Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods
Zelda- Ganons Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel- Closed!

4 verfasser

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 30 Empty Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Apr 14, 2013 9:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier wird das NebenRs gespielt.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Rollenspiel- Closed! - Seite 30 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mo Okt 07, 2013 4:55 am

Zelda
Ich nickte. "Es ist sowieso besser wenn wir jetzt aufhören.", sagte ich. Ich bestätigte ihr auch dass sie zur Zitadelle der Zeit dürfte, normalerweise war dieser Ort nicht öffentlich, da es eine Heilige Stätte war.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 30 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Mo Okt 07, 2013 6:13 am

Sheela
Ich verließ das Schloss, holte meinen Vogel und wir flogen zur Zitadelle. Dort angekommen, stieg ich ab und betrat den heiligen Ort. Ich brauchte jetzt einfach etwas Ruhe.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 30 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Mo Okt 07, 2013 7:32 am

Noctis
Ich zuckte zusammen, als eine kleine, niedliche Katze gegen mein Bein stieß. Ich lächelte. "Nanu, was bist denn du für eine?", sagte ich und kniete mich neben das Tier, um es zu streicheln.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 30 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Mo Okt 07, 2013 9:02 am

Sheela
In der Zitadelle bemerkte ich gleich einen Altar. In den Tiefen meiner Tasche konnte ich einen Bund von Blumen finden, die ich auf's Altar legte und mithilfe meiner neu erworbener Fähigkeit anzündete. Langsam stieg der Qualm hoch. Ich kniete mich hin und betete. Zwar war ich nicht wirklich religiös, aber in diesem Moment brauchte ich einfach es.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 30 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mo Okt 07, 2013 11:37 pm

Nimue
Ich ging ebenfalls in die Hütte. Dort streichelte Noctis gerade eine Katze. Hä? Eine Katze die ich nicht kannte. Ich kannte jedes Tier in ganz Hyrule, aber diese Katze war mir völlig unbekannt. Ich sagte zu ihr: "Wie heißt du?" Von der Katze kam keine Reaktion bis auf die Tatsache dass sie mich völlig verdattert anguckte. Das war keine normale Katze, da war ich mir sicher.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 30 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Di Okt 08, 2013 12:22 am

Noctis
"Ich dachte,du könntest mit Tieren reden?", sagte ich belustigt. "Ich glaube, ich nenne sie... Jace!", rief ich. Keine Ahnung, warum gerade dieser Name, aber er passte gut.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 30 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna Di Okt 08, 2013 3:47 am

Jace:
Das Mädchen beugte sich zu mir und fing an mich anzumiauen. Was genau versprach sie sich davon? Der Junge beschloss mich Jace zu nennen, was mich verwirrte, denn niemand kannte meinen Namen. Ich merkte erst als es zu spät war, dass der Junge mich streichelte. Ich sträubte mein Fell, fauchte und sprang elegant auf das Fensterbrett. Von da aus starrte ich den Jungen an. Er hatte etwas, das mich zwang nicht wegzuschauen.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 30 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Di Okt 08, 2013 4:56 am

Sheela
Mehr oder weniger habe ich mich beruhigt. Ich ging wieder raus udn flog zurück ins Schloss. Aber ich bekam ein komisches Gefühl. Ich hatte keine Ahnung, warum. Nur ein unverständliches, komisches Gefühl.

//so ne frage: darf ich ganz einfach so mit gani losposten??//
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 30 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Di Okt 08, 2013 4:57 am

//Jop. Aber warte mit dem Krieg bis nach der Hochzeit. Es braucht eine Weile bis man einen Krieg vorbereitet hat.//
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 30 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Di Okt 08, 2013 7:57 am

Noctis
Verwirrt sprang ich einen Schritt zurück, als die Katze mich anfauchte. Ich fauchte instinktiv zurück, keine Ahnung was mir das bringen sollte, aber ich tat es. Das Biest starrte mir direkt in die Augen, was wohl so eine Art Kriegserklärung unter Katzen war. Ich starrte ein wenig wütend zurück, musste allerdings Lachen, als ich ihren Schwanz sah. Er war etwa auf die dreifache Breite gewachsen. das sah dermaßen seltsam aus, dass man nicht anders konnte als zu lachen. Eine normalgroße Katze mit einem viel zu breitem Schwanz, das hatte ich ach noch nie gesehen.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 30 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna Di Okt 08, 2013 9:20 am

Jace:
Lachte er mich etwa aus? Ich verstand die Welt nicht mehr.Plötzlich zupfte das Mädchen an an seinem Gewand und machte ihm deutlich, dass sie gehen wollte. Ich entspannte mich wieder und beschloss ihnen zu folgen. Ich folgte ihnen bis zum Schloss, dann setzte ich mich einfach in die Sonne. Es ist immer wieder etwas besonderes als Katze die Sonne auf dem Fell zu spüren. Überall kribbelte es wohlig und ich schnurrte leise. Ich liebte dieses Geräusch.
Aber als mir zu warm wurde, lief ich zurück in den Wald zu meiner Hütte. Ich ging in mein Zimmer und verwandelte mich wieder zurück in einen Menschen. Durch dem fehlendem Fell wurde mir kalt und schnell zog ich die Sachen wieder an, die ich heute Morgen zusammengelegt hatte. Dann ging ich in die Küche und Kochte etwas zum Abendessen.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 30 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Mi Okt 09, 2013 2:36 am

Noctis
Ich kam gerade an, als die Sonne wieder unterging. Sofort ging ich in mein Zimmer. Ich wollte noch nicht schlafen, aber etwas zu zeichnen wäre jetzt toll. Ich Setzte mich an den Schreibtisch, wo eine Feder, ein Fass mit Tinte und ein paar Blatt Pergament lagen. Ich begann, die Katze von heute zu zeichnen, es war nicht so schwer, wie ich gedacht hatte. Ich war mit den Umrissen schnell fertig.

//Hier die Katze:
http://zeichnen-lernen.markus-agerer.de/zeichnen-bilder/tiere/katzen-zeichnen-02.jpg //
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 30 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mi Okt 09, 2013 3:30 am

Nimue
Ich war verwirrt. Die Katze verstand mich nicht!? Das war mir wirklich noch nie passiert. Das war keine normale Katze, da würde ich meine Gabe darauf wetten.
Ich rott zusammen mit Noctis zum Schloss, und dort zog es mich in mein Zimmer.
Ich legte mich in mein Bett und begann ein Buch zu lesen.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 30 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Mi Okt 09, 2013 4:57 am

Link
Ich schoss hoch. Die Hochzeitsvorbereitungen liefen auf Hochtouren und einer der Diener musste draussen von der Leiter gefallen sein, weswegen ein lautes Gepolter auf dem Gang zu hören war.
Ich ging natürlich sofort dorthin, und der Diener lag auf dem Rücken, eine Leiter auf ihm. Zum Glück war sie nicht besonders hoch gewesen, sonst hätte er sich das Genick gebrochen. "Alles in Ordnung?", fragte ich und half ihm hoch. "Danke, Kommandant, es geht schon wieder, Sir.", antwortete der Diener schnell, aber ich konnte hören, das das nicht stimmte. Er war sehr jung. "Geh lieber auf die Krankenstation.", antwortete ich und runzelte die Stirn. Der Junge nickte und verschwand. Ich hängte die Girlande für ihn über die Türe, dann räumte ich die Leiter weg.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 30 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna Mi Okt 09, 2013 7:58 am

//Jace sieht als Katze aus wie Basted nur in dunkelbraun ^^ also "enges" Fell//

Anhang noch vor dem Zeitsprung:

Jace:
Plötzlich fingen die Kerzen auf dem Tisch an zu flackern. Ich roch den Regen, noch bevor ich ihn auf das Dach schlagen hörte. Besorgt sah ich nach draußen, dann wurde es um mich herum völlig dunkel. Als ich meine Holzhütte knarzen hörte, begriff ich, dass sie diese Nacht nicht überleben würde."Cat, wir gehen!" Schnell packte ich meine wenigen Sachen in eine große Tasche und schwang mich auf Calvador. Der Wind peitschte mir ins Gesicht und ich schloss die Augen. Calvador wusste eh schon wo ich hin wollte. Ich drückte meine Tasche und Cat fester an meinen Körper und versuchte beides so gut es ging vor dem Regen zu schützen. Dann kam das Schloss in Sicht und abermals trieb ich Calvador an. Ich sprang ab und rannte die Stufen hinauf. "Ich ähm...nass..." keuchte ich die Wache an. Er nickte besorgt und wollte Zelda um Einlass für mich Bitten. Als er wiederkam, ging das Mädchen aus der Stadt neben ihm. Erstaunt sah sie mir in die Augen. Verlegen senkte ich den Blick, damit sie nicht meine Katzenaugen sehen musste. "Darf ich rein kommen?", fragte ich etwas schüchtern.


Zuletzt von Midna am Do Okt 10, 2013 2:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 30 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Do Okt 10, 2013 12:18 am

Nimue(Vor dem Zeitsprung)
Ich wurde von einer Wache geholt. Ein Mädchen bittet angeblich um Einlass. Warum holten die mich? Weil ich nun Prinzessin Nimue war. Ganz einfach. Warum holten sie nicht Zelda? Das wusste ich nicht. Ich ging also mit der Wache zu dem Mädchen, und diese fragte: "Kann ich reinkommen?" "Natürlich.", antwortete ich ohne zu zögern.
//50 Seiten, WTF?//
//Und: ACHTUNG! 6 TAGE ZEITSPRUNG!//
Zelda
Ich wusste nicht ob Link oder ich aufgeregter war. Ich meine... Man heiratete schließlich nicht jeden Tag. Aber eigentlich freute ich mich noch mehr auf die Flitterwochen, die Link und ich in Ordon verbringen wollten. 2 Wochen lang keinen Regierungsstress oder sonst irgendwas. Und ich war bereits mit dem Bürgermeister von Ordon in Kontakt getreten, und er hatte mir versprochen dafür zu sorgen dass ich wie eine ganz normale Bürgerin behandelt werde. Morgen war es so weit. Bei dem Gedanken musste ich erstmal tief Luft holen. Ich lief durch das Schloss und half hier und da bei den Vorbereitungen. Da ich alles organisierte war ich ziemlich beschäftigt. Ich wurde immer wieder gerufen. "Euer Hoheit, wo muss das und das hin!" "Königin, das Essen wurde geliefert, wo soll das hin!" Und so weiter.

Nimue
Noctis und ich halfen bei den Vorbereitungen mit, das war ja klar. Wir halfen gerade bei der Dekoration vom Thronsaal. Wir waren gute Kletterer, deswegen kamen wir problemlos nach oben um den Blumenschmuck aufzuhängen. Die Dekoration war eigentlich in 3 Farben gehalten, rot, blau und grün. Das hatte natürlich eine gewisse Symbolik. Aber es war eigentlich ziemlich logisch, immerhin heirateten 2 Triforceträger.

Jadin
Ich war mindestens so aufgeregt wie Zelda oder Link. Meine Hochzeit war immerhin 4 Tage später! Ich verbrachte die meiste Zeit momentan mit Sheela, oder mit den Vorbereitungen um mich abzulenken. Ich half beim Aufbau des Pavillons, in dem das Festessen stattfinden sollte. Hier konnte man immer mal eine starke Hand gebrauchen, vor allem jemand mit Hirn der den Bau beaufsichtigte. Soldaten brauchten immer jemand der die Oberhand behielt, sonst waren sie zu nichts zu gebrauchen.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 30 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Do Okt 10, 2013 7:27 am

Noctis
Ich hatte nun genug geholfen, für meinen Geschmack. Alles war perfekt. Nun wollte ich endlich mal dieses Mädchen kennenlernen, das vor einigen Tagen zu uns gestoßen war. Ich hatte nur ein paar Blicke auf sie werfen können, sie hatte solche lustigen Augen, die aussahen wie die einer Katze. Ich kletterte aus einem Fenster. Kurz schockierte mich die Höhe, denn ich war lange nicht mehr geflogen, aber dann hatte ich mich daran gewöhnt und machte mich daran, das Mädchen zu suchen. Ich fand ihr Zimmer schnell und konnte sehen, wie sie sich mit ihrer Katze unterhielt. Ich musste Grinsen. "Brauchst du einen Menschen, mit dem du reden Kannst?", fragte ich und lehnte mich von außen gegen den Fensterrahmen.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 30 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Do Okt 10, 2013 8:53 am

Sheela
Diese ganze Aufregung wegen Links und Zeldas Hochzeit verwirrte mich nur. Zwar half ich nach Kräften mit, aber ich selbst war auch aufgeregt. Denn in vier Tagen heiratete ich auch! Manchmal dachte ich nach, wie unsere Hochzeit sein wird. 'Auf jeden Fall nicht so pompös.', dachte ich.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 30 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna Do Okt 10, 2013 6:48 pm

Midna:
Wie immer lief ich einfach herum und beobachtete das bunte Treiben. Natürlich half ich auch mit, aber nur wenn es niemand bemerkte. Wehmütig dachte ich an dir Zeit zurück in der Link und ich mit dem Wind geritten sind um mal wieder Zelda zu retten.

Jace:
Ich schrie auf als ich den Jungen am Fenster sah. Einige Zeit sah ich ihn nur erschrocken an dann öffnete ich schell das Fenster um ihn rein zu lassen amit er niht runterfiel. Da fiel mir ein, dass er mich eigentlich was gefragt hatte und ich lief rot an vor Verlegenheit. "Ich glaube sie versteht mich wenn ich mit ihr rede..." Ich erschrak über mich selbst dass ich so unhöflich war. Ich drehte mich mit dem Rücken zu ihm, damit er nicht mehr in meinem Gesicht meine Gefühle lesen konnte, dann erzählte ich leise, dass meine Hütte zerstört wurde und dass ich tagein tagaus nur über meinen nächsten Platz grübelte, schließlich konnte ich ja nicht ewig hierbleiben. Ich lachte heiser und drehte mich wieder zu dem Jungen. "Wie heißz du eigentlich?"
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 30 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Do Okt 10, 2013 10:13 pm

Noctis
Ich grinste freundlich zu dem Mädchen rüber. "Noctis. Ich wohne hier, zusammen mit meiner Stiefschwester Nimue und meinen beiden Adoptiveltern Link und Zelda. Und du?"

Link
Ich hatte keine Ahnung, wo ich noch helfen konnte, es war so oder so nicht meine Aufgabe. Ich ging also zu Midna, die planlos herumirrte. Irgendwie vermisste ich sie in letzter Zeit ein wenig. Als Wolf stellte ich mich hinter sie, ohne das sie es bemerkt hatte und versuchte ein weiteres Mal, sie durch einen Beller zu erschrecken. Mir war es bisher noch nie gelungen, da sie immerhin die Schattenkönigin war, aber ich konnte es nicht lassen.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 30 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Fr Okt 11, 2013 12:34 am

Zelda
Ich ging ziellos durch die Gänge. Oh Wunder, oh wunder. Schon seit genau 10 Minuten hatte mich keiner nach etwas gefragt. Jetzt hatte ich nichts zu tun, und deswegen ging ich ziellos durch die Gänge. Da traf ich auf Sheela, die offensichtlich auch nichts zu tun hatte.

Nimue
Ich war mit den Aufgaben fertig die Zelda mir aufgetragen hatte. Also beschloss ich mal nach meinem Bruder zu schauen und ging in sein Zimmer. Dort war auch diese Jace, oder wie auch immer sie hieß.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 30 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Fr Okt 11, 2013 12:36 am

Sheela
Ich bemerkte Zelda. "Auch nichts zu tun, was?", fragte ich sie und grinste. Alle Aufgaben wurden von den Dienern erfüllt, sodass wir einfach keine Ahnung hatten, was wir noch tun könnten. "Wie wär's mit einem Ausflug?", schlug ich vor.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 30 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Fr Okt 11, 2013 2:58 am

Zelda
Ich nickte. "Gerne.", sagte ich. Ich war schon lange nicht mehr draußen gewesen. "Aber ich möchte nicht erkannt werden. Warte einen Moment.", sagte ich, huschte auf mein Zimmer und zog den Shiekah Umhang an. Jeder würde mich so für eine Priesterin halten und nicht weiter nachfragen. "Wir können!", sagte ich und zog die Kapuze hoch.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 30 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Fr Okt 11, 2013 3:01 am

Sheela
"Gut.", sagte ich und wir gingen zusammen raus. Im Stall standen viel wunderschöne Pferde. Ich versuchte mich zu erinnern, welches von ihnen Jadins war, aber es fiel mir einfach nicht ein. Ich lief an den Boxen hin und her und hatte absolut keinen Plan, was ich tun soll.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 30 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Fr Okt 11, 2013 3:26 am

Zelda
"Wenn du ein Pferd brauchst, ich stelle dir Laffayette gerne zur Verfügung.", sagte ich und deutete auf den schwarzbraunen Wallach. "Er ist sehr gutmütig und einfach zu reiten, also keine Sorge.", fügte ich hinzu. Ich konnte Sarina nicht nehmen. Sie war zu auffällig, es gab nicht so viele Palominos in Hyrule. Bei ihrer Rasse war das sehr selten. Ich überlegte, dann beschloss ich Cupido zu nehmen, ein gutmütiger Rapphengst mit einem Stern auf der Stirn. Er gehörte niemandem, sondern einfach dem Königshaus. Wir hatten viele Pferde, die wir für die Hylianische Kavallerie brauchten.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 30 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten