Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods
Zelda- Ganons Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel

+2
Midna
Link
6 verfasser

Seite 9 von 28 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 28  Weiter

Nach unten

Rollenspiel - Seite 9 Empty Rollenspiel

Beitrag von Link So Nov 10, 2013 10:38 am

das Eingangsposting lautete :

Noctis
Ich konnte sehen, wie Jace sich hinter Nimue versteckte. Deshalb bückte ich mich und wühlte in meinen Taschen herum. Da war tatsächlich noch ein Stück des guten, alten Trockenfleischs, von dem ich mich damals hauptsächlich ernährt hatte, da es sehr lange haltbar war. Ich zog es heraus und hielt es als entschuldigung Jace hin. Vielleicht war es auch mehr ein Ersatz für den Vogel, den sie ja wegen mir nicht bekommen hatte.
Link
Ich schüttelte meinen Kopf und starrte wieder von Noctis zu der Katze. Endlich fand ich meine Worte wieder. "Was? Sie... Sie... Kann sich in eine Katze verwandeln?", ich schaute zu Noctis.
Noctis
Ich nickte langsam.


Zuletzt von Link am Do März 27, 2014 12:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten


Rollenspiel - Seite 9 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Do Jan 02, 2014 8:49 am

Link
Ich schüttelte den Kopf. " Hab ichs doch geahnt. Maro war schon immer ein Finanzgenie. Aber das das so endet hätte ich nicht gedacht."
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 9 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Do Jan 02, 2014 9:01 am

Zelda
Maro? Wer um Himmels Willen war Maro? Und Betty? Und Taro? Und wer war Colin? Da meinte ich mich daran erinnern zu können dass Link mal von ihnen erzählt hatte. Tarp, Maro, Betty und Colin waren die Kinder aus dem Dorf. Oder so ähnlich.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 9 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Do Jan 02, 2014 9:44 am

Link
Als ich Zeldas verwirrt es Gesicht sah, musste ich lachen. "Du wirst sie schon noch kennenlernen.", sagte ich undbklopfte ihr sanft auf den Rücken.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 9 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Do Jan 02, 2014 9:17 pm

Zelda
Ich lächelte. Ich freute mich schon darauf Links Heimatdorf kennenzulernen.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 9 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Fr Jan 03, 2014 2:32 am

Link
Ich half noch ein wenig bei den Ziegen mit und begrüßte jede einzelne. Ich fand auch meine Lieblingsziege wieder, die nun sehr alt war. Phard sagte, er habe sie extra für mich aufgehoben, denn sie sollte eigentlich verkauft werden.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 9 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Fr Jan 03, 2014 6:16 am

Livân:
"Ich bewundere deine Großzügigkeit, aber der da hinten ist ein Kinderschänder und Mörder. Dem würde ich nicht mal etwas geben wenn er verspricht sich zu bessern", sagte ich ernst. "Aber wegen vorher; hast du schon mal jemanden umgebracht?"
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 9 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Fr Jan 03, 2014 9:17 am

Zelda
ich unterstütze Link so gut es ging bei den Ziegen. Ich musste mich aber manchmal ein wenig... blöd angestellt haben. Am Ende hatte ich mich aber recht gut geschlagen. Denke ich.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 9 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Fr Jan 03, 2014 11:22 am

Delos
Ich schwieg und wechstelte das Thema. "Der Mann da ist mein Freund. Ich sehe es nicht ein, dass meine Freunde Hunger leiden, während ich mir den Bauch vollschlage."
Als der Junge immer noch nichts tat, seufzte ich und lehnte mich wieder zurück. "Ja, ich hab schon mal jemanden umgebracht. Aber was hat man denn sonst für einen Ausweg, wenn der jenige einen bedroht, er würde ihn ins Gefängnis bringen, wenn er nicht sofort seine Herkunft wechseln würde?", während ich sprach wurde ich immer lauter und wütender und das ganze nach dem Komma schrie ich laut, so dass einige Insassen erschrocken zusammenzuckten. Ich sackte in mich zusammen und eine Wutträne rollte über meine Wange. "Glaub mir, niemand hätte anders resgiert. Es war Notwehr und dafür, das ich aus dem Schattenreich stamme, sitze ich hier. Hätte ich den Mann nicht umbringen müssen, dann hätte ich nie Leute bestohlen, denn ich dachte mir, wenn ich jetzt schon als Mörder bekannt bin, dann kann ich so oder so nichts mehr falsch machen. Ich habe geraubt und kurz bevor ich hier gelandet bin einen unschuldigen Soldaten ermordet. Aus Notwehr, um nicht hier zu landen..." Meine Stimme sackte zusammen und ich verkniff mir die Tränen. Zu gerne hätte ich einfach allen Schmerz rausgeschrien, aber nicht jetzt. Später. Ich schaute mit vor Wut verzerrtem Gesicht auf den Jungen. "Weißt du jetzt besser, was ich getan habe?", fragte ich ihn und starrte an die Decke. "Vielleicht versteht mich jetzt wenigstens ein einziger..." Die letzten Worte murmelte ich nur so laut, dass nur ich sie verstehen konnte. Zu weiterem fehlte mir so oder so die Kraft. Dieser verdammte Zauber...

Link
Ich lächelte Zelda an, als wir uns auf den Rückweg zu unserer Hütte machten. "Das war ganz gut eben, zumindest für eine Prinzessin...", sagte ich und lachte.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 9 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Fr Jan 03, 2014 8:10 pm

Zelda
"Danke.", sagte ich. Es hatte wahnsinnig viel Spaß sich um die Ziegen zu kümmern. Auf dem Weg zu Links Haus rannte uns plötzlich ein paar Kinder entgegen.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 9 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Fr Jan 03, 2014 9:43 pm

Livân:
Lange Zeit passierte nichts, bis der Wachmann mit schnellen Schritten zu uns kam und mich aufforderte, die Zelle zu verlassen. Ich schüttelte den Kopf, denn hätte ich auch nur einWort gesagt, hätte meine Stimme vor Wut dder Wache gegenüber gezittert. Nach einem kaltem Blick meinerseits verschwand der Wachmann wieder an seinen Posten und dann schwiegen wir. Ich wusste nicht was ich dem Mann neben mir erwiedern oder sonst was ich tun sollte. Ich habe letztens erst ein Buch über Verhaltensarten und Reaktionen vom berühmten Psychologen Jamal Kadisch gelesen. Diesem zufolge war das eine normale Reaktion von...wie hieß er eigentlich?
"Tut mir leid wenn ich das Thema so abrupt wechsle, aber das liegt daran, dass ich nicht weiß, was in gewisser Weise der Fehler daran ist...Nun, wie heißt du eigentlich?"
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 9 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Sa Jan 04, 2014 1:12 am

Delos
"Ach, das weißt du nicht?", das wunderte mich nun wirklich. Denn ich war der meistgesuchte Verbrecher in ganz Hyrule. "Bist wohl noch nicht lange hier, was?" Ich grinste wieder ein wenig. "Delos. Und du?" Er sollte vorerst nicht meinen ganzen Namen kennen.

Link
"Colin! Taro! Maro! Betty! Seid ihr groß geworden!", rief ich, als die Kinder mich freudestrahlend umarmten. Betty hielt inne und starrte mit offenem Mund Zelda an. "Ist das die Königin?", flüsterte sie mir zu. Ich nickte. Betty starrte Zelda wieder an. "Sie ist viel hübscher als auf den Bildern.", sagte sie und ich musste lächeln. Zelda musste es auch gehört haben.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 9 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Sa Jan 04, 2014 1:57 am

Zelda
Ich lächelte. Die Kinder waren richtig goldig. "Euer Hoheit.... Ähm....", stotterte Taro, dann fuhr er fort: "Link hat gesagt dass ihr ganz toll Bogenschießen könnt. Könnt ihr uns das mal zeigen?" Ich bejahte und die Kinder nahmen meine Hände und "zerrten" mich zu einem Platz auf dem lauter Ziele und 2 Strohpuppen aufgebaut waren. Ich grinste und schaute zu Link, welcher ebenfalls grinsend hinter uns herlief.  Die Kinder waren echt süß, stellte ich erneut fest.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 9 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Sa Jan 04, 2014 4:24 am

Link
Ich konnte nicht anders. Taro wollte immer wieder etwas neues lernen. "Hast du deinen Bogen dabei?", fragte ich. "Meiner liegt noch in der Hütte. Ich geh ihn schnell holen.", sagte ich. "Nicht nötig! Ich hab ihn schon geholt!", sagte Taro und winkte mit meinem Bogen. Ich grinste und nahm ihm ihn ab. Dann reichte ich ihn mit meinem Köcher Zelda.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 9 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Sa Jan 04, 2014 10:40 am

Livân:
Auch ich musste grinsen. "Ich dachte Delos wäre nur ein sogenannter Künstlername" Ich fuhr mir mit der Hand durch meine Haare und entspannte mich etwas. "Ich heiße Livân. Ich lebe eigentlich schon seit ich denken kann in Hyrule nur leider immer am Rand der Ereignisreichen Städte...und du?"
Wahrscheinlich kam jetzt die Leier, dass er sehr früh ausgesetzt wurde, ein hartes Leben hatte und auf der Straße schlafen musste. Ich seufze leise bei dem Gedanken. Irgendwie wünschte ich mir, er wäre anders als die Anderen Verbrecher. Aber das war sicherlich nur wunschdenken...
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 9 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link So Jan 05, 2014 12:30 am

Delos
"Ich bin aus dem Schattenreich hier her gekommen, so als Abenteuer. Aber dann war Zanto an der Herrschaft... Und der Schattenspiegel wurde zerstört. Nun kann ich vermutlich nie wieder zurück zu meiner Familie, aber daran habe ich mich schon gewöhnt. Ich habe gelernt, meine Gefühle ein wenig zu unterdrücken. Deshalb konnte ich mich hier durchschlagen..." Aber nicht nur, damit ich mich hier durchschlagen konnte. Auch wegen der Silberzunge..., dachte ich im Stillen. "Den Rest kennst du ja. Niemand gab mir Arbeit, ich musste, um mich selbst zu retten, einen Mann umbringen, was mich dazu brachte, zu stehlen. Dann wurde ich geschnappt, habe einen Soldaten ermordet und bin hier gelandet. Und Delos ist mein richtiger Name, ja."
Ich schaute Livan durchdringend an. Um die Silberzunge zu benutzen, dazu war ich nicht kräftig genug, jeder Atemzug kostete in dieser Zelle Kraft. Dieser hässliche Zauber... Wobei er für die "Guten" eigentlich ganz nützlich war. Ich schaute nach oben, eine kleine Falltüre war dort. Konnte ich so vielleicht entkommen? Nein, die Falltüre war zu schmal für mich. Es musste einen anderen Weg geben. Ich schaute Livan wieder an. Irgendwie kannte ich sein Gesicht... Es sah dem Gesicht Midnas sehr ähnlich. "Sag mal, bist du zufällig mit Königin Midna verwant?", fragte ich nebenbei. Wenn er es tatsächlich war, dann konnte sie nicht weit sein. Und vielleicht konnte sie mir ja helfen...
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 9 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda So Jan 05, 2014 3:18 am

Zelda
Ich nahm den Köcher und den Bogen und legte einen Pfeil ein. Dieser Bogen war anders als meiner. Dieser war aus Holz und mit Eisen ein wenig verstärkt. Meiner war komplett aus Metall und wurde mit Magie gestärkt. Sonst könnte man mit ihm keine Lichtpfeile oder Götterpfeile abschießen. Ich zielte und schoss, und die Zielscheibe ging kaputt. Der Bogen war ziemlich stark, stellte ich fest.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 9 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link So Jan 05, 2014 8:51 am

Link
"Woah!", staunten die Kinder. Betty schaute Zelda bewundernd an. "Sie ist nicht nur hübsch, sie ist auch noch total cool.", flüsterte sie mir zu. "Wenn ich groß bin, dann will ich auch mal Königin werden.", fügte sie laut hinzu.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 9 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Mo Jan 06, 2014 3:33 am

Zelda
Interessante Berufswahl. Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte. Vielleicht sollte ich sie über die hylianische Erbmonarchie aufklären.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 9 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mo Jan 06, 2014 4:47 am

Link
"Das wirst du bestimmt mal, aber nicht hier. Vielleicht wirst du ja mal Prinzessin von Latoan?", sagte ich und zwinkerte Zelda grinsend zu.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 9 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Mo Jan 06, 2014 8:30 am

Zelda
Ich zwinkerte zurück. Betty, die Prinzessin von Latoan. Ich lachte mich innerlich tot, zeigte dies aber nicht den Kindern. Stattdessen schoss ich noch zwei weitere Zielscheiben kaputt.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 9 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mo Jan 06, 2014 11:11 pm

Link
Die Kinder staunten noch mehr. Ich hatte für mich meine Schleuder mitgenommen, auch wenn ich eigentlich den Bogen bevorzugte. Ich schoss auch ein paar Scheiben kaputt. "Sag mal, Taro, hast du eigentlich noch mein Holzschwert?", fragte ich schließlich und Taro nickte begeistert. Er zog es hervor. Mittlerweile passte es ihm ganz gut.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 9 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Di Jan 07, 2014 4:16 am

Livân:
Ich grinste. "Ich bin sogar näher mit ihr verwandt als du vielleicht denkst; sie ist meine Mutter." Plötzlich hörten wir Schritte und ich versteifte mich kurz, bis ich Midnas Stimme vernahm.

Midna:
Als die Sonne nicht mehr am Himmel stand und den Sternen Platz machte, sah ich in jedes Zimmer, ob auch ja alle Kinder darin waren. Als ich nach Livân sehen wollte, bemerkte ich, dass er nicht da war. Ich suchte ihn, indem ich mich auf den Boden konzentrierte um zu ergründen, wo er sich befand. Ich spürte ihnie in den Krrkrrn und lief sogleich hinunter. Als och die Tür öffnete rief ich laut nach Livân.
"Ich bin hier drin." Hörte ich aus der Zelle neben mir. Entsetzt sah ich, dass er nocht allein war und telrprtierte ihn raus und mich rein. Dann schlug ich den auf dem Boden sitzenden mit der Flachen hand während ich ihn anschrie was er sich dabei dachte, Livân etwas anzutun. Ich schickte meinen Sohn weg als er Einspruch erheben wollte, dann funkelte ich den Gefangenen wütend und verachtend an. Wie konnte er nur?!

Livân:
Jetzt verstand ich nichts mehr. Ich wollte die Situation klären um Delos zu schützten doch Midna verbannte mich aus dem Raum. Ich konnte nur noch "Verzeih mir" rufen, dann war ich draußen. Auf dem Weg in mein Zimmer trat ich wütend gegen die Wand und fluchte unaufhörlich, was eigentlich sehr untypisch für mich ist.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 9 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Di Jan 07, 2014 4:38 am

Delos
Ich zuckte zusammen, als mich eine Hand traf. Schnell verkroch ich mich in eine Ecke. Der Schlag war so stark gewesen, dass ich Blut ausspuckte. "Ich... habe ihm nichts getan, Miss.", sagte ich knapp und hatte ein wenig Angst. "Er kam zu mir, einfach so..." Ich wagte es nun, aufzuschauen und blickte in das Gesicht von Königin Midna. Mein Mund klappte auf. Wenn sie nun nicht erkannte, dass ich ebenfalls aus dem Schattenvolk kam, dann musste sie wirklich dumm sein. "Königin Midna... Ich hatte ja keine Ahnung... Tut mir Leid, dass ich euch so respektlos behandelt habe.", schnell entschuldigte ich mich für mein Verhalten. Mit der Königin war nicht zu spaßen. Nur eine Frage hatte ich: Wie zum Teufel hatte sie es geschafft, aus dem Schattenreich hier her zu kommen?
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 9 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Midna Di Jan 07, 2014 11:29 am

Midna:
Als ich sah wie das Blut-sein Blut-aus einem Mund tropfte, merkte ich, dass ich viel zu viel Kraft in den Schlag gesetzt habe. Auf einmal tat mir meine Reaktion unendlich leid und ich sah ihn reuevoll an. Ich kniete mich zu ihm und wischte das blut weg, wobei ich ihm nicht in seine schreckgeweiteten Augen sehen konnte. Ichwusste, das würde es nicht ungeschehen machen und ich verachtete mich gerade dafür, dass ich nicht viel besser als der alte Wachmeister war. "Ihr habt nichts getan; ich bin diejenige, die sich für mein respektloses Verhalten entschuldigen muss...Ich habe leider überreagiert, doch ich kann euch als Entschädigung nur mehr Wasser, Brot und meine Entschuldigung anbieten..."
Wieso war ich in letzter Zeit nur so Launisch? fragte ich mich nd schob es gleichzeitig auf die erbarmungslose Sonne.
Midna
Midna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 9 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Di Jan 07, 2014 11:13 pm

Delos
Ich war verwirrt. Was zum teufel war das eben gewesen? Zuerst hatte sie mich geschlagen, dann hatte sie sich entschuldigt. Ich verstand die Welt nicht mehr. Vielleicht hatte die Sonne sie ein wenig verwirrt. Nunja, auch egal. "Nein, ich brauche nichts.", murmelte ich. "Livan hat mir schon was gebracht."
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 9 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 28 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten