Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods
Zelda- Ganons Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel- Closed!

4 verfasser

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 27 Empty Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Apr 14, 2013 9:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier wird das NebenRs gespielt.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Rollenspiel- Closed! - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Sa Sep 28, 2013 10:20 pm

Sheela
Midna rannte auf mich zu. Ich sah mich nach einer Schutzmöglichkeit um, aber vergebens. Als ich dann rückwärts nach hinten lief, stolperte ich über eine Treppenstufe und fiel auf den Boden. Midna war schon nur wenige Meter von mir entfernt. Ohne jegliche Ahnung warum, streckte ich meine Arme schützend aus. Plötzlich fühlte ich eine ungewöhnliche Kraft in der Armen und bemerkte, wie sich vor mir ein schwarzes Kraftfeld aufbaute. "Aber... Das... Ist doch nicht möglich...", flüsterte ich. Schon war Midna nur ein Meter vor mir. Ich kniff meine Augen zu. Dann stießen wir zusammen und ich verlor mein Bewusstsein.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Sa Sep 28, 2013 10:56 pm

Zelda
Was jetzt geschah war unglaublich. Beide lagen da, ohnmächtig, da Midna volle Karacho gegen die Wand gelaufen war die sich vor Sheela aufgebaut hatte. Aus den Mündern von ihnen kamen zwei schwarz lilane Kugeln. Sie sahen so aus wie die Schattenkugeln die Midna erzeugen konnte. Diese Kugeln schwebten zu der jeweils anderen und gingen in ihren Körper rein. Dann schlugen sie die Augen auf.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Sa Sep 28, 2013 11:00 pm

Sheela
Ich wachte wieder auf und rieb mir die Stirn. Und bemerkte, dass meine Hand schwarz war. Ich schaute mich selber an und da machte es bei mir Klick. Als ich dann auch noch meinen eigenen Körper neben mir liegen sah, ergriff mich die Panik. "Verdammt! Was soll das heißen?? Zelda, HILFE!!!"
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Sa Sep 28, 2013 11:10 pm

Zelda
Ich kapierte was da passiert war. "Schatten trifft auf Schatten... Das Magiekontinuum wurde verschoben.", murmelte ich. Den Rest dachte ich nur. Ich konnte erklären was da passiert war, aber ich tat es nicht. Es würde keinen interresieren. "Midna, Sheela. Ich fürchte ihr werdet es eine Weile in dem Körper der anderen aushalten müssen. Ich suche sofort ein Gegenmittel, aber dazu muss ich die Bibliothek durchforsten. Und das kann dauern.", sagte ich. zu Link sagte ich noch: "Pass auf dass sie sich nicht gegenseitig in Stücke reißen." Dann eilte ich in die Bibliothek.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Sa Sep 28, 2013 11:26 pm

Sheela
"Na toll, und was wird Jadin jetzt denken?", fragte ich. Krass, ich durfte jetzt ungewollt die Schattenkönigin verkörpern. 'Ich hoffe nur, dass Zelda sehr schnell ein Gegenmittel findet.', dachte ich und seufzte.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Sa Sep 28, 2013 11:31 pm

Jadin
Ich kam in die große Halle, in der Link, Sheela und Midna standen. Na Klasse. Das sah nach Zickenkrieg aus. Zelda hastete gerade die Treppe hoch, in den oberen Stock. Wohin sie wollte wusste ich nicht.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon So Sep 29, 2013 12:26 am

Sheela
Ich hab die Schritte von der Treppe gehört. Es war Jadin. Klasse, wie soll ich ihm jetzt erklären, das Midna und ich die Körper getauscht hatten? Ich versuchte, auf ihn nicht zu reagieren und meine Tränen zu unterdrücken.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna So Sep 29, 2013 12:27 am

Midna:
Ich begriff, was gerade passierte und gönnte mir einen kleinen Streich. Bevor Sheela begriff rannte ich in Jadins Arme und küsste ihn übertrieben stürmisch. Dann sah ich meinen Körper an und bemerkte dass ich so fast noch hübscher aussah.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Sep 29, 2013 12:56 am

Jadin
Das war ein wenig stürmisch. Äh... "Ja Sheela, ich hab dich auch vermisst.", grummelte ich und wurde knallrot. Aber ich genoss es.

/FailXD/
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon So Sep 29, 2013 1:05 am

Sheela
So ein Miststück! Krallt sich meinen Verlobten und küsst ihn, ohne rot zu werden! Ich wurde sehr sauer, schob die beiden auseinander und stapfe in Midnas Zimmer. Sie wird noch früh genug dafür bezahlen!
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna So Sep 29, 2013 1:18 am

Midna:
Ich nahm in Messer und rannte Sheela hinterher. "Raus aus meinem Zimmer oder ich Tu deinGesicht verschönern", sagte ich und hielt 'mir' das Messer an die Wange.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Sep 29, 2013 1:19 am

Jadin
Ok.... Jetzt war ich verwirrt. Warum war Midna so eiversüchtig? "Was geht denn mit der ab?", fragte ich. Und ich bekam mit dass Link im Hintergrund einen Lachflash hatte.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna So Sep 29, 2013 1:25 am

Link (mit Erlaubnis von "Link")
Ich musste dermasen lachen. " Midna und.Sheela haben aus Versehen die Körper
getauscht."
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon So Sep 29, 2013 1:38 am

Sheela
"Hahaha. Kannst du ruhig machen, aber ich hab meine Bedenken, dass du mit Narben im Gesicht achöner sein wirst. und außerdem, solange ich du bin, hab ich das volle Recht, in deinem Zimmer zu sein.", grinste ich hämisch, ging aber trotzdem raus. Sie sollte sich mal beruhigen. Ich kletterte auf den höchsten Punkt des Schlosses, also auf's Dach und setzte mich so hin, dass man mich nicht sah. Ich konnte das einfach nicht ertragen, ich hasste in diesem Moment die ganze Welt. Ich hasste meinen Vater, weil ich halt eben sein Kind war, ich hasste Midna wegen ihrer Liebe zu Jadin, ich hasste mich selber, für alles, was ich überhaupt tat. Um mich zu beruhigen, sang ich ein Lied. Es war eines der wenigen, die ich in der Sprache des Gerudos konnte; es wurde oft zu Hochzeiten von den Freundinnen der Braut gesungen. Den Text konnte man so übersetzen:
"Wer weiß, wo sich der Mond versteckt, wer kann gehen und ihn holen?
Ich verlor mein Bewusstsein und ich verliere mein Leben,
Ich kann nicht mehr warten und verliere meine Ruhe..."
Während ich sang, kamen die Tränen wieder hoch, die ich nicht mehr unterdrücken wollte. Weiter kam ich mit dem Singen nicht, weil ich losweinte.


Zuletzt von Ganon am So Sep 29, 2013 4:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Sep 29, 2013 5:49 am

Jadin
"Das heißt... Das heißt es war Midna die mich? Beim Triforce... Sheela!", rief ich und rannte zu Sheela.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna So Sep 29, 2013 8:22 am

Midna:
Ich trat vor den großen Spiegel in meinem Zimmer. Sheela war sehr schlank und groß.
Mir gefielen besonders ihre grünen Augen die einen Gegensatz zu meinen roten bildeten. Dennoch hasste ich ihren langen, braunen Zopf der sich immer um meine Beine schlang wenn ich lief. Ich sollte ihr einen gefallen machen und zum Frisör gehen; vor allem der Pony nervte tierisch(Flachwitz^^), da er einen Teil ihres Gesichts verdeckt. Ich fragte mich im wie vielen Jahren sie wohl Augenprobleme bekommen würde. Vor allem ihr dreckiges Outfit! Zum kotzen...
Ich nahm meine Börse und ging nach Hyrule Stadt. Dort ging ich erstmal in einen Kleiderladen und probierte ein paar Sachen aus die ich auch gleich kaufte.
Dann suchte ich ein Geschäft in dem man sich Hochzeitskleider kaufen konnte.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon So Sep 29, 2013 8:49 am

//hey, wehe du schneidest die haare! Dann bist du im reallife geliefert! Und du wirst nie herausfinden, wo du online meine Story lesen kannst....!!!!//
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna So Sep 29, 2013 9:30 am

//hahaha okay okay Very Happy//

Midna:
Ich sah mir die Auswahl an und entschied mich für das teuerste und schönste. Ich ließ es maßschneidern, bezahlte im vorraus. Ich hoffte dass es ihr gefiel und so ging ich zurück, portete mich in mein Zimmer und zog sogleich die neuen Klamotten an. Ich war stolz darauf, wie gut sie Sheela standen. Ich hatte jetzt eine dunkelbraune 3/4-Hose aus Wildleder an, ein langes T-shirt in hellbraun und einen grasgrüne Kette die perfekt zi ihren Augen harmonierte. Zufrieden legte ich noch braune armschienen aus Leder an und band mir ihren Dolch an den Gürtel. Dann schloss ich mein Zimmer ab und ging wieder runter. So wie Jadin mich ansah hat er wohl begriffen, dass ich ihn geküsst habe...wobei er das eigentlich ganz gut kann. Ich warf ihm einen Luftkuss zu als er an mir vorbeirannte und dauernd Sheela rief. Breit grinsend sah ich Link an.

Das Hochzeitskleid: http://www.festlichekleideronline.com/image/cache/data/kapelle-schleppe-split-side-trgerloser-taft-hochzeitskleider-standesamt-wdpril918-386x600.jpg
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon So Sep 29, 2013 9:39 am

//not bad, das kleid..... Echt nice!!//
Sheela
Von unten konnte ich Jadins Stimme wahrnehmen. Er suchte mich. Aber ich ging trotzdem nicht runter. Ich wollte nicht.
//apropos, ich stell sie mir ungefähr so vor:
Spoiler:
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna So Sep 29, 2013 11:56 pm

/Schick mir mal den link ich kann keine Spoiler sehen -.-'/
Midna:
Ich ging zu Link und fragte:"War doch n guter Streich oder? Ich finde och habe gewonnen"
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Mo Sep 30, 2013 12:11 am

Link
"Lustig. wirklich extrem. Das war gemein, auch wenn ich Jadin nicht leiden kann. Hast du Sheela gesehen? Sie hätte fast losgeheult. Aber das war auch eine interresante Erfahrung, wie du aussihest wenn du heulen musst. Ich hatte deswegen einen Lachflash!", rief ich und bei dem Gedanken an das Gesicht musste ich wieder lachen.

Noctis
"Mist, es wird schon dunkel. Nimue, wir sollten los.", sagte ich. "Warum bleibt ihr nicht über nacht? Links Hütte ist noch frei.", meinte Betty. "Gute Idee, aber wir müssen noch bescheid sagen.", sagte ich. Betty grinste. Dann kletterte sie auf einen großen Felsblock, der im See stand und zupfte einen Grashalm ab, auf dem sie einen Adler herpfiff. Diesem flüsterte sie etwas zu, dann kritzelte sie eine Botschaft auf einen kleinen Zettel, den sie dem Adler reichte. Dieser kreischte einmal laut und flog dann fort.
Sie kam zurück. "Das wäre erledigt.", meinte sie und zeigte uns den Weg zu Links alter Hütte. Hier und da hingen darin ein paar Spinnenweben, aber das störte uns nicht. Ich überließ Nimue das bett und legte mich auf den teppich. So war das Leben toll.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mo Sep 30, 2013 12:24 am

Jadin
"Sheela!", rief ich und fand sie schließlichl. Auf dem Dach. "Es tut mir leid.", stieß ich hervor. "Ich wusste nicht dass..."

Nimue
"Und die Pferde?", fragte ich.


Zuletzt von Zelda am Mo Sep 30, 2013 12:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Mo Sep 30, 2013 12:27 am

Sheela
"ist schon gut.....", schniefte ich, "Kann passieren. Außerdem bist du nicht daran schuld, sondern diese Missgeburt." Ich stand wieder auf und wir gingen gemeinsam wieder runter.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mo Sep 30, 2013 12:35 am

Zelda
Ich suchte in der gesamten Bibliothek. Arrrrrrrrgh... Ich hatte schon sämtliche Bücher über Schattenmagie durchforstet, in keinem stand etwas wie man das rückgängig machte. Jetzt las ich gerade ein Buch, dass ungefähr sp dick war, wie die Chroniken von Hyrule. Aber es war ein buch über die Magie insgesamt, ich brauchte nur im Kapitel über Schattenmagie zu lesen.

Jadin
Warum hatte Midna mich geküsst? Ich verstand es nicht. Ich verstand es einfach nicht. Es war merkwürdig neben Midna herzulaufen, mit dem Wissen dass es eigentlich Sheela war.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Mo Sep 30, 2013 12:37 am

Sheela
"Wenn du doch fragst, warum Midna dich geküsst hat, kann ich dir antworten. Sie liebt dich. Ganz einfach.", sagte ich.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten