und starrte alle grinsend ungeniert an.

Jace:
Ich schrie erschrocken auf als Link etwas in sich hineinrammte. Fast hätte ich mein Kissen fallen gelassen. Mit immer noch vor schreck weit aufgerissenen Augen lief ich in Richtung Müllhalde, doch ich konnte durch die stark einfallenden lichtstrahlen nichts erkennen und ging wieder zurück zum Schloss, durch die Eingangshalle und in eins der Gästezimmer. Ich legte die Sachen vorsichtig auf den Boden, setzte mich aufs bett und presste das Kissen an meinen Körper. Als ich kreischende Männer hörte erwachte ich aus meiner Starre und ging Stirnrunzelnd auf die Suche nach Link.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 31 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Di Okt 15, 2013 3:29 pm

Zelda
"Nein, das ist nicht die richtige Lösung. Behalte es und nutze es im Kampf.", sagte ich. Etwas sagte mir dass weitere Kämpfe kamen. Ganondorf war ein Fluch Hyrules, und wir könnten uns nicht von ihm befreien.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 31 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Di Okt 15, 2013 5:07 pm

Sheela
"Also behalten werde ich es auf jeden Fall... Ich müsste nur lernen, mit so einem großen Ding umzugehen. Die Schwerter, mit denen ich trainiert hatte, waren deutlich kleiner....", sagte ich.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 31 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Di Okt 15, 2013 8:27 pm

Zelda
"Ich fürchte da kann ich dir nicht helfen, da müsstest du schon Link oder Jadin fragen.", sagte ich. Die einzige Waffe mit der ich umgehen konnte war der Bogen.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 31 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Di Okt 15, 2013 8:28 pm

Link
Nocis setzte sich auf ein Zeichen von mir sofort auf meinen Rücken und folgte dem Mädchen über die Dächer. Sie ging in ihr Zimmer, und ich wartete mit Noctis geduldig vor der Türe.
Noctis
Die Türe öffnete sich. "Nicht erschrecken!", rief ich sofort, als Jace den gang betrat. "Er ist... zahm.", sagte ich und grinste Link frech an.
Link
Ich lies ein kruzes Knuren hören und verwandelte mich zurück. "Keine Angst. Das mag jetzt verwirrend sein, aber ich kann mich mit dem Stein hier in einen Wolf verwandeln.", sagte ich sofort, als Jace mich entsetzt ansah. "Du darfst es aber niemandem sagen, in ordnung?"
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 31 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten