Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods
Zelda- Ganons Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel- Closed!

4 verfasser

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 15 Empty Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Apr 14, 2013 9:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier wird das NebenRs gespielt.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 15 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Mi Jul 03, 2013 10:15 pm

Noctis
Während wir über den Wolken glitten, hob ich das Tier fest und drückte es an meinen Körper, damit es nicht runterfiel. Da sah ich auch schon das Schloss, der Adler landete und ich sprang ab.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zelda Fr Jul 05, 2013 8:27 am

Nimue
Ich sprang ebenfalls ab, dann nahm ich Noctis Wacholder ab. "Ich lege sie in Midnas Zimmer.", flüsterte ich, dann kletterte ich die Schlossmauer empor und schlich mich leise ein. Blitzschnell legte ich Wacholder ab und war innerhalb einer Sekunde wieder verschwunden, sie konnte mich nicht gesehen haben. Nach einer weiteren Kletterpartie war ich wieder unten. "Flink wie ein Wiesel, geschickt wie ein Eichhörnchen.", mumelte ich und rieb mir die Hände.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Link Sa Jul 06, 2013 1:07 am

Noctis
Ich nickte und als Nimue zurückkam, konnte ich einen lauten Schrei aus Midnas Zimmer hören. Ich hatte die Adler bereits weggeschickt, aber ich kletterte schnell an der Schlossmauer nach oben, etwas geschickter als Nimue, aber sie war ja auch keine Mauern gewohnt, sondern raue, Efeubewachsene Stämme mit vielen Ästen.
Link
Link
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zelda Sa Jul 06, 2013 1:16 am

Nimue
Ich kletterte Noctis hinterher, mein Vorteil war dass ich viel kleiner war als er und so geschickter war- aber er war Mauern gewöhnt. Ich nicht. Aber als ich Midna sah musste ich mir ein Lachen unterdrücken. Wacholder lag ganz friedlich in ihrem Bett und Midna drückte sich kreischend an eine Wand. "Macht das weg! Macht das weg!", schrie sie.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Link Sa Jul 06, 2013 1:40 am

Noctis
Niemand kam Midna zur Hilfe, auch ich fiel vor Lachen fast von der Mauer.
Link
Link
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zelda Sa Jul 06, 2013 11:57 pm

Nimue
Ich hörte wie jemand den Gang entlangrannte und dann die Tür aufriss. Da stand Zelda.
Zelda
Ich riss die Tür auf und sah was loswar. Ich entfernte das Kaninchen und setzte es aus. Die Farbe würde beim nächsten Regen abgewaschen werden. Dann lief ich um die Schlossmauer und sah was ich vermutete- Nimue und Noctis die gerade die Mauer runterkletterten. Ich nahm die Beiden in Empfang.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Link So Jul 07, 2013 1:35 am

Noctis
Erschrocken sah ich, das Zelda unten an der Mauer wartete. Ich kletterte flink auf die andere Seite des Turmes, wo ein Dach war und rannte auf diesem so schnell es ging zur Mauer. Ich sprang über die Zinnen zurück zu meinem alten Heim auf der Müllkippe. Nimue war mir gefolgt. Ich verschanzte mich mit ihr in einem kleinen Bunker, den ich mal gebaut hatte, falls die Soldaten hinter mir her waren. Von außen sah er aus wie gewöhnlicher Schrott, ich hatte sogar ein Schloss für die Türe, das ich nun abschloss. Hier drinnen würden sie uns nicht finden. Ich schnappte mir ein Streichholz und zündete meine Lampe an, endlich konnten wir etwas sehen. Mit dem warmen Licht wirkte der Bunker fast behaglich. Er war nicht gerade klein, etwa so groß wie ein kleines Zimmer und voll mit Sachen, die an eben so brauchte: Lampenöl, eine Matratze, mehrere dutzend Fünfliterkanister, die randvoll mit Wasser gefüllt waren, Zwieback in rauhen Mengen, Gemüse, getrocknete Rinderstreifen, Decken,.....
Wir konnten hier zu zweit gut drei Tage überleben, alleine hatte ich es mal zwei Wochen lang ausgehalten, dann war es mir zu heiß geworden, da die Lampe immer mehr Wärme produziert hatte. seitdem hatte ich auch noch ein Belüftungssystem entwickelt, das in einer Röhre weit weg vom Eingang endete. Dort warfen mir meine Freunde auch hin und wieder was gutes zu Essen oder Geld rein, wenn sie einen besonders guten Tag hatten.
"Mist.", sagte ich. "Hier drinnen können wir gut drei Tage lang bleiben, wenn wir wollen. Wenn wir mit Wasser und Essen sparen, dann auch eine Woche. Nachts kann ich dann raus und was von meinen Freunden reden, die schicken uns dann was zu Essen und zu trinken rein. Aber ich glaube, wir müssen hier höchstens zwei Tage bleiben, um dem Gewitter da draussen zu entgehen" Ich grinste und hoffte, das Nimue niemandem von meinem Versteck verraten würde und es ihr hier gefallen würde.
Link
Link
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zelda So Jul 07, 2013 1:49 am

Nimue
"Meinst du dass das eine gute Idee ist? Es vergrößert die Strafe doch nur wenn wir uns hier 3 Tage verschanzen. Außerdem möchte ich nicht dass Zelda oder Link sich Sorgen machen."
Zelda
Ich sah wo sie hingingen und war mir ziemlich sicher dass wenn sie nicht bald rauskämen sie ein kleines Donnerwetter erleben würden. Erschrocken merkte ich dass ich den Weg meines Vaters einschlug.
Ich beschloss Link um Rat zu fragen und ging zu ihm. "Link. Ich glaub deine Kinder haben ein geheimlager im Schloss eingerichtet."
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Link So Jul 07, 2013 2:35 am

Link
Ich musste grinsen. Das war eindeutig Noctis Idee gewesen. Wobei es im Schloss nicht sein konnte, sie waren ja erst seit ein paar Stunden da. Auf der Müllkippe, schoss es mir plötzlich durch den Kopf.
"Och, ich glaube nicht, dass es hier im Schloss ist. Lass sie doch. Übrigens, warum hat Midna eben so geschrien?", fragte ich.
Link
Link
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zelda So Jul 07, 2013 7:06 am

Zelda
Ich grinste. "Die Kinder haben ihr ein rose Kaninchen ins Bett gelegt, und ich musste es entfernen. Dann habe ich die Kinder an der Mauer rumklettern gesehen und dann waren sie plötzlich weg."
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Link So Jul 07, 2013 7:25 am

Link
Ich musste laut auflachen. "Na, wenn sie Midna da mal nicht an ihrer wunden Stelle getroffen haben...", sagte ich, "Wir sollten nicht Böse auf sie sein. Das sind Kinder, die machen sowas nunmal."
Noctis
"Hast Recht, aber ich habe mal gehört, dass die Adeligen ihre Kinder zur Strafe schlagen. Sollten wir nicht lieber doch ein wenig hierbleiben?", fragte ich. Es war vielleicht doch keine so gute Idee mit dem Kaninchen gewesen...
Link
Link
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Midna So Jul 07, 2013 8:31 pm

Midna:
Ich schrie auf als ich vor meinen Augen ein Kaninchen sitzen sah. So etwas wiederliches habe ich noch nie gesehen. Night war auch aufgeschreckt und versteckte sich in meinen Haaren. Da kam Zelda, nahm das rosa Ding und verschwand mit besorgtem blick. Die Kinder, ging es mir durch den Kopf. Je mehr ich darüber nachdachte desto wütender wurde ich. Zornentbrannt rannte ich Zelda hinterher:"Zelda!!! Du kannst doch keine Kinder adoptieren die keine Erziehung haben! Wenn sie bei mir aufgewachsen wären hätten sie Respekt vor einer Königin! Den werd ich's zeigen! Platz da!", schrie ich die Wachen am Eigang an. Zeit etwas magie anzuwanden.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273

Nach oben Nach unten

Beitrag von Link Mo Jul 08, 2013 12:08 am

Link
Ich hatte von draussen lautes Geschrei gehört, Midna. So langsam hatte ich keine Lust mehr, untätig im Bett zu liegen. Ich sprang auf und ging so schnell es ging nach draussen. Ich hörte Midna, wie sie schrie: "Zelda! Du kannst doch keine Kinder adoptieren die keine Erziehung haben! Wenn sie bei mir aufgewachsen wären hätten sie Respekt vor einer Königin! Denen werd ichs zeigen! Platz da!" Ich wurde wütend. Ich rannte hinter Midna her und fuhr sie an: "Wehe, ich höre dich noch einmal so mit Zelda reden. Du bist hier nicht die einzige Königin! Und für das Verhalten von Noctis und Nimue kann sie nichts. Sie leben erst seit ein paar Stunden bei uns!"
Link
Link
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zelda Mo Jul 08, 2013 12:11 am

Zelda
Ich fand es irgentwie süß von Link dass er mich so verteidigte.
"Midna bitte, es war doch nur ein harmloser Streich.", erklärte ich und verscuhte Link und Midna zu beruhigen.
Jadin
"Wie heißt du eigentlich?", fragte ich. "Ich heiße Jadin"
Nimue
"Zelda würde uns nicht schlagen, ich glaube sie weiß wie es ist wenn die Eltern zu streng sind."

Zuletzt von Zelda am Mo Jul 08, 2013 12:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Link Mo Jul 08, 2013 12:12 am

Link
Wütend stapfte ich davon, den Schmerz spürte ich vor lauter Wut nicht mehr. Ich zog die Waffe eines der Soldaten und verschwand in der Waffenkammer. Dort zerlegte ich die Übungspuppen und ignorierte meine brennende Lunge. Ich musste diesen Frust jetzt einfach loswerden, also zerlegte ich auch noch ein breites Stück Holz..
Link
Link
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zelda Mo Jul 08, 2013 12:17 am

Zelda
Ich schaute Link hinterher, ich fand es süß von ihm dass er mich so verteidigte. "Midna. Es sind Kinder, sie haben doch nur einen harmlosen Streich gepsielt. Natürlich war es nicht richtig, aber du brauchst dich deswegen doch nicht so aufregen."
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Link Mo Jul 08, 2013 12:21 am

Link
Ich hatte genug. Traurig und frustriert setzte ich mich auf einen der Hocker und starrte die Wand an. Was hatte ich getan?
Noctis
"Und was ist mit Midna? Besser, wir bleiben hier noch eine Weile und warten, bis das Schlechtwettergebiet sich verzogen hat, oder?", sagte ich sachlich.
Link
Link
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zelda Mo Jul 08, 2013 6:40 am

Zelda
Ich ging zu Link. "Hey, du kannst nichts dafūr. Ich hātte wirklich besser aufpassen sollen"
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Link Mo Jul 08, 2013 7:38 am

Link
"Es... Es ist nicht wegen Noctis und Nimue. Es ist, weil ich Midna eben so angeschrieen habe. Das wid sie mir nie verzeien.", sagte ich deprimiert. Dann seufzte ich laut auf und stand auf. Dabei fuhr mi der Schmerz stärker wie nie zuvor in die Lunge. Ich krümmte mich leicht auf die schmerzende Seite und atmete scharf ein.
Link
Link
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zelda Mo Jul 08, 2013 3:13 pm

Zelda
"Schone dich lieber noch ein bisschen.", riet ich ihm. Dann erklärte ich: "Midna hat dich und mich auch angeschrien. Sie war eben ein bisschen durcheinander. Glaub mir, sie wird sich wieder beruhigen, nachher werde ich mit ihr auch reden, so von Frau zu Frau."

//Nicht über so frühe Uhrzeit wundern, ich bin um 3 Uhr aufgewacht und wusste nicht was ich machen soll. Konnte nicht mehr einschlafen wegen besagtem Film von Methoden.//
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Link Mo Jul 08, 2013 8:22 pm

Link
Ich nickte und stand auf. Dann tappte ich zurück in mein Zimmer,wo ich mich erschöpft auf mein Bett fallen ließ und sofort einschlief.
Link
Link
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zelda Mo Jul 08, 2013 8:23 pm

Zelda
Ich ging zu Midna. "Midna?", fragte ich.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ganon Mo Jul 08, 2013 8:25 pm

Sheela
Die Frage kam für mich etwas unerwartet. Ich zuckte erst, bevor ich ihm antwortete. "Ähm............ Sheela. Wer... Wer bist du denn überhaupt? Was... machst du hier?", stammelte ich. Oh Gott, ich glaub, ich bin verliebt.............

Zuletzt von Ganon am Mo Jul 08, 2013 11:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zelda Mo Jul 08, 2013 8:26 pm

Jadin
"Jadin Protian.", antwortete ich.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Link Mo Jul 08, 2013 8:30 pm

Noctis
Ich stand auf. So langsam bekam ich Hunger. Ich zog eine Packung mit Gemüse aus dem obersten Fach eines Schrankes und machte ein kleines Feuer. Klein, damit uns nicht zu heiß wurde, denn die Belüftung war noch nicht ganz fertig ausgeklügelt. Ich nahm eine alte Pfanne und warf das Gemüse hinein, wartete eine Weile, bis es heiß war und holte es dann raus. Zwei Teller hatte ich bereits zuechtgestellt, die ich nun mit dem Gemüse belud. Den einen schob ich Nimue hin. "Ich habe halt kein Besteck, macht das was aus?"
Link
Link
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter