Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods
Zelda- Ganons Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel- Closed!

4 verfasser

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 14 Empty Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Apr 14, 2013 9:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier wird das NebenRs gespielt.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Rollenspiel- Closed! - Seite 14 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda So Jun 30, 2013 11:38 pm

Nimue
Ich grinste. "Jadin Midna, und Link Zelda. Ganz einfach.", erklärte ich und prustete los.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 14 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link So Jun 30, 2013 11:47 pm

Noctis
"Hä? Aber ich dachte...", fragte ich verwirrt, erst dann begriff ich, das Midna und Link nur einen Scherz gemacht hatten. "Aber warum heiratet jetzt Midna Jadin? Was..??"
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 14 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna So Jun 30, 2013 11:53 pm

Midna:
"Was?! Niemals! Dieser Schnösel soll sich ja nix einbilden! Pah, ich heirate niemanden. Das nennt man Freiheit genießen." Jadin. Wie kommen die auf Jadin? Der passt viel besser zu Zelda als Link. Ich seufzte:"Link das mit uns hätte eh nie funktioniert...
Hey Zelda, kannst du mir nen Zimmer geben?"
Ich wippte ungeduldig mit dem fuß, denn irgendwie fühlte ich mich von den Kindern beobachtet.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 14 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link So Jun 30, 2013 11:56 pm

Noctis
Midna schien sich ein wenig unwohl zu fühlen, wenn ich sie anschaute. Sie sah aber auch zu komisch aus. Ich fragte mich, warum ihre Haut nur grau war, warum sie solche türkis schimmernden Muster auf den Armen und einen hatte. Ich tappte unauffällig zu Nimue und schlug ihr auf die Schulter. "Du bist!", rief ich und warf ihr einen verschwörerischen Blick zu. Hoffentlich würde sie verstehen, dass ich etwas geheimes mit ihr besprechen wollte.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 14 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mo Jul 01, 2013 12:00 am

Nimue
Ich verstand und ging mit Noctis mit.
Zelda
"Ach ja... Ähh... Natürlich. Du kannst mein altes Zimmer nehmen, ich habe ja jetzt das Gemach der Königin.", erklärte ich. Es war das beste Zimmer was ich ihr bieten konnte. "Ich bringe dich hin.", erklärte ich.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 14 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna Mo Jul 01, 2013 12:06 am

Midna:
"Nein, nein, passt schon ich finds auch so. Bleib nur und betüttel Link weiter." Ich verdrehte die Augen und suchte auf eigene Faust das Zimmer. Meine Schritte hallten von den Gängen wieder und jetzt wünschte ich doch jemand wäre mitgekommen. Ach was sag ich da! Icch schüttelte den Kopf und blieb stehen als ich Stimmen hörte. Ich runzete die stirn und beschleunigte meine Schritte. Als ich in den Nebengang blickte sah ich Noctis und Nimue die sich leise unterhielten. Als ich vorbeirauschte verstummten sie und ich blichte sie prüfen von oben an. Noctis grinste frech und ich war versucht ihn zur ordnung zu rufen, als Jadin vorbeikam.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 14 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Mo Jul 01, 2013 12:39 am

Noctis
Ich kam gleich zur Sache."Wollen wir Midna erschrecken?", fragte ich grinsend.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 14 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mo Jul 01, 2013 4:43 am

Zelda
"Mit den 2 haben wir noch viel Arbeit vor uns.", stellte ich fest. Natürlich wollte ich sie nicht so erziehen wie mein Vater aber... Sie mussten lernen wie man ein Königreich regiert. Ich wusste dass es ihnen nicht gefallen würde.
Nimue
Ich grinste und nickte. "Immer doch. Aber bei ihr können wir nicht das selbe wie bei Jadin machen."
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 14 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna Mo Jul 01, 2013 5:16 am

(Iwie hast dus nich kapiert, Zelda ;D aber egal...Wir tun einfach so als ob Jadin ihr jetzt das Zimmer gezeigt hätte^^)

Midna:
Wow! Das war das einzige was ich bei dem anblick sagen konnte. Das Zimmer war sehr stil- und prunkvoll. Dach es war etwas viel zu hell, wesshalb ich schnell die Vorhänge zuzog. "Danke Klein..äh..Jadin...Kannst du mir eventuell ein paar Kerzen bringen?" Ich schenke ihm mein bezaubernstes Lächeln und zwang mich es ehlich aussehen zu lassen. Den Göttern sei Dank kann ich gut schauspielern. Als Jadin nickend verschwand, streckte ich dennnoch die Zunge heraus.
Als er mir dann die Kerzen gab und abermals gegangen ist, entzüdete ich alle mit blauen Flammen. Plötzlich kam Night hinter meinem Umhang hervor. Ich hatte das Kleine Ding bei der Auffuhr fast vergessen. Naja eigentlich komplett. Sie begann zu kwietschen und zu schimpfen, doch ich sah sie nur warnend an und sofort vestummte sie und kuschelte sich an meine Wange. Ich kicherte, schob sie sanft weg und setzte mich aufs Bett. Es war sehr weich und ich rümfpte die Nase. Naja, für die paar Wochen wird das schon reichen.
Ich legte mich hin und schloss die Augen. Ich ging sofort in eine Art Meditations-zustand über und lud meine Kräfte auf.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 14 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Mo Jul 01, 2013 7:26 am

Noctis
"Wie wäre es, wenn wir irgendwas ekliges und glitschiges in ihr Bett legen würden? Einen Frosch oder so? Oder wir verstecken uns unter ihrem Bett und machen die ganze Nacht lang irgendwelche lustigen Geräusche... Oder... Fällt dir noch was ein?", sagte ich grinsend.
Link
Ich wurde langsam müde. Wie viel Zeit war nun bereits seit unserer Rückkehr vergangen? Ich wusste es nicht. Mir war das aber auch egal. Wir waren alle am Leben und niemandem ausser mir war etwas schlimmes passiert. Das war mir wichtig.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 14 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Mo Jul 01, 2013 8:14 am

Sheela
Während ich wie eine Leiche auf meinem Bett rumlag und mir Gedanken über Ganondorfs Offenbarung machte, habe ich nicht bemerkt, dass ich eingeschlafen war. Ich war womöglich einfach nur müde von all dem Stress.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 14 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mo Jul 01, 2013 8:27 am

Nimue
Ich schüttelte den Kopf. " Frosch find ich gut. Ich kann ja mal gucken ob ich einen überreden kann."
Zelda
Leise verließ ich das Zimmer um Link nicht zu wecken.
Jadin
Ich wollte raus au dem Schloss und fragte Zelda ob ich eins ihrer Pferde haben könnte, da Gorian verletzt wurde. Sie nickte, und ging in den Stall und ließ mir Laffayette Satteln. Dann ritt ich auf die Ebene von Hyrule.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 14 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Mo Jul 01, 2013 8:24 pm

Noctis
"Wobei, so wie sie aussieht, kommt sie aus dem Schattenreich. Da mögen die doch alles, was glitschig und ecklig ist. Wie wäre es, wenn wir.. Ein.. Aja, genau, ein Kaninchen! Die sind flauschig. Wenn ich das mit Rosafarbe anmale, dann ist es ein süßes, rosa Kaninchen. Das setzten wir dann in ihr Bett und verstecken uns drunter, und wenn sie kommt, bekommt sie einen megaschock. Wie wärs?"
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 14 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Mo Jul 01, 2013 8:27 pm

Sheela
Ich wachte auf und schaute raus. Nach dem Stand der Sonne zu beurteilen habe ich eine Stunde lang geschlafen. Plötzlich erinnerte ich mich. "Mein Dolch!", rief ich und pfiff. Mein Adler landete direkt vor mir. Ich setzte mich auf sie und wir stiegen hoch in die Lüfte. Nach ungefähr zehn Minuten landeten wir auf der Ebene von Hyrule. Ich war mir mehr als sicher, dass mein Dolch dort irgendwo herumlag, also fing ich an, im Gras zu suchen. In der Ferne konnte ich ein Pferd wiehern hören. Womöglich nur ein Reisender, den es nicht einmal auszurauben lohnte. Mir war er, wer auch immer es war, ziemlich egal, mein Dolch war mir wichtiger.


Zuletzt von Ganon am Mo Jul 01, 2013 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 14 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Mo Jul 01, 2013 8:30 pm

Link
Ich wachte auf und drehte meinen Kopf aus dem Fenster. Dem Stand der Sonne zufolge war es nun Zeit fürs Mittagessen. Ich rief einen Diener her und bestellte mir einen Braten, fettig und medium, wie ich es liebte.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 14 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Di Jul 02, 2013 12:10 am

Zelda
Ich aß während der Ratsversammlung die ich eingerufen hatte. Die konnte mehrere Stunden dauern, also war es erlaubt währenddessen zu essen. Als Königin war ich Vorsitzende des Rates. Ich war gespannt wie meine Minister und Gelehrten auf die Nachricht reagieren würden als ich verkündete: "Link und ich werden heiraten!" Die einen sagten: "Was! Ich halte das für keine gute Idee, er ist kein Adeliger." Die anderen: "Das ist wunderbar, er wird ein großartiger König sein."
Nimue
"Ich werde eins überreden."
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 14 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Midna Di Jul 02, 2013 12:12 am

Midna:
Ich erwachte aus meinem Tranceähnlichen Zustand und drehte mich auf die Seite. Ich dachte traurig darüber nach, dass ich die alle schon bald verlassen würde. Ich schloss die augen und lauschte meinen Atemzügen.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 14 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Di Jul 02, 2013 7:30 am

Noctis
"Perfekt.", sagte ich. "Gehen wir los! Ich brauche nur ein Fortbewegungs....", da. Schon wieder eine Motte. In diesem Schloss musste es eine ganze Kolonie von denen geben. Ich schnappte sie vorsichtig und kletterte mit ihr auf die Turmspitze, wo ich ihr die Worte zuflüsterte, die nur ich und sie verstanden. Es war kein Mottisch, sondern eine viel ältere Sprache, älter als Alt-hylianisch. Sie hieß die alte Sprache und ich war wahrscheinlich der einzige, der sie noch konnte. Ich schickte sie los und kurze Zeit später tauchten auch schon die Adler auf. Ich sprang und landete auf einem weichen, gefiederten Rücken.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 14 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mi Jul 03, 2013 4:30 am

Nimue
"Ich komme mit.", erklärte ich. Dann sprang ich auf die Adler.
Zelda
Endlich war die gähnend langsame Versammlung beendet. Ein Minister flüsterte zu je:"Ich glaube... Nimue ist die verlorene Tochter des Miraz."
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 14 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Mi Jul 03, 2013 6:56 am

Noctis
Ich hörte von drüben einen erfreuten Aufschrei. Mein Blick fiel auf Nimue, die ihre Arme erfreut in die Luft hob. Grinsend schaute ich wieder zurück, geduckt, da der Wind einem scharf ins Gesicht pfiff und in den Augen brannte. Da war der Wald auch schon vor uns. In der alten Sprache, die die Adler sprachen, flüsterte ich ihnen zu: "Wartet hier auf uns." Dann verschwand ich im Wald.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 14 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mi Jul 03, 2013 7:13 am

Nimue
Ich rannte hinterher, der Wald war mein Zuhause. Ich hatte hier eine perfekte Orientierung, ich kannte jeden Baum... Und jeden Kaninchenbau.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 14 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Mi Jul 03, 2013 7:26 am

Noctis
"Da!Da hoppelt eins. Schnell,hinterher!", rief ich sofort und lies nun Nimue den Vortritt.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 14 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Zelda Mi Jul 03, 2013 8:28 pm

Nimue
Ich sah das Kaninchen. Es war Wacholder. Kaninchen benannten sich immer nach Pflanzen, es gab schon welche die sich Birke oder Buche nannten. "Wacholder!", rief ich. Das Kaninchen hörte auf wegzurennen und schaute mich an. "Sei gegrüßt, edle Nimue." "Willst du uns helfen?", fragte ich und erzählte ihr von dem Plan. Wacholder war die Königin der Streiche im Wald, zusammen mit Rose und Gänseblümchen machte sie immer die Gegend unsicher. "Ich bin dabei.", erklärte sie. Ich erklärte Noctis: "Sie macht mit."
Jadin
Gedankenverloren schlenderte ich über die Ebene. Da sties ich mit einem Mädchen zusammen.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 14 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Link Mi Jul 03, 2013 8:30 pm

Noctis
Während Nimue mit dem Kaninchen redete, sammelte ich ein paar Rote beeren und zermatschte sie mit Wasser auf einem Stück Rinde. Die Beeren wurden so zu einer rosa Pampe, die für das Kaninchen reichen würde. Ich kannte die Beeren, sie würden auf dem Fell aussehen, als wäre es die natürliche Farbe des Tieres und ohne Rückstände aus dem Fell verschiwnden, wenn man sie mit Wasser auswusch. Schnell schaute ich Nimue fragend an, ob das Tier damit auch einverstanden war. Sie nickte und ich verteilte die Farbe auf dem Fell. Zufrieden blickte ich es an. "Sieht gut aus. Wir können gehen. Ich kletterte auf den Rücken eines Adlers. "Gib mir das Tier, ich kann auch freihändig reiten. Ich werde es festhalten.", sagte ich und nahm das Kaninchen entgegen. Ich setzte es auf meinen Schoss, so dass es bequem saß.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 14 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Ganon Mi Jul 03, 2013 9:56 pm

Sheela
Ich hatte schon die halbe Ebene abgesucht, als ich mit diesem Typen zusammengestoßen bin. "Hey, pass doch mal auf, wohin du gehst, du Trottel!", schrie ich ihn an. Ich bin mit meinem Kopf mitten in seinem Bauch gelandet. Ich hob meinen Kopf und erblickte etwas, was mich dann total aus der Fassung brachte. "Du mieser Dieb, du hast meinen Dolch geklaut!", rief ich. Er war komplett überrascht. "Was redest du??? Das ist mein Dolch!!", sagte er verärgert. Ich richtete mich auf und erblickte sein Gesicht. Oh mein Gott..... Er sah eigentlich gar nicht so schlecht aus. Sogar die Narbe im Gesicht störte mich nicht. Wir standen uns stumm gegenüber und schauten uns gegenseitig an. Ich bekam ein ziemlich komisches Gefühl, als ob bei mir Schmetterlinge in Bauch flatterten. So ein Gefühl hatte ich noch nie.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel- Closed! - Seite 14 Empty Re: Rollenspiel- Closed!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten